GS-Forum hat sich zum Schlechten gewandelt (* Golden Sun)

GS-Forum hat sich zum Schlechten gewandelt (* Golden Sun)

also wer ist dafür das wir Rene und Katja fragen ob das GS forum nich geschlossen werden kann und neu eröffnet werden kann das Forum hat sich nähmlich stark zum shlechten gewand.dann müssen wir alle noch einmal von vorne anfangen und wir können versuchen das Forum dieses mal auf besseren Ni(wo oder wie das geschrieben wird)zu halten.
Megester
Ihr seid es, die die Beiträge schreiben und wenn Euch die Richtung, in der dieses Forum geht und für die Ihr Verantwortung tragt nicht gefällt, dann ändert hier und jetzt etwas. Es liegt an Euch! Wir können dieses Forum gerne schließen, doch dann wird es kein neues geben.
Wenn es kein neues geben wird dann bin ich dagegen!(Das ist aufjedenfall meine meinung!)
naja dann könntet ihr es ja mal erneuern ... ich mein damit das es zu viele themen gibt ... also alle themen schließen und nur die wichtigsten lassen(die "Hilfe" Themen ... z.B. "Alles was du über GS wissen willst" *ggg*)
des war meine meinung
MFG
Ich weiss nicht was du meinst Megester...
Und ich bin ganz der meinnug von Chaoslord Felix!
Also ohne Golden Sun würde hier was fehlen!

@ Megaster
Joe hat recht! Wir sind für diesen Forum "verantwortlich". Dieses Forum kann erst dann wieder richtige Klasse bekommen, wenn nicht 5 Threads über das Theam Ultima in den letzen 20 Abgerufenen Themen vorkommt. Wartet alle bitte erstmal ab bis ein Thema geschlossen wird um dann ein neues zuöffnen.

Vieleicht könnte das Forum resetet werden, aber bitte auf keinen Fall gelöscht!
@ Chaos X
Er nennt sich mittlerweile Megester.
Hatte aber auch mal den selben Fehler wie du gemacht.
----
Wenn dieser Dauerstreit mit Ultima aufhören würde, dann wäre auch wieder alles okay. Also, Joe hat vollkommen Recht, es liegt an uns!
wenn ers resetet is des gleiche als wenn er ein neues auf macht ... aber zu den Thread ... stimmt scho was Chaos X gesagt hat ... es gibt auch schon zu viele Themen in denen man seine Fragen stellt wenn man nicht weiter kommt
@Psy-Master:Aber genau um über so was zu streiten is doch ein Forum da
Aber wenn es zu sowas kommt dann muss das aufhören!
Aber außer dieser Dauerstreit um die Existenz von Ultima ist alles okay. Außerdem ist der Streit mit Ultima nicht mehr sachlich.
Da hast du allerdings recht !
@ Chaos X
Schau nochmal in den Thread über SSBM rein, du hast da etwas unlogisches geschrieben.
Back to Topic--> Hoffe das der Streit erstmal aufhört mit Ultima, obwohl ich da bald nochmal reinschreiben muss...
Wenn das Forum geschlossen wird schick ich euch 100 Spams pro tag und ich mach droh anrufe das ist nämlich ein geiles Forum und ich habe es erst seit kurzem enddeckt
keine angst der wird nicht geschlossen
Im Moment verhält sich alles ruihg.
ich lass frieden walten aber wir haben zu viele foren mit bracht einer hilfe ........... nur weil jeder sein eigenes haben will ich überschau jetzt mal den halbwegs neuen zustand Wir haben im durschnitt 30 spezialisten für 1 der hilfe braucht und wie gesagt haufen weise hilfs foren wir ham zuviel meiner meinung nach geschlossen soll das Forum nich tja das ist meine meinung.
Megester
Ps:Jenna 25 komm doch bitte wieder zurück das forum hat sich jetzt trotz ALLEM gebessert bitte
Es stimmt das hier viele einen Thread aufgemacht haben,weil sie hilfe brauchten, aber nicht jeder denkt dran in einen schon exestierenden Thread rein zu schaun.Und meinstens machen sie auch einen neuen auf,weil sie auf schnelle Hilfe hoffen.Aber ich wette dadran hast du nicht gedacht.
HI
VORSCHLAG:
wir schreiben einfach nur noch in EIN hilfe forum(was natürlich hier bestimmt wird!)

MFG
Nein!
Wenn hier Neulinge sind, woher sollen die von euren bzw. deinen Beschluss wissen?
Ich bin schon immer fließig am Schließen, wenn ich unwichtige Threads sehen, ich weiß nicht ob ihr davon was mitbekommt, aber das passier auch nur wenn ich ganz genau weiß das so ein Thema bereits existierd.
Wenn jemand so einen "unwichtigen"Thread eröffnet wird er meist auch nur zurüch gewiesen und die Frage nichtmal beantwortet wie mir aufgefallen ist.
Klingt nach meiner Art zu schließen...
Wenn ein anderer Thread schon existierd, den man auch ganz einfach am Titel erkennen kann, dann seh ich es nicht ein die Frage zu beantworten.
Leider kenn ich auch einen User, der schreibt nur in seine eigenen Threads; ich finde solche sollte es gar nicht geben...
äähh...
schuldige,wenn ich hier reinschneie aber
es gibt auch ZU viele themen doppelt (nur eben mit anderen Namen) und dann wärn da noch die geschlossenen,die da vor sich hin schlummern und die man eigentlich "verwerfen könnte"

@Psy master:ich bin hier neu. und ich interresiere mich für NAHEZU alle themen dieses Forums.Aber dann wären da noch jene, die ins forum gehen ,Leute beschimpfen, und wie der raus gehen und sich verziehen,
deswegen sollte man statt dieser sinnlosen !löscherei mal etwas mit ZENSIEREN machen. se*istische wörter (die hier freilich nicht hingehören) sollte man GANZ streichen und zu lange meldungen(die immer nur das gleiche hintereinander enthalten) muss man doch IRGENDWIE kürzen können.
@ekudo so geht es mir auch
wir müssen den streit mit ULTIMA begraben,
und über andere themen reden. es müsste jemanden geben, der dazu befugt ist, themenblöcke mt dem inhalt ultima zu löschen (nach 1malieger verwarnung,denk ich)
Beleidigungen sind hier auch nicht erwünscht, das steht auch in der www.mogelpower.de/forum/hilfe|Hilfe. Und bestimmte Themen zu verbieten halte ich auch für sinnlos. Das ist schon alles gut wie es ist, bis auf dieses Threads mit den gleichen Inhalt aufmachen wovon schon bereits einer existiert, der nicht irgendwo im Archiv ruht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.