Hey Leute. Ich hab da auf so ner Downloadseite entdeckt das man sich Pferde downloaden kann und auch auf denen Reiten kann usw. Weil daneben war ein Bild und da war ein Simspferd mit nem Sims oben drauf <- glücklich lächelnd. Ich war natürlich beiegeistert und wollte es downloaden..Aber in welchen ordner soll ich es entpacken ? Ich habs in "Downloads" getan, aber als ich dann mit meinen Sims Reiten wollte, kam bei den Pferden (die sich nicht im mindesten bewegt ham) nur "Anschauen" und auch bei den Untensilien (also Pferdefütter-Trog und Wassereimer, Hindernisse usw.)
BITTE HELFT MIR ES WÄRE SO TOLL WENN ICH MIT MEINEN SIMS AUSREITEN KÖNNTE !!!
Vielen Dank im Vorraus, Finja
BITTE HELFT MIR ES WÄRE SO TOLL WENN ICH MIT MEINEN SIMS AUSREITEN KÖNNTE !!!
Vielen Dank im Vorraus, Finja
kannst du mir mal sagen, wo du das gefunden hast? Wär lieb...ich werds auch mal probieren...
Wo packt man denn Hunde rein und so? Müssen da vielleicht auch die Pferde rein?
Wo packt man denn Hunde rein und so? Müssen da vielleicht auch die Pferde rein?
Nöö weil für die Hunde sind das ja nur Skins und die Pferde gabs davor noch gar nicht...
Also ich geb dir mal die Addy durch =)http://www.different-worlds.net/SIMS/
Und da unter "Objects" unddann "Themes" und dann "Stables"
Vielleicht findest du das ja raus.
Ich glaube die Hunde entpackst du in den Ordner"Skins"
mfg Finja
Also ich geb dir mal die Addy durch =)http://www.different-worlds.net/SIMS/
Und da unter "Objects" unddann "Themes" und dann "Stables"
Vielleicht findest du das ja raus.
Ich glaube die Hunde entpackst du in den Ordner"Skins"
mfg Finja
ich probiers gerade aus...
weiß jemand, wo man klamotten hinpackt? Solche, damit man sie gleich am anfang den sims anziehen kann...
weiß jemand, wo man klamotten hinpackt? Solche, damit man sie gleich am anfang den sims anziehen kann...
He Finja!
Bist du dir sicher das die Pferde zu den "Sims" dazugehören, die sehen nämlich ganz anders aus! Bist du dir ganz sicher? Bitte schreib zurück
Bist du dir sicher das die Pferde zu den "Sims" dazugehören, die sehen nämlich ganz anders aus! Bist du dir ganz sicher? Bitte schreib zurück
Tut mir Leid du hattest Recht! Hab zuerst nur auf die auf den Pferden geschaut, aber die sind ja nur raufgetrickst!
Sind ja nur Models! Ich muss mir die auch mal runterladen! Tschau BlackJoy04
Sind ja nur Models! Ich muss mir die auch mal runterladen! Tschau BlackJoy04
Frag nich so doof Mr.Cool hab ich doch schonma erklärt -aufreg-
is ja schon okay BlackJoy04
Bist dir sicher das das nur Models sind ? =(
Weil auf einem Bild sieht man Sims auf den Pferden reiten...
Finja
is ja schon okay BlackJoy04
Bist dir sicher das das nur Models sind ? =(
Weil auf einem Bild sieht man Sims auf den Pferden reiten...
Finja
Stimmt. Die sitzen da echt auf den Pferden! dann muss das doch auch irgendwie gehen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.