durch einen kleinen zwischenfall heute im musikunterricht, hat mich meine lehrerin passiv gezwungen, die songs von nfsu mitzubringen!
das wär ja nicht so schlimm aber ich muss auch noch irgendwas dazu sagen!
hilfe!!
wie würdet ihr die musik analysieren?
das wär ja nicht so schlimm aber ich muss auch noch irgendwas dazu sagen!
hilfe!!
wie würdet ihr die musik analysieren?
Ich würde das verd..[censored] Tool, das sich kinderleicht durch die [censored] Suchfunktion finden lässt, und die [censored] Musik extrahiert, benutzen!
WIeder mal überflüssige Threads!
WIeder mal überflüssige Threads!
argh! können du lesen?
die musik hab ich doch schon!
ich muss nur noch dazu kommentieren! damit hab ich probleme
die musik hab ich doch schon!
ich muss nur noch dazu kommentieren! damit hab ich probleme
Obake, Ich glaub du hast nicht ganz verstanden was er meint.
Also ist die ganze Frage:
"was soll ich von welchen Songs halten"
---
Woran liegt dann das Problem? Kein Schimmer von Musik?
"was soll ich von welchen Songs halten"
---
Woran liegt dann das Problem? Kein Schimmer von Musik?
sag einfach, dass die musikdateien nicht als lesbares format vorliegen und du kein konvertierungsprogramm dafür hast und du sie nicht kaufen oder (illegal) runterladen willst.
Na ja die Musik zu beschreiben ist nicht ganz einfach.
Es sind ja verschiedene Musikrichtungen. Hip Hop, Rock.... Frag doch mal ob du nicht ein Lied beschreiben kannst. Da das beschreiben aller Lieder auf Grund der verschiedenen Musikrichtungen nicht möglich ist. *gg* Dann helf ich dir^.
Es sind ja verschiedene Musikrichtungen. Hip Hop, Rock.... Frag doch mal ob du nicht ein Lied beschreiben kannst. Da das beschreiben aller Lieder auf Grund der verschiedenen Musikrichtungen nicht möglich ist. *gg* Dann helf ich dir^.
ok, hier eine kleinerer bereich:
oversser - doomsday
the crystal method - born too slow
asian dub foundation - fortress europe
andy hunter - the wonders of you
junkie XL - action radius
lil jon & the eastsiede boyz - get low
X-ecutioners - body rock
ich weiß nicht mal wo ich die songs zuordnen soll...
oversser - doomsday
the crystal method - born too slow
asian dub foundation - fortress europe
andy hunter - the wonders of you
junkie XL - action radius
lil jon & the eastsiede boyz - get low
X-ecutioners - body rock
ich weiß nicht mal wo ich die songs zuordnen soll...
Also doch...
...kein Plan von musik...
...sag' das am besten auch deiner Lehrerin, da kann nichts gutes dabei rauskommen...
...schliesslich fragts du hier unmengen User mit verschieden Geschmacksrichtungen...
...kein Plan von musik...
...sag' das am besten auch deiner Lehrerin, da kann nichts gutes dabei rauskommen...
...schliesslich fragts du hier unmengen User mit verschieden Geschmacksrichtungen...
Soll das etwa so gepostet werden:
the crystal method - born too slow:
Neozischticher Musikkompunierrung mit viel Elektro-Pop und einen gewissen Tick Schwachsinns, der die ganze Sache doch erheblich abrundet...
Zaubertinte: [Die Wurzel allen Übels ist der Schwachsinn. Wobei die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen sind]
the crystal method - born too slow:
Neozischticher Musikkompunierrung mit viel Elektro-Pop und einen gewissen Tick Schwachsinns, der die ganze Sache doch erheblich abrundet...
Zaubertinte: [Die Wurzel allen Übels ist der Schwachsinn. Wobei die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen sind]
@Coder: Wie viel Zeit hättest du noch?
Vielleicht könnt ich bereit dazu erklären, dass mal näher unter die Lupe zu nehmen...
Vielleicht könnt ich bereit dazu erklären, dass mal näher unter die Lupe zu nehmen...
@Coder:
Sh*t! Hatte leider keine Zeit gehabt hier noch mal rein zu googlen... Zaubertinte: [Ich hoffe trotzdem, dass es geklappt ]
Sorry, dass ich vergessen habe dir das zu posten...
Sh*t! Hatte leider keine Zeit gehabt hier noch mal rein zu googlen... Zaubertinte: [Ich hoffe trotzdem, dass es geklappt ]
Sorry, dass ich vergessen habe dir das zu posten...
heut is ja schon der besagte mittwoch
hastes doch noch elegant hingebogen oder 6
hastes doch noch elegant hingebogen oder 6
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.