Hilfe!!!
Ich steh an.. Wenn ich ins Minental gehe, und dann links in die Höhle und dann über die Steinbrücke.. dann wird der Tunnel immer Kleiner, bis ich anstehe....
Ich hab gelesen, dass dann eine neue Welt geladen werden soll!
Was is denn da los?
Ich steh an.. Wenn ich ins Minental gehe, und dann links in die Höhle und dann über die Steinbrücke.. dann wird der Tunnel immer Kleiner, bis ich anstehe....
Ich hab gelesen, dass dann eine neue Welt geladen werden soll!
Was is denn da los?
mhh ein bug, denk ich, lad noch mal neu, wenn das net klappt, dann nimm den weg durch die orks ^^ ...maialis
Genau. Wenn du noch zu schwach bist, dann benutz F8 mit dem marvin mod. Und dann 42 eingeben und wieder Deaktivieren. Aber aus eigener Erfahrung:
wenn du grad in die Alte Welt willst und es eigentlich Laden sollte, und es stecken bleibt, das ist eigentlich der Bug.
wenn du grad in die Alte Welt willst und es eigentlich Laden sollte, und es stecken bleibt, das ist eigentlich der Bug.
ich hatte auch raubkopie und da ging alles perfect doch dann hab ich mir gedacht so ein geiles spiel muss man doch kaufen hab ich es gekauft ! für 50 Euro^^
Naja sind noch Vorurteile aber wär möglich wenn es 'ne Raubkopie ist.
tja leider... is keine raubkopie... das spiel ghört einer freundin... und ich hab mir den nocd crack runtergeladen... leider glaub ich, dass dann auf der spielecd die neue map geladen werden muss.... er greift aber nimma auf die cd zu...
hab probiert den "saves" ordner zu sichern und neu zu installieren, das nimmt er aber nicht.........
!ICH WILL ABER ICHT VON VORNE ANFANGEN!
und die patches, die es auf der homepage zum downloaden gibt, die will er auch nicht!
hm... . . . .. .
hab probiert den "saves" ordner zu sichern und neu zu installieren, das nimmt er aber nicht.........
!ICH WILL ABER ICHT VON VORNE ANFANGEN!
und die patches, die es auf der homepage zum downloaden gibt, die will er auch nicht!
hm... . . . .. .
ja und der blöde marvin mode geht ja auch nicht, mit dem nocd crack von gamecopyworld ;(
dann spiel einfach mit CS ohne nocd
Ob nur Raubkopie oder nocd is beides keine richtige CD
Wenn es nach CD einlegen und ohne nocd startn nich geht, dann musst wohl nochmal von vorne Anfangen.
Oder es gibt auch Savegames die du runterladen kannst, aber is dann nicht genau das selbe.
Ob nur Raubkopie oder nocd is beides keine richtige CD
Wenn es nach CD einlegen und ohne nocd startn nich geht, dann musst wohl nochmal von vorne Anfangen.
Oder es gibt auch Savegames die du runterladen kannst, aber is dann nicht genau das selbe.
ich hab ja diese savegames von mir selber gesichert....
wenn ich auf laden geh, dann zeigt er mir zwar das richtige bild an, aber er läd den spielstand dann nicht!
wenn ich auf laden geh, dann zeigt er mir zwar das richtige bild an, aber er läd den spielstand dann nicht!
achja des hatte ich auch mal vergiss es da kannste nichts machen hilft nur nei anfangen !
ich hatte dieses problem auch(nachdem ich mir das spiel gebrand und ein crack runtergeladen hab, hab es mir aber inzwischen gekauft)da hilft auch kein neu starten oder sowas. das geht nur mit der orginal CD. natürlich muss das spiel vorher neu installiert werden!
@duth Ob du dir das Spiel jetzt gebrannt oder nur auf die Platte gezogen und gecrackt hast kommt aufs gleiche raus.
Ich würde sagen das is was für die Mods.
Traurig das es Leute gibt die das dann noch erzählen.
Ich würde sagen das is was für die Mods.
Traurig das es Leute gibt die das dann noch erzählen.
Muss ja nich unbedingt illegal sein, man kann sich auch so ein NoCD Crack machen wenn man das Spiel hat, oder ein Virtuelles Laufwerk.
Dann brauch man nimmer CD wechseln
Aber zu 99% dieser Fälle sind das Raubkopierer
Dann brauch man nimmer CD wechseln
Aber zu 99% dieser Fälle sind das Raubkopierer
ich hab das spiel... ich habs nur schon ewig nimma gespielt, und dann einer freundin geborgt... die hat mich dann wieder auf die idee gebracht, es zu spielen, ... und da sie ABSOLUT NULL ahnung von cracks und ähnliches hat, hab ich ihr die spielecd gegeben, und mir den nocd crack draufghaut..... so schautz nämlich aus...!...
find ich echt schad, dass man da nix mehr machen kann..
naja. . baba duth
find ich echt schad, dass man da nix mehr machen kann..
naja. . baba duth
holl da anfoch ane saves und wenn des net klappt in marvin mode und in die konsole *goto waypoint oldworld*
Tja weisste was das ist!?
Das liegt an dem Crack... weil der Crack nur bis zum Minental geht, ich habe auch das Problem ich wollte mal dem Gerücht das es nicht geht nachgehen.. und naja jetzt bin ich soweit und leider stimmt das Gerücht.
So die einzige Möglichkeit denk ich... ist deinstallieren womöglich auch die Saves löschen (leider, aber vorsterst mal ohne löschen) dann neu installieren mit Original. dann muss es eigentlich gehen
Das liegt an dem Crack... weil der Crack nur bis zum Minental geht, ich habe auch das Problem ich wollte mal dem Gerücht das es nicht geht nachgehen.. und naja jetzt bin ich soweit und leider stimmt das Gerücht.
So die einzige Möglichkeit denk ich... ist deinstallieren womöglich auch die Saves löschen (leider, aber vorsterst mal ohne löschen) dann neu installieren mit Original. dann muss es eigentlich gehen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.