Escaflowne (Anime und Manga)

Escaflowne (Anime und Manga)

so viele anime/manga-foren und da geht escaflowne verloren...tz tz tz. läuft leider nicht mehr, aber lasst uns erinnerungen und meinungen über diesen genialen anime austauschen!
ich freu mich!
eure yuri!
Nun ja, The Visions of Escaflowne ist und bleibt ein cooler Anime. Warum? Nun... dafür gibt es 1 Millionen Gründe. Ein Grund ist die Story.
Ja ganau aber das ende ist doof die Haut einfach ab voll blöd
und was mich am meisten stört ist, dass sie sich nich einmal küssen!
ich hab irgendwie die ganze story nicht geschnallt.
Hatte die letzte Folge verpasst, leider!
Aber der Anime war wirklich gut.
@mila ich weiß nur,dass hitomi hellsehen kann, auf diesen planeten kommt, und im kampf gegen folken etc. mitwirkt. da is aber noch viel drumherum, alles hab ich auch nich verstanden.
@psy-master in der letzten folge wird der schicksalsgenerator zerstört, falken wird von donkirk getötet, van und allen kämpfen gegeneinander, weil allen in dilandau seine schwester wiedererkennt und sie schützen will, van kommt dann auch in diese düstere stadt um hitomi zu retten. später entnimmt van escaflowne den energiestein und lässt ihn ruhen. nun will er seine welt wiederaufbauen. hitomi und van verabschieden sich wie auch die anderen figuren, denen sie begegnet ist. zu hause nimmt sie sich dann vor, nie wieder karten zu lesen!
@ yuri
THX
VoE ist einer der besten Animes/Mangas. Gibt es eigentlich mehrere Staffeln von Escaflowne?
@psy-master bitte bitte ^v^
nein, soweit nicht bekannt, in japan vielleicht...?!?
wisst ihr ob und wann escaflowne mal wieder ausgetrahlt wird?
hat irgendjemand den film schon gesehen, den gibts zwar noch nich in deutschland, aber ganz große fans...?
Ich hoffe der wird nochmal gezeigt. Der Kino Film interessiert mich auch, hab ihn auch schon in der Hand gehabt, auf Japanisch natürlich, aber noch nicht gesehen.
Ich bin n mega Fan von E. hab aber den Schluss verpasst kommt die jemals wieder heim(mal davon abgesehen das sie schon mal zurück kam)
ja sie kommt heim. ich fand den anime ziemlich cool und bin echt traurig das er nicht mehr gesendet wird. *schnief* Smiley
Das Ende war aber auch gemein.Sie geht ohne dass sie sich geküsst haben.
hmm...kommt das nochmal wider bei mtv?

wäre cool
ich hoffs sehr. das is genau das gleiche wie mit cowboy bebop, wird auch nich mehr gesendet. da solln se doch irgendwelchen mist rasuschmeißen, wie beavis und bathead, oder wie se heißen!
den schluss fand ich auch doof, sie haben sich verabschiedet und gemeint, dass der andere im herzen des andern weiterleben wird, auf motto: wir werden uns nich wiedersehen! aber sie kann doch jederzeit zurückkommen!?!
wärt ihr nach hasue zurückgekehrt oder bei van geblieben?
Bei Van natürlich.Ich habe die ganze Escaflowne Serie gesehen und muss sagen Geile Story.Ich finde Van und Hitomi passen gut zusammen.;)
find ich auch, aber viel is ja nich passiert!
Leider. ;(
geile serie
schade dass sie nicht zusammen bleiben können!
meine güte, die sollen auf mtv endlich wieder die geilen animes spielen. ihr plädiert doch sicher auch dafür oder?
ja klar!
sonst was informatives oder unterhaltendes zu berichten?
exakt meine vorstellung
weiß einer wann wider *The vision of Escaflown* läuft?
Ich weiss es nicht. Ja......vielleicht in 10 Jahren?
Hoffentlich bald, weil Escaflowne ist sowas von abgefahren. Mann, einfach geil.
yep!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.