Legändere Waffen bei PSO (Game Cube / Nintendo 64)

Legändere Waffen bei PSO (Game Cube / Nintendo 64)

Hi erstmal.

weiß einer von euch wie man Legändere Waffen bei PSO bekommt. Also zwei Schwerter oder Katanas ? OFFLINE! (Die haben die in der vorschau )
@Naboo

Lange spielen und alle Schwierigkeitsgrade freischalten, je schwerer die Gegner sind, desdo schneller findest Du Spezialwaffen (SPEZIALWEAPPON?), die dann im Shop erst identifiziert werden müssen!
Alle? Ich hab grad mal nen Humar auf Level 16! Bin in Cave! Hab nen Beand+14. Meine eine Memory Card is ß weg. Da war ich im very Hard MOdus / (im Multi mit nem Freund). Tja da kam man wohl nichts machen
www.pso-world.com ist ne Seite wo alle Infos zu Waffen stehen.Wie,wo und von welchem Gegner man sie bekommt.
Toller Link echt nützlich! Ach bin jetzt in Mine (Freu)ech coole Gegner da.
Hiperactivman
Die Seite ist Gaga.Ich werde zetzt versuchen ein Agito oder zwei Schweter zu bekommen.Doof find ich aber das Purpelnums (wie ich) fast nie was gutes finden.Was bist du?
Die Seite ist nicht Gaga ich finde sie Top, da man da mit 100% Sicherheit erfährt wo man Waffen herbekommt.
OK.Mit gaga mein ich eigentlich besser als top.Ach da fällt mir ein ich hab ne Frage.Bei der Mission "Letter from Lionel" im offline Modus find ich Lionel nicht kann mir einer sagen wo der ist? Das ist die letzte Mission die mir fehlt. (Bitte nicht die Rechtschreibung beachten)
Die is schwer musste suchen also teile sind in cave2 forest2 und forest1 in cave 1 sind keine teile

ein teil kriegst du von nem typen auf p2
Yo!Hab die Mission jetz.Thank you!
Ich und meine Kumpel (Oran+Pinkal) finden fast in jedem Level Special Weapons z.B DB´s SAber,Musachi,Inferno Bazuka,Club of Laconomium,Valteria,Flowens Sword,Bade Dance .

Und man muss nur die Richtigen Gegner Besiegen dann kommen die Waffen von allein
kann schon sein ich denke jedoch das du nur verdammt viel glück hast.
Naja da sind ja auch keine guten dabei
Gute zu bekommen ist schwerer
ich bin im ultimate in den minen ich finde jeden tag ca 5 SW ich suche nach den 3 katana büchern... weiss jemand wo man die herbekommt?
Büchern?

Meinst du vielleicht Sange, Yasha, Kamui oder Agito!

dann guck ma hier:

http://www.planetdreamcast.com/psoworld/items.php?op=listarticles&;secid=8
Wass ist euer Lieblings Katana Meines ist Kamui.
Das geilste ist Yamigarasu!
@ Granit ja es gibt solche Bücher.
Ich weiß aber net wozu die gut sind...
Bücher!Das is doch hier das game cube forum lol.Diese bücher gibts in episode 1&2 nicht mehr.
ach pos is langweilig
ich zocke nur noch pso blue burst für pc
was ist pos denn
Wie kommt man an die Lavis Cannon ran !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.