Need for Speed Underground 2 (* Need for Speed)

Need for Speed Underground 2 (* Need for Speed)

Da der andere Thread geschlossen wurde, soll der hier die Fortsetzung sein....
hffentlich weisst du warum der andere thread geschlossen wurde.
wenn du so weiter machst wird der hier auch geschlossen!
Warum wurde der andere eigentlich geschlossen?
Schätze mal wegen den über 300 Beiträgen...

...ein paar User haben 56k-Modems, dann vielleicht sowas wie eMule laufen, und so geht es Tage bis die Seite lädt...

-.-
guter bei trag stevebifi bleib mal beim thema thx
Über wass redet ihr denn
hALLO I BI DA MANI UND KIM AUS OBERÖSTERREICH. WAS GEHT AB MAN
nfs geht ab
Und die typischen Österreicher Witze...

...sonst bleiben wir beim Thema...

...obwohl keine Sau mehr was dazu beizutragen hat... Smiley
fangt doch mit irgendwas an....

wie sich wohl visuelle teile auf die Aerodynamik auswirken, oder so.... wie im lwtzten Thread halt auch....
Wenne meinst...
Zaubertinte: [Ich weiß jetzt nicht ob manche Fragen bereits beantwortet wurden. Ich war halt mal eine Zeit lang nicht da.]

1. Hat irgend jemand schon eine Ahnung welche Autos konkret neu in NFSU2 erscheinen werden?

2. Bei diesen neuen Modi mit dem Umherfahren, meint ihr das man automatisch in ein Rennen verwickelt wird, oder ob dass nur mit dem Anlock-Prinzip funktioniert?

3. Sollte NFSU2 länger oder kürzer sein als NFSU?

4. Wird sich EA bereit erklären ein Car-Editor als Add-on oder schon installiert im Programm zu programmieren?

5. Wird EA endlich mal die gegnerischen Computerautos mal nicht nach dem Zufallsprinzip bauen? Zaubertinte: [ Die Gegner sehen immer so hässlich aus Smiley ]

Ich glaub das ist genügend Gesprächstoff für den Anfang
Nr 2 kann ich glaube ich beantworten:
du fährst herrum und kannst bei rennen mitmachen wenn sich irgendjemand irgendwo trifft und die dann ein rennen veranstallten, nicht dass auf einmal einer um die kurve kommt und du musst mit ihm fahren, sicher wird es das geben, aber nicht zu oft....
@indigo

zu1. es gibt SUV's den rx8 und die restlichen weiß ich noch nich, weil EA noch nicht alle lizenzen hat

zu2.die modi die du meinst heißt "outrun" und du triffst, während du in der stadt rumfährst, zufällig einen gegner der dich spontan herausfordert und das rennen geht sofort los (die strecke gibt der führende vor). wer zuerst 300m vorsprung hat gewinnt

zu3.dort gibts 150 standartrennen, die outrun rennen, die stadterkundung und versteckte tuner die du in der stadt suchen musst (wird also um einiges länger dauern das game durchzuzocken)

zu4. kann ich nix zu sagen

zu5. glaub ich nich

zu risiken und motorausfällen, fragen sie ihren tuner oder werkstattleiter Smiley
zu 1: Wer sich das Video runtergeladen hat kann am Ende ein paar lizenzen zu den Wagen sehen die wären:
Eclipse, lancer Evolution, subaru impreza, lexus, supra (extra für obake), Celica, Corolla und is300? kenn ich net muss auch ein toyota sein glaub ich.
@Gott Nemesis
Nr 2 ist glaub ich nicht ganz richtig, weis aber nicht WAS richtig ist....
achja, Outrun ist direkt im rennen, was er meint ist dass man frei herrumfahren kann.... Outrun ist direkt ein event.... freie fahrt ist was anderes....
Outrun ist nur eines der neuen Rennmodi, frei fahren wird man bei einigen können...

"4. Wird sich EA bereit erklären ein Car-Editor als Add-on oder schon installiert im Programm zu programmieren?"

ALs Add-On kannst du's vergessen, EA will gleiche Chanchen für PSX wie auch für PC, daher wenn schon als Standart.
@stevebifi

ich habs so aus der aktuellen pc-games entnommen
im grunde ist der car-editor im spiel drin

man kann ja dort feintuning betreiben (fahrwerkshärte, reifendruck etc.)

"angaben ohne gewähr"
achja, der is 300 is ein lexus

muss ein SUV sein
Geländewagen in einem Rennspiel? Hat man glaub ich auch kurz in dem Video gesehen, oder?
tach, hab mich lange nicht blicken lassen!
also der is300 is ne limosine und für den suv gibt es nen porsche cyenne*freu*
hat der typ in der pc games gesagt!
dort gibt es nen großen artikel über nfsu 2!
voll krass, deine exoten-teile musst du dir dann in kleinen winkelgassen besorgen und du wirst mehrere cars besitzen!
außerdem gibt es schaden!
in dem video von nfsu2 sieht man als suv einen caddilac escadalle!
gibts schon ne demo?oder ein video?
ca. september (demo)
es gibt keinen schaden! ! ! ! ! ich hab die zeitschrift auch! ! ! ! ! ! ! ! !
der schaden ist aber nur begrenzt, da einige autohersteller nicht wollen, dass man ihre modelle zu schrott fahren kann.

ne demo gibts meines wissens noch nich, aber videos:
http://movies.nfsunlimited.net/pafiledb/pafiledb.php?action=category&;id=15 (das zweite is dass wovon schon einige geredet haben)
@Stevebifi: Die Demo soll meines Wissens und der EA-Site nach Ende Juli schon rauskommen...
Zaubertinte: [Wenn das mal bis dato klappt...]

@all: Danke für die Infos. Hört sich ja wirklich nett an. Wie sagt der Engländer so schön: WORTH BUYING!
ich hoffe die kommen zur "Games Convention" mit NFSU2
@Indigo
das ist die Ps2 version, die Pc version kommt so im August!
In NfS Underground 2 kannst du während dem Karriere Modus mehrere Autos kaufen und tunen!Da man in dem Spiel durch die Stadt fahren kann ohne dabei einen gegner am A%&$§ kleben zu haben(wie Freie Fahrt bei Driver)findet man in manchen Seitengassen versteckte Tuning geschäfte wo man sich tuningteile kaufen kann!
achneeee!
neue screens.... http://www.nfs-planet.de/nfs8_screens.php?page=5&;lang=ger&id=1|hier

und http://www.nfs-planet.de/nfs8_screens.php?page=4&;lang=ger&id=1|hier

der gefällt mir am beasten
bei diesen Bildern freut sich das herz Smiley
obwohl mir die neon farbigen armaturen besser gefielen...
Weiß einer wann das komplette Spiel für PC rauskommt?
letzte meldungen ließen verlauten dass es im november kommt (für alle systeme)
Ahhh....ich will dieses Spiel haben!
Diese Geile Grafik!
Kaufen,kaufen,kaufen!
Ich kauf mir das auf jeden Fall, aber wenn für PS2 weil Teil 1 schon bei mir gestockt hat obwohl ich ne 2,6 GH PC habe.
@Nobody84: Mehr RAM vielleicht? Smiley

Bin schon mal gespannt wie schnell das Forum mit verrückten Fragen überfüllt ist...

Frage: Welche von den Verbesserungen an NFSU 2 findet ihr gut (nicht gut) und was könnte noch verbessert werden?

Zaubertinte: [Es könnte vielleicht passieren, dass mehre Leute den EA-Mail-Account mit z.B. der Frage: "Könntet ihr ein Multiplayer-Split-Screen einbauen? Bitte!" zu spammen...Smiley

INDIGO
ich habe auch einen 2,6 gh und es stockte nie....
frei herrumfahren ist das geilste....
Wie gesagt: RAM zu wenig?
oder zu viel VIRTUELLEN RAM?
Zur Frage: Freie Fahrt natürlich und die versteckten Tuningshops...und die Wagen auch, of course!

Doch ich hätte gerne einen Multiplayer-Split-Screen (Multiplayer-Modus für einen Computer)
Also ich hab 512MB Ram.
ja hast recht, der währ noch geil...
weist du warum die sowas in nfs´s nicht mehr machen?
ich hab 256... läuft wie geschmiert.....
hab 750mhz und 384mb ram (traurig aber wahr, aber was soll man als armer lehrling machen) und das beste is meine neue fx 5900

läuft bei maximaleinstellungen "spielbar"
SUV´s sollen ja auch drin sein, find ich aber nicht so gut, die haben keine straßenlage und wens sein muss kippen sie in der kurve um.... was haltet ihr von SUV´s in dem game? ? ? ? ich find die gehören da nicht rein.....
Ist doch lustig. Ne Porsche Cayenne tunen. Mir ist es egal ich will aber ne paar deutsche Autos nicht nur ne Golf.
Deutsch Autos Junge die kommen voll doof rüber!
Immer diese Opel oder VW die sind öde!
Lieber richtige Asia Autos die sind geil oder mal welche aus Amerika die kann man geil Custom-Styl machen
das nenne ich mal Fette Karre dann!
Öh nö. Ich will ne Audi A4, ein Benz C, ne Bora aber bloss kein Opel. Ami Karren sind auch in Ordnung und "Asia" Karren auch aber nicht nur.
ich liebe Japanische autos, es ist toll so schrottkisten die nur 180 gehen auf 380 zu tunen, das ist doch einfach nur geil.....
wo bleibt der reiz wenn ein , sagen wir mal ein M5 drin ist und der dann im game schon offen ist, dann geht der um die 300-320 , wo bleibt da der reiz....
NFS ist weg von den luxuskarossen, nicht für immer, aber bestimmt für die Undergroundreihe.....
ich find die SUV's gar nich so schlecht. is ma ne herausforderung. wenn die nur neue und optisch schon in standardausführung super rüberkommende karren drin haben macht tunen keinen spaß. ich will aus einem billig aussehenden auto ne richtig geile karre zaubern mit der man getrost überall vorfahren kann ohne sich zu schämen.
roller
@Stevebifi: Wegen den Splitscreen... Weil das wieder zu viel technischer Aufwand wäre und da die Leute sowieso lieber LAN oder Online spielen wurd es einfach rausgeschmissen! Ich persönlich würde gern wieder mehr über die Tunes und die Autos ansich erfahren (Dazu schönstes Beispiel: NFS2SE für PC)und die Amaturen...(Geht natürlich nicht, weil man beim Tunen sich auch die Amaturen verändern, sprich mehr Daten)
Zaubertinte: [Warum den keine Luxuscars? Einen MAYBACH vom Nobelhobel zum Extrem-Sportler und Skyline-Killer tunen wäre eine nette Sache...]

@Gott Nemesis: Wirklich besch***sene Wagen tunen?
Dann aber nur einen SUZUKI City-Brummi oder ähnliche Geschosse. Dach verkürzen (Bomberlook), 25 cm breiter, American Inside Style, Ramme, Hydraulik, 30 cm tiefer legen, "Verneonisierung", überspraiete Lichter, Auspuff mit 15 cm Durchmesser...Ja,ja, da lacht das Tunerherz.

Apropos SUV: Ein HUMMER wäre doch GENAU das Richtige! Man denke nur an die 24 Zöller... Die mit dem alten Felgen auf den MX-5 übertragen. JUHU!
Ausserdem passt der doch wie Faust aufs Auge in die Amiscene von NFSU2.

Frage: Was würdet ihr von Raketen und MG's an den Wagen halten
Man denke an X-treme G oder N.I.C.E.!
Jo INDIGO, übertreib nich so, SUV´s sind schon schlimm genug, find ich.....
NFS ist ein crouse und action racing game, MG,s gehören da nicht rein.....
die Undergroundreihe sollte nur Japanische wagen haben, deutsche gehen noch und armis vieleicht ein paar....
zum Splittscreen: und warum ist dann auf der PS2 version ein splittscreen vorhanden? ? ? ich find splittscreen muss wieder her, weil bei den neuen 21 zoll TFT´s ist das ein gaumenschmaus....
In der PS2 Version gibt es auch ne Splitscreen. Ist aber nicht so toll. Aber egal ich finde deutsche Autos sollten dabei sein, weil nur japsen Karren ist langweilig.
Gibt´s wirklich einen Split-Screen unter PS2? Argh! Das kann doch nicht war sein! Smiley Wieso gibt es den kein Split-Screen auf dem PC?! Das kann wieder nur an diesen Meinungsforschern liegen... Zaubertinte: [Den Rest kann man sich sowieso ausrechnen]

Zu den MG's: Ok, ist ja schon gut...

1.: Zaubertinte: [Ich bezog das als die EINZIGE Methode um mit einer 206 eine RX-7 oder eine Supra ]

2.: NFS ist nicht so ganz ein "reines" crouse'n'action racing game. Unter NFS2-SE (meiner zweit liebsten NFS-Version Smiley) gibt es den Panzertrick. Durch langes umstellen mit geo-Formatierer und Umbennenunmgen erhält man statt eines Pappkartons einen Panzer, der durch weitere Einstellung schiessen kann, das es eine Freunde ist. Zaubertinte: [ Dazu kommt noch, das der Panzer zwar etwas träge ist, aber dennoch eine respektabele Geschwindigkeit erreicht ]

3.: Schon mal Michael Moore's Film "Bowling for Columbine" gesehen? Den Rest denkt euch bitte selbst, damit das Forum nicht überlastet wird!
(Dies gilt nur dem Reallismus!)

Na gut, für SUV bräuchte man keine Waffen, dafür aber einen Waffenschein! Doch der HUMMER muss mit!

INDIGO
Panzer... Waffen... tz... Gibt es in Deutschland keine Geschichte? Deutschland verliert einen Krieg nach den andern... ^^
Mit einen Panzer zu starten, also wirklich... Niederlage vorprogrammiert!

Hab' da was gelesen von "deutsche gehen noch und armis vieleicht ein paar...."

Deutsche vor Ami's also? Altes Drag-Slogan aus dem Finale der Weltmeisterschaft:

"American Muscle vs. Japan Speed"

Und so soll es auch sein, sage ich! Die Deutschen edel-Dinger als Garnitur, ok...

Jemand aufgefallen das dieses Spiel mittlerweile eine Kopie von Midnight Club 2 ist? (natürlich enorm verbesseert!) Ich finde da könnten sie auch das letzte Detail auch noch kopieren und ein paar Motorrädern reinhauen!

PS: "Japan-Speed" hat gewonnen, mit der RX-7... ^^
Was ist an nem Audi A4 oder einem Bora edel? Man muss ja nicht gleich ne Maybach reinpacken.
in ein Tuningspiel gehören eigentlich keine muscels....
deutsche eigentlich auch nicht, ok von jedem der 2 länder sollten 2 rein, ber sonst nur japanische....
in NFSU2 wird man noch schneller fahren können, weil man die Getriebeübersetzung Individuel einstellen kann, mal auf beschleunigung, mal auf Hochstgeschwindigkeit....
@obake:
das mit dem ersten wk is ne heikle sache, da alle beteiligten staaten ihren militärbestand aufgerüstet haben und wir zufällig ein kriegsgrund lieferten.
zum zweiten wk: da is der ösi dran schuld
für alle Hummerfans: Ja, er ist auch drin....

ich hasse SUV´s, mit denen kann man doch kein rennen fahren.Smiley besser währe es wenn es extra für die einen Modus Gäbe, das währe dann was anderes, aber rundkursrennen mit SUV´s..... nein danke, die sind doch so schwer, haben keine kurvenlage und in ner scharfen kurve kippen die noch um!
@Stevebifi:
1. So schlimm sind die auch wieder nicht, aber einen Nachteil könnte leider da sein: Die Tieferlegung! Ansonsten sind die Teile wirklich nicht zu unterschätzen. Die Lenkung ist sogar meiner Erinnerung (Mercedes-Benz World Racing) nach sogar hervorragend. Geniesse einfach den Aspekt, dass du mit dem Wagen die Gegner BESSER rammen kannst, als mit flachen Autos Smiley

2.Musclecars MÜSSTEN UNBEDINGT GETUNT WERDEN Zaubertinte: [Ansonsten wäre ja die Lenkung zu schlecht]

@Obake:
JA;JA;JA, ist ja schon gut...
1. Es gibt in Deutschland Geschichte (und was für welche...)

2. Der Panzer funktionierte leider nur im Quick- und Timeracemodus, es war halt eben nur ein Bonus-"Car"

3. Niederlage vorprogrammiert? Der Panzer hatte eine Reichweite von 70 m und Topspeed über 180 oder so... Den Schuss, den erabgegeben hat, DREHTE die Autos. Alle lagen auf den Kopf wie kleine Käfer! Ansonsten gebe ich dir recht...

Wenn bei euch der Hals zu ist vorlauter SUV's und Panzern, dann empfehle ich, diese Websites zu besuchen und nach diesen Auto sehen:
www.edonis.it|Edonis
www.laraki-automobiles.com|Laraki_Fulgura
www.koenigsegg.com|Koenigsegg_CC_85
www.isdera.de|Isdera_Commendatore_112i
www.paganiautomobili.it|Pagani_Zonda_C12 S
www.saleen.com|Saleen_S7

Danach wird es euch sicher besser gehen...

INDIGO
ok vieleicht sind SUV´s nicht ganz so schlecht, aber bitte, es darf nicht so sein dass SUV´s und sportliche karren mteinander fahren, es muss einen extra mod geben.....
ich versuch mich einfach damit abzufinden dass es SUV´s gibt, aber ich fahre mit ihnen nicht in einen rennen, wenn es sein muss schon, aber sonst nicht....
in sachen fahreigenschaften klammert ihr euch alle zu sehr an die realität(das is nich gran turismo). die von EA haben bestimmt 'nen kompromiss gefunden.

@alle GC-hingeher:
nfsu2 is vermutlich nich vertreten
und in sachen cheater-blocken wird sich in nfsu2 auch einiges verbessern
ist jetzt Outrun mudus praktisch der freie fahrt modus?
outrun-races kommen direkt im freie fahrt modus
Die Demo ist bereits fertig... ^^

Ich war in Spanien mit meinen Cousin auf einen Tuning-Treff... Da wurden 100 Exemplare unter den Teilnehmern verlost...
PS: Apropo Tuning-Treff...

Hier was dazu:

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=900614!|KLICK
aber nur für PS2, glaub ich.... und noch nicht offiziel
Jep, es war die PS2-Version...
Kurze frage: Was ist Das für ein Auto?
Keine Anung?
ich tip auf'n RX 8
ich glaub S2000 oder 350Z
Dachte auch an s2000... Die 350z wohl kaum...
das is'n rx8

schaut euch mal die linienführung vom dach an und vergleicht!
die front sieht aber aus wie die vom s2000....
die vom rx8 hat auch ähnliche scheinwerfer wie die vom s2000

beim s2000 ist die dachlinienführung nich so weich

vergleichts mal mit nem rx8 pic in orginal
ich weis nicht.....
guckst du!
http://mogelpower.de/webuser/user_imgs/16f7bc8b6ee3ced96fd453333c122544.jpg
die vorderen radkästen stimmen auch (könnte aber auch durch die kotflügelverbreiterung kommen)
ok
nächstes rätsel!
wenn du meinst....
meine ich auch...
bei www.nfs-planet.de gibts ein neues Video Vom Outrun Rennen....
ich hoffe das es einen Diabolo und einen Ferrarie zum Fahren gibt!
cool wärs auch noch wenn man ohne motorhaube fahren könnte
@bleckgades

nfsu(2) is ein streetracer-game und keins für luxusschlitten
nfsu ist das best spiel der ganzen welt
ist ihr wo man nfsu(2)sehr billig krigt?
es kommt erst im November raus! ! ! und du fragst schon wo man es billig bekommt? nein wirklich.....
weis man schon was, ob man die Vinyls bei NFSU2 auch editieren kann?
ich rate mal:

Ja... Sind ja wieder bloss Texturen... (sonst könnte man sie im Spiel kaum Färben)
Oder dort sind schon schöne Vinyls. Zaubertinte: [Bei den Massnahmen von EA, könnte das schon passieren!]

@X:Nur wen du ein EA-Mitarbeiter bist!(Heisst aber noch lange nicht, dass man ein EA-Mitglied ist, wenn man dort putzt oder gerade eingestellt wird. DU müsstesteres etwas beitragen)

PS: Die Totenbriefe bitte wieder wegschmeissen, ich war nur im Urlaub...
kommt schon leute was könnte es denn noch alles geben? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
@Stevebifi: Berühige dich, leg dich zurück und gedulde dich ein wenig.

Neue Fragen:

1. Zum Outrunrennen: Jetzt ganz genau...Ist der Outrun auch wärend der Fahrt aktiv? Kann man das auch IRGENDWIE abstellen?

2. Wieso braucht eigentlich EA LÄNGER für die PC-Demo als für PS2-Demo?!

3. Organic-Drift: Gibts Strafpunkte wenn man seinen Gegner in eine zu enge Gasse quätscht?

4. Welche Hits werden in NFSU2 noch eingefügt?

5. Neue Autos...

6. Wird es Fahrerprofile geben (z.B.: Blond, braune Augen, weiß; aber das ganze natürlich im Model...)

7. Interresannte Neuerungen?

Viel Spaß beim Schätzen,Erklären und Raten!
zu 1: also nochmal--> outrunrennen gibts im "freie fahrt-modus". ob man das abstellen kann glaub ich nich, aber ich denk mal das man das ablehnen kann.

zu 3: wäre ziemlich blöd dafür strafpunkte zu kassieren

zu 5: jede menge

zu 6: bestimmt nur wie in teil 1

zu 7: es gibt keinen geradlinigen karriere-modus wie in teil 1 mehr

P.S.: (guck ) ich glaub das is doch dabei, habs in einer ander zeitschrift gesehen. ich lass mich am donnerstag überraschen
frage zu 1.
im freie fahrt modus kann man doch auch alle anderen modi fahren, oder? ( Drag, Rundkurs.....) normal sucht man einen event z.B. drag und da kann man dann teilnehmen, oder?
oder muss man wie in teil eins, die rennen im Menü anklicken? gaub ich aber nicht ich glaub dass man zu den rennen hinfahren muss.... so ist es normal auch...
zu 4. auf www.nfs-planet.de stehen schon ein par soundtracks die in der Demo schon zu hören waren

Sorry für Doppelpost....
Schon nit schlechtesn, danke Stevebifi!

Ach, noch ne Frage:

Musikimporter - Eingebaut oder wieder nicht?
jo ich glaub das machen sie diesesmal, wenn nicht gibts bestimmt ein Tool dafür....
Ich hoffe das man im innenraum auch "aufmotzen" kann. Whre echt krass.
In Sachen Soundanlagen kann man es bereits... Rennsitze lassen sich bereits jetzt einbauen...

---> löl... Wirst halt viel vom Innenraum zu Gesicht bekommen, während du Rennen fährst...
eine cocpit-perspektive währe gut (mit tacho und so)

und das cocpit sollte sich je nach tuning mit verändern
ja das währe saugeil! ! !

wenn man einen anderen Tacho einbauen könnte, oder das Amaturenbrett total neu gestallten könnte, wär geil....
ich war gerade auf www.juiced.de und die protzen da wie wenn juiced viel besser währe! die spinnen doch die sind alle voll aufm juiced trip! !
soo schlecht is juiced aber auch nich

aber NFSU is besser
ja logo! ! ! ! !
Hallo?

Was erwartest du? Das ist ja die Fan-Seite!!!

lol... Das wäre ungefähr das gleiche wie wenn Mogelpower User nur schreiben würden, wie sch..[censored] es hier sei... LOL
Ich freu mich schon auf NFSU 2.
Wird saugeil!
Lass mal die Säuen aus dem Spiel... Smiley
SmileyFEHLERFREISmiley

mani gibt'n kasten
n Kasten Eistee^^
Na dann...
Bin schon mal richtig gespannt, ob sich NFSU2 sich noch beliebter macht als Juiced. (Und hoffentlich werten mal die Spielezeitschriften besser über NFSU2 als über diese besch***enen Rallyeracegames...)

Auf ein weiteres bin ich gespannt, ob mein Windoof noch schnell genug für NFSU2 ist

Jetzt mal eine gute Frage:
Auf www.nfs-planet.de|dieser_Site steht bereits die Liste mit den Autos, die in NFSU2 eingefügt werden und werden könnten. (RX-7 muss der RX-8 weichen...) Ihr werdet schon den Eintrag finden.
NUN ZUR FRAGE:
Welches Auto würdet ihr gerne in NFSU2 fahren? - Bitte NUR eine Antwort pro Person!

Meine Antwort: HUMMER
meine Antwort: Infiniti G35 (Coupe or Sedan)

die liste ist aber noch nicht vollständig, das sind ungefähr 15 cars und es sollen ja 30 aufwährts sein....

ogott! daran hab ich garnich gedacht glaubt ihr das game geht bei einem 2,66Gh 256mb RAM Graka: GeForce4 128MB? ? ? ? ? ? ? ?
es gibt neue screens....

ein Mustang ist dabei! ! ! ! ! die anderen Bilder
@indigio

bei der GC waren die beiden stände fast nebeneinander. bei juiced stand ein getunter celica in grün und da stand fast keiner. bei nfsu2 standen ein lila 350Z mit 2 PS2 und "ofenrohren" als auspuff, daneben ein 4er GTI mit "lambo-style-doors" und einer PS2 in der hinteren seitenscheibe und 'nem großen fernseher im kofferraum (natürlich mit PS2). und bei nfsu2 standen immer so 30-50 leute. man kann dort einen shuttle-pc gewinnen, wenn man die schnellste rundenzeit fährt. ich hatte 1:14 und der beste 1:08 oder so.
ich glaub ich geh morgen nochmal hin um mich mit den gut aussehenden mädchen dort abzulichten und um ein autogramm von jana-ina und janine reinhardt zu ergattern.
du bist NFSU2 schon gefahren? ? ? ?
welches auto? wieviele strecken? wieviele modi? wieviele autos?
@Gott Nemesis: Ein Golf mit Lambo-Doors und mit nem Fernseher (wohl TFT) im Kofferraum? Die Doors kann ich mir als schon interessant vorstellen, nur was soll man mit einem FERNSEHER wenn man doch keine Zeit hat mal was DRAUF zu glotzen?!
Ich platze gleich for freude!

SmileySmileySmileySmileySmileySmiley
Und das lässt du in Spams raus?
@stevebifi
dort gabs nur die demo. da gabs nur den freie fahrt-modus und einen EVO VIII.

PS: ich hab heute im 350Z gezockt. geeeiiiiiil
um nochmal was zu den modi zu sagen:

es gibt, soweit ich das richtig verstanden hab, nur den freie-fahrt-modus in dem es tuningtreffs gibt wo man hinfahrn kann. is also wie bei den tunern. die tuningterffs wo man hin kann und die tuner (außer die versteckten tuner) werden auf der karte angezeigt. in der city trifft man unterwegs auch einige getunte autos.
"nur den freie-fahrt-modus"

Also auf der Demo?

Laut EA ist das nur so im Karriere-Modus, dann im Arcade siehts natürlich anders aus... (hätte ja null Sinn, sonst)
ja aber in der demo hats doch bestimmt auch ein rennen gegeben wo du 1:14 gehabt hast.... musste man zu diesen rennen hinfahren? ? ? ? ?
hm also angeblich solls ja auch noch einen modus geben wo mann einfach nur so rummfahren kann und man nichts absahnen kann und einfach nur erkunden kann also so wie im normalen testmodus !(Hab ich mal Gelesen)
ach ja kann man bei nfsu2 denn seinen wagen teilweise lackieren also ich meine das man nur zum beispiel die Türen lackieren kann?weiß das jemand?
Du meinst den Freie fahrt modus das weis aber auch schon jedes kind dass im game ist! ! ! ! !
Hoffentlich erkennt man die Autos die in der Stadt fahren! Weil beim normalen U ging mir das schon auf den Pim***....
....immer nur solche Spielzeug Autos! Smiley
Die meisten davon nannte man Taxi's oder Van's...

...und man erkannte sie deutlich genug... -.-
Erkennen schon aber es wagren keine echten!
Die es im wirklichen leben auch gibt!
Nein... In der ganzen Welt gibt es keine Van's... lol
der verkehr is wie in NFSU. nur die autos haben mehr polygone.
fals es fragen an mich zu nfsu2 gibt kann ich die erst frühestens freitag wieder beantworten, weil ich nächste woche im internat bin.

bis freitag
jo hab ein paar fragen,Freitag halt dann....
es gibt neue Screens sau geil sag ich nur....
Wow, echt nicht schlecht...
Nur zwei Fragen kommen mir noch auf:

1: Warum wurd noch kein Hummer-Bild bereitgestellt?

2: Soll_DAS_DA_Carbon_darstellen?!
Jep...
Corbon übergang zu...... was weis ich was das dann fürn matereal ist.... Aluminium?
aber da ist doch so ein bild von einen SUV... is das kein Hummer? (mit SUV´s kenn ich mich nicht aus...)
Ne, das ist dieser Caddy.

Aber ich hab was Interessantes herausgefunden:

1. Die Nissan Skyline-Freunde dürfen sich doppelt freuen, den die NEUE Nissan Skyline ist die Infiniti G35! >>BEWEIS!<< Blättert einfach nach unten und ihr seht die Infiniti G35 u. die Skyline. DIE SELBE KAROSSERIE! Und wen ich mich nicht geirrt hab, dann war auch die alte Sky im Game dabei...

2. Habt ihr schon im Game die www.mitsubishicars.com/eclipse|neue_Eclipse gesehen? Oder war da immer noch die alte?

---

Neue Fragen:
1. Welcher Hummer wird kommen? H1 oder H2 SUV/SUT oder sogar doch der Humvee?
Die Eclipse da hat mich schon immer gewundert... Ich sahe da bloss jedesmal den Spyder, nur unter anderem Namen... -.-
Leute es gibt 4 neue Screens vom Menü! ! ! und wiedereinmal sehen sie klasse aus....
der skyline r35 is ja potthäslich
Weiß man schon was der Compu können muss für NFSU 2!
Wohl nicht viel mehr als beim alten Teil, nur auf die GraKa musste mehr achten. Was hast du denn für eine?
NVDIA oder so !
lol, das ist das gleiche wie wenn man sagt:

"Woher kommst du? Aus Europa oder so"

---> Spuck die Version raus! (rechtsklick auf Desktop, EIGENSCHAFTEN)
@Obake

Da kommt nur Desings!

Aber ich glaube ich habe nVIDIA GeForce FX
Wenn jemand eien Frage bei mit hatt (wass e nich sein wird schätze ich) bitte erst um Samstag fahr nähmlich in Urlaub Nach Italy......

Und....

@All

Wenn meine grfickkarte NFSU 2 Packt sagt es mir bitte.
Aber per E-Mail denn bis Sa könnte der Thread schon gelöscht sein! Wass aber hoffentlich nich zutrifft!

Tschau! ! ! Smiley
das kann doch keiner entziffern!
der hat ne rechtschreibung....
Ne hat er nicht.
Super, du hast ne GeForce FX, das soll uns jetzt weiterhelfen?
Es gibt knapp 20 verschiedene FX's...
Sagte ich ihn ja...

"Da kommt nur Desings"

KLICKE OBEN AUF EINSTELLUNGEN!!!!!!
ich hau auch wieder ab.
leider nicht nach italien, aber chemnitz is auch schön (aber lange nich so schön wie leipzig).

bis freitag Smiley
nVIDIA GeForce FX 5600 XT

Nommal ganz kurz reingeschaut!
Aber jetzt muss ich wirklich los! Smiley

Wenn ihr Fabian.N seht sagt ihm dass er bei seinen E-Mails nachschauen soll.
Obake check deine e-mail....
Hab kurz reingeschaut (Internet kaffe) ihr habt aber net viel geschrieben naja ich hau wieder ab. Smiley
Stimmt, was sollen wir auch jetzt gross schreiben?
vielleicht, dass er uns was schönes mitbringen soll.
genau. Etwas ganz schönes.
Hey Mani, wenn du zurück bist, lernen wir dir mal die deutsche Sprache ^^. Hab' ich mir fest vorgenommen^^.
Okay!

Binn jetzt wieder hier!

Könnt jetzt mit meiner Gehirnwäsche anfangen! Smiley
Dann mach ich doch mal den Anfang:

Binn jetzt wieder hier!

Bin schreibt man nur mit einem n. Alles klar?
SCH%$*+ Bei mir startet NFSU nicht mehr!Smiley
Intro kommt, Video usw. auch Wähle Fahrerprofil und dann ist Sense! HIIILFEE!SmileySmiley
Jetzt gehts wieder Zaubertinte: [nach dem 50sten Versuch]Smiley
mann, geile schnecken!
Smiley

P.S. erst nach dem 50. versuch?
hää?
ungefähr
"mann, geile schnecken! "

---> hää?

-----
Ich schliesse mich dieses "hää?" an... Smiley
der meinte wohl mich Smiley
....tztzt.....
@Nobady84

Okay habs getscheckt!

@All

Fuzt jetzt meine Grapi jetzt bei NFSU 2 oder net! Smiley
dos wissma net.
lol

wir kennen die systemvoraussetzungen nicht
Argh Mani Nobody mit o nicht mit a.
Ja freilich gehts noch, die können doch nicht so viel verlangen....
@Nobody84

O, Sorry
wird wohl schon gehen, keine Sorge.
Vielleicht halt nicht so gut wie auf meiner^^, aber flüssig spielen wirst es sicher können.
Jetzt müsste man schon ne Neue Graka kaufen, wegen einem Game....
Allerdings....

Klick
@Tuninggirl04
no, ich meinte dich nicht, aber die frauen die es bei NFS:U2 geben soll!
P.S.: wüßte ich wie du aussiehst würde ich es bestimmt auch sagen;-)
moin
bin och wieder da
der hummer in underground2 wird bestimmt voll krass!
"no, ich meinte dich nicht, aber die frauen die es bei NFS:U2 geben soll!"

LOOOOL... Da freut sich wohl eine zu früh... -.-

@ Ninjatom:
Hammer... ^^
Denkt ihr dass man die N2O menge, die das System in den Motor Spritzt, angleichen kann?

Z.B. so:

Weniger einspriten= weniger schub aber ein längerer...

Mehr einspritzen= größerer schub aber ein kürzerer....

was denkt ihr?
naja glaub eher nisch
@Obake
So war das auch nicht gemeint, ich wollte keine/n
anmachen oder so etwas in der Art, aber hatte nicht die Zeit nach dem zu gucken, was ich geschrieben habe,
von daher sorry wenn ihr es anders versteht, war wirklich anders gemeint!:-)
(hoffe ihr hasst mich nicht wegen dem kleinen mißgeschick!

Aber zurück zum thema: ich freu mich schon auf die geilen Autos und die Grafik!
@stevebifi

ich denk mal wenn dann kann man nur die einspritzmenge einstellen.

aber ich hoffe man kann den turbo konfigurieren (ladedruck,ab welcher drehzahl eingepresst wird unso)
glaucb icha auch nich, weil man ja sofor immer das beste einstllen würde!
wann kommt das spiel eigenlich raus?
18.11.04

@Gott Nemesis

Ich meinte ja die einspritzmenge, sieh doch hoch, oder was dachtest du, was ich meinte?
sorry (^_^;)
Antwort auf die Frage...

NEIN! Denn laut EA GAMES werden die N20-Systeme wie in "Burn Out 2" funktionieren... Sie füllen sich mit Stylepoints (also driften und so) auf.
Du Idiot(nich bös gemeint) Das weis ich auch, ich meinte die einspritzmenge die man vielleicht in tuningshops verändern kann, sowie man den spoiler entweder auf geschwindigkeit oder auf haftung einstellen kann.

mir ist bewust dass man wenn man driftet dass man dann N2O bekommt.

denk gut darüber nach, dann antworte mir....
ein spoiler ist nur für anpressdruck zuständig, nicht für geschwindigkeit.
Ich sagte man kann ihn einstellen dass man entweder mehr geschwindigkeint zusammen bekommt oder mehr haftung hat! ! !
Lest doch richtig! ! !
Und bessere Bodenhaftung verschafft mehr Geschwindigkeit... *lol*

"Weniger einspriten= weniger schub aber ein längerer..."

Wo wäre denn da der Vorteil?
Weis nicht....

Sags du mir....
Würd ich wahrscheinlich immer nur auf maximaler schub stellen da ich lachgas nur in notsituationen benutze!
Lachgas hat eine bestimmte Octan-Zahl... Chemisch bedingt und nicht regulierbar!
(ausser man kauft sich eine Flasche mit weniger... billiger aber dafür weniger Schub)
Man kann sich einfach keins kaufen und spart geld und NERVEN(<<<<wenn die flasche leer ist)
Tach! NOS-Probleme sind das ja...
Aber ich habe mal eine Frage: Wird bei jedem Rennstart das N2O auf 100% aufgeladen, oder muss man sich das erkämpfen <Was eine ziemlich Sche*** wäre, denn ich drift nicht gerne, wenn ich nicht muss...>
@Obake

Nochmal du Idiot!
"Lachgas hat eine bestimmte Octan-Zahl... Chemisch bedingt und nicht regulierbar!" Smiley

Ich sagte, weniger in der Sekunde, einspritzen!

Sorry aber, lern erst mal Deutsch!
Sind wir heute ein bisschen gereizt?
Immer gleich beleidigen...
Ich weiss ja nicht, aber wenn ihr mich fragt, finde ich, dass NFSU 2 mit den Stylepoints, die Lachgas auffüllen, ziemlich an Realismus verliert :(.
naja "normale" autos die 400 km/h fahren ohne das es die karosserie zerfetzt is auch unrealistisch, aber nfsu is ja keine simulation.

@indigo
soweit ich mitbekommen hab füllt sich in rennen das nos nach jeder runde neu auf.
"Ich sagte, weniger in der Sekunde, einspritzen!

Sorry aber, lern erst mal Deutsch!"

-------------------------

Wozu dann einspritzen? Wenn du weniger Beschleunigung willst, bau dir 'ne trocken-Einspritzung rein... -.-
Grossartige Idee... Man nimmt an Rennen teil und versaut sich seine Not-Beschleunigung... (Obwohl, wenn sie zu schnell wäre man bloss wieder den Knopf loslassen würde)

Sorry aber, sieh dir mal ein Motor an!

PS: "(ausser man kauft sich eine Flasche mit weniger... billiger aber dafür weniger Schub)"
Da steht doch wie man weniger in der Sekunde hinkriegt... (man kann ja mehr als 1 Knopf und mehr als eine Flasche haben. LOOOOOL)
Sorry aber, lern erst mal Deutsch!
ja ja du mich auch....
nich streiten!

jetzt nimmt jeder zettel und stift zur hand und schreibt auf was ihm am anderen nicht gefällt!
lol
Und dann gebt ihr Euch einen Kuss und habt euch wieder lieb :-).
.. for more information to NFSU2 visit http://www.uncover-the-underground.com
ja wenn der immer so einen scheis verzapft, der sagt immer dass ich das und das gesagt hab, obwohl das garnicht stimmt.... Smiley
"...dass ich das und das gesagt hab, obwohl das garnicht stimmt...."

Offensichtlich lügt mein "Copy & Paste".
Am 22sten Ist in der opm2 die Demo von Nfsu2 drin, also ich hol sie mir auf jeden fall....
und ich hab keine ps2 (T_T)
das spiel is auch bei burnout 3 dabei aber auch nur als demo is ja klar
Achneee

@Gott Nemesis

Du tust mir richtig leid....

Ich hab jetzt voll das Coole Video, vom freien Fahren...
Wie lange denkt ihr kann man bei der Demo fahren?
weil die Zeit ja bei der PS2 beschränkt ist....

Weil man will ja beim freien fahren ein bischen rum crousen...
@Indigo

Hast du noch eine deiner supergenialen Fragen?
hier screens von nfsu2 möglichkeiten zum tuning:
N2O
ECU
Getriebe

und die autoliste
ich sagte doch dass man am N2O was verstellen kann
Sorry, das ich nicht schon früher vorbeigeschaut hab.
@Stevebifi: Danke für das Kompliment.
Mal sehen...
-Ich bin ein wenig schlecht informiert, nur...
gibt es jetzt endlich Bilder vom Hummer?!
Wird es auch mal mehr Carbonparts geben (Dach, Felgen..)?
-Wird es eine MAC-Version geben? (In ein paar Minuten spiele ich NFSU auf einen zu MAC-kalibrierten XP...)
-Wird es auch mal 22 gar 23 Zöller geben? (Und wird der berühmte Rädertrick wiederfunktionieren (Ich sag nur eins: Lancer Evo mit 21 Zöllern!))
-Wird die Schwierigkeit einstellbar sein? (Jetzt generell unter "Optionen"
-Wird es einen "One-Computer-Splitscreen-Muliplayer"-Modus geben?
-Gibt einen eingebauten Editor (Für Cars, Strecken oder so)?
-WARUM BRAUCHEN DIE EAs LÄNGER FÜR DIE PC-VERS. ALS FÜR DIE PS2-VERS.?!
-Gibt es mehr Wide-Body-Kits?
-Werden die Wide-Body-Kit endlich mal NOCH VIEL BREITER?
-Warum streit ihr euch nur um solche Lapalien?
-Wieso gibt es keinen Crash-Modus (like Burnout?)
-Kann man Charaktere auswählen
-Wie teuer wird das Spiel sein?
-Welche Systemvorraussetzungen?
-Wird es für NFSU2 Download-Cars geben?
-Gibt es Demos für den PC?
-Kann man mit den Auto auch durch wildes Gelände cruisen?
-KANN ICH meine GeForce4 MX noch einsetzen?

Ich denke, dass war es mal fürs erste...

[c]Für alle die gern mal MAC auf dem PC haben wollen: Gebt bei Google: Flyakite oder Aqua-Soft ein.
Dort erhaltet ihr ein MAC-Theme für Windows

MAC sieht schön aus. XP sieht dagegen echt urzeitlich bauklötzig aus..
verdammt, nicht schlecht... ich versuchs mal:
www.nfs-planet.de|Hummer_bilder (unter Screens)

Splittscreen: glaub ich leider nicht

Das Spiel erscheint für alle plattformen am 18 Nov.

Body Kits: denke schon...

Die autos kann man, laut EA, äuserlich verschrotten...

www.nfs-planet.de|Systemvorraussetzungen....

Demo sollte mitte Oktober www.nfs-planet.de|Hier Downloadbar sein

ich glaub die Graka musste ersetzen...

auf www.nfsu2.de ist ein Link wie man auf Ign.com kommt, wo 2 neue Videos, zum Performance tuning, die sind sind super!

Scheise ich kann nicht mehr......
Hm, die Anforderungen für die GraKA sind wie's aussieht nicht gestiegen. Denke mal, das die noch geht. Aber wirst wohl wieder auf einiges verzichten müssen (z.B. Motion Blur), weil das deine Karte einfach nicht mehr unterstützt.
ich kann zwar fast alle effekte einstellen aber muss dann auf 800x600 spielen, damit die fps rate ertragbar bleibt
wir reden hier von U2.....
schon klar!
zitat:
<<Hm, die Anforderungen für die GraKA sind wie's aussieht nicht gestiegen. >>
is ja logisch

is die selbe engine wie nfs7
Wir weichen kurz vom Temer ab:

@INDIGO

Bei dem Motorhauben machen....
...muss man Textures.bin nehmen und dann?
nein wir weichen nicht vom Thema ab!
das kannst du auch im Thread von Obake fragen(Unsere Selbstgemachte.....)
Thema hier: "Need for Speed Underground 2"

Mani, weich nicht vom Thema ab! Smiley
Okay.....
ich denk die autos würden ganz gut passn:

VW Käfer, Honda Accord, BMW Z4, audi RS-6,
Toyota MR-2,volvo s60, audi TT,BMW 5er, opel Corsa, Mini Cooper S, Opel Speedster, Lotus Elise, Audi A3,
Subaru Imperreza GT und nen Fiaat Punto...

ich denk die sind ganz gut zu tunen....
OK... Hab' mir bloss den ersten (VW Käfer) angesehen, und gedacht... "NEIN, darf nicht wahr sein...".

Spiel MIDTOWN MADNESS 2! >.<
Audi TT, Corsa und Audi A3 sind drin.....
Jip VW Käfer ist wirklich ein heikles ding.....
der subaru imperreza (heißt eigentlich impreza,aber macht nix) is auch dabei.
weis doch jeder.... war in teil eins auch dabei....
hihoo. hab da mal ne frage: welches sind denn die dateien auf denen der SPIELSTAND gespeichert ist? sollte das game neu installieren will aber nicht mehr von forne anfangen :D

GreeZ Nand!
Da... Such nach "Savegames", so heissen die Dateien...

SUCH!
das is egal, die werden nicht gelöscht
Ja, habe das Spiel schon mehrere Male neu draufgetan und die bleiben immer.
Aber zur Sicherheit machst du besser trotzdem noch Backups.
Savegames sind da:
x:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\NFS Underground

Versteckte Dateien/Ordner einbeziehen, sonst werden sie nicht angezeigt.
hab grad gelesen, dass man in nfsu2 eine kamera steuern kann mit der man sein auto fotografieren kann.
dabei kann man seine lsd-türen öffnen und sein soundsystem zur schau stellen.

Quelle: www.nfsu2.de
Hallo Leutz bin wieder da!
@ Nemesis
Es gibt da ja so nen Knopf mit dem man die
Kofferraumklappe, die Motorhaube[Es gibt auch seitlich zu öffnende etc.]und die [Flügel]türen öffnet.
Die kamera ist stinknormal wie im 1er mit der Maus.
P.S. Hab mich registriert.
Ich werde ab jetzt wohl auch nicht spammen weil meine Systemanforderungen nicht für NFSU2 ausreichen.Smiley
klar reichen sie Nemesis hat nen 750er und er sagt es würde noch bei ihm funzen....

es gibt ein auffen neuer Infos: es ist eine Offizelle Autoliste erschienen, neue Screens, und neues zu den Spielmodis, also schaut mal www.nfs-planet.de|rein
links bei Autoliste usw.
Ich denk Nemesis hat PS2? (o.O)
Die erwänte seitliche Haubenöffnung... (+ Neon)

Werde ich sicher nicht installieren... Sieht erstens im Game scheisse aus, und zweitens, im RL noch schlimmer...
Hey Leutz ich hab Leutz im i-net Gesehen(und verloren),
die haben...
Drift:139sec ca.800000 PKTE
Drag:14:xxsec 330Kmh
Rundkurs:16:xxsec Durchschnittsgeschwindigkeit:279,xxKmh
Meine Werte...
Drift:40sec ca.75000 PKTE
Drag:19:xxsec 389,64 Kmh
Rundkurs:39:xxsec Durchschnittsgeschwindigkeit:266,xxKmh
Ich bin sehr gut und in nen Clan aba Das da oben!Smiley
389,64 Kmh

Da haben wir ca. 5 die besser waren... Smiley

Ausserdem erreicht man mit hohem Tempo nicht gleich gute Zeiten... Beschleunigung ist alles!
Waren ja nur zwei Beispiele Gleichzeitig
@tuninggirl04

ich hab leider keine PS2
kommt evtl. nächstes jahr

ich hätte sie am liebsten schon dieses jahr gekauft, aber wer zu schnell fährt und zur nachschulung muss darf ordentlich blechen.(so'n mist)
"aber wer zu schnell fährt "

Wieviel? Wo? Und wie teuer?
in meinem NFSU2 Thread was..... Smiley
Wieviel?
27 km/h zu schnell
Wo?
kennste nich
Und wie teuer?
Bußgeld + Bearbeitungsgebühren + noch mal Bearbeitungsgebühren für>>> + Nachschulung(skosten)= ca 360€ [und 3 punkte (leider keine rabattpunkte)]
Huy... Wir wurden mit 139 (statt 120) angehalten und bezahlten bloss 90 Euro... (Frankreich)

Und mit "wo?" meinte ich, Autobahn? Landstrasse? Innenstadt?

Sind ja teure Km/h's in Deutschland... Smiley
landstraße.
70 waren erlaubt und ich bin 100 gefahren (-3kmh).
in der nachschulung gibts noch jemanden der is 84 gefahren wo 30 erlaubt waren (macht 4 punkte) und er hat mittlerweile 4 weitere gesammelt.
was hat das bei der demo eigentlich mit dem neon auf sich?(in dem einen laden[gelbes licht]kann man neon anwehlen und im untermenu kann man ganz toller weise nichts machen!)

MFG Bleckgades oder/und Dunkelelf
hä worüber redet ihr?27 kmh zu schnell 4 punkte?
@bleckgades
"hä worüber redet ihr?27 kmh zu schnell 4 punkte?" <-- war ein kleines missgeschick meinerseits.

in dem spezialteileshop kannste dir das nur angucken und nich einbauen.
mal was ganz andres...mann kann ja die komigen stylepoints kriegen, was gibtsn da alles. hab mal son j-turn hinbekommen aber kp wie hat einer ne anleitung oder kann irgendwie sagen wie man den macht? gibbet nochmehr moves die man hinlegen kann damit man einfach die points kriegt?
Wieder einmal:

Rede Deutsch mit uns!

du kannst einen 360er machen dann bekommst du style Points du kannst abkürzungen nehmen dann bekommst du welche, ich hoffe ich habe deine Frage beantwortet.
looooooool tzz ja des weiss ja wohl jeder aber es is auch n j-turn eingebaut, wenn man den macht bekommt man 500 points aber ich hab den nur mal durch zufall geschafft und meine frage war nur wie man den move genau machen muss....ich glaub des war deutsch genug...
Ich hab keine ahnung wovon du sprichst, was ist ein J-turn!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
Smiley
Ja was ist ein J-turn?
Ich behaupte mal der meint ein "U-turn", und wenn ein "U-turn" (oder der 360er) ein "Trick" sein soll... Smiley
also ich bin der meinung der heisst j-turn. 360° is ja einfach was willste da erklären...aber der j-turn den hab ich irgendwie hinbekommen als ich aufm highway mit der handbremse um die kurve bin dann irgendwie kurz rückwärts oder zumindest mal mit sehr weit ausgeschlagenem heck so und dann bin ich bissl gerutscht und hab dann den wagen irgendwie wieder richtig rum bekommen und dann stand da j-turn. im netz stand ne anleitung, das ding heisst wohl auch fluchtdrehung oder irgendwie so aber da muss man nur rückwärts fahrn und in dann schnell 180 und dann wegfahrn aber das klappt bei nfs nich...als kein plan wie der j-turn da deffiniert is...hat den noch irgendwer hinbekommen und weiss auch genau wie?
Sagt mir jetzt mal einer was er meint?

Drücke es Mal in "Grade" und Fahrrichtung aus!
Du hast nen 360er gemacht sonst nichts!
dann gibts noch was das du mit Fluchtdrehung bezeichnet hast.(schnell rückwerts fahren und dann die Kiste in einer schnellen 180° drehung wieder gerade richten.)
ey typ wenn ichn 360° gemacht hab warum stand da nich 360° und warum stand da 500 statt 400 punkte...ausserdem steht oben schon was ne fluchtdrehung is danke trotzdem für die wiederholung - aber mim j-turn kannst mir trotzdem nich helfen. und um meine aussage noch zu stärken...habsm kumpel erzählt der hats auch mal probiert und geschafft aber jetzt kriegen wie beide den nichmehr hin, und jetzt schreib mal einer was das mir hilft und nich irgendwer der der meinung is, dass es den move (der angezeigt wird) garnich gibt

thx
hab vorhin auch durch zufall einen j-turn (das heißt dementsprechend wirklich dort so) geschafft. flashzero hat's schon richtig erklärt. du fährst, drehst die karre dann um 180° rückwärts und dann wieder um 180° vorwärts (aber dann in die andere richtung-->soll heißen erst rechts rum dann links rum oder umgekehrt).

is aber sauschwer
so ich geh jetzt üben!
danke fürs featback acht mal auf die tastenkombination ich hab ne halbe stunde rumprobiert aber ich habs zum verrecken nichmehr hinbekommen, sag mal bescheid wenn du mehr weisst oder irgendwer ander der den move hinbekommt
ich muss mich korrigieren:

1. es ist ganz einfach. man fährt rückwärts (einfach rückwärts fahren und nicht in die richtung drehen!)
2. wenn man im drehzahlbegrenzer is einfach das lenkrad rum (richtung is egal)
3. wenn man ca 90° rum is muss man die andere richtungstaste drücken und gleichzeitig vorwärts
4. fertig
entlich die demo für pc voll geil!
thx ich probiers gleich mal =) die demo is übrigens schon ne ganze weile draußen ;) mal gucken obs noch mehr moves gibt =)
Hab ihr schon das Demo Tool zu NFSUG 2?
Was für'n Demo-Tool? In 3 Wochen ist das Game eh draussen... Und wer anfängt jetzt an der Demo rumzuschrauben, um irgendwie andere Vinyl's oder so Quatsch zu kriegen, muss ja echt spinnen... -.-
@Obake

2 wochen...
das Demo tool bringt dir einen Infinity G35..

@Gott Nemesis

ich hab auch gerade diesen j-turn gemacht wie?------> keine ahnung
aber so wie du es beschrieben hast geht es nicht, ich bin rumgeschleudert geworden, dann bin ich mit 120 plötzlich rückwerts gefahren und dann hab ich mich gedreht, wieder in die Richtige richtung.
@Flashzero
wenn man mit ungefähr 80 rückwerts fährt bekommt man auch Points...
mir is gestern was aufgefallen, wenn man rückwärts fährt kriegt man ab ner bestimmten geschwindigkeit auch stylepoints wenn man de j-turn dann macht dann steht der nich unten aber erzählt, achtet mal aufs nos. der steht da wenn man kurz bevor man fürs rückwärtsfahrn points kriegt den 180° macht, dann steht er auch da. die beschreibung die oben steht is komplett korrekt einfach nochmal durchlesen...!

was denn fürn tool und wo gibbet dat? thx
Ist das spiel schon in amerika raus?
Errinert ihr euch noch an den Vinyl-Contest?

Die_beste_deutsche_Vinyl Smiley

Und HIER sind alle vorhanden...

EDIT: Hab's gerade gefunden... Am 16. November ist es in USA draussen...
wie macht ihr das dass man nur ein wort schreibt auf das man draufklicken kann und schon eine seite geöffnet wird
Die HILFE hilft!

Smiley
hättest du halt mitgemacht, Obake.

@Flashzero

das hab ich doch gesagt, das man beim rückwertsfahren points bekommt!
www.nfs-planet.de|TOOL bzw. Datei die man einfügen muss, einfach die readme lesen.
ich fahre rückwerts mach nen 180er damit ich wieder richtig steh aber es ist kein j-turn!
Ich frag' mich immernoch wie man auf die Idee kommt, in einen Rennen den Rückwärtsgang einzulegen...
Ganz einfach irgendwo rein fahren, sich überschlagen,noch ne 180° drehung wenn net schon inclusive,Kuplung treten,gang raus,rückwerts gang rein und los!
Wenn man sich umbeding überschlagen will... Ich neige dazu sowas zu vermeiden...

...da gibt es ein komisches Ding, das sich "Bremse" nennt... (was ganz neues... Die meisten halten es für ein Gerücht...)

Smiley
@ Stevebifi

es ist ein j-turn, der zählt auch wird aber nich angezeigt. weil sich des mim rückwärtsfahrn überschneidet, d.h. das wenn schon beim rückwärtsfahren die punkte zählen dann werden die vom j-turn nich zusätzlich angezeigt ABER sie zählen. das merkst du zB wenn du fürs rückwärtsfahrn ca. 100 points kriegst dann den 180er machst, dann steht da zwar 100 punkte aber wenn du auf die nos anzeige guckst dann gehen da weit aus mehr auf konto...600...

außerdem fährt man ja auch nich in den rennen rückwärts, des mach ich nur mal zwischendurch aus spass zB für die outrun rennen, ganz gut zu gebrauchen...schafft jemand nen 360° beim rückwärtsfahrn, hab mal in nem video von nem andern game gesehn, aber mich noch nich wirklich drum gekümmert...wers hinbekommt sagt mal bescheid wie und wieviel punkte ... thx
ja ich habs jetzt auch erkannt, Danke Flashzero.
@Obake

Im rennen macht man das natürlich nicht mit dem Rückwertsgang, aber im Freien Fahren, wenn man mal so richtig Lach(gas) geben will! Smiley
ach, fährt jemand von euch im internet mit der Demo? ich schon finde es voll cool! heiße Stevebifi123, die zahlen mussten sein, weil es Stevebifi schon gibt, was ich komisch finde....
in NFSU hab ich ab und zu mal den rückwärtsgang gebraucht. hab mich nämlich vor dem ziel mal gedreht und bin dann mit 2 tausendstel vorsprung rückwärts ins ziel gefahren.
welches ist das pipe symbol
heiße Stevebifi123, die zahlen mussten sein, weil es Stevebifi schon gibt, was ich komisch finde....

Einen "Obake" gab's auch... Smiley
welches ist das Pipe-Symbol?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.