;-D :-D ;-) :-) "lächel,lach"
Ich möchte mit diesem Thema alles über PSO erfahren und anderen tips wenn ich kann geben. Oder selbst noch was Dazu lernen. Ich kenne mich jedoch nicht so gut in EP 3 wie in EP 1&2 aus aber ein bischen was weis ich auch. alle fragen sind erwünscht egal ob EP 1,2 oder 3
Ich möchte mit diesem Thema alles über PSO erfahren und anderen tips wenn ich kann geben. Oder selbst noch was Dazu lernen. Ich kenne mich jedoch nicht so gut in EP 3 wie in EP 1&2 aus aber ein bischen was weis ich auch. alle fragen sind erwünscht egal ob EP 1,2 oder 3
Ok. Zu episode 1.Da gibt es das Level nach Mine .Ruins.Da iss so eine Tür wie bekommt man die auf?Da muß man doch die Denlmäler finden oder?Bei mir leuchtet nur das rüne.Wist das blaue und das rote denlmal?Eins ist in Forest 2 eins in Cave 2 aber wo das andere?Forest und Cave hab ich aktivirt trotzdem leuchtet nur ein Licht .Bin ein HUmar auf Level 23.
@Naboo
Das Problem ist völlig easy gelöst, Du must nur an follgenden Orten alle Türen öffnen und Gänge betreten, dann findest Du alle Denkmäler:
Forest2
Cave2
Mines2
Ist doch wirklich easy, oder? Ist immer der 2te Level der Gebiete und das ändert sich auch auf HARD, VERYHARD und ULTIMA nicht. Wünsche noch viel Spaß mit dem nächsten Gebiet (Ruins1-3) und dem nächsten Boss (Dark Falz)! &-)
Das Problem ist völlig easy gelöst, Du must nur an follgenden Orten alle Türen öffnen und Gänge betreten, dann findest Du alle Denkmäler:
Forest2
Cave2
Mines2
Ist doch wirklich easy, oder? Ist immer der 2te Level der Gebiete und das ändert sich auch auf HARD, VERYHARD und ULTIMA nicht. Wünsche noch viel Spaß mit dem nächsten Gebiet (Ruins1-3) und dem nächsten Boss (Dark Falz)! &-)
geiler Name Oder. Naja Egal hier meine Frage: was wisst ihr über die Olgaflow DNA bzw. den Parasitic "Gene" Flow das heisst hat ihn jemand schon in der GC Pal Version Gefundenaber bitte ehrlich sein und die ID Aufschreiben damit ich wenigstens eine 0,1% Chance hab sie auch zu finden außerdem bin ich für andere Infos dazu Dankbar.
Amn Ruins nerft.Kennt ihr die DELSABERS ?Die haben mich jetzt 38458mal gekillt.Wenn ich sie angreife bringt das nichts.Wie kann maan die Besiegen?(Ich weiß ich frag zu viel.Gut bin ich in PSO auch nicht)
@Naboo
Bin Distanzspieler und das funktioniert gut, also, ein paar Tipps:
-mit einer Fernwaffe (z.B. Handgun) mit genügender Entfernung den Feind erledigen
-wenn der Fein zu nahe ist, um ihn herumlaufen und wieder in genügender Entfernung auf ihn zielen
-wenn der Gegner nur noch wenig Power hat empfielt es sich, die Shortcuts zu verwenden, um schnell zu einer Nahkampfwaffe zu wechseln und ihm den Rest zu geben
-Nützlich sind auch Waffen, die mehrere Gegner gleichzeitig treffen
-Shortcuts: R gedrückt halten und Y drücken, nun kann man mit R zwischen Itemlist, Magielist und Waffenlist wechseln und mit A eines auswählen (mit Steuerkreuz kann man zusätzlich in den einzelnen Registern wählen)
Bin Distanzspieler und das funktioniert gut, also, ein paar Tipps:
-mit einer Fernwaffe (z.B. Handgun) mit genügender Entfernung den Feind erledigen
-wenn der Fein zu nahe ist, um ihn herumlaufen und wieder in genügender Entfernung auf ihn zielen
-wenn der Gegner nur noch wenig Power hat empfielt es sich, die Shortcuts zu verwenden, um schnell zu einer Nahkampfwaffe zu wechseln und ihm den Rest zu geben
-Nützlich sind auch Waffen, die mehrere Gegner gleichzeitig treffen
-Shortcuts: R gedrückt halten und Y drücken, nun kann man mit R zwischen Itemlist, Magielist und Waffenlist wechseln und mit A eines auswählen (mit Steuerkreuz kann man zusätzlich in den einzelnen Registern wählen)
Und noch ein Tipp:
Nutze die Magie, um Dich zu heilen, statt Monomade & Co. brauchst Du dann nur Monofluid & Co! Mit Magie lässt sich relativ häufig heilen, und so halten die Items sehr viel länger (vorausgesetzt Du verschwendest Magie nicht durch unnötige Zauberangriffe!)!
Nutze die Magie, um Dich zu heilen, statt Monomade & Co. brauchst Du dann nur Monofluid & Co! Mit Magie lässt sich relativ häufig heilen, und so halten die Items sehr viel länger (vorausgesetzt Du verschwendest Magie nicht durch unnötige Zauberangriffe!)!
Yo! Thank you!hab mich fetht im Doppelten greächt mit ner Lockgun und Resta .(Hatte 10 Mono/Difluids dabei)
ein anderer Tip versuche ihn wenn du im Nahkampf bist von Hinten zu treffen (fals keine Fernwaffe vorhanden) oder greif ihn mit Grants an zieht ihm meistens 500-600 HP auf Ultimate ab funzt zumindest mit FOnewm oder FOnewearls und Grants Level 20 (Grants Disks find ich sehr Häufig) und ich benutze Caduceus so schaft man ihn mit 3-4 Angriffen da sie auf Ultimate so gut wie nie mit Schusswafen (RAmar und FOnewm sind bei mir Level 110) voher könnte das auch gehen.
Das mit Olgaflow DNA würd mich auch Interessieren da ich darüber nur Gerüchte kenne aber ich Denke das diese Frage keiner Beantworten kann oder will.
Das mit Olgaflow DNA würd mich auch Interessieren da ich darüber nur Gerüchte kenne aber ich Denke das diese Frage keiner Beantworten kann oder will.
Ich meine mit meinem RAmar und ca. 190 ATA (mit hilfe von Pushan) treff ich ihn vielleicht 1 mal von 20 versuchen.
Ach übrigens Gerüchten schenk ich Generel keinen glauben.
Ach übrigens Gerüchten schenk ich Generel keinen glauben.
Uuuups ich hab was Falches Geschrieben es ist nicht Grants sondern Barta und ich Trage den Hildeblues Cane damit zieh ich 400-500 HP ab sorry für die felinfo. Außerdem brauch ich ca. 8-10 Attacken geht aber trotzdem am schnellsten das mit Grants war bei nem Hildetor.
Kann mann auch irgendwie Sange, Yasha und Kamui von Zoke kriegen ?
Wie kann man Duppen ?
Wie kann man Duppen ?
die S-Rank waffen bekommt man soweit ich weiß nur bei online Quests
Also:
Sange:
Viridia: Ultimate:Caves Pan Arms
Skyly: Ultimate:Caves Mil Lily
Redria: Ultimate:Caves Pan Arms
Yellowboze: Ultimate:Caves Mil Lily
Yasha:
Viridia: Ultimate:Caves Melqeek
Skyly: Ultimate:Temple Indi Belra
Also:
Sange:
Viridia: Ultimate:Caves Pan Arms
Skyly: Ultimate:Caves Mil Lily
Redria: Ultimate:Caves Pan Arms
Yellowboze: Ultimate:Caves Mil Lily
Yasha:
Viridia: Ultimate:Caves Melqeek
Skyly: Ultimate:Temple Indi Belra
gehe auf www.psoworld.de oder com dann siehst du alle section id und was die finden
S rank waffen gibts in den online challenges is sehr viel aufwand um eine zu bekommen.
Den red ring bekommste online von fast jedem denn fast jeder hatt ihn lol.Aber finden kannste den nich den gibts nur als hack und die parasitic gene flow auch.
Gibt halt gerüchte das man den rind und die dna von den beiden endbóssen bekommt kann aber nicht sein da ichs schon 1000 mal versucht hab.
Den red ring bekommste online von fast jedem denn fast jeder hatt ihn lol.Aber finden kannste den nich den gibts nur als hack und die parasitic gene flow auch.
Gibt halt gerüchte das man den rind und die dna von den beiden endbóssen bekommt kann aber nicht sein da ichs schon 1000 mal versucht hab.
Hab ne frage wo gibt es die TWINBRAND?
Und gibt es die Partisan of light?
Wenn ja wo is es?
Und gibt es die Partisan of light?
Wenn ja wo is es?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.