Freizeit (Stammleser-Treff)

Freizeit (Stammleser-Treff)

Was macht ihr so in eurer Freizeit?
viel *gg*
Z.B.
Vorm Fernseher sitzen und Duplos naschen. Wäsche waschen; Wohnung saugen; Wohnung aufräumen; mit Sohn spielen; mit Frau spielen; Auto waschen; ´n wenig zocken am Computer; was essen; was trinken; Wäsche aufhängen; Blumen gießen; auf Klo die Fernsehzeitung studieren und dann schnell fertig werden müssen weil Frauchen gerade das vierte Mal an der Tür geklopft hat; ins Sonnenstudio gehen und die Glückshormone anregen; von Frauchen die Haare schneiden lassen; von Frauchen bekochen lassen; DEN ABWASCH ANSCHLIEßEND IN DEN GESCHIRRSPÜLER STELLEN;
Frauchen loben, wie gut das Essen geschmeckt hat; in die Badewanne gehen und bei 45 Grad den Kreislauf ans Limit kitzeln; ´n Videofilm ausleihen; Sputnik hören;
ab und zu ´ne Zigarette konsumieren; den Müll runter bringen, mit Frauchen einen kleine Disput anfangen wegen Unstimmigkeiten was das Fernsehprogramm betrifft;
nachgeben und "Wehr wird Millionär" gucken; die Betten frisch beziehen; ans Telefon gehen, wenns nicht für mich ist; ständig bei Freunden beim Umzug helfen;
Wäsche zusammenlegen und in den Schrank legen;
wieder vorm Fernseher sitzen und über die Kinderriegel hermachen, weil die Duplos alle sind; schlafen gehen; nachts aufstehen und eine Milchschnitte aus dem Kühlschrank klauen; eine rauchen um wieder besser einschlafen zu können; am nächsten Morgen die Schuld meinem Sohn geben, wenn Frauchen fragt wo der Naschkram geblieben ist.
So ungefähr.
aha ne ganze menge
LOL
Sehr kreativ Doc, wievieviel wiegst Du?
*ggg*
Feuerwehr,um auf due Ursprungsfrage zurück zu kehren
Pc-spielen/arbeiten, chaten, lesen, Fernsehen, DVD/Video-gucken, Musik hören, Feuerwehr, Rot-Kreuz.
@ Gunther
Hmm, 85 Kilo - habe 3 Kilo abgenommen. Aber nur weil ich zu faul war wieder neuen Naschkram zu kaufen. Mein höchstes Gewicht war mal 91 Kilo. Da hatte ich noch regelmäßig Sport ( pumpen ) getriebn. Heute habe ich keine richtige Motivation mehr dafür.
Ich habe das Glück so viel zu essen wie nur reinpasst ohne dabei sichtlich zuzunehmen. Muß am Stoffwechsel liegen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.