datenkabel samsung sgh v200 (Telefon, Handy und SMS)

datenkabel samsung sgh v200 (Telefon, Handy und SMS)

also ich ahb mir ein datenkabel zugelegt und weiss nicht wie ich es benutzen soll. es hat einen comm anschluss(glaub das heisst so), wenn ich es an meinen pc anschliese (XP) passiert nichts! im handy gibt es nix das man dann machen kann und der computer meldet auch nix von neuer hardware o.ä.
es war auch eine cd dabei da ist aber nur das programm easy gprs drauf, und wenn ich das installier geht auch noch nix.
wer kann helfen
Klick mal auf Systemsteuerung, System, Hardware und Geräte Manager. Auf Anschlüsse (COM und LTB). Wenn du es auf Com1 hast, musst du es vielleicht aktualisieren oder Neu installieren (Davor de-installieren). Das war bei mir auch so.
Welchen Programm oder welches Logomanager benutzt denn für dein Handy? Es kann sein das es auch an deinen Logomanager liegt.
logomanager hab ich kein und als anderes programm hab ich nur easy gprs.
das programm das du brauchst is auf der cd du musst es installieren und dann den com anschluss unter optionen einstellen jedesmal wenn du jetzt das programm startest ladet es alle dateien auf deinen comp(synchronisiert) (glaub das schreibt man so)

Hoffe ich konnte helfen falls nich schreib nochmal dann such ich dir link für dieses programm ****DevelQ****
also ich weiss jetzt nicht welches programm du meinst aber auf der cd ist nur easy gprs
ok hab das jetzt installiert und ein wunder es tut *freu*
danke nochmal
freut mich das ich helfen konnte o.k dann cu bis zum nächsten mal
jetzt wo alles tut kommt gleich meine nächste frage: wer kennt weiss wie ich mir aus mp3 dateien klingeltöne machen kann?
hab jetzt schon mindestens 2 stunden lang das internet durchsucht und nur müll gefunden
@Master D
Ich glaub du brauchst einen MP3 to MIDI. Ich habe aber nur von Wav 2 Midi gehört. Am besten du holst bei google einen MP3 2 Wav (MP32Wav) und Downloadest es und Dann suchst du nach einen Wav to Midi.
Es kann sehr lange dauern bis du das findest. Ich habe mehr als 1 woche gesucht, dann habe ich mir beschlossen Normale Midis zu holen.
danke für den tipp. wenn ich was gefunden hab schreib ich nochma
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.