Grafiken für rpgmaker (Programmieren)

Grafiken für rpgmaker (Programmieren)

Kann mir jemand sgen wo ich die Schwertergrafik für den rpgmaker bekomme um das Zelda Kampfsystem einzubauen?
Welche Grafik genau meinst du? Die Battle Animation oder die Weapon Battle Animation, die es zusätzlich beim 2003er gibt?
Nur die damit es so aussieht als würde der Held das Schwert tragen. Der Kampfmodus erfolgt ja dann wie bei Zelda.
Dafür gibt es keine Extragrafik. Wenn du bereits einen Chara für dein Spiel hast, musst du dir den selben Chara eben nochmal zeichnen, nur mit einem Schwert in der Hand (oder du lässt es dir von jemandem zeichnen ^^).
Aber wenn du noch keinen hast und auch keinen eigenen machen willst (was eigentlich nicht so gut ist), kannst du bei www.rpgmaker2000.de gucken, da gibt es solche Grafiken.
Danke!
also ich hab 2Fragen
1. weis jemand wie man des geräusch von einem frosch schreibt.oder aht sogar jeamnd einen sound dazu?
2.weis jemand wo man des gesicht von einem frosch her bekommt(faceset)
www.rpgmaker2000.de
un wo soll da ein gesich vom frosch sein?des is eine adresse mit sehr wenig verschiedenen facesets, da ist nicht mal ein tier irgendeiner art,schon garnicht ein frosch,oder glaubs du ich hab die seite noch nicht gekannt.
Doch, aber ich find auch net alzu viel, mehr weiß ich halt auch net.
@keine Ahnung
Im RtP Add-On is ein Froschgesicht
was ist ein rtp add on?
http://www.rpg2000.4players.de:1061/index.php?inhalt=rpgmaker&;PHPSESSID=956232473725178558e2b77ae80cf0f6
Rtp Add on (7Mb)
Ich glaub du brauchs zuerst das SAtandart rtp installiert.
des hab ich :-)
Ja, und da is ein Froschgesicht, stimmts,eh!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.