schlechte Stimmung (* Die Sims)

schlechte Stimmung (* Die Sims)

Hallo,
ich habe ein größeres Problem.
Und zwar immer wenn ich das Haus verlasse, bekommt mein Sim bei Wohnung rein garkeine Zufriedenheit, der gesamte Balken ist rot. Demzufolge werde ich nicht mal zum 2. Beruf befördert, obwohl alle sonstigen Zufriedenheiten fast komplett sind. Auch fehlt es mir nicht an Freunden oder so, was kann ich tun. Ist es normal, das ein Sim beim Verlassen der Wohnung automatisch damit nichtmehr zufrieden ist?
Quebecois
sag mal hast du eigentlich einen schönen Garten für deinen Sim gemacht (daran könnte es liegen) ...maialis
wenn nicht hol dir von shaklin die erfrischungstür...maialis
nee, es geht alles nicht, ich habe jetzt nen schöne(re)n garten, und diese tür, aber es geht trotzdem nicht, der wohnungswert ist immnoch im keller...
:'(
naja, quebecois
dann zieh im notfall einfach mal um, vielleicht hilft das ja...maialis
Ich lege immer einen teuren Boden (Weg) von Haustür zur Straße, dann habe ich meisten gute Werte
versuch es doch mal hier mit bei objekte auf seite 6:
http://www.cheapfrills.org/
da musst du das happy baby Painting runterladen und schon sind alle bedürfnisse auf grün.
Stell doch einfach ein paar Kunstobjekte in den Garten: Brunnen, schöne Statuen, Windspiele etc. und engagiere die Gärtnerin (oder Roboter), damit die sich immer um die ganzen Pflanzen kümmert und Hausmädchen oder Roboter sollten regelmäßig die alten Zeitungen, die draußen rumliegen aufheben und entsorgen.
Und: Ein Pool wertet ebenfalls den Garten sehr auf!
oder du benutzt den move_objects on cheat. aber vorher speichern bevor du sims entfernst und wieder herholst
Du musst Bilder aufhängen, sehr viele. Blumen herholen auch nicht in mängeländer weise, wenn alles nicht klappt, geb move_objects ein und endferne den Sim, danach gehe wieder auf den LIVE_MODUS und klick unten auf der leiste auf den endsprechenden sim und schon ist er weider da mit NUR GRÜNER BALKEN; NICHTS ist dann noch ROT. Auch nicht die zufrieden heit, auch sie ist GRÜN
ACHTUNG:
wenn du den sim entfernst und dan wieder hertust verliert er punkte bei kochen logistik usw...
mein sim hat auch nur schlechte laune besonders im sozialen bereich!und ich muss befördert werden aber das geht nur wenn der sim gute laune hat.....ein teufelskreis....
und irgendwelche cheats eingeben geht au net (i hab playstation 2)

gruß leena
wenn dein sim bei sozialen berreich schlecht ist must du ihm mit anderen Sims reden lassen.
vor dem entfernen des sims speichern dann verlierter auch keine punkte!
@Quebecois
Das kann auch daran liegen, dass vor deiner Tür Müll rumliegt oder alte Zeitungen.
Dass du freunde bekommst musst du nur eine andere familie erstellen.Diese familie läd dann den "unglücklichen"sim ein und befreundet sichm mit ihm.So bekommt dein "ungöücklicher" sim Freunde ,ohne dass zeit verschwendet wird,da du niemanden einladen musst ,weil du selbst eingeladen wirst.
Hey leena du musst dir nur ein telefon kaufen und andere anrufen(plaudern)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.