Goldensun 3 Wird es erscheinen? (* Golden Sun)

Goldensun 3 Wird es erscheinen? (* Golden Sun)

Hi leute...
...Glaubt ihr das GS 3 erscheinen wird?
...weis jemand neue idee'n für Teil 3 ?
Es könnte eine Ganz neue Geschichte werden!
Alex überlebt!
Isaac Garet Mia und Ivan (und die anderen 4) wohnen viele viele lange Jahre in Vale und vergessen Alex und die alten Abenteuer.
alex sucht sich anhänger!
Und greift irgendwann das Dorf an um Isaac und Co. zu Töten!
Dann sind Isaac und co fasst besiegt als aufenmal der Alte weise auftaucht und Alex seine Macht nimmt!
Mehr fällt mir jetz auch net ein !
Es gibt genug Threads, die davon handeln...
Stimmt.

ABER GOLDEN USN FÜR DEN GCN ERSCHEINT !
SCHAKA !
@Goldensunprofichris
nich bös gemeint aber schau mal unter GS3 bald da.
Es gibt zwar wircklich schon ein paar Threads wos ums gleiche geht aber das ist mir so ziemlich wurscht...
Wir könnten uns mal ein paar Sachen ausdenken dies im neuen Spiel geben könnte(Psyenergie,Waffen,Rüstungen,Monster usw...)
Das gäbe dann neuen Gesprächsstoff.
Ist doch egal ich bin neu und habe hir noch nie ne'n thread erstellt!
Ja neue Wffe z.b. Bummerang oder Speer
@chaoslord Felix warst du scho im Spieleforumchat?
Ja aber ich glaub ich bleib lieber in Zukunft hier...
Fühl mich einfach sicherer...
(Stell mir grade Isaac in ner Zorarüstung vor...)
coooolll
Isaac in blau gekleidet?warum auch nicht?
(muss man ja aufpassen das link nicht neidisch auf Isaac wird)
Stimmt des wäre echt Geil !
Oder Isaac+Jenna...
Da könnte was draus werden !
**Isaac Bumerang schwenk****haya!**
**Garet Sense schwenk**
**haya**
**Ich Flagge schwenk :-)**
**hoya**
Alle RPG-Helden runter von der Bühne!Jetzt kommt GS3!
Scheiss auf alle RPG der Welt (Golden Sun 1 & 2 ausgenommen)... Golden Sun 3 wird allen RPG in den Arsch treten !

***Flgge Schwenk***
***Mario von der Bühne kick***
Hoffentlich benutzen sie meine Geschichte für Golden SUn 3 *lol*
Wahrscheinlich haben die schon eine...Unsere Denker von Camelot.
Ich bin auch voll dafür ich habe einen Beweiß zwar keinen Handfesten aber er ist einer ich habe in Gs1 mal gecheattet das IVan 3 erd 3 wasser 3 eind und 3 feuer hat er war dann auf einmal Gott der 4 Mächte konnte Heilige erde Pyrogriff Eisrakete und Funkenregen dann noch stoßgebet und Reinheit und halt n paar andere hoffe nützt euch was
Was ich scheiße fände wenn gs3 als action rpg rauskommen würde
Aber man könnte ja auch zb so Götter waffen oder halt mehr Spielraum mit der Handlung weil in gs war es die Schatzinsel und ings2 war es die eiland höhle was ich sagen will das es einfach freier sein sollte was ich auch denke das die spieler von Gs2 und Gs1 die wo es durchgespielt haben das da so ne Hundefarm gibt wo man die Knochen einsetzen kann das das spiel ein bisschen auflockert
COOOL.....
scheisse
Bitte nicht !
kein kommentar...
Die Frau im Item Laden des Apojii Archipels hat von einem Ort namens Garapas geredet. Das wär doch was für GS3. (Zur info: in GS1 wurden Champa und Hesperia auch erwähnt, daher meine Überlegung.)
Das würde aber auch heißen das es zum Teil im "alten" Weyard spielt und net jenseits der Gaia Fälle (falls es da überhaupt was gibt).
Ich würde es cool finden wenn es noch eine Welt unter den Gaia Fällen geben würde..
Ich hoffe GS für den GC wird sehr gut... ungefähr so wie San Andreas für die PS 2 (GTA)
wir werden es sehen,wenn es so weit istSmiley
Weyard kommt mir irgendwie wie ein kontinent vor... nur dass kein wasser drum rum ist, sondern halt dieses - tja - Nichts ^^" dann könnte es ja noch andere "kontinente" geben...
(oh je... das hört sich an wie ne existens-erklärung: wie unendlich ist die unendlichkeit?....)

Psy
Oderob das Universum endlich oder unendlich groß ist...

Egal. Diese ständigen "COOOL"-Kommentare sind unnötig.

Würde mich auch über einen 3. Golden Sun-Teil freuen. Würde mich aber mehr über ein GS für NDS freuen als für GCN, weil ich Golden Sun mit einem einmalig guten Handheld-Spiel verbinde.
hallo
ich bin jetzt ganz neu aber wollte nur sagen dass es ne gute idee wäre wenn man irgendwie ( ich rede jetzt vom 3. teil) in die unterwelt von wyerd kommt.
Kleine story:
Es war ein ganz ruhiger tage als plötzlich die erde erzittert..... dann suchen isaac und co. einen weg zum ursprung des auslösers. das wäre dann alex ( er wurde ja mit dem berg in die erde gerissen ) er macht dann ärger und wie es so schön ist muss mann ihn bekämpfen oder so....
war jetzt nur mal so eine idee ( bisschen umständlich )
die idee mit der unterwelt is toll, finde ich. ne chance ganz neue monster und gebiete und klassen zu erschaffen. Und ausser alex bräuchten wir ein paar neue bösewichte, weil die armen aus prox waren es oft genug.
Lasst doch den armen Alex in ruhe, bis auf das er Vale vernichten wollte isser doch en netter Kerl.
Es ist nicht seij Stil einfach angelaufen zu kommen und alles zu töten, er geht eher mit Raffinesse vor, ich hoffe, das er sich in GS3 endliuch mit Mia versöhnt, und als Party Member wär er dann sicher sehr mächtig.

l
@ nennt mich
ist zwar eine ganz nette idee, aber alex wurde schon zu sehr als bösewicht hingestellt und wäre jetzt auch nicht gut wenn er dann aufeinmal so eine persönlichkeitsveränderung bekommt.
nochmal auf meine geschchte:
ein vorschlag für die unterwelt: vl genau das nagativ ( abbild von der oberwelt) also wo wir in den beiden GS teilen waren.
naja ist dann aber auch wieder langweilig kommt mir vor.
aber genug zeiten hätten sie ja um eine ganz neue welt zu erstellen.
aufjedenfall möchte ich unbeding meine crew von GS 1 wiederhaben und nicht nur in der unterwelt rumschwirren sonder auch auf die normale welt zurückzukommen.
Will hier ja jett nicht sagen das die Idee mit der Unterwelt schlecht is aber diser Vorschlag wurde jetzt min. zum zehntausendsten mal gemacht,habt ihr nicht noch andere Ideen?
*g* Lass sie doch.Ich find die Idee klasse.Das Spiel wäre um einiges spannender wenn es wer welten gäbe.;)
Solange sie nicht so exotische Städte hat wie im letzten Golden Sun Kapitel bin ich froh.

Viel geiler wärs doch nicht nur einen Fiesling mit Gefolge zu bekämpfen.

Wie wärs mit einem ganzen Volk das es unheimlich annervt das die Alchemie wieder erstrahlt.
Sie versuchen sie dann wieder zu versiegeln ...

Der Rest erübrigt sich ja...
jaaa, oder die finden im zerstörten heiligtum von vale eine art riesenteleporter und der bringt unsere helden in eine gaaaanz neue welt, oder parallelwelt.dort müssen sie dann die letzten überlebenden drachen vor finsteren magiern retten. dafür müssen sie einen drachen ins team nehmen, vielleicht einen drachen für jede elementklasse. und fortbewegung mit luftschiff, das muss natürlich in vielen quests teil für teil zusammengestetzt werden.als neue psynergie vielleicht die fähigkeit über flüssige lava laufen zu können.vielleicht könnten wir ja auch einen schmied ins team nehmen, dann können wir selber schmieden was wir an rüstungen und waffen brauchen.natürlich steigende fähigkeiten mit steigendem level.
oops , habe wohl etwas viel geschrieben. naja kost ja nix.
wie wär`s denn damitß
Also, als Alex mmit dem Aleph Berg zusammengekracht ist hat er ein gefährliches Erdbeben ausgelöst, dass ganz Weyard vernichten kann. Isaac und der Rest machen sich dann auf den Weg nachzzusehen wo das her kommt und fallen durch ein Loch das vom Aleph Berg entstanden ist in die Unterwelt wio sie dann Alex treffen. Dann schliesst sich das Loch wieder und alle sind in der unterwelt gefangen... Sie verbünden si dann mit Alex weil die ja alle wieder nach Weyard zurück wollen dafür müssen sie aber ein Juwel zusammensetzen was aber durch die Entfachung der Leuchtürme in vier Teile zerstreut wurde. Also suchen sie die vier Teile und finden sie irgendwann... Am Ende wenn sie das Juwel zusammengesetzt haben (das unglaubliche Macht verleiht) gesteht Alex, dass er das alles so inzseniert hat, weil er ja ganz viel Macht haben will. Dann müssen Isaac und der Rest gegen Alex kämpfen der das Juwel gestohlen hat und damit ganz schrecklich viel Macht hat...

(ich hoffe ich hab nicht zu viel geschriebn)
klingt echt gut ..... und das juwel ist dann sozusagen das siegel das durch die entfachung der lechttürme gebrochen wurde oder ?
richtig für jedes Element ein Stückchen des Juwels
coole idee
könntest dich ja glei mal melden bei CAMELOT
meinst du wirklich...
ich fande die Idee schon gut mit der unterwelt!
wenn sie runter fallen bekommt alex einen rießen stein an den kopf und eine gehirn erschütterung und deshalb kann er sich nicht mehr daran errinnern dass erböse war und desshalb geht er jetzt zu den guten!
naja kling mir dann auch wieder ein bisschen zu billig.
alex war ein bösewicht und soll auch einer bleiben.
vl eher so: alex wurde in der unterwelt immer uznd immer mehr von bösen demonen bessen und hat somit die kontrolle über sich selber verloren. da er so stark ist nützen die demonen ihn natürlich aus.
und irgendwann (zb.: als endgegner des spieles ) muss man ihn dann besiegen und die bösen demonen verlassen seinen körper wieder und er kommt zum team dazu.
das würde mir schon besser gefallen^^
das wäre super dann wäre im nächsten GS Spiel mal jemand anderes der Bösewicht... Vielleicht haben Saturos und Menardi doch irgendwie überlebt und wollen sich jetzt an Isaac, Felix etc. rächen und ausserdem wollte ich schon immer wissen wie stark Alex eigentlich wirklich ist
wäre auch eine nette idee....
hab schon wieder eine idee^^
wenn mann schon in die unterwelt kommt sollte man alle besiegten gegner wieder besiegen... diese sind aber diesesmal stärker sein.
oder der endgegener ist dann zb.: eine fusion aus hagatrio, dinaria , menardi und saturos
oder einfach eine fusion aller gegener
oder eine fusion der beiden endgegner von GS1 und GS2
wäre dann infrisios und trisotos .. hum... wären dann 5 köpfe
5 Köpfe?Warum nicht aber mir wird schon beim gedanken daran schlecht... wie lange es wohl dauern würde den zu besiegen.....
naja dann könnte man halt wieder einen neue idee von mir benützen :
man kann die charaktere aus den 2 teil rüberladen und dann weiterkämpfen.
und fals du dich fragst : was ist wenn man schon level 99 erreicht hat ?
dann sag ich nur mann kann bis level 150 trainieren oder so
hm nicht schlecht obwohl ein bisschen langweilig wenn es nur die alten leute sind... ich würde es auch gut finden wenn mann es sich aussuchen kann wer im team ist das heißt also auch mal mehr mädchen^^nicht das ich was gegen jungs habe aber...
ich finde die Idee mit den den 5 Köpfen gar nicht so schlecht... Das dauert zwar aber wenn man genug trainiert klappt das schon. Ich finde man sollte schon die alten Figuren benutzen, weil ich finde mit denen hat die Geschichte angefangen also muss sie auch irgendwie mit denen enden und ausserdem kann man sich sowieso aussuchen mit wem man kämpft weil man nur mit 4 Leuten antreten kann (was ich persönlich nicht so gut finde)
aber ein paar neue charas wären auch nicht schlecht.
Nadja:was für charas waren deiner meinung den gut ? ich würde es ja auch schön finden wenn isaac ,jenna ,felix und co dabei bleiben würde aber es müssen auch neue dabei seien^^!
Wie wärs denn wenn man insgesamt 12 charas hat? Also neun alte (Isaac und co und Alex) und drei ganz neue?
ich glaube es wäre nicht so gut wenn man 12 charaktere steuern kann ( XD ) das ist einfach zu viel , könntest ja gleich die ganzen npc`s steuern......
am besten wäre es wenn wir uns einfach überraschen lassen.
@Kiyuna.Ich fände es supi wenn ein paar mädles mehr dabei wären.

@Alex91.Ich finde das auch nicht so gut, wenn 12 charas zu steurn wären, das wäre zu viel auf ein mal.
wenn wir einen stamm amazonen dazu nehmen haben wir neue charas und auch gleich das problem mit den nich genug mädéls gelöst. einfach und elegant.
lol
amazonen?ist das dein ernst ? und wie wäre dann die geschichte?die amazonen nehemen sie gefangen oder wie ?ich hoffe du weißt nämlich das amazonen sehr oft als "männerfeindlich" dagestellt werden!^^das heißt ich bin mir nicht sicher ob die jungs von denen freundlich empfanfen würden!ich hoffe ihr wisst was ich meine*g*!^^
@Kraden sorry war nicht böse gemeint....
Wie wäre es mit:

Alex hat überlebt und will sichan isaac und co rächen.
dann kämpft alex wieder gegen den alten weisen und siegt.dadurch erhält er ultraviel macht und lässt eine insel am rande der gaiafälle entstehen.daraus wird dann seine basis.dann kann man sich 3 typen aus der alten truppe aussuchen(Felix und isaac sind immer mit dabei) dann schlagen sie sich zu isaacs festung durch.dort kämpft man gegen alex.dabei entsteht eine riesige explosion und alle fallen in die gaia fälle hinein.dort entdecken sie eine parralelwelt in der es auch adepten gibt.die sind aber sehr selten,weil als die alchemie freigesetzt wurde,wird sie in der anderen welt versiegelt.kurze zeit verbünden sich die helden mit alex doch später rastet er ausund verwandelt sich in ein ubermächtiges wesen,das aus Psyenergie geschaffen wurde.alex besiegt die helden mit seiner riesen energie.das problem:in weyward wurde ja die welt von den gaiafällen langsam verschlungen,da das ja gestoppt wurde passiert das jetzt in der anderen welt.und wen sie das mit hilfe von 4 magischen kristallen stoppen,wird die psyenergie in weyward wieder versiegelt.

wie wäre das?(villeicht habe ich ein bischein viel geschrieben)
nicht schlecht°-°!
tja
stell ich mir lustig vor..
Wie wäre es damit:

(ich greif jetzt einfach mal die Geschichte mit der Unterwelt auf und das Saturos und Menardi überlebt haben)

Also:
Saturos und Menardi sind ja in das Venus-Leuchtfeuer gestürzt, starben da aber nicht, sondern kamen dadurch in die Unterwelt (Trotz allem haben sie überlebt)
Dinaria und Hagartio sind ebenfalls in die Unterwelt geschleudert wurden, natürlich auch lebendig (Naja, bis auf Hagartio mag ich sie eigentlich)
Keine der beiden Zweiergruppen weis von der jeweils anderen.
Isaac und Co. gingen halt durch das Loch, wo früher der Aleph-Berg war, in die Unterwelt, treffen da auf Alex, welchen sie aber nicht besiegen können. Dann taucht halt der Alte Weise auf und meint, dass die acht sich mit vier alten Feinden verbünden müssen.
(Ich glaube, jeder weis, wer damit gemeint ist ;))
Sie treffen dann eben je nach Handlungsweise zuerst auf Saturos und Menardi oder Dinaria und Hagartio.
Da die vier halt nicht tot sind, wollen sie eben nach Hause, und das können sie nur, sobald Alex besiegt ist.

Also, ich hab mir halt einfach eine Geschichte aus dem hier geschriebenen zusammengereimt und noch was selbst dazu genommen.
Wie findet ihrs?
GS hat gute Grafik
Scheiss Charaktere
Scheiss Story
Scheiss Djinn-System

BoF 2 4ever!
Bof2 hat auch keine gute Story.Die Charaktere sind Tiere (Ryu=Drache) und die Karte hat man schnell erkundet.
Golden Sun
Zu Victory Koch

Naja....
Warum immer Unterwelt?
Ich find eine Parallel Dimension besser.
So wie bei Tales of Symphonia.
Ich hasse Tales of Symphonia!
Nagut, dann eben Paralleldimension, aber Fakt ist, das
die Leuchttürme theoretisch gesehen, so wie ich mir das gedacht habe, als eine Art Portal fungieren.
Die Story von Bof 2 ist um lääääängeen besser als die von GS....Leuchttürme!LOL
In Bof 2 weiss man erst am Schluss was ganz am Anfang wirklich passiert ist.Es kommen auch viele Überraschungen vor, z.B. mit Rands Mutter oder Habakuru. Spanung pur!
Die Charaktere haben alle eine eigene hintergrundgeschichte und sind originell und besitzen Variantenreichtum und sind einfach genial und sehen toll aus. Wenn jetzt die Grafik noch besser wäre, hätte Bof 2 sicher viel bessere Wertung als GS bekommen. Ich besitze beide GS auch und diese Spiele kommen mir eher wie Grafikblenden vor(gute Grafik, nix dahinter). Die Charas von GS(2) unterscheiden sich lediglich von der idiotischen Haarfarbe, mehr nicht. Und ausserdem sehen die Monster in Bof 2 viel besser aus als dieser Pixelbrei in GS 2(Man beobachte mal den Endgegnerdrachen mit den 3 Köpfen!)

@highfire 34: haste überhaupt BoF 2 durchgespielt, das du so ein Urteil fällen kannst?

Ich will jetzt GS(2) und euch Fans nicht beleidigen, aber ich finde Bof 2 nun mal besser als die beiden GS
Ich bleibe dabei:
Es geht in der ganz Normalen Welt weiter !Isaac &Co Werden einestages durch einen starken Strom mit ihrem schiff in die Wasserfälle geschleudert und treffen dort auf Saturos u. Menardi die den fall in den Leuchtturm überlebt haben denn sie wurden auch in die unterwelltn,,gezogen'' Dort verbünden sie sich..j.j...
k
und versuchen einen Weg zu finden wieder rauszukommen.
mehr fällt mir jetz auch nicht ein ... *g* :-)
ich hab mal in ner irgend sowas gelesen,das bevor die alchemie versiegelt wurde irgen son chaos-portal offen war
ich auch! ich auch!

(stützt sich auf die anderen geschichten) da ja der aleph berg in der erde versunken ist, hat er ein starkes erdbeben verursacht und Isaac, Felix und co. in die Unterwelt gezogen hat. alex (ich mag ihn, obwohl er böse ist)befreit ohne es zu wissen böse dämonen, die seinen körper dann kontrollieren und versuchen 4 teile eines grossen juwels zu finden, welches unendlich macht geben soll. die helden werden durch ein neues erdbeben durch die gaiafälle hinausgeschleudert und finden ein tor in eine parallelwelt. dort tauchen sie aber unglücklicherweise alle woanders in der parallelwelt auf und müssen erstmal zusammenfinden. in verschiedenen städten erfahren sie, dass nur das juwel, welches ich gerade angesprochen habe, sie wieder zurückbringen kann und dass eine gruppe leute, 2 männer und 2 frauen, (wer weiss, von wem ich spreche? :) ) die grossen städte ausgeraubt haben und später zu den anführern einer berühmten "mafia" geworden sind. ausserdem sagt man ihnen, dass wenn in der paralelwelt 10 tage vergehen sind in weyard 10 jahre vorbei. und so vergehen 20 tage und in weyard haben sasu und kushinda einen sohn bekommen,takeru. (wer GS2 gespielt hat, weiss, wofon ich rede.) der wiederum fällt durch einen unglücklichen zufall die gaia fälle herunter und erscheint auch in der parallelwelt und meldet sich bei den helden gleich als erd-adept für team 3. dieses erhält natürlich, während zwei juwelenteile gefunden werden, noch einen wind- und feueradepten, beides frauen.(mehr zu DENEN hab ich mir noch nicht überlegt.) irgerndwann müssen sie also gegen alex kämpfen, und die dämonen sterben. alex schliesst sich natürlich dann dem team an (mit einem juwelenteil im gepäck)und schon sind alle komplett. als der letzte juwelenteil gefunden wird, kommen plötzlich saturos,menardi,dinaria und hagartio und stehlen das juwel! die kraft des juwels verwandelt die 4 in einen vierköpfigen drachen! und gegen den müssen die 12 helden dann kämpfen...

Das war jetzt zwar eher eine ganze geschichte, aber egal. gefällts euch?
Ach ja, da muss noch ein neues kampfsystem hin, mit dem man 12 charaktere besser steuern kann. und die feuer adeptin könnte dann von einem amazonenstamm in der parrallelwelt gekommen sein und die wind adeptin ein werwolf aus garoh! nicht schlecht, oder?
Parallelwelt.was ich nicht lache
parallelwelten sind einfallslos
weiß denn nun jemand ob golden sun3 rauskommt?
Das mit der Unterwelt ist nicht schlecht. Wie wäres es mit zwei neuen Elementklassen (Licht und Dunkelheit) samt Leuchttürmen. Alex in der Unterwelt verbindet sich mit der Dunkelheit, was das Böse darstellt, und bekämpft dann irgendwiedie die gute Seite (Licht), die mit neuen Charakteren daherkommt. Die Charaktere aus Teil 1 und 2 können dann neue Fähigkeiten erlernen (z.B. Verwandlungen in starke, ihrer Elementklasse angepasste Bestien, die jede Runde Psynergy verbrauchen) und neue Waffen verwenden (z.B. Distanzwaffen). Es geht quasi um den finalen Kampf zwischen Gut und Böse. (so pi mal Daumen ausgedrückt)
Einen Werwolf im Team zu haben wäre schon nicht schlecht, aber er sollte ein Windadep sein. Man könnte doch auch einen Kämpfer aus Xian haben, der zwar keine Magie haben kann, aber Djnns kann er nutzen, und er kann Kampfmoves machen.
Das mit den 2 neuen Leuchtürmen wäre schon gut, aber dan ginge es nicht auf mit den Elementen. Im Mittelalter glaubte man das die Erde aus den vier Elementen besteht, also weis ich jetzt nicht ob es klug wäre 2 neue Elemente zu machen, aber vielleicht könnte man sich mit Hilfe einer Phiseny in ein Fischmensch verwandeln und der kann dann auf dem Grund des Ozeans gehen, dort lassen sich dann neue Städte und Dörfer finden, welche unter Wasser liegen.
Die im Mittelalter wussten halt noch nicht alles!
*seufz*
Kommt denn Golden sun 3 nun oder nicht wenn überhaupt wohl für den Nintendo DS...
Sie glaubten doch die ganze Zeit über die Filge hätte 2 Beine mehr als sie eigentlich hat! Smiley Smiley
Also ich glaube das Golden Sun 3 sicher kommen wird, vielleicht nicht heute, vielleicht auch nicht morgen, aber irgendwann mal schon.... :)
Ich hätte noch ne Idee:

Als saturos und menardiin das leuchtfeuer gestürzt sind, haben überlebt und besitzten jetzt die kraft des Venus leuchtfeuers.Mit dieser kraft wollen sie dann den Venus-Gott( der typ der bei gericht diese kugel abfeuert) rufen und die apokalypse heraufbeschwören.Um das zu verhindern müssen die 8 helden ebenfalls die kraft der leuchtfeuer absorbieren.(damit kann man dann im kampf(ähnlich wie bei thousend eyes restrict)sich in elementare bestien verwandeln).Doch damit dinaria und hagartio den gott rufen können ,benötigen sie noch den Weywardkristall,der die welt weyward zusammenhält)doch im kampf zersplittert(wie bei inuyasha)der kristall und ein kampf um die scherben beginnt.
du gockst zu viel ferseh und zockst zu viele Spiele!
Aber ernst mal: So schlecht klingt es ja garnicht, aber du solltest dann schon schon die Bösewichte nicht verwächseln: "Als saturos und menardiin das leuchtfeuer" "Doch damit dinaria und hagartio den gott rufen können" Hagartio und Dinaria sind eh 100% tod, aber ich fände es besser wenn es neue Gegner geben würde. Ausserdem sollten es 4 Gegner sein; Jedes Element. (Ich habe den Verdacht das nur wegen DInaria die Feueradepen heilen können, damit der kampf schwieriger wird gegen sie...)
Es sollen auch mal andere Minispiele da sein, als die ollen Würfel, Slots und Brunnen...
Wie wäre denn ein Dschinn-Minispiel? (das man aber erst freischalten müsste)

tyraptos
Hört sich nicht schlecht an.
Wenn Golden Sun 3 auf dem Ds erscheint, sind die Mini-Spiele auf dem Touchscreen sicher lustig.
Hey, wenn ein Programmierer von Golden Sun 3 im Forum mitliest, dann merken, aufschreiben und an den Chef weitergeben.
"Minispiele wie bei Mario mit dem Touchscreen steuern.^^ Und Charakter wie bei Project Rub anstubsen oder Gegner im Kampf auswählen, oder wie wärs bestimmte Punkte schnell anzuwählen, damit die Psyenergie besser oder überhaupt wirkt, oder, oder oder^^
> oder wie wärs bestimmte Punkte schnell anzuwählen,
>damit die Psyenergie besser oder überhaupt wirkt, oder,
>oder oder^^

Nicht schlechte Idee.
Hm, dann stellt sich die Frage, auf welchem Screen du überhaupt spielst (nur der untere ist ein Touchscreen). Ich meine, man schaut ja normalerweise nur nach oben (Gewohnheit). Wenn du mit dem Touchscreen was steuern willst, musst du nach unten schaun, das kann einem auf die Dauer schon nerven, finde ich. Außerdem wären diese Punkte ja nur auf dem unterem Screen, was ja auch irgendwie komisch ist.

Aber mit 2 Bildschirmen kann man zB. Desaster viel besser darstellen, das wär echt beeindrukend.

Hoffe, das versteht einer.

tyraptos
Jo, ich verstehe es.
Also ich habe keine Probleme mit den zwei Screens.... man gewöhnt sich daran :)
Ich musste mich gar nicht daran gewöhnen.
Ich eigentlich auch nicht....
Aber ich könnte mir gut vorstellen Gs3 darauf zu zocken :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.