necro-Tuner (* Diablo 2)

necro-Tuner (* Diablo 2)

Hi Leutz!
Was sollte man bei Stas und Beschwörungen etc. einem necro am Besten beibringen?
Gab grad so mit dem Spiel angefangen und wollt jetzt nix falsch machen, weil ich später auch Skelletmagier beschwören will.
Kann mir da jemand helfen?

mfg
Necro
Hmm, als erstes solltest Du mal überlegen, was für einen Necro Du machen willst...
Giftnecro, Knochennecro, Summoner (Beschwörer)
Welchen Patch spielst Du? (Online: nur 1.10)
ausserdem gabs da schon zu viele threads
Hi!
Ich Spiel nicht im Internet!
Naja... jetzt noch nicht.
Ich Spiel das Spiel erst so durch.
Ich dachte eigentlich an einen Beschwörer, weil ich immer hinten stehe und meine Skelette sowie Golems beherrsche.
Was sollte man gegen Duriel z.B. einsetzen, meine Skeletten gehen da ständig drauf, und man kann sie da nur einmal beschwören.

mfg
Hexenkönig
Dann sind Deine Skelette zu schwach. Skill Skelettbeherrschung mit, nicht nur Skelett beleben. Immer schön Fluchen, das verstäkt die Wirkung der Skelette. (Verstärkter Schaden z.B.)

Und schaff Dir nen Golem an - Tob Golem - der nimmt den Schaden statt der Skelette auf sich und kann neu gecastet werden wenn er stirbt.
Hi!
Danke, ich hab ihn mit 3 Skelettmagiern von hinten fertig gemacht wobei ich meine Skelette immer druf gegangen sind.
Aber mein Blut Golem hat ihn dann aufgehalten.
Danach immer Knochenspeer eingesetzt und dann immer schön nen Manatrank gesüppellt.
Ich reu mich schon auf den 3 Act.

mfg
Hexenkönig
Was spielst Du übrigens für ne Version? D2 Classic oder LoD... Patch 1.09 oder 1.10?
In 1.09 kann ich Dir Die Kombination Blutgolem mit dem Fluch eiserner Jungfrau empfehlen. Macht den Golem quasi unsterblich. In 1.10 leider nicht mehr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.