CHRISTIANO RONALDO UND FIGO (Sport)

CHRISTIANO RONALDO UND FIGO (Sport)

so jetzt haben wir was wo wir weiter anhimmeln können...
wie findet ihr figo eigentlich?hat ein super spiel gegen holland ge,acht.er war meiner meinung nach der mann des spiels.
der oberkörper von ronaldo is doch göttlich!und dafür bekommt ein mann gelbe karte,will doch nur den mädels was gönnen:-))))
ja ja
tja @,,freundin von ronaldo''
Habt ihr die Zähne von Ronaldo gesehen?
Die sind schaurig.....
oh man....die meinen christiano ronaldo und nicht den brasilianischen ronaldo
die sind halt Portugeil!
Hi !
Habt ihr ein mohaa editor?
Ähm, Usher, ich meine ja auch den portugiesischen.
hm...jo normal halt
Hat der eine gelbe Karte gekriegt? Wie gemein. Der sieht echt voll gut aus. Aber Figo finde ich nicht besonders toll aber er kann gut spielen. Portugal gewinnt!
Hoffentlich gewinnt Griechenland, sonst muss ich 50 Cent zahlen. (Wettschulden)
Oh Gott 50 Cent. Da wirst du ja arm bei.
und für portugal kann man das schon mal zahlen
ich will dass die gewinnen und figo und robnaldo zusammen ein tor schiessen bzw vorbereiten....beide dann bitte trikot aus....lol
aba keine gelbe karte geben bitte
tja ich denk es gibt verlängerung elfmeterschiessen
dreams leude...greece hat gewonnen.....die tränen von cris haben dann auch nix geholfen muahaha
leute is cris.Ron. wirklich schwul?!*GerüchtGehörtHatUndAntwortSucht*
Quatsch is der schwul! wir fanden des voll herzerweichend, asl der geheult hat. So. Figo ham wir den Spüitznamen Captain Hook verpasst, der sieht aber auch echt so aus. Und Maniche is voll knuddelisch mit seinem Dauergrinsen ;-)
Sedna und Janaaaaaaaaaaa
oléoléoléolé XD
nene...hab ich schon öfters gehört der soll angeblich schwul sein.....haben bestimmt paar neidische jungs erfunden muahaha
es gibt keine schwulen portos :-P
jeder Mann darf nach nem verlorenen fussballspiel heulen, ich musste auch heulen ...
die sind beide echt sexy!und gut spielen können die auch!der arme christiano hat gestern beim endspiel geheult!figo hat sehr oft ballkontakt wenn er aber von zu vielen umstellt wird ist ende im gelände.daran sollte er noch arbeiten!
ach der ronaldo tat mir sooo leid (die anderen auch lol) da schießt und schießt der in den letzten paar minuten wie ein bekloppter aufs tor und bekommt den ball nich rein....armer kerl...allein wenn mann und frau dem ins gesicht gesehen hat...mensch
hat der ne zahnlücke?kann das sein?oder seh ichwieder dinge die nicht exestieren?
hm... ja... Ronaldos Zähne sind schauerlich... aber wenn er die Klappe zu hat passt des ja... ach mann, ich seh immer noch vor mir wie der geheult hat... man man man ;-)))
der sollte öfters heulen....süssss :P
christiano hat eine freundin und ichweiß gar nicht warum ihr euch so dmit beschäftigt, ich meine warum sagt ihr überhaupt was dazu,wenn es sowieso totaler schwachsinn ist? :-))
tja tja wenigstens sagt hier niemand
ich liebe ronaldo
is ja schlimm kleine kinder
habt ihr das gesehen im anderen threat---man u
ok bisschen rumschwärmen kann man ja aber nicht übertreiben
@niedlich

tut mir leid aber jetzt hast dich wohl selber verraten, dass DU ganz bestimmt nicht seine freundin bist! schon blöd wenn man nicht einmal den namen richtig schreiben kann, hahahahaha

TIPP: Cristiano schreibt man so und nicht mit Ch... hahahah.......

einfach nur lächerlich, was du da abziehst!
jeder könnte behaupten er sei seine ferudnin oder kennt den typen oder was weiss ich was...aber die meisten von den leuten lügen und wollen sich nur wichtig und interessant machen.....die leute die das noch glauben sind aber die schlimmeren...
im man u threat is jetz noch eine...sie habe mit ihm gef...!naja haha
Ich habe im portugiesischen Fernsehen gesehen,dass Ronaldo zugegeben hat, dass er schwul ist. Er sieht von der Seite aus wie eine Schildkröte, ist aber trotzdem voll niedlich!
hey leute! ich mein, ich geb euch ja recht, cris is ja echt der HAMMER! aber man musses doch nu nich übertreiben! ich mein, habt ihr denn kenen freund, von dem ihr schwärmen könnt? okay niedlich bildet sich ja ein, dass se die freundin von ihm is! tja, da isse wohl die einzige, die das glaubt! und schwul isser bestimmt auch nich, sonst würd er doch kein fußball spielen! oder kennt ihr schwule die das machen? ich nich! okay, er zieht manchma enge shirts an, aber das is ja maybe in portugal modern! naja, vielleicht auch nich, aber... ach komm da is man doch nich gleich schwul, wenn man enge sachen anhat! außerdem hatte er schon freundinnen (jordana) und datet 17-jährige MÄDELS! okay, also wenn ihr nich genug von IHM kriegen könnt, also bei google gibt MÄCHTIG viele bilder von ihm!...zwar nich so viele wie von BECKS, aber er is ja auch erst 19! also dafür echt nich schlecht! und, also wenn man nochma was zu seiner fußballerischen leistung sagen soll (was ja eigentlich ziemlich unwichtig is, ich mein, welche frau guckt schon fußball wegen dem FUßBALL?!) er spielt echt geil! also von portugal isser doch der beste! und wenn man ihn weinen sieht, da laufen einem doch selber auch tränen das gesicht runter! SWEET aber traurig! okay, also das war erstma genug! liebe grüße an alle cris und becks fans! der rest is mir egal! und ihr wisst genau, dass die männer unser leben bestimmen!
ihr wisst genau, dass ihr mich liebt!
serena
Hallo Leute!

Ist doch scheissegal ob er eine Freundin hat oder nicht oder? Früher oder später betrügt er sie sowieso, so wie der David seine Vic...

Und Ron hat wirklich schlimme Zähne, aber ansonsten ist er zum anbeissen!Grrr

Nur das Näschen sollte der Kleine nicht so weit oben tragen das tut ihm gar nicht gut und seine Teenie Fans besser behandeln. War ja völlig katastrophal wie er sie abwies :o(
wo hat er sie abgewiesen?
ihr wisst genau, dass ihr mich liebt
serena
tja tja
ähm es gibt ne frau die fußball auch wegen fußball!*g*
..guckt...ich
hier redet irgendwie nie jemand über figo oder riu etc....
was gibts dne schon über Figo zu sagen.....cristiano is interessanter frischfleich hehe....und leute wen er schwul is is er schwul is doch egal....der is schön anzugucken an ihn ran kommt man eh nicht also wirds fr alle mädels ein unereichbarer traum bleiben ;)
Also ich finde es ganz schön scheisse, dass die EM vorbei ist! Ich weiss gar nicht mehr was ich abends machen soll. Noch 2 Jahre und dann geht`s bei uns los! Ich denke es wird Portugal oder Brasilien Weltmeister!
portugal
seid der em bin ich irgendwie fan von denen.die haben ne technik..wow..wenn unsre die hätten
während der nächsten wm bin ich deutsch-portugiese
deutsch weil die wm bei uns is
potugiesisch weil die geil spielen
die deutschen werden es nicht weit schaffen bei der WM...nur wen ihr uns unseren OTTO wegnimmt :-(
tja un dann denk ich , auch nur wenn völler mit ihm irgendwie zusammenarbeitet
ach portugal wird das kind schon schaukeln...äh den ball :-)
figo und costa sehen auch gut aus.hat cristiano wirklich ne freundin?
Die portugiesische Mannschaft ist die beste. Die hätten gar nicht gegen die Griechen verloren, wenn sie besser aufgepasst hätten. Für mich ist Portugal der Top Favoriet.
jo meiner auch @mr hentai
@mila nö die schreibt seinen namen falsch und denkt sie sei mit ihm zusammen,ne gestörrte halt
da is noch eine die meint,dass sie mit ihm im bett war
lol den rest kann man sich denken
ich bin auch voll für Portugal. ;-) Aber ich streite mich nicht mehr rum wegen dem Finale.
Greece war nun mal besser.......
Ach und Brasilien ist auch besser wie Portugal denk ich!
nö brasilien kann ich net leiden!voll arrogant.
so und griechenland spielt keinen schönen fußball,das wirste ja zugeben (müssen);die machen halt eher kämpferischen fußball,portugal mehr technischen.ich find halt anspruchvolleren tech.fußball schöner und daher bin ich portugal-fan.ich sag ja nix gegen griechenland,nur sehe ich den portugisieschen fußball lieber.verstehste?lol
Also Brasilien spielt schöner als jede andere Mannschaft der Welt.(Nur Luxemburg spielt schöner)
portugal hat gegen brasil 2:1 in brasil gewonnen.
Wahrscheinlich war Ronaldo, Rivaldo, Ronaldinho etc. nicht dabei dann würde sogar San MArino gegen die gewinnen ("Lach", "LACH")
das übliche gelabere: hat doch eh niemand gespielt blablabla...
und das sagst du obwohl du das nicht einmal wissen kannst.
Ich weiß es!

Ne Spaß aber in einem PFLICHTSPIEL würde Brasilien LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCKER gewinnen!
naja auf jeden fall spielen beide mannschaften gut,auch wenn ich brazil ein bissl arrogant find
aber eigentlich gehts um ronaldo figo un co
also habt ihr ne seite auf ders schöne pics gibt
O.k. es geht um Ronaldo und Figo:
Ich find Ronaldo ist sehr in Technik whoa der kann Sachen am Ball......................................
Figo: BESSER der hat 10mal mehr Ehrfahrung ist im gesamten VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL besser!

Ich kann C.Ronaldo nicht leiden so ein arroganter TROTTEL!
Also ich finde beide Fußballer spielen echt total gut, aber Ronaldo ist dann doch schon eher mein typ!
S.F.D.=Schön für dich!
Figo ist aber 10mal besser!
Außerdem sieht C.Ronaldo wie ne Schildkröte aus!
Aber er ist natürlich auch gut, sonst würde er ja nicht bei ManU spielen!
C.Ronaldo sieht nicht aus wie ne Schildkröte! Guck dir mal Figo an,denn weißt du wer häßlich ist! Ich finde beide spielen super!
C.Ronaldo=SCHILDKRÖTE!
Beckham und Lauth sehen viel besser aus, sagen zumindest die Mädchen aus meiner Klasse!
Von C.Ronaldo redet da keiner!
hallo!sagt mal wir einigen uns drauf,dass beide ganz okay ( schmacht) aussehen und geil spielen.in ordnung?mfg
C.Ronaldo spielt sau gut sieht aber aus wie ne Schildkröte!
Nochmal für dinche:
C.Ronaldo=SCHILDKRÖTE
*Lach,Lach*
Aber er ist technisch sau stark!
Figo ist aber immer noch besser!
oh gott was für ein gespräch
@dinche:
Wie meinste dass jetzt?
Ps.C.Ronaldo=SCHILDKRÖTE!
ihr seid alle durchgeknallt!

Immer reden die über c.r.

seid ihr schwul o. was?
Wahrscheinlich schon!
Ich sag nur das C.Ronaldo wie ne Schildkröte aussieht!
Stimmt net. Cristiano Ronaldo ist echt heiss! Mein Vater hat jetzt behauptet, dass es in jungen Jahren wie C.R. aussah nur um meine Aufmerksamkeit zu bekomme. In Mannheim war ja das Spiel des Herzens mit Figo aber mein Vater war zu faul dort hinzugehen. Schade aber ich finde figo sieht nicht gerade gut aus.
@toxic:
Meinst des mit Schumi?
Das war in Mannheim, aber ich glaub da war Figo nicht dabei.
Aber er war ín dem wo er selber gegeben hatt dabei, dass war alerdings in FARO und nicht in MANNHEIM!
doch figo war dabei.weiss das 100%ig weils mich stark gewundert hat.nicht weil ich den nicht leiden könnte,nee aber so als ausländischer fußball- profi...alle achtung
Ach so sorry wusst ich nicht!
hey
bin neu hier und wollt auch ma mein senf zu dieser sache geben.also:figo sieht zwar auch hamma aus,aber cristiano ronaldo is unschlagbar!er is so süüß!:-)
hat jemand noch weitere informationen darüber,ob er nun schwul is oder nich?
@ julaska
ja da geb ich dir recht!
der is echt voll niedlich...
:-)
ob er jetzt wirklich schwul is würd mich auch mal interessieren aber...ich denke eigentlich nicht...
warum auch?nur weil es mal irgendwo auf irgendeiner text seite stand...neee ich glaubs eigentlich net
Ich glaub schon!
quark der is net schwul.außerdem is der vieeeel zu süß...lol
habt ihr auch das gelesen,wo 2 behauptet haben die freundin und das betthupferl von cristiano zu sein?ein wort:lächerlich
ja,ich hab das auch gelesen!die eine meinte sie is die brieffreundin von der cousine von cristiano.na klar und ich bin seine mama....
an alle,die auch so scharf auf cristiano sind:in der aktuellen YAM! is ein obenohne poster von ihm drin!
also nix wie los!;-))
@dinche:
Du musst reden.................................!
thanxxxxxx @julaska
is das auch irgendwie im netz?bin nämlich grad pleite...
@e davids
was sollen das heißen?ich find den nur geil,würd aber nie sagen ,,ich bin in ihn verliebt'',weils einfach schwachsinnig is!un kindisch!aber hallo man darf ja wohl jemanden geil finden oder.ich behaupt auch net so nen quatsch
also
Aber übertreibs net!
nö ke angst
Hast du aber gerade:"Du findest ihn GEIL.............................."?!
dh er sieht gut aus
wenn ich verliebt bin , heißt dass
is der süß der is dies,der is das.außerdem red ich dann den ganzen tag nur über IHN , was ich bei ronaldo nich mache
Doch machst du schon.................!
hey hey is schon gut...
wenn ronaldo geil ist ist er das auch!
und da bin ganz der meinung von dinche...
und es is keines wegs übertrieben wenn sie nur davon schwärmt ok?!
solang hier keiner sagt :ich bin seine freundin!
und überhaupt @ wargrey...und @e.davids :
schaut euch doch mal den namen von diesem thread an ja?
und gelesen?

die yam hab ich mir auch wegen dem poster gekauft...aber sie kostet nur 1.30€
ich hoffe du hast das geld noch (es lohnt sich :-)
mal schaun...
ich red net den ganzen tag von ronaldo.da hab ich schon noch was anderes zu tun!
@fan
thx a lot
Ihr habt scho recht C.Ronaldo isch cool aber wer vergleicht den scho mit Figo!
Figo isch nie so gut wie er
@e.davids & wargreymon:
geil finden und in einen verliebt sein ,da sind welten zwischen!ich find auch viele typen vom aussehen geil,das heisst doch aber nich gleich,dass ich was von denen will.mädchen schwärmen halt nur manchmal gerne,klar?;-)
Hey E.Davids hast du den scheiß Namen von dem scheiß Thread dir reingezogen? Na Pech! Die sind doch alle hier so dumm Oder was meinst du?
Schon man die labern hier volll den Kaff! Alle dumm C.Ronaldo ist ein guter Fußballer sieht aber aus wie ne Schildkröte mei is halt so!
warum sind wir dumm nur weil wir nen typen gutaussehend finden?!kannst du mir das mal erklären?wenn du n problem damit hast geh gefälligst in nen andren thread!
ja echt!
ohhh toll wargreymon...hast du nicht mal den scheiß namen von dem scheiß thread dir reingezogen...:-)
ich hoffe du weißt jetzt endlich wie er heißt...
also wenn dus gelesen hast kannst du ja gehn ok?!
na ja ich hab jetzt keine lust mehr mich über sowas zu streiten...(ich hab schon genug mit den jungs aus meiner klasse zu tu...:-(
ihr könnt c. ronaldo ja gerne schlecht finden aber..jeder hat ne andre meinung..aber deshalb motzt uns doch nicht an...

ich find ronaldo auch besser als figo...aber figo is natürlich auch sehr gut...
@dinche
no problem :-)
wollte figo eigentlich auch nich mit ronaldo vergleichen,sondern nur nen threat machen,in dem man über beide un andere gutaussehende spieler reden kann.oder über welche die einfach geil spielen.so was in der art
Sags doch gleich..................!
Genau, Mann wieso denn nicht gleich so..............!
lol
weiß selbst dass ich gut bin :-))))
Eigentlich ist dieser Thread hier SINNLOS! ! ! ! ! ! ! !
@MP: Bitte, bitte, bitte schließen
Ja eigentlich schon!
Hier gehts really nur um zwei Spieler, die der ihrer Meinung nach Gut aussehen und nur so was wie:"Ja C.Ronaldo ist soooooooooooooooooooooooooooo süß! Findet ihr nicht auch?"
"Ja er ist so geil!"

Nur solcher Schmarn^^ das bringt doch nichts, ich sage auch
@Mogelpower:Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte SCHLIEßEN!
ich glaub net das der thread sinnlos is denn guckt ma in den manU thread was da los war bevor dieser thread eröffnet wurde...
also mädelz kanns sein das ronaldo ne neue freundin hat?hab en paar bilder bei msn gesehn,die ziemlich neu aussehn, da sind ganz viele bilder mit so ner marina rodrigues. Kommt einem von euch der name rodrigues auch so bekannt vor?
freu mich schon aufs spiel am do...hoffentlich spielt der da endlich mit net so wie am so.
´hier der link mit diesem mädel (auf der seite davor gibts noch en bissl mehr)
http://groups.msn.com/CristianoRonaldoSantosAveiro/cristianoronaldo.msnw?Page=145
un dann noch so ein interview mit julie hawkins...gucks euch an is auf english un bildet euch selbst ne meinung dazu
http://groups.msn.com/ultimateronaldo/thatinterviewwithjuliehawkins.msnw
Ja SChließen wir haben inzwischen von jeder person gehört wie süß, gut ausehend und toll die beiden sind.
wird langsam langweilig.
Eben, dass heißt logischerweise, wie oben schon gesagt, dass der Thread Sinnlos ist!
dann geht raus un macht euren eigenen,aber geht uns nich auf die nerven
außerdem könnte man auch über spielstil etc reden
@^^also diese rodrigues ist miss portugal!ich weiss aber nich,ob sie die aktuelle miss portugal is....
glaubt ihr das,was da in diesem interview steht?ich denk ma schon,dass er sein gutes aussehen nutzt und mit vielen schon gep***t hat,aber vielleicht wollte diese julie hawkins ja auch nur in die öffentlichkeit...na ja,aber sonst standen da ja immer recht positive eindrücke über seine sexuellen fähigkeiten:-))obwohl ichs n bisschen komisch find,dass jemand geil wird,wenn er sieht,wie affen sich paaren......was hält ihr davon?
wirst du nicht geil, wenn sich deine Artgenossen paaren? ;-)
@SvA:
Jo der war cool!

Wahrscheinlich nicht...........................
hab´s noch nie ausprobiert,aber denk ma nich
So blöd...........................
@sva & Wargreymon
macht doch einen neuen thread auf: Wer hasst Ronaldo mehr als ich oder sowas in der art.denkt euch was aus lasst doch mal eure "kreativität" freien lauf.
aber geht auf dem thread...
@^^:
Gute Idee!
hallo?reden wir doch auch mal über das rein spielerische.......
Beide gut!
ja schon aber nochmal zu dem interview...
wenn das wirklich stimmen würd und sies mit ihm gmemacht hat warum sollte sies dann allen erzähln?
aber ich hab keine ahnung..
ich hab al so ne einstellung gesehn,in der ronaldo mit dem ball eigentlich nur noch gezaubert hat.sah irgendwie unwirklich aus...aber alle achtung
hätten wir in dtl auch mal solche spieler...
aber der dt fußball wird wohl ( gott sei dank ) offensiver werden.was denkt ihr
Ich glaub auch, aber es gibt (zurzeit) keinen guten Deutschen Spieler!
na ja ich find dass der kuranyi auch n sehr guter spieler ist!
natürlich kommt er nicht an das talent von ronaldo ran denn was der mit dem ball macht kann man wirklich nur zaubern nennen...:-)
außerdem find ich auch dass der c ronaldo enorm zweikampf stark ist!
deutschland sollte wirklich offensiver spielen...
und der kahn sollte raus....
warum soll kahn raus?nur weil der so hässlisch is^^
also ich find ballack spielt auch net grad schlecht..der war ja fast der einzige der bei er em was gebracht hat.
Also ich denk ma das mit der deutschen mannschafft, dass die bei der em nix zu stande gebracht haben liegt auch daran das es halt 2 unterschiedliche vereinen gibt:
1.Fußballspieler die eh schon viel zu viel verdienen un denen es "egal" is ob se gewinnen
2.Fußballer die noch was für ihr vaterland tuen wolln un die halt net sooooo viel verdienen. die hängn sich wenigstens noch richtig rein so wie die deutschen bei der wm.
Wir ham ja gesehn das die vereine die noch net so bekannt warn un soviel verdienen weit gekommen sind.
net sowas wie England,Frankreich usw.
naja man sieht ja auch bei cr (hab mir en paar videos von dem zugelegt) das der auch noch bis zum letzten probiert den ball zu retten. muss man sich nur en paar frühere manU spiele reinziehn. was der da macht ey...da denken manche schon ach lassn wir den ball ma krieg ich eh net mehr...so ich bemerkt grad was ich hier fürn scheiß schreib un wenn einer bis hier durchgelesen hat...sorry
C.Ronaldo ist ein Depp, er kann zwar Fußball spielen aber er ist irgendwie ein ANgber find ich!
@ ^^ jup
@^^ja,hast recht!paar deutsche spieler könnten sich ma ne scheibe von seinem ehrgeiz und einsatz abschneiden!
----------------------------------------
@wargreymon
tja...is doch egal ob der ein angeber is oder?
wenn du manager wärst würdest du doch auch die spieler kaufen die am besten spielen, und nicht sagen: neeeee der is aber ein angeber den mag ich net oder?
Ich sag ja nicht, dass er scheiße spielt! Ich habe auch nie gesagt, dass ich ihn ein Angeber finde! Wenn ich Manager wäre würde ich ihn NATÜRLICH spielen lassen, weil er einfach sau gut spielt, trotz dass ich ihn nicht mag! Gecheckt ^^?!
ja das hatte ich schon vorher verstanden^^...du hast ja schon vorher gesagt das du findest das er gut spielt.
Ja also warum laberst du dann so ne scheißÈ?!
boah vergiss es...
Warum laberst du dann so scheiße?!
was hab ich denn gesagt?
man man man du regst dich auf ey...
Ich habe doch gesagt, dass Ronaldo gut spielt, aber ich habe auch gesagt , dass ich ihn nen Angeber finde ein Problem damit!? Außerdem du schnauzt ja jeden an der C.R. nicht mag! Du regst dich hier wohl eher auf!
wen hab ich denn bitte angeschnautzt?
als ich das mit dem manganer gesagt hab war das keine kritik an dir.
un in dem beitrag drunter hab ich ja noch sowas ^^
gemacht was grinsen bedeuted.
un dann hast du dich aufgeregt: boah was laberst du für nen scheiß!
es geht mir ziemlich am arsch vorbei ob du ronaldo magst oder nich...also wo hab ich mich aufgeregt?
hey!is ordnung....
jeder hat ne andere meinung,okay manche regen einen ziemlich auf,aber ...naja
jedenfalls in foren wird diskutiert,nich gestritten :-)
Genau, vergessen wir den ganzen scheiße!
Auf jeden Fall gilt das:
C.Ronaldo sieht scheiße aus und spielt sau geil Fußball!
das gillt vielleicht für dich...
aber ich denke mal viele hier wären dafür den ersten punkt zu ändern...:-)
na ja wir wollten das thema lassen...sorry..
erster punkt meinungssache,kann man ja diskutieren
2ter :tatsache lol
einfach schön dem zuzugucken
genau!
juhu wir ham ne lösung =)
ihr könnt trotzdem weiter schreiben also :-)
?
und schwul isser bestimmt auch nich, sonst würd er doch kein fußball spielen! oder kennt ihr schwule die "das machen? ich nich! "

Dann schau doch mal auf die Seiten www.streetboys.de , www.nuovakaosmilano.too.it oder www.iglfa.org

Du wirst dich wundern wieviele schwule Fußballer / lesbische Fußballerinnen es gibt...

Und die spielen nicht mit roas Wattebällen...

Klaus
ok ok,es gibt bastimmt schwule fussballspieler(wie ja auch bei den sites da),aber cristiano datet mädchen!z.B jordana jardel.und er hat auch mit julie hawkins gep***!
figo is scho n bissle zu alt spielt aba übelst geil
un ronaldo is soooo hmamerssüs;also siene freundin is ien echter glückspilz!
@ girls in dme raum: machn eure kupels sich au total übern ronaldo lustig weil er sooo süüs geheult hat?
ja, es machen sich auch alle über ihn lustig: voll das weichei und so. ich find ihn aber echt hammermäßig süß! mein bruder findet es auch lächerlich, dass wir cris süß finden. er sagt dass sone heulsuse doch zu nichts zu gebrauchen ist, dabei heult er auch bei so ziemlich JEDEM film!
Kkkkkrrrrrhhhh"§$%&/=?()<<+#*
Was mache ich hier eigentlich,das hällt ja keiner mehr aus..."§$%&//()=?`*'_.,#+-´ß
hmm naja mir tats persönlich auch total leid,dass portugal net die em im eigenen lande gemacht hat.schade.aber nich -nur-wegen cristiano sondern weils einfach geil gewesen wär.tja un sie einfach den besseren fußball spielen.tech´nik etc....
aber ich fands net schlimm dass manche so fertig waren,konts selbst net glauben
Ich hätts Figo,sonds keinen gegönnt,aber Griechenland gönne ichs um so mehr!
hmmm
ach nix los im moos
boahhh leute wisst ihr wie ich geweint habe ich habe mehr geweint als christiano ronaldo selbst mein canim mein engel mein ein und alles
Figo war schon viel besser als bei dieser EM auch wenn er nicht schlecht war. Ronaldo hat Potential aber er Dribbelt viel zu lange
der is son hammer der is so süß ich würd ihn gern als freund haben ich komm ja auch aus manchester schade das wir da nich wohn geblieben sind heul
laura
hallo?wie alt sind wir denn=?zum freund haben...tzzzz
gar nix los hier
Ronaldo dribbelt nicht zu lange!Der Kerl ist einfach nur Göttlich und ich (und vielleicht noch ein paar andere)hätte nix dagegen wenn er die Hose gleich mit ausziehen würde....I LOVE HIM SO!
Ich finde Ronaldo voll geil, ich glaub nicht das der schwul ist und er hat auch keine Freundin. Mir tut er immer voll leid wenn er aufs Tor schießt, nicht trifft und nachher tröstet ihn nichtmal wer! schnief! Was sagt ihr dazu?
Lebt noch jemand? was sagt ihr zu meiner Meinung?
Schreibt bitte!
Schwul ist er auf gar kein fall
Ich sage, dass die hälfte hier nicht hingesehen hat als er spielte^^
Wie peinlich diese Niederlage von Portugal gegen Liechtenstein bei der WM-Quali! Finde es voll gemein vom Trainer, dass er ihn in der 60 Minute ausgewechselt hat!
Direkt eine Niederlage war es ja nicht, aber wenn eine Mannschaft wie Portugal einen 2:0 Vorsprung gegen Liechtenstein verspielt, sodass es am Ende 2:2 steht, ist das natürlich eine Blamage...
Find´s trotzdem voll peinlich gegen so eine schwache Mannschaft ein Unentschieden zu spielen! Ich verstehe nicht ganz, warum sich CR seine Zähne nicht machen lässt. Ich denke nämlich nicht, dass es am Geld mangelt! :-)))
Ich finde ihn voll süüüüüß....
solange er seinen Mund zulässt!
HI
Wieso hässliche Zähne? Der hat die schönst Fresse weit und breit und ich bin auch bei den über 1000 heiratsanträgen auf jeden fall dabei! I LOVE YOU, CHRISTIANO RONALDO!
Weiß jemand ob Cristiano eine Freundin hat? Wenn jemand etwas weiß, dann schreibt bitte! Thanks
Hab heute ManU gegen Arsenal gesehen. Voll langweiliges Spiel. Wayne Rooney bekam den Elfmeter, Ronaldo nicht! Wyne Rooney schoss ein Tor, Ronaldo nicht! Wayne Rooney traf bei einer Torchance, Ronaldo nicht! Verdammt schmeißt die schirche S** rauß! Meinung dazu? Dann bitte schreibt!
Rooney spiel 9347347834872341894108764108mal besser als Ronaldo
Stimmt doch gar nicht! Rooney kann nicht mal 3 meter laufen ohne das er einen Zusammenbruch hat, wegen seines Fettes! Hast du schon mal seine Brusthaare gesehen? Die kommen beim Shirt oben raus! IGIT!
Melanie37509 da gebe ich dir recht :) hahaha.
Cristiano Ronaldo kann 99999999999999999999999999999999999999999999999999999999mal besser als Rooney spielen
hi mädels!ich bin hier wahrscheinlich der einzigste junge weit und breit aber ich finde C.r. auch mega geil, NUR:
Er ist schwul! Wirklich glaubt mir! er hat sich im portugiesischen fernsehen geoutet. Ich war vor einer woche in Portugal und da hab ich es erfahren! Naja, ich wäre auch gern mit ihm zusammen, bin nämlich auch schwul. Wahrscheinlich haltet ihr mich für bekloppt aber lacht nur!
Ciao!
Du spinst ja wohl Cristiano Ronaldo ist nicht schwul er hat doch eine Freundin habe ich zu mindist gehört.
Ich bin portugisin und ich habe noch nie im portugisischen fernsehen gehört das er schwul ist also laber mal nicht scheise ok.
Voll deiner Meinung Monica, so ein geil aussehender Typ kann doch nicht im Leben schwul sein.Weiß jemand wie seine angebliche Freundin heißt?
Freu mich auf jeden Fall auf das heutige Champions League Spiel mit Manchester. Hoffe sie gewinnen!
*lol*

Ihr seid sooooo dumm, dass ich es kaum glaube. Wie ihr daherredet ist so Peinlich, dass mir echt das Essen hochkommt...mit Sport hat das echt nix mehr zu tun
bei www.gettyimages.com gibts alle aber auch wirklich alle bilder von cristiano.
Na und! Wer will den Fußball sehen, wenns so geile Fußballspieler wie Ronaldo gibt! Außerdem wer fragt dich denn um deine Meinung? Ich glaub dir s eh du stehst eher auf so ne Schwuchtel wie Wayne Rooney! Oder Ifrit?
Da haben wir es...was willst du hier? Das ist ein Sortforum,ok? Schwer zu kapieren für dich, klar...
cristiano ronaldo ist fußballer und das ist sport. wenn du nicht der meinung bist dann brauchst du ja nicht diesen thread zu lesen.
Danke!
Hat schon jemand Ronaldo live gesehen?
ich bei der euro gegen holland.
Geil! Wie nah warst du ihm denn da?
ich saß in der 11. reihe hinterm tor, wo er das 1:0 mit dem kopf gemacht hat.
cool! Und wie sieht er von der 11. Reihe aus aus?
also da ich ein junge bin kann ich das nicht so gut beurteilen. aber das tor aus der 11. rehe zu sehen ist besser als jede zeitlupe. ich bin zwar nicht schwul aber ich bin ein großer cristiano fan. ich hab sein trikot (portugal) und kauf mir nächste woche auch die goldenen schuhe. er ist einfach genial.
achso, sorry ich wusste nicht dass du ein junge bist!
Was hälst du von Rooney?
ich finde er ist ein sehr sehr guter spieler aber cris ist besser.
Gestern bei der 0:5 Niederlage *snif* von Luxemburg gegen Portugal wurde euer Ronaldo ziemlich oft von uns Luxemburger gefoult.
das ist immer so.
weltklasse fußballer werden immer gefoult nicht nur ronaldo sondern auch emre, nedved, rosicky. . .
ich will nicht angeben aber ich auch.
zum glück war ich noch nie ernsthaft verletzt.
Verdammt, ich will endlich wissen ob Cristiano ne Freundin hat!
und dann? willst ihn anmachen? *g*
Haha! Es interessiert mich halt einfach voll!
Nein C.Ronaldo hat im moment keine Freundin das hat er er in einer Portuguisichen Zeitschrift gesagt das habe ich gestern gelesen. :)
c.ronaldo ist nicht schwul und er hat auch keine freundin(ps:jordana ist nur eine freundin ) und er datet keine 17 jährigen girls ab verstanden ihr kennt ihn nicht mal ich hab ihn persöhnlich bei der em in portugal kennen gelernt und er ist echt süß und total korrekt ob ihr es glaubt oder nicht ich und cris waren auf der gleichen wellenlänge wir haben uns total gut verstanden er war so süß ich hab ihn nach der em niederlage getröstet in seinem bett er hat sich an dem abend betrunken und wie auch immer sind wir dann ins bett gegangen und er hat gemeint ich sei die netteste ,gut aussehenste ,freundlichste person die er je geseheb hätte dann küsste er mich leidenschaftlich unsere lippen ließen sich nicht los dann zog er mein tshirt aus und streichelte,küsste mich dann zog er sein tshirt aus dann legte er mich auf sein bett und zog seine hose aus also er stand nur in unterhose vor mir dann wollte er meinen rock hochziehen aber ich sagte ihm das seine freundschaft mir wichtiger seie und schubbste ihn weg zog mich an und sagte sorry am nächsten tag als er ging wollte ich zu ihm aber er war verärgert und wollte niemanden sehen also gab ich einen brief an der retzeption für ihn ab 2 tage später ging er auch wieder nach manchester danach habe ich nichts mehr von ihm gehört bis vor kurzem am valentinstag schrieb er mir eine sms und entschuldigte sich wegen seines verhaltens in portugal und meinte das ich die einzige sei die er liebte und jemals geliebt hätte ich schrieb ihm aber nicht zurück weil ich wusste das ich es nicht verkraften würde nicht mit ihm zu sprechen er war meine erste große liebe aber ich habe ihn gehen lassen ach hätte ich bloß den mum ihn anzurufen oder ihm zu simsen ich liebe ihn noch immer und ich weiß das er mich auch noch liebt aber jetzt geht jeder seine eigenen wege ich bin nicht eifersüchtig auf seine ganzen weiblichen fans ich wünsche ihm noch das beste in der zukunft er soll jemanden finden der ihn mehr liebt als ich dies soll euch eine lehre sein auch fußballer haben herzen und auch sie brauchen viel liebe und zärtlichkeit und hört bitte auf über ihn solche scheiss gerüchte in die welt zu setzen byeeeeeeeeee eure nuray
wo hast du denn das aufgegabelt?
so ein Blödsinn!

Das soll ich dir glauben?

Ach ich glaube es dir einfach!
Ich bin 14 und habe auch schon mit Sonja Kraus geschlafen! *Volldollmegagigaextralol*

Zaubertinte: [Hast sie wohl nich mehr alle?!]
hi ghuys ich glaube nuray< sie hat keinen grund zu lügen aber es stimmt denn manche fußballer haben sex mit ihren fans das ist doch wohl klar oder
byeeeeee eure x-tina
hi ihr fans von cristiano ronaldo ich glaube auch nuray und es könnte doch stimmen und x-tina hat recht denn manche fußballer haben wirklich sex mit ihren fans also träumt weiter von cristiano ronaldo und seid bitte nicht eifersüchtig auf nuray sie hat nun mal das glück gehabt ihn ganz persöhnlich kennenzulernen byeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eure lindsay lohan
Tut mir leid, aber ich glaube diese Frau hat nen riesigen Komplex.
@x-tina: Sie hat keinen Grund!?
Überleg dir das zweimal. Stell dir mal all die Mengen vor. Schlagzeile Nr.1 "Ronaldo und eine Geliebte", schalten sie nun live zum Mogelpower Forum und sehen sie den beweis. Und wenn es wirklich so wäre, dann wäre Ronaldo doch stinksauer dass es so veröffentlich würde. Und ich glaube kaum dass Nuray portugiesisch kann, oder doch? Mann muss ja schon mal ein riesen Glück haben wenn man ihm auf der Strasse begegnet. Wie ist die überhaupt an ihn rangekommen? Dies würde ich gern wissen. Ronaldo is mein Lieblingsspieler, und wehe irgendjemand erzählt Mist über ihn....
@ManUs 12. Stammspieler
Lass doch! Das ist doch alles ein-und dieselbe Person!

Kann ma hier nicht mal schließen?
Das Thema ist gelaufen!
Wahrscheinlich wieder eins von diesen 11-14- jährigen Tussen die glauben sie sind was wert.
Das mit den Tussen tut mir leid, das nehem ich zurück, aber das man sowas erzählt. Unmöglich. Ähhmmm.. dieser Thread heisst doch CRISTIANO UND FIGO. Figo? Bisher hat glaube ich noch niemals jemand etwas über Figo gesagt. Ich hab ja nichts dagegen aber es ist schon ein wenig komisch...
willkommen im club ronaldo ist auch mein lieblingspieler und ich finde das auch scheiße das mist über ihn geredet wird.

figo? der ist auch voll gut auch einer meiner lieblingspieler
Meine Rede.
Aber Figo hat seine Beste Zeit hinter sich....der wird halt auch irgendwann mal alt und das scheint jett so zu sein.... :(
jett jett jett roter pirat
Wieso schreibt hier niemand mer etwas
e
9
d
Ich bin blöd!
¨HZFKZFK/UZäääääääääääääääääääääääichbinblöd hahahahahahahahahahah
wuf wuf wuf äääääääääääääääääääääääääewrwetrgrhrdhdrjich bin blöd
Was soll das
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.