PK in HC-Modus (* Diablo 2)

PK in HC-Modus (* Diablo 2)

Ich hab einen char in Hardcore Modus angefangen und war schon im 5. akt. Dann kam ein Necro und sagte er könne mir helfen. Als wir zusammen rannten hat er mir bei Shenk Feindschaft angezeigt und mich gekillt. Meine Frage: Ist das normal, dass man nicht in der Stadt sein muss um Feindschaft anzuzeigen?
man MUSS in der stadt sein. ich schätz er hat ein tp gemacht ist rein, feindlich, wieder raus, tot.
Nein er stand die ganze Zeit bei mir. Als er mich gekillt hat, kam sofort eine nachricht von ihm: Sie wurden gerade von xxx gekillt bla bla bla, und noch ein Mittelfinger (aus Klammern, Kommas und Sonderzeichen). Kann es sein dass er einen Hack benutzt hat?
Ich muss noch dazu sagen, dass, als er mir Feindschaft angezeigt hat, keine 2 sekunden vergangen waren und ich war tot.
welches lvl war der nec ? oder er hat kadaver explode gemacht. oder hack...ja hack kann gut sein
Meine Assa war lvl 30 und er war glaub ich lvl 75. Das ist aber unwichtig, wichtig ist, dass er mich sofort gekillt hat. Also ich finde sowas gemein.
du kannst aber nichts tun
Ach von solchen kills hört man in letzter Zeit öfter Smiley. Ich wollte nach dem Reset eigentlich die Hc-Ladder stürumen -.- aber vielleicht lasse ich das jetzt lieber
ich glaub das heißt townkill. speziell für necros. funktioniert mit bonespirits, frag mich nicht wie. hab schon von dem hack gehört.
Funzt folgendermaßen: Knochengeister fliegen ja ne Weile... man macht also ein paar davon, macht ein Tp und stellt auf feindlich. Die Knochengeister suchen dann automatisch ein Ziel und das ist mit einiger Wahrscheinlichekeit der feindliche Player. Wenn das so schnell geht wie eben beschrieben, steckt vermutlich ein Bot hinter...

Man kann übrigens trotz Hostile noch Wegpunkte nutzen. Ich sage jetzt nicht wie man den Timer umgeht, es geht aber (und es gibt keinen Schutz dagegen!). Eigene Stadtportale dagegen verschwinden und die anderer Spieler (auch aus der eigenen Party!) kann man nach Hostile nicht mehr benutzen.

Sowas gabs in 1.09 mit Lenkpfeilamazonen auch schon. Gegenmaßnahmen: Vorsicht mit Amas und Necros. Ein (recht bekanntes) Drittprogramm würde auch Schutz bieten, aber man riskiert damit bekanntermaßen den Account.
Genau so hat sich das abgespielt, Syrah. Das ist aber gemein. Blizzard sollte sich was einfallen lassen, z. B. dass man erst nach 10 Sekunden, wenn man in die Stadt gekommen ist, auf Feindschaft schalten kann.
Das nützt Dir aber auch nichts. Dann denkt man, der geht TP auffüllen und reparieren und Tränke kaufen (das geht ja meist nicht bei einem NPC also muss man mehrere abklappern und das dauert dann auch eh 10 Sekunden).
Aber nach 10 Sek. sind die Knochengeister verraucht.
Genau! @ ralph
Ok, würde gegen TPPK helfen. Aber die Idee von Hostile war ja auch, man geht in die Stadt, stellt feindlich und versucht erst dann, den Gegner zu töten.
Eben. Also sollten die alles tun, um andere Methoden zu verhindern. Na, da sind wir uns denke ich alle einige, ebenso wie bei der Meinung, daß Blizzard es nie schaffen wird alle Hacks, Bugs etc. abzustellen.
was is pk? tk? und tppk?
pk - playerkill
tk - townkill
Genau aus diesem Grund hat jeder HC Spieler angst vor Necros und Hydrasorcs.
und amas mit gelenktem pfeil ^^
ich spiel hc (pala) zusammen mit nem supportnecro... da sind alle erstma skeptisch und gute partys sind schwer zu finden. wir spielen jetzt in ner festen party, da funzt das ^^
@der pfirsich: hydrasorcs sind unbrauchbar geworden für tppk und pk. wenn man hydra zaubert und in town geht sind die hydras sofort weg.

wie das bei den anderen chars ist weiß ich nicht
Bone-TPPK und GA-TPPK gehen auch noch, allerdings ist der GA seit 1.10 nicht mehr so effektiv, weil die Kettentreffer ausfallen.

Übrigens gehen die Leute beim tppk auch nimi aus der Stadt raus, es sei denn, um Deine Leiche zu plündern, brauchen sie ja nicht.
Gibt es eigentlich etwas das gegen die bone spirits hilft?
Achtung: TPPK funktioniert mit jedem Char! Also HC-Spieler, Vorsicht ist geboten. Mich (und 6 weitere spieler) hat eine Fallen-Assa gekillt. Innerhalb von einer Sekunde waren alle tot.
oh man was für noobs hier...

die pk hack gibbet für necros und amas...
dazu muss man nichtmal krieg erklären um leute zu killen..

es gibt auch pk hack für alle char...da kann man krieg erklären ohne in die stadt zu gehn.

leute die sowas benutzen haben sicher keine freunde im rl oder werden tag für tag vermöbelt und wollen sich so sicher abreagieren...oder sie haben einen zu kleinen pimmel ^^
Kann ich nur bestätigen Bonenec und Suchpfeilamas sind die TPPKer!
Und das seit 1.10 die GA-TPPK nicht effektiv ist würde ich nicht sagen. In HC-Ladder ist mir mein Pala lev 63 wegen sonem GA-TPTKer gestorben! Ein Pfeil reichte ok vielleicht waren es auch 2 ging etwas schnell (unter 1/2 sec wars geschehen).
Man ist eigendlich schon tot bevor die feindmeldung kommt.
Somit sofort raus aus dem spiel wenn ihr einen Knochengeist oder einen Suchpfeil seht.
In HC bin ich seither nur von TPPKer oder Lags gestorben :(
mein kolleg zockt HC mit nem billig pc und scheiss i-net bei dem bleibts manchmal ne minute hängen über lvl 12 kommt der nicht ^^
aber im singel hat er nen 82 HC Stangen baba (ungecheatet) obwohls lagt...
harhar verreckt. owned by tppk
@xyz3sdffffg du bist anscheinend voll der oberhonk hier oder! Leute wie du nerven genau so wie pk´s!

(Zitat)
oh man was für noobs hier...

Genau sowas mein ich, lass diese Leute noobs sein oder nich, aber langsam reichts! Fällt dir nicht anderes als alle nach zu ahmen in den baalruns!?

fuckin noob
noob
necro noob
etc.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.