krise krieg ich krieg des nich hin ich komme einfach nicht weiter ich muss immer noch die dumme statue zurückholen die sonen doofkop entführt hat und in nen wald geraNNT IS nur wo is der???? boah wut :)
man startet doch ajn nem trum -.- und der see wo man tauchen muss hab ich abgesucht da is kein baddog
ok es reicht mir gibts keinen anderen weg? ich find den penner einfach nich -.- und man startet doch an nem trum wo dich die zwei freaks verarschen oder? und wo is der doofe zauberer der mir vll helfen kann`? den find ich auch nich wrah es ist zumkotzen^^
omg du hast recht da is ja wirklich ein see nachdem ich an den wölfen vorbeigerannt bion weil die mich sonst zerfleischt hätten hab ich den gefunden krieg den aber nich platt -.- und wo kann ich eigentlich stärke tranieren? hab einhand gem,eistert ;) und der zauberer fehlt mir noch ^^
Rede mit ihm dann sagt er du sollst seinen Hund heilen und dann gibt er dir die Statue
ahm ich hab mit dem geredet wenn ich den jetzt anspreche kann ich nur noch ende auswählen und im questbuch steht um an den drachen zu kommen muss ich den töten
hi leutz
ich brauche hilfe bei Diccuric.
Bin jetz in die festung reingekommen und haben mit benganar oda so geredet.Ich soll für ihn amulettteile besorgen,aba den auftrag hab ich noch nicht so bekommen ( ich weiß sch**** ausgedrückt),er schickte mich weg und ich sollte warten bis mich einer zu in rufen lässt.Ab da komm ich nicht weiter.Habe ich etwas vergessn?!?!?!?!?!
Danke schon ma im vorraus.
ich brauche hilfe bei Diccuric.
Bin jetz in die festung reingekommen und haben mit benganar oda so geredet.Ich soll für ihn amulettteile besorgen,aba den auftrag hab ich noch nicht so bekommen ( ich weiß sch**** ausgedrückt),er schickte mich weg und ich sollte warten bis mich einer zu in rufen lässt.Ab da komm ich nicht weiter.Habe ich etwas vergessn?!?!?!?!?!
Danke schon ma im vorraus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.