Barriere durchqueren (gothic1) (* Gothic 1+2)

Barriere durchqueren (gothic1) (* Gothic 1+2)

Hi
warscheinlich kennt ihr alle das schon und werdet mich anmeckern, dass das nichts neues ist. Ich weiß nicht ob es viele kennen, da ich bisher nicht nach Gotic-cheats gesucht habe.
Also, hier meine version die barriere zu durchqueren:

1. in marvin-modus wechseln
2. zur austausch-stelle gehen (am anfang bein see wo bullit einen getauft hat)
3. "F8" dücken
4. "F8" gedrückt lassen, so, dass dass ihr langsam nach schräg oben schwebt.
5. jetzt sollte man gegen die barriere stoßen und zürück fliegen (man muss stark genug sein um nicht zu sterben)
6. sobald ihr sie berührt habt und nachhinten fliegt, "F8" kurz loslassen und sofort wieder drücken
7. ihr werdet nun immer weiter nach oben "gebeamt"
8. zwischenduch, wenn nötig, kurz fallen lassen um nich zu weit nach oben zu gelangen.
9. wenn ihr über dem boden schebt, der außerhalb der barriere ist, "F8" loslassen.
10. falls ihr beim aufprall sterbt, kurz wieder "F8" drücken, dann lebt ihr wieder.
11. nun müsste man eigentlich außerhalb der barriere sein. man kann hir ein bisschen rumgehen, dort befindet sich allerdings nichts besonderes. wenn man bis zum "lilanen" bereich geht, nicht reingehen, denn dort sterbt ihr und kommt nicht wieder raus.

12. danke fürs lesen
Bessere Idee:
In ne Blutfliege verwandeln und durch
Kann sein, habe ich noch nicht ausprobiert
Stell dich vor die barrierre und drücke einfach `k´.
Aber du must zuerst die konsole aktivieren.
Also zuerst b marvin b drücken.
Ich hätt da och nen Vorschlag: (geht sogar ohne cheats)

Hinter dem Sumpflager in die nähe der Krautstampfer gehen. Dort (wenn man vom Sumpflager aus guckt) ziemlich weit links ist eine Stelle, in der die Barrierenmauer den Sumpf schneidet. Dort geht ihr in den Sumpf und durchquerd die Barriere. Mann muss aber genug TP haben. Durch das Wasser kann man nicht zurückkatapuliert werden..
nur mal so ne frage was bringt einem das wenn man hinter der abrriere is -.-
nichts?Ist einfach so zum Spaß da^^
Kommt man auch irgend wie wieder in die barriere.
Denn ich bin zwar raus gekommen aber nicht mehr rein
lol man sollte dahinten möglichst nich speichern dann kommt man uch einfach wieder raus^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.