Nun wie du ja wahrscheinlich wissen tust, macht die ja den Gegenstand unzerstörbar, wo sie eingesetzt wird. Besonders gut machen diese sich z.B. bei ätherischen (nicht reparierbar) Gegenständen.
So habe ich z.B. "Duriels Schale" als ätherischen Gegenstand gefunden. Sockelt man die Rüstung und setzt eine Zod rein und schon kann nichts mehr passieren. Und dann gibts die Zod ja noch in dem einen oder anderen Runenwort.
So habe ich z.B. "Duriels Schale" als ätherischen Gegenstand gefunden. Sockelt man die Rüstung und setzt eine Zod rein und schon kann nichts mehr passieren. Und dann gibts die Zod ja noch in dem einen oder anderen Runenwort.
Nein NOCH NICHT. Ich möchte aber hier noch mal darauf hinweisen dass das Dingens leider nur ätherisch ist. Deswegen bin ich noch am überlegen ob ich das mache.
Es gibt aber doch ein Würfelrezept um wieder zu entsockeln, wenn ich mich recht erinnere? Ob das bei ätherischen Gegenständen funktioniert weis ich allerdings jetzt nicht so genau.
Es gibt aber doch ein Würfelrezept um wieder zu entsockeln, wenn ich mich recht erinnere? Ob das bei ätherischen Gegenständen funktioniert weis ich allerdings jetzt nicht so genau.
auserdem wär das die größte verschwendung eine zod ist hundertmal mehr wert als duriels schale .
nur in manchen mods ist sie wirklich zu benützen (z.B. chaos empire)
nur in manchen mods ist sie wirklich zu benützen (z.B. chaos empire)
bei chaos empire kannst du runen rausblasen wie nix, aber um gottes willen nicht im normalen diablo! duriels schale ist echt ne gute rüsse, v.a. wenn sie aufgewertet ist, aber das ding kriegt man fürn appel und n ei, es wäre wirklich ein sakrileg, ne zod da reinzuhauen......
Na, wenn Du für die Zod keine Verwendung hast.. In der Duriels ist sie dann besser aufgehoben, als wenn sie in der Inventarkiste vergammelt, weil Du auf ein Runenenwort sparst, das Du nie zusammenbekommst...
ich würde se trotzdem aufheben. ich hab letztens ne ätherische templars might gefunden, für sowas lohnt die echt mehr ^^
Hab in der Ladder Saison genug Spieler getroffen, die sich die Runen aufheben, jetzt geht die Saison zu Ende und die schmeissen die Chars weg und fangen in der neuen Ladder neu an..
Also wenn Du den Char weiter spielst und meinst, Du hast eine Chance, die Runen für Dein Runenwort zusammen zu bekommen oder das item zu finden, in daß Du sie reinsockelst, dann heb sie auf.. Wenn nicht - bau sie ein... Muß jeder selber wissen.
Also wenn Du den Char weiter spielst und meinst, Du hast eine Chance, die Runen für Dein Runenwort zusammen zu bekommen oder das item zu finden, in daß Du sie reinsockelst, dann heb sie auf.. Wenn nicht - bau sie ein... Muß jeder selber wissen.
Derzeit würde ich sie in den Blutvergießer einsockeln(goldener Glavius) aber bin auch noch nicht weit |-(
Habe gehört,dass wenn man eine zod in 'nen ätherischen,gesockelten Gegenstand einsetzt,die Haltbarkeit lediglich auf null gesetzt wird.Somit geht der Gegenstand nach einem Treffer kaputt...
das war ein bug in der 1.09er, wo das passieren KONNTE. in der 1.10er wurde das gefixt.
@ monte:
probiers mal so: setze deinen savagame auf schreibgeschützt und probiere es dann aus.
Wenn dann der gewünschte Effekt eintritt, dann entschütze die Datei wieder.
probiers mal so: setze deinen savagame auf schreibgeschützt und probiere es dann aus.
Wenn dann der gewünschte Effekt eintritt, dann entschütze die Datei wieder.
Also ne Eth Duriels nimmt doch eh keiner, außer für den Söldner oder? Und von Söldnern benutzte Items nutzen sich nicht ab.Ergo wäre eine Zod Verschwendung.
Wenn eine eth Duriels upgegraded wird, geht doch der eht-Bonus verloren, oder ? (Ergo hat sie für Nahkämpfer viel zu wenig Verteidigung bzw man kann eine nicht-eth nehmen, und für magische Chars und Fernkämpfer gibt es bessere Rüstungen bzw sie brauchen den Verteidigungsbonus von eth nicht.
Wenn eine eth Duriels upgegraded wird, geht doch der eht-Bonus verloren, oder ? (Ergo hat sie für Nahkämpfer viel zu wenig Verteidigung bzw man kann eine nicht-eth nehmen, und für magische Chars und Fernkämpfer gibt es bessere Rüstungen bzw sie brauchen den Verteidigungsbonus von eth nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.