perfeckter hoto? (* Diablo 2)

perfeckter hoto? (* Diablo 2)

also ich habe alle runen die man braucht für hoto.nun hab ich aber angst das nur ein hoto 30 rauskommt will schon nen perfekten :) .worauf muss ich da achten?
Was anderes.
Kannst ja dein Char kopieren dan is es nich so schlimm wenn du das mit dem Hoto verhaust.

Was is nen Hoto?
@-nivel
das geht aber nicht im b.net.
hoto ist ein runenwort (heart of the oak):

Eigenschaften des Runenworts:
+40% Schnellere Zauberrate
Level 4 Oak Sage (25 Ladungen)
Erhöht maximales Mana 15%
+3 zu allen Fertigkeiten
Leben wieder auffüllen +20
Alle Widerstandsarten +30% bis +40%
Level 14 Raven (60 Ladungen)
+10 zu Geschicklichkeit
7% abgesaugtes Mana pro Treffer
+100 zu Angriffswert gegen Dämonen
+75% Schaden an Dämonen
Erhöht um 14 Kälteschaden

Level-Anforderung: 55

@lukka
da kannst du auf nichts achten. du mußt halt glück haben...
:9 also werd ich doch ihn ertraden :)))
wenn du sowas ertradest ist es wahrscheinlich ein dupe. besser die runen selber auftreiben. denn auch wenn die dupes sind (was wahrscheinlich bei den hohen der fall ist) wird das fertige hoto eine neue seriennummer haben und von blizzard dann eventuell net als dupe erkannt.
am besten ist es, wenn man die runen bei der schmiedequest kriegt - durch ziehen oder durch die eigenen chars. ein legit hoto ist immer besser...
Kommts echt auf 10 allres an beim Hoto? Ist meines Wissens nach der einzige variable Stat von dem Ding. Und beeinflussen kann man das glaub ich nicht. Ich habs mal versucht, wie beim Craften, mit nem möglichst hohen Char. Ja prima, der lvl 91-Pala macht ein 30-er Hoto... ich wüsste nicht, wie man das beeinflussen kann.
das kann man nich beeinflussen das is zufall... außerdem lieber en 30er hoto als gar keins
du musst highchars nehmen die möglichs viel mf haben. habe 3 hotos gemacht. 2 davon waren mit nur 30 resis -.-
die hat mein lvl 85 enigmadin gemacht. so und den 40er hoto hab ich von meiner 500mf sorc lvl 95. (das war noch ladder saison 1)
das war zufall denk ich.
Reiner Zufall.
Wenn Du ne Studie darüber machst und 100 hoto machst, dann glaub ich Deiner Aussage. :P
Wenn du hoto mit einem lv 1 char bastelst kann ein 40er rauskommen damit hat das nix zu tun. Und wenn man mit dem anderen zeug auch mit einem 30er hoto max resis hat ist es ja eh egal auser du hast vor es mal zuv vertraden.
perf hoto hat 255 zu allen resis und 31% max resis -.-
Ist aber dann kein hoto mehr, die möglichen Stats stehen ja oben, alles was drüber ist ist Cheatstuff.
@cs spieler
sei lieber still bevor du so einen SCHWACHSINN schreibst.
so ein hoto ist gecheatet.
es gibt kein einziges item das legit ist und soviele resis gibt und dann noch +31% zu allen max resis sowas gibt es auch ned nur eins mit +15%
"+31% zu allen max resis sowas gibt es auch ned"

das was du über die resis sagts stimmt net.
perfektes maras kaleidoskop zum beispiel macht 30% zu allen widerständen.
also ich mein, es gibt mehr als 15% zu allen, so wie du da geschrieben hast.
-.-
denk nach bevor du antwortest
das mit den 15 ist so gemeint: du kannst statt aller esis 75, 90 haben. das bringt aba keine resis dazu. aba vielleicht spielst das spiel noch ned so lang oder du hast das falsch verstanden aba egal. jedenfalls mein ich was anderes.
sorry habs falsch verstanden.
man kann auch 95 res haben ich hab 95 feuer ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.