Attacken der Monster (* Diablo 2)

Attacken der Monster (* Diablo 2)

wie kann man sowas cheaten? habes hinbekommen da da steht: 3 zu eine böse macht. aber man muss dies noch irgendwie aktivieren damit man sie bei skills auswählen kann? wie?
Sehn ma mal

Du nutzt wahrscheinlich den Hero Editor. Führ dir mal die letzten paar Zeilen der Anleitung zur Gemüte.

Aber ich schreibs dir auch gern auf:

Du hast den Skill schon auf nem Item
Dann unter Extras das Blatt ganz links (Hexediting oder so ähnlich heißts), dort scrollst du bei der Leiste ganz kurz nach unten bis du zu nem Eintrag kommst der mit "64" beginnt.
Der wird angewählt. Die Zahlen, die jetzt oben zu sehen sind sind die Belegung der F-Tasten. Alle 4 Zahlenpaare ist eine Taste.
Nun öffnest du erstmal den Windows-Taschenrechner, nimmst ansicht wissenschaftlich und gibst ganz normal die Zahl ein. Anschließend klickst du auf "Hex", dann kommt ne andere Zahl. Wenn Sie nicht 4 Stellen hat, denkst du dir soviele Nullen davor bis es passt.

Nun vertauschst du die 2 ersten und 2 letzten Zahlen (zB im Rechner 14A wird zu A4 01 (da du ja die Null hinzunehmen musst)

Nun wechselst du wieder zum Hero Editor. Willst du den Skill auf der F1-Taste haben, klickst du nun vor die erste Zahl und gibst einfach A401 ein. Nur noch auf Save klicken und schon kannste den Angriff im Spiel verwenden.

Vorsicht: Ich habe schon einiges ausprobiert, aber die ganzen tollen Atacken der Endgegner funzen bei mir nicht, mit Ausnahme von Baal Cold Missile, Mephisto Nova und Mephisto Missile. Soll heißen bei mir funzen nur Kälteatacken. Das einzige was bei anderen Atacken passiert, ist, dass du merkwürdig in der Gegend "herumfuchtelst" oder unsichtbar wirst, wenn du dich nicht bewegst. Also ein bisschen was ausprobieren.
hmm versteh ich nicht aber versuch es mal^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.