Carakterauswahl (* Diablo 2)

Carakterauswahl (* Diablo 2)

hey leute wollte euch mal fragen welcher caraktere ihr bevorzugt und warum?
Und wer kann mir sagen auf was ich beim babar setzten soll weil de ist mein anfangscaraktere.
gruß
Barbar ist der beste Char. finde ich jedenfalls. Weil man eh bei Diablo auf Nahkampf setzen muss und da ist er eben unschlagbar.
Am Anfang habe ich Hieb geskillt, bis Lv.10, das reicht. Dann kamen die Kampfbeherrschungen dran.
Nur für die Waffe, die auch nur benutzt!
Wichtig sind da Eisenhaut und Natürlicher Widerstand.
Letzten aber nicht zu viel setzten, da du in Harrogath für nen Quest Wiederstände bekommst.
Wenn du dann auf Lv.28 bist investierst du bei Kampffertigkeiten Sprung (1mal), dann Sprungangriff (1mal) und dann Lv. 30 Wirbelwind, den dann bis zum Ende skillen.
Ich habe eigentlich keine Punkte für Kriegssch. verwendet, außer bei denen, die Boni bringen für Wirbelwind.
Totenbeschwörer ist der beste! Man muss nur hinten stehen und nix tun. Die Skelette machen alles für dich
ist aber langweilig
die sorc ist auch cool ,ist zwar anfangs schwer aber dann später ziemlich stark.natürich kommt es auch drauf an welche sorc man macht
mein favorit ist die orb sorc(frost-phäre lvl30)
die macht schon mit lvl 1 fast jeden gegner mit einen schlag tod
der necro ist auch cool aber dann in act5 hatte meiner ein bissin probleme(bei 8leuten)
barbar ist auch cool ,wenn man die richtigen items ist der noch cooler,aber in hell ohne gute items macht der nix mehr
so ist meine meinung
at master mp: was du sagst, stimmt nicht. 1. muss man nicht nur auf nahkampf setzen, andere arten haben mindestens genau so gute chancen(necro, sorc, hammerdin...)
2.selbst im nahkampf ist der barbar nicht umbedingt der beste char gibt auch noch sehr gute andere (werwolf, werbär+feuerklauen, pala)
ich finde ihn ja auch nur für Nahkampf besser und die Monster rennen fast immer auf dich zu, deswegen auch nur auf Nahkampf setzten
amazonen sind auch cool (auser hell wirds schwer mit 1.10)
@princeofhope welche version spielste eigentlich?
Ich hab ne Wurfspießamazone oder "Java" in 1.10 gespielt, ich bin noch nie so einfach durchgekommen. Selbst Baal in Hell kein Problem.
Bowie teste ich gerade.
ups mein ja natürlich bow amas sin schwer in 1.10
Nimm mir nur alle Hoffnunf :-(
Echt so schlimm? Ich wollt die im wesentlichen Single Player spielen...
die sind zwar langsamer im töten, aber nicht so schwer zu spielen, find ich. gehn auch im sp ganz gut.
Ich spiel single nen Paladin der voll auf die offensive Feueraura is, macht echt gaudi(die meisten gegner sterben bevor sie rankommen) und im multi nen Barbaren udn mein kumpel nimmt dazu nen Party- Druiden geht auch gut gegen Diablo, kein Problem! :-)
natürlich ist jeder char gut spielbar
bow amas sind aber net sehr stark,also machen net soviel dmg wie früher
hab mal ne ama mit machtsoldi gemacht,ist spielbar dauert eben nur
ach ja die hatte mit aura fast 3k mit zauberpfeil gemacht
ich finde den barbar auch gut weiler der stärkste im narkampf ist
der beste chara ist eigentlich die sorceres weil die mit ihren feuerwänden und frostsphären jeden platt macht. es spielt sich zum anfang aber verdammt schwierig mit ihr, weil man keine skillpunkte vergeuden darf wenn sie stark sein soll. durch 1.10 wurde sogar nochmal durch das synergy system die sträke von den zaubern angehoben wodurch man auch auf andere zaubr skillen kann und es sich lohnt. ich persöhnlich spiele nen barbar oder nen druiden. aber der druide macht nachher egal ob haudrauf bär oder wolf zu wenig schaden und kommt als herbeirufe34r nie über diablo(normal) hinaus. beim barbaren muss man aufpassen was man skillt. unerlässlich ist der natürliche widerstand und eisenhaut sowie der ausbau einer waffenklasse. da man nachher zumeist schweter findet und die am stärksten sind erübrigt sich eigentlich die frage ob man keulen oder äxte nehmen sollte man kommt einfach nicht weit genug. auch rate ich von einem rserei oder doppelschwung barbaren ab da man nachher mit den gegnern die gegen körperschaden immun sind kämpft. da hilft nur noch amok und viele zauber und eigenschaften der waffen. als 2. angriff dann konzentration für die gegner ohne diese immunität, weil es verdammt viel schaden macht und bei amok die verteidigung kurzfristig aus 0 sinkt. ob man letztendlich mit nur mit ner 2-hand afe oder noch nen schild dazu trägt ist jedem selbst überlassen ich empfehle allerdings eine1-händig getragene 2-hand waffe mit hoher angriffsgeschwindigkeit plus ein gutes schild. das sind meine erfahrungen. :-)
@Greyback Schon mal die SHIFT Taste auf Deinem Keyboard gefunden und was von Großschreibung und Absätzen gehört? Das tut ja weh beim lesen!
sorry okay :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.