Eine Geschichte Marke eigenbau (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Eine Geschichte Marke eigenbau (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

hallo leute
ich habe vor mit euch eine geschichte zu schreiben. es geht so: ich fange mit einem bestimmmten teil an und irgendjemand dem dazu eine sinnvolle weiterführung einfällt, schriebt ein bisschen weiter. so läuft das dann.

ALSO ich fang mal an:

Die Geschichte spielt um 1850.
Es war einmal eine Stadt namens Kleinauting. Dort lebte ein berühmter Schuster, der für alle Leute aus allen Bevölkerungsschichten Schuhe flickte und andere schuhtechnische Dinge erledigte. Sein Name war Gerald Dracor.

In seiner Freizeit jedoch ging Gerald der Jagd nach. Als er wieder eines Tages auf seinem Hochsitz ausharrte, bemerkte er eine ungewöhnliche Bewegung in einem kleinen Strauch am Waldboden.
.........
Es war seine Frau die ihn schon überall gesucht hatte: "Schatz, das essen ist fertig!" "Ok, ich komme!" rief er zurück, stieg hinab und ging zum Abendbrot.

ENDE
(wenn man das ENDE weglässt)Seine 2Söhne und seine 2Töchter waren schon am Tisch und aßen Fisch."Den hat Timmi gerade aus dem See geholt,du weißt schon den See der kleinen Wohltat,am ende der Straße."sagte die Frau von ihm voller stolz.
Der Vater schrie auf: "Zeit zum sterben, ihr Penner!" Er ballerte alle nieder und schoß sich dann selbst in den Kopf.

ENDE
von wegen. zuerst kam nähmlich der Termiantor und vaporisierte den miesen wixer, darum konnte er die garnet niederschießen.
Ey,macht mal sinnvolleres @raggaman und 123abc!
genau, ihr beiden lasst den mist
ich schlage vor es geht wieder beim beitrag von kaiservolk weiter...............
Da sagte der Sohn Timmi, der erst 7 Jahre alt war: "Siehst du Vati, ich kann doch fischen und nicht wie du sagtest gar nichts. Darf ich denn jetzt mal mit dir auf die Jagd gehen?"

...........................
also muss das wahr sein,oder kann man Fabelwesen einbauen?
kannst machen wie du denkst...... bau ruhig welche ein
"Gut,in einer Woche darfst du mitkommen,aber du musst zuvor,diese Buch über Vampire und Werwölfe lesen,es steht drin wie man sie besiegt und es werden noch andere Wesen benannt.Jeder Mann dieser Famile musst das Buch lesen,bevor er zur Jagt ging."sagte der Vater.
@kaiservolk: schreib das ganze mal vor! Deine Rechtschreibung is zum kotzen!
Ähm,ok,ich schreib nichts mehr reinSmiley,ihr könnt es löschen
is doch egal kaiservol....
schreib ruhig weiter rein....
das zeug hier kann gelöscht werden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.