Was ist René's großes Homepagevorbild? (Stammleser-Treff)

Was ist René's großes Homepagevorbild? (Stammleser-Treff)

*g* Vielleicht dlh.net, René?
Du meinst unter den Cheatsites allgemein? Heute, wo wir in den Besucherzahlen in der ersten Liga spielen und selbst DLH.NET im Umfang überholt haben, bleibt nicht viel übrig, was als Vorbild dienen kann. Mit Interesse schaue ich mir an, wie sich Spieletips.de entwickelt, in meinen Augen der interessanteste Mitbewerber, doch die meisten Cheatsites übernehmen eher von uns Ideen als umgekehrt. Es gibt aber viele Vorstellungen im Kopf, die wir umsetzen wollen.

In den Besucherzahlen ist uns DLH.NET weiterhin deutlich überlegen (wohl aber nicht mehr in der Zahl der Seitenabrufe, wenn deren Statistiken richtig sind - wir haben zwar weniger Besucher, doch die fragen insgesamt mehr Seiten ab), doch das ist ok so. Historisch bedingt hat sich DLH.NET (verdientermaßen) einen Kultstatus erarbeitet, DLH.NET hat einen englischsprachigen Teil, der uns fehlt, und gegen die Partnerschaft DLH.NET/Cheatz.de ist schwer anzukommen.
Oh ja, Mogel-Gott Fragestunde!
Und welche (HP) ist es vom Design her. (Außer der MP Black & White Clan Homepage *bg*)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.