Noir 2 (Anime und Manga)

Noir 2 (Anime und Manga)

so jetzt gehts wieda
Zum Glück.
*freu*
Gleich kommt die letzte Folge, bin schon gespannt was da so alles passiert! Also dran denken um 22:30 Uhr geht es los! *GRINS*
*schnief* Ich brauch Taschentücher. Man die letzte Folge war echt klasse. Wie fandet Ihr das Ende?
Ich fand es soooooo traurig,aber traurigsten fand ich immernoch wo chloe gestorben ist *heul* Es wäre sooo schön wenn es eine Fortsetzung geben würde...Ach gott,ich heul ja gleich wieder *snuff*
Recht hast du....Chloe werd ich vermissen nur die Tatsache das sie ne Lesbe wurde nicht..das ist auf keinen Fall Chloe!
*großesHEUL* ich hab mitten drin erst hingeschalten, da war chloe schon tot. dafür werde ich es am samstag voll und ganz angucken. diesehena spinnt doch total. aber ich wusste schon immer, dass sie nich ganz dicht ist. Die Sachen von Chloe und Kirika sehen total geil aus!
wird die staffel wiederholt?
Ich denke mal schon, den jede Serie wurde mindestens einmal Wiederholt. Werde auf jeden Fall wieder jede Folge mit Begeisterung anschauen.
Wehe wenn nicht *mit der Faus Viva droht* Das müssen die einfach nochmal wiederholen, sonst überleb ich das nicht.
ein glück, hatte nen ganz schönen schock als das noir-forum auf einmal dicht war! ich fand die letzten beiden folgen richtig geil! das mit chloe fand ich auch sehr traurig, aber ich konnte sie eh nich so leiden, sie war total von kirika besessen und dann die lesbennummer....na ja, na ja.. aber kirika is endlich wieder zu sich gekommen und hat wieder diese freundlichen augen. unter dem einfluss von chloe und der andern tante war sie voll der psycho *garnichgutfand*, aber jetzt sind die beiden süßen ja wieder zusammen *jiachahh*
menno *prust* ich muss die folge noch mal ganz sehen. ich hab ja den größten teil verpennt *heul*. chloe is lesbisch geworden? hat die nen knick im kopf gehabt oder was? also jetzt gefällt mir kirika echt besser.
Was? Chloe ist lesbisch? Geil, hat sie es mit Kirika oder mit Althena getrieben? Oder war es doch Mireille?
@Mr.Hentai du bist echt krank junge und nein sie hat es mit keinem getrieben
Ne sie hat nur Kirika geknutscht!
ich fand es auch voll traurig,irgendwie hat die blonde gestört,und Kirika ist voll cool wenn sie wütend ist...
Ja Chloe hat mehr oder weniger nach Aufmerksamkeit zum Schluss gewinselt
Ich hab nich alles gesehen aber das Ende, kann mir jemand sagen an bestimmten Merkmalen wer welchen Namen hat?
Ich soll krank sein? Nö, ich bin überhaupt nicht krank. Ich hab kein Schnupfen und auch keine Grippe. Ich bin völlig gesund.
ich meine du bist etwas krank im kopf .
du übertreibst es ziemlich, denn noir ist kein ² Hentai ²
auch wenn ich schon nen paar im internet gesehen habe
meinte " hentai "
@Ventor. kennst du die charas noch nicht? na dann, chloe ist die mit den rosa-farbenen haare (das is doch rosa, oder?)
Kirika ist die kleine mit den schwarzen haaren
und mireille ist die blonde
(kann man sich doch gut merken *ffg*)
ich hab nen richtigen Schock gekriegt, als ich von Klassenfahrt wieder gekommen bin und der Tread war auf einmal geschlossen...^^

oh man, ich hätte meine lehrerin töten können! Ich war so froh, dass ich auf Klassenfahrt Noir gucken durfte, und gerade als Mireille, Kirika und Cloe gekämpft haben, kam sie rein und hat uns zu ner Versammlung gerufen. Jetzt hab ich verpasst wie Cloe gestorben ist!

Hoffentlich verpass ichs heute Abend nicht!
Na Exadia, hast du dir die Folgen angeschaut? Darf ich dir schon mal Taschentücher reichen!
Ich schaue es mir gerade auch noch mal an und habe die Taschentücher in reichweite! Denn das Ende ist sooo traurig! *wein*
das ende ist echt trauig voralledem der schluss der zeigt das es keine 2 staffel geben wird da kirika und mirei nicht nach paris zurückkeheren wie an den 2 schüssen zu erkennen ist die zum schluss folgen wo sind meine taschentücher ich glaube es noch immer nicht erst cloue und dann das bin fix und foxy war aber einer der genialsten und besten anime was ich bisher gesehen habe aber dieses ende schade
aber eins noch das mit altena war auch trauig voraledem was ihr als kind angetann wurde (dieses schwein) sie wollte nur das schicksal von noir erfüllen dabei ging sie aber zu weit werde mir aber den anime als dvd holen so ein meisterwerk der animekunst kann man sich immer wieder angucken und zu cloue hätte wäre sie nich so eifeersüchtig gewesen und hätte sie alles von kirika sich erklären lassen wäre das ganze nicht passiert schade muss mich zusammen reisen (WEIN SCHLUCHTZ) DAS GANZ WAR ZUVIEL FÜR MICH MELDE MICH MORGEN BY
*heul, trief und schnäuz* das ist so gemein, aber chloe wolte ja nicht hören und schließlich wurde sie mit ihrem lieblingsgeschenk, der gabel, ermordet. hätte sie kiriika doch nur zugehört. aber sie hat echt am ende um aufmerksamkeit gebettelt "du bist ab jetzt meine freundin!" und dann die nummer mit dem kuss. was sollte das? kirika hat auch nicht reagiert. die war wie ne puppe, bis mireille gekommen is, da is sie erst aus ihrem "koma" aufgewacht. die war ja wie in trance. *snif*
was passierte mit altena eigentlich in ihrer Kindheit. Ich weiss das sie jemanden ermordet hat.....

Wer war der oda die erste Noir?
ich fands auch ziemlich traurig das mit cloe
aber ich hab mal ne frage,und zwar weis einer wo man die soundtrack runterladen kann?aber bitte einen link der sofort hinführt net das ich wieder die site absuchen muss

thx schon mal
http://www.baka-ost.net/OST/index.php?d=Noir+Ost+1

Das ist der Link zum Soundtrack Noir Ost 1

http://www.baka-ost.net/OST/index.php?d=Noir+Ost+2

Das ist der Link zum Soundtrack Noir Ost 2

http://www.baka-ost.net/OST/index.php?d=Noir+Blanc

Und das ist der Link zum Soundtrack Noir Blanc
thx Yami/Kamui19
Weiss jemand wie das Lied heisst wo die 2 Mädels kämpfen?Also ich mein normal gegen gegner?
es heist salva nos
Ja habbich schon runnergeldaden danke
heute läuft die erste Folge wieder kann das sein?wie heißt denn das schlusslied?
so da bin ich wieder heute geht es mir besser bin noch angeknackst heute von gestern (muss an cloue und an die anderen denken seuftz) ABER das leben geht weiter ich muss sagen noir war einer der besten animes was ich bisher gesehen habe und ich habe wirklich viele gesehen aber die geschichte von noir ging mir richtig an die nieren da kann sich hollywood ne scheibe davon abschnieden würde ich sagen und wie fandet ihr noir trotz trauigen ende meldet euch will auch die meinung von anderen wissen und zu deiner frage raiden sie wurde während des krieges von einen soldaten vergewaltigt und wie du schon erwähnt hast nehme ich auch an hatt sie diesen dann auch ermordet kein wunder das sie so geworden wie sie als erwachsene frau ist ne trauige geschichte halt
sorry habe dich vergessen einfallslos das lied heist kirei na kanjou (ending) hoffe konnte dir helfen
Wie heißt n des Lied wo Chloe tot daliegt (no more pain ....la la la la)und wo finde ich es

Zum Tod Chloes:Falls ihr mal aufgepasst habt dann versteht ihr die Wahl von Altenna die eine Jungfrau hat lange die andere kurze Haare also Kirika und Mireille=des Ende war irgendwie gut aber des mit de Uhr
am Schluss war wenig
DAS LIED HEIST SECRET GAME und ja es war wenig aber so ist es bei den meisten mangas aber da du zum schluss die 2 schüsse hörst kann man sich das ende ja denken und was meinst du zu altena auch ein hartes schicksal aber ich mus sagen sie hat bekommen was sie verdient hatt oder was meinst du
grüß euch!
mensch dragone bist ja richtig fleißig im schreiben, weiter so, is interessant!
hab da mal ne frage, kirika erlangt ihr gedächtnis ja nach dem schuss von chloe wieder, oder nicht? denn man erfährt ja nichts weiter als dass sie die ellis von mireille getötet hat. doch was war danach bis zu dem zeitpunkt als sie zu mireille kam?
und noch was, noir wird ja durch die 2 frauen dargestellt, eine lange haare, die andere kurz, zufall oder absicht? aber wie ist das dann mit chloe und althena zu erklären? bitte um antwort!
dannn zu dem schluss, könnte mir vorstellen, dass die beiden die anderen abgeknallt haben (2 schuss), die sind ja nich blöd!
naja,ich denke die 2 schüsse am schluss sollen nur für diskusionen führen =)das mit den langen und den kurzen haaren...Kirika und mireille schon,aber chloe und althena denk ich nich weil es war ja von althena geplant das chloe sterben würde;Und das mit der kleinen kirika weiß ich auch nich =)
@ Yuri, ich glaube nicht, dass die zwei Schüsse von Kirika und Mireille kamen. Diese Typen waren doch zu dritt, oder?

Waaas? Wann kam das mit Althena? Das hab ich garnicht gewusst. Haben die ihre Vergangenheit gezeigt?

Das was Althena zu Mireille gesagt hat, war ja voll blöd:"Deine Eltern haben ihren Zweck erfüllt. Ich konnte sie wie Schweine auf dem Altar opfern!" Ich glaub, an Mireilles Stelle hätte ich abgedrückt und ihr?

@Yami/Kamui19: Ja, ich habs gesehen und ich brauch dringend ein Taschentuch, vorallem weil Cloe mein Liebling war...
@Exadia:Althena hat nich gesagt "wie schweine",sondern "wie lämmer" =) Aber das macht ja keinen unterschied :)
ups, stimmt jetzt wo dus sagt, fällts mir wieder ein
ich glaub ich lag im koma XD. alle schreiben wie wild und ich bekomm nix mit.
die erste folge habe ich jetzt auch gesehen....ähm...verdammisch...sorry...jetzt hab ich den faden verloren *flenn*. okay. ich bin raus. schreibt mal was, damit ich auch wieder meinen faden find *g*
ach ja. das mit der haarlänge @yuri war glaub ich zu mindest zufall. noir gabs doch schon länger als kirika oder mireille
kirika erhält nur die erinnerung vom mord an mireis eltern aber auch nicht ganze wie sich später feststellt da sie sich später an die letzten worte von mireis mutter erinnert und damit geläutert wurde wenn ihr noch mehr fragen hapt stellt sie ruhig kene den anime in und auswendig da ich die japanische originalversion davon gesehen habe 1 jahr bevor sie bei viva ausgestrahlt wurde
Genau das war mein Verdacht das Noir absichtlich so dargestellt wurde mit kurzen und langen Haaren
Und was der Schluss angeht haben die zwei sich sicher
nich gegenseitig erschossen sondern nur wieder schießen geübt wie Tage zuvor
Habt ihr das mit Kleinaltena und dem Soldat gesehen hab ich mich da versehen =ich kann nich wirklich glauben das der unanstendige dinge gemacht hat^^
du shyla hast du nicht sein perverses lachen gesehen und wie er zu ihr ins bett gestigen ist allein wie er du puppe zerquetscht hatt sagt alles da sagen bilder mehr als worte glaube mir hast du nicht ihr augen gesehen da ist bei mir ne sicherung durchgebrannt dieses schwein ich denke leider das es pasiert ist arme altena und zu den noir figuren ich denke auch kirika und mirei waren von anfang an die wahren noir aber da altena mirei nicht gekriegt hat das haben ihre eltern verhindert muste cloue deren rolle übernehmen und wurde von altena zur killerin aussgebildet anstatt mirei aber wie das schicksal wollte wurde auch mirei ne profikillerin die tragische rolle meiner meinung nach hatte cloue die arme wurde von altena ausgenutz ohne ende ohne das sie es merkt und zum schluss wurde sie vom schönsten geschenk und von ihrer freundin getötet da sie leider bei mirei rot gesehen hatte die arme hätte sie kirika zugehört wäre es sciherlich alles zum guten geworden aber altena hatt leider bei ih gute arbeit geleistet wobei ich immer wieder erwähnen muss das sie auch leider ne trauige geschichte hinter sich hatt
beim letzten teil gab es auch einen satz den ich nie vergessen werde und zwar MAXHT DEN WEG FREI WEN IHR DIE EWIGE FINSTERNISS FÜRCHTET einfach genial da ist es mir eiskalt den rücken runtergelaufen und jetzt habe ich eine bitte an euch könnte einer von euch den afnagsatz von noir hier niederschreiben habe ihn 100 mal gehört kann ihn aber leider immer noch nicht auswendig ihr wist schon welchen ich meine noi das ist ein schicksal ect weiter weis ich leider nicht mehr und noch was habe mir die 4 ersten dvd von noir bei acog.de bestellt die 1 dvd ist mit sammelschuber und zwar nen edlen insgesamt sollen es 8 dvds werden wobei die letzten ne super überaschung bereithät wie man mir erzählt hat und für 24.90 euro pro stück ist auch nichts zu sagen die qualität soll 1 a sein und um einiges besser als die tv version auserdem kann ich es dann auch auf japanisch geniesen kann es kaum erwarten bis sie da sind also bitte denkt an den text danke im voraus
uns sorry ich meine MACHT DEN WEG FREI WENN IHR DIE EWIGE FINSTERNISS FÜRCHTET diese blöde rechtsschreibung ich werde es wohl nie lernen
Ich hab nur die 1. DVD.
Qualität TOP!
In jeder DVD ist ein Cel-Remake &ein Gutschein vorhanden. Wenn man alle 8 Gutscheine hat kann man sie mit 1.50€ zu dem Verlag schicken und man bekommt noch 2 Cel-Remakes!
@Dragone:Meinst du denn Satz:
"Noir.Das ist ein Name.Ein Schicksal aus alten Zeiten.Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen."

Oder so.Hab ich irgendwas dazugedichtet?
super bist der beste genau diesen geilen satz kann ich mir nie merken danke und du abc kannst du mir mehr zu den cell remakes erzählen habe nähmlich keine ahnung was das genau die sein sollen wäre super von dir
*scho wieder flenn* nagut.@dragome
es ist offensichtlich, das althena misshandlet wurde. dieses riesen schwein. sie war doch noch so klein und auch ziemlich stark runtergekommen. dieses ar*******.
den satz finde ich auch sehr gut.
MACHT DEN WEG FREI WENN IHR DIE EWIGE FINSTERNIS FÜRCHTET. Kirika is echt geil
altena hat halt ne traurige geschichte deshalb ist sie so geworden wie sie war aber du hast ja ihren blick gesehen als mirie kirika zu hilfe kamm wo alten und sie über den abgrund hingen die worte von mirei haben sie berührt und sie war bereit zu sterben als sie dann runterviel ich bin erlich war ich auch trauig aber das war ihr schicksal sie war auch bereit dafür und hatt ja auch nicht geschrien als sie in der lava verschwunden ist aber ich muss sagen es war gerecht gewesen was sie kirika mirie und cloue angetan hatt war unverzeilich besonders cloue sie hatte sie von anfang an belogen sie war nur mittel zum zweck für sie um die macht über die soldat zu erlangen spielte bei ihr immer auf mutter aber hinterücks war es schon geplant das cloue sterben muste da die wahren noir nur kirika und mirei waren wie auch auf den zeichnungen zu sehen war das mädchen mit den langen harren war mirei cloue war nur teil der letzten prüfung und das ist s....... gewesen arme cloue insgesamt ein hammer anime aber fast nur trauig (SEUFTZ)
Ich glaube auch nur,das chloe benutzt wurde um die macht zu erlangen,und sterben musste das die wahre noir zusammenfinden =(
@Dragone:Schreib doch mal bitte mit satzzeichen,dann kann man deinen Text besser lesen =)
@Dragon. ja, dass wär ganz gut, ich kann deine Texte wegen den fehlenden Satzzeichen auch nicht gut lesen.

In welcher Folge war das mit Althenas Vergangenheit?
ihr müst aber auch wissen was "NOIR" eigentlich heist
NOIR heist soviel wie : dunkelheit,düster,geheimnisvoll
traurig

und da der anime Noir von den film "Film Noir" abstammt muste ja sowas wie ein entrige zwischen den charaktern kommen (siehe altena und chloe)
aber altena hat das ja net gewust das mereile auch zu einer auftragskillerin wird,deswegen hat altena ja chloe dazu ausgebilded
und das mit den beiden frauen auf der uhr wäre eigentlich nur zufall,da mereile und kirika genauso aussehen wie auf der uhr
und Les Soldats gibt es ja schon seit über tausenjahren(wenn ich mich resht entsinne) und da wurde die ersten beiden frauen(ersten NOIR) reingekrizzelt und das müste ja eigentlich zufall sein das mereile und kirika genauso aussehen und so wie altena immer reded gibt es keine zufälle,es wurde alles so vorher bestimmt.
Noir heißt aber auch schwarz.
k NOIR : dunkelheit,düster,geheimnisvoll,traurig,schwarz

so besser ?:D
ich glaube, althena hat gewusst, dass mireille zur auftragskilleririn wird. sie hat ja gesagt, dass sie sie beobachtet hat und das die ganze zeit.
Ich wusste schon lang, dass noir entweder schwarz, düster, dunkelheit oder geheimnissvoll heißt. als ich das wort zum ersten mal gehört hab, hab ich gleich nachgeschlagen. Noir ist einer der besten Animes der Welt. Naja, den ich zumindest bis jetzt gesehen habe XD. Hoffentlich bringt viva noch mehr solche animes ^^
mereilles eltern wurden ja in alter von 6 oder so getötet und ich chloe war ja auch so in den alter
und ich glaube kaum das altena das hätte gewusst das merielle eine attentäterin werden würde,und wenn sie es gewusst hätte dann hätte sie ja net chloe ausgebilded oder
sorry für die satzzeichen habe heute meine ersten noir dvd gekriegt und muss eins sagen die qualität ist der hammer und erst die exras der wahnsinn und als zugabe gibt es noch für jede dvd noir cells in limitierter auflage und die sind hammer aber, ich habe ne frage an abc du da steht ich saoll die original mitschicken was meinen die etwa die hammer cells ich hoffe doch nicht oder muss ich nur alle gutscheine losschicken bitte antworte zurück, und ich bestätige deine theorie diablo hätte sie gewust das mirei ein killerin wird hätte sie cloue wahrscheinlich schon beseitigt aber da ja mirei dann nicht mehr zu kriegen war hatt sie halt cloue ausbilden lassen, und du exadia das war beim letzten teil wo altena zum altar der noirruntergegangen ist
abc guck das steht drauf : sende alle 8 gutscheine zusammen im original mit ect was meinen die mit im original ? antworte bitte
noir ist ein geiler anime, sogar mein lieblings anime
die musik ist auch geil am besten find ich die soundtracks : Chloe,Solitude by the Window,Salva Nos,Melodie und Canta Per Me
und ihr ? welche finded ihr am schönsten/besten ?
Altena tut mir keinen Meter Leid seit dem sie Chloes Tod verantwortet hat
oh doch altena tut mir voll leid. Chloe fand ich anfangs cool aber irgendwie is sie mir immer unsymphatischer geworden. aber irgendwie hat ma chloe auch leid tan schade dass noir wieder von vorne anfängt. es wär besser wenns noch mehr folgen gäbe.
Gibt es davon denn noch mehr Folgen ?
es gibt leider nur 26 folgen und jede woche kommen je 2 folgen(montag 22:00 und dienstag 22:30 auf viva)
wann die wiederholungen kommen kann man im videotext auf seite 327 bei viva na gucken
Sicher teilweise tut mir Altena leid aber danach als sie so blöd wurde nich mehr
@Don Diabolo meine Lieblingslieder sind Snow, Canta per me, Lullaby, Zero Hour, Chloe, Secret Game, Melodie, und natürlich das ending Kirei na Kanjou. Ganz schön viele, ich weiß. Aber die gefallen mir am Bersten.
Althena hat mir nicht richtig leid getan, obwohl sie so ne schwere Kindheit hatte. Es ist schon tragisch. Sie ist wahrscheinlich nur deswegen so geworden. Deswegen war sie auch so auf Noir besessen. Arme Chloe. sie wurde nur ausgenutzt. Eigentlich hat sie garnicht dazu gehört. Irgendwie war sie nur mittel zum Zweck. Aber eine Frage bleibt offen. Warum und wie hat Kirika ihr Gedächtnis verloren? Das kanns doch nicht sein. Man verliert nicht so einfach sein Gedächtnis *flenn* und warum ausgerechnet Kirika? Wenn sie von anfang an ein normales Leben geführt hätte, hätte sie nicht so ein schweres Schicksal gehabt *heul* immer auf die kleinen *schon wieder viel zu viel quasselt und mal davon hoppeltz*
altena kann doch nix dafür ,wenn sie eben eine schlimme kindheit hatte.stell dir mal vor du wirdest jetzt misshandelt dann würdest du auch dafür kämpfen das sowas eben net nochmal kommt bzw bei altena eben das noir wiederbelebt wird.
einen gehirnerschütterung könnt kirika's erinnerung vergessen haben lassen.
aber was mich interesiere ,was in kirika's und mireille's kindheit so alles war,ich meine das kirika mereilles eltern getötet hat und mireille mit ihren onkel von korsika abhauen mussten reicht mir net ganz.
chloe war ein junges mädchen das voll ausgenutzt wurde ,von vorn bis hinten,und dann wurde sie weil altena das net ahnte noch von ihrer freundin kirika mit der kabel(die sie geschnekt bekommen hat von kirika) getötet
ja,Don Diablo. ^^
Getötet von einem Geschenk.Ist irgendwie lustig und irgendwie traurig.
naja ,noir ist eben ein trauriger aber auch geheimnisvoller anime.das muss man eben erstmal schaffen ,ich kenn keinen anime der vergleichbar ist.
ja klar is das schrecklich. aber man muss es doch nicht mit morden bekämpfen.
^^ außerdem wurde chloe mit ner "gabel" und nich mit nem kabel ermordet *fg* XD ^^°
ah verdammte rechtschreibung ,aber ihr wisst ja was gemeint ist :-)
klar wissen wir das. war nur witzig ^^
Ich glaub Chloe wars dann auch am Ende bewusst das sie ausgenutzt wurde
puhhh, hab mich grad durch die ganzen einträge gelesen von meinem letzten eintrag an. mhh, also atlena und chloe konnt ich eh noch nie leiden, sicher is kacke, was mit ihnen geschah, aber atlena is echt mies drauf, spielt mutter und verräterin in einem, na und chloe is ganz schön psycho, total auf kirika fixiert..... na ja. mireille kann einem auch leid tun, weil sie zum schluss von allen verstoßen wird, ein glück, dass kirika dann wieder zu sich findet...is schon besser, dass chloe gestorben is, wie hätten die drei denn sonst weiterleben sollen?
sach mal dragone kannst du japanisch?!
warum willst du das wissen aber ja
aber nicht 100 prozentig
na ja du hast geschrieben, dass du dir diese und jene animes auf japanisch anschaust. da dacht ich mir, dass du vielleicht ein wenig sprichst, oder schaust du mit untertitel?! woher hast du das gelernt?
hallo @ll
noir hat seit den 5.7.2004 wieder angefangen und ich guck das nochmal an,einerseits hab ich ein paar folgen net gesehen und anderseits find ich das einfach geil
aber ein paar fragen hat wohl jeder z.b.
1.wo/wer sind kirika's eltern?
2.wo hat sie früher gewohnt?
3.und warum hat kirika eine gehirnerschütterung?
aber ich glaub diese frage jetzt wird jeden sehr doll interessieren: wie ist kirika's richtiger name,ich meine der name kirika yuumura ist nur gefälscht.
Soviel ich weiß, hat sie keine Eltern. Sie könnte bei Altena aufgewachsen sein. Mit Chloe zusammen.
und wie soll sie denn dann leben , den wie wir alle wissen kommen die babies net vom storch
ich glaube, dass sie früher auf jeden fall eltern hatte. dann wurde sie als baby von den soldat ausgewählt. wahrscheinlich wurden ihre eltern umgebracht wie die von mireille. "kirika" ist dann anscheinend einige zeit bei den soldat untergekommen, vielleicht sogar bei der damals jüngeren althena. vielleicht ist sie nach dem tod von mireilles eltern dann einfach wieder zu den soldat zurück. die soldat haben es sicher irgendwie geschafft ihr das gedächtnis zu nehmen, denn kirika is ja dann einfach in dem haus aufgewacht und hat ihr gefälschtes leben begonnen. man oh man. ich rede schon wieder zu geschwollen. beachtet mich einfach nicht XD
Doch ich beachte dich, weil, das was du sagst, kann stimmen. Wer weiß?
wieso "jedenfalls"?muss eltern gehabt haben,aber fraglich wäre ob altena "kirika's" und chloe mutter wäre,aber es kann ja sein
aber ich muss noch zum thema altena und ihre kindheit sagen.unszwar als sie als kleines kind irgendeiner zerstörten stadt von einen soldaten gefunden wurde,der wiederrum grinste,sexuell missbraucht wurde muss ja net sein,es wurden weder szenen gezeigt noch geräusche.es wurde jeweils nur gezeigt das altena(als kind) in den bett des soldaten lag ,neben den bett stellte der soldat die waffe hin,grinste sie an,tritt auf ihr kuscheltier und das wars aber auch schon ,also es kann sein das sie missbraucht wurde aber genauso ist das mit den 2 schüssen zum schluss.
es kann sein das les soldats sie getötet haben,es kann aber auch sein das sie sich gegenseitig umgebracht haben weil sie so net mehr leben wollten,aber es kann auch sein das sie les soldats umgebracht haben.(k mit 2schüsen wirds ja nix aber wie wir wissen können sie auch handgreiflich werden)
ich hab auch auf einer seite gelesen wo drin steht das die beiden schüsse von "Kirika's" und Mireille's waffe seien soll.obs stimmt weis ich net.
ui, wie nett. ^^
ob althena nu missbraucht wurde oder nich is mir eigentlich wurscht. es kann gut sein dass der soldat ihr nur geholfen hat (sehr unwahrscheinlich) aber das althena die mutter von kirika und chlos is glaube ich echt nicht. keinerlei ähnlichkeiten. von wem die 2 schüsse am ende stammten weiß ich auch nicht. wieso sollten sie sich umbringen. da hätten sie gleich in den vulkan springen können. vielleicht haben sie das nur gemacht um den soldat zu zeigen, dass sie ihnen nicht hörisch sind oder so. ach was weiß ich. ^^
es sind ja nur vermutungen und auserdem interesant ist das schon was ihr so einschreibt :)
eins versteh ich aber überhaupt net.
mireille ist in der ersten folge eine attentäterin mit den codenamen Noir,als kirika dann mitmachte ,hat mireille das neu gemacht oder so ,in der folge stand dann "buisnes start : Noir" so in der richtung.warum hat sie das eigentlich gemacht ich meine davor war sie ja auch eine berühmte killerin mit den codenamen Noir
da hab ich echt keine ahnung. viellecht damit ihre "kunden" sehen, dass sich bei noir was getan hat.
mal was ganz anderes. ist euch aufgefallen, dass der zeichner am anfang von noir an mireille und kirika verschiedene klamotten probiert? erst später bekommen sie ihre normalen klamotten.
am anfang muste kirika ja die uniform tragen wegen der schule ,da muss man sowas tragen,und mireille hat glaub ich nur wenn es warm ist diesen schwarzen rock und das rote hemd an und in der 2 folge wars dann einfach net warm genug für röcke :),aber später werden die beiden ja in ein winterklima gehen um den älteren mann zu killen(der mit der katze)
ich hab mal in anderen forums geschaut und was die da so schreiben
ein forum war für die letzte szene(folge 26:Die Geburt)
die meinen das die beiden schüsse auch von den waffen von kirika und meireille kommen und das symbolisch gemeint ist mit der uhr und im hintergrund die schüsse
und auserdem hätten die bosse von les soldats das net hinbekommen
1. sind das geschäftsmänner die an ihr leben hängen
2. war das nur ein auto(nur genug platz für die bosse)
3.selbst wenn es weiter kleine mitarbeiter von les soldats gegeben hätte wissen wir doch alle wie die ziel% von denen ist da hätten die bestimmt wieder 4-8schüsse gebraucht
jaja, es gibt verschiedene versionen von den letzten 2 schüssen. das mit den kleidern ist mir jetzt auch klar. am ende hatten die auch gar keine zeit mehr sich umzuziehen ^^. ist euch aufgefallen, dass man auch nie so richtig wunden oder blut gesehen hat? wahrscheinlich wegen der zensur.
Ich glaube nich,dass noir zensiert wurde.Ich glaube es wurde kaum blut gezeigt weil der anime darauf verzichten kann ein großes gemetztel zu machen,und deswegen gefällt mir der anime so =)
stell dir mal noir mit blut vor :-)
aber stimmt schon ,das wurde mit absicht so gemacht und bei manschen szenen wird sogar auf kirika oder mireille grerichtet und dann kommt der schuss,das ist aber meiner meinung auch gut so sonst sieht etwas doof aus wenn überall blut liegt *bäh,ekelhaft* :)
ja, da habt ihr völlig recht. ich bin ja auch nich so für blut *blut nich sehen kann* solangs nich echt is ^^
Mir hat definitiv das Blut gefehlt bei der stelle wo Kirika den Mann auf der Baustelle mit nem Band tötet warum sumen die dann ran ?Der Rest ist Ok sonst wärs nich Jugendfrei^^Îch hab nen fehler entdeckt als Kirika im Schilf Leuts erschießt hat sie nur 2 Kugeln gebraucht um alle drei zu töten..kann ja sein das ich Spinne aber war das so?^^alle Knuddel
ich weis net ob sowas geht aber es kann ja sein das die eine kugel durch ging und dadurch der andere auch dann tod war
ach ja das war eine kravatte :)
sie hat den mann erwürgt. wie sollte da bitteschön blut entstehen wenn ich mal fragen darf? bei den ganzen schüssen hat das blut gefehlt. da waren keine wunden, da war garnix. das einzige mal wo ich etwas blut gesehen hab (was ich mir gemerkt hab) war an der gabel von chloe. es muss nich so viel blut wie bei hellsing vorkommen, aber ein bisschen wäre etwas realistischer.
@Dragone:
Leider weiss ich auch nicht was gemeint ist. Hab mich erstmal umgehört was andere sagen(deswegen hat es auch so lange gedauert), wissen es aber auch nicht.
Wenn du es weisst, sag es bitte.
Wer hat wenn erwürgt?
Ich bekomm garnichts mehr mit -.-
das war in der ersten folge
kirika wurde von schwarzen männern verfolgt und traf dann auf einer baustelle mireille,dann wurden beide angegriffen.minuten später war mireille alleine in der baustelle(niemand war zu sehen)dann kam ein schwarzgekleideder mann mit erhobenen händen zur ihr,mireille war etwas mistraurich und ging erst einen schrit zurück,dann ging sie aber auf ihn zu und dann haben sie 3 männer überwältig,und einer hatte eine pistole an ihrer wange gehalten.
dann kam kirika und killte alle drei ,dann den typen mit den erhobenen händen(die bereits wieder unten waren),dann hat kirika ihre augen geschlossen.plötzlich kamen 2 weitere typen von einen stockwerk höher und wollten kirika killen/schnappen ,ka =).
aber kirika hat den ersten mit einen gezielten schuss gekillt und den 2. mit seiner kravatte erwürgt.
puh ich glaub ich schreibe zuviel =)
malsehen ob ihr das kapiert,ich hoffe es :D
ich habs kapiert ^^
das freut mich =)
mhh, um nochmal auf die sache mit kirikas vergangenheit zu sprechen zu kommen: in der ersten folge erzählt kirika mireille doch in ihrem haus, dass sie dort mit "ihren" eltern gelebt hat, es gab ja auch fotos, und mireille gab wieder, dass sie nicht ihre richtigen eltern seien, die wurden nur angeheuert. aber was sollten sie dann mit kirika? und warum is sie eines tages aufgewacht und wusst nichts mehr von früher. glaub nich, dass les soldats ihr das angetan haben! aber wie will man bitte einem menschen die vergangenheit auspusten? sie könnte sich höchstens gestoßen haben, is ja auch doof! glaub auch nich, dass kirika und chloe die kinder von althena sein sollen, nä! und die schüße zum schluss sind auch nich von den männern, wie don diablo schon schrieb, die sind zu doof zum schießen, tz idioten! die mädels haben mit 1 schuss einen erlegt und kirika (miss in-allen-varianten-schießerin) hat die anderen beiden mit einem schuss erledigt, die standen halt hintereinander *gg* kann doch sein! mhh, aber 2 schüße, 2 frauen....mhh, der schluss is schon ziemlich gemein!
yuri ,in der ersten folge sagt kirika auch das die sich nur an "ich bin noir" erinnern kann.das mit den fotos kann ja ein paar tage davor gewesen ,so wie die bilder aussachen,glaub ich das eben so.die solten eigentlich nur auf den fotos sein und da ja alles gefälscht sei und kirika ihr gedächtnix eh verloren hat(weis der geier warum)kann sie sich eben nur na den fotos orientieren,das sie da wohnt und so weiter.
wie ich schon mal erwähnte könnten die beiden je 1 einen schuss gemacht haben und den rest eben mit handgreiflichen mitteln,man hat doch gesehen was kirika alles mit ihren händen machen :)
die variante das due gugel einmal noch durch geht könnte vielleicht gehen , da ich aber net weis ob sowas auch geht ,vermute ich mal meine erste variante(wenn es so gewesen ist)
ABER sie haben doch auch gesagt das sie nix mehr mit les soldats zu tun haben wollen oder?daraus könnte man aber auch schliesen das die beiden schüsse eben nur symbolisch gemeint sind
aber das die überhaupt frauen angreifen ist unverschämt :=)
ihr machtz mich ganz wirr im kopf *am kopf kratz* könnten wir das thema mit den 2 schüssen bitte abschließen? es war sicher nur symbolisch gemeint.
das mit den thema "2 schüsse" können wir gerne abschliesen,es sollte ja sowieso nur für diskusion sorgen
Nun ich stell mal die These auf das Kirika ihr Gedächtnis durch die Angeheuerten Eltern verloren hat ..Es gibt bestimmt gewisse Mittel ein Gedächtnis auszulöschen
hhmmm... ob das nu möglich is oder nich (im film geht ja alles) irgendwie wird sie es schon verloren haben. vielleicht sogar durch irgend einen schock.
durch einen bestimmten schock könnte kirika ihr erinnerung verloren haben.ich glaub der schock kam ,weil kirika zugucken musste wie ihre eltern starben/erschossen wurden(ich glaub auch das kirika's eltern zu les soldats gehörten).sonst wäre kirika net auserwählt zu noir zu werden,auf jedenfall hat sie gesehen und wollte es net wahr haben und dadurch hat sie eben ihr gedächnix verloren(les soldats könnte ja auch dabei noch nachgeholfen haben,siehe mireille:sie hat das ja auch verdrängt,aber durch die melodie der spieluhr konnte sie das eben net mehr verdrängen),und da das zeitalter im 20jahrhundert war(ca.1990)stattfand ,konnte man ja schon bestimmte sachen mit den menschlichen körper machen(zb.amnesi und der gleichen) und da ja im filmen ja alles möglich ist,könnt ich mir sowas eben vorstellen.

aber das sind ja nur theorien,die bestimmt keine antwort finden werden(einerseits schade,anderseits auch interesant,weil man sich das alles selber ausdenken kann wie das alles war oder sein soll)
ich hoffe natürlich das ich euch ein bissin zum nachdenken geholfen habe :)
man könnte diese diskussion jetzt weiter führen und irgendwann haben wir das auch totgetreten. vielleicht haben die kirika auch einfach mit nem gummihammer auf den kopf gehauen^^
fakt is, ihr gedächtnis war einfach von den einen auf den anderen tag (wahrscheinlich) weg.
mireille hat es auf jeden fall schon mal verdrängt.
wir können uns ja auch über das thema:schönster/bester... charakter unterhalten :)

ich fang einfach mal damit an :
mein favorite ist natürlich kirika(sie ist einfach schön gezeichnet,gestik und mimik bei ihr sind zum nachvollziehen[man kann wirklich mit ihr fühlen] und auserdem gefällt mir wie sie lächlt aber auch wenn sie traurig ist ,ist das ein schönes bild)
mein 2. favorite ist chloe(immer wenn sie fröhlich ist hat sie so ein schönes kinderlächeln =) )

und wenn finded ihr am besten?
meine favorietin ist eigentlich chloe. sie ist richtig niedlich. wenn sich ihr charakter nur nicht so verändert hätte. dann mag ich kirika auch total. man kann richtig mit ihr mit fühlen.
@don diablo ich finds auch interessanter, wenn gewisse dinge offen bleiben. man bekommt nich alles vor die nase gesetzt sondern muss selber nachdenken und regt seine fantasie an, so gestalltet sich jeder sein individuelles ende sowie andere geschichten.....
nun ja um das neue thema aufzugreifen: ich mag immer noch am liebsten mireille, sie ist die einzige, die ihrer linie treu bleibt, sie ist sehr hübsch und ich finds schön, dass sie kirika so lieb behandelt und sie zum schluss auch nich umbringt. kirika kommt bei mir an 2. stelle: synchro, augen, gestik und dieses trockene sind einfach super an ihr!
ich mag Chloe am liebsten ^^
Hi all!
Ich hab verdammt vielei Folgen verpasst :( und hab auch in zukunft net genug Zeit um die Uhrzeit zu schauen...deshalb wollt ich wissen ob es auch DVDs oder Mangas von Noir gibt...
dvds ja ,mangas net(glaub ich) ich hab zumindest noch keine gesehen
wieviele dvds schon gibt weis ich auch net,aber ich hol mir die dvds auch,wann weis ich noch net
Danke! :)
@ Gandondorf: Für dein Problem gibt es eine Erfindung: Viedeorecorder! ^^
sorry, hab deinen Namen falsch geschrieben.
und wenn man keinen videorekorder hat?oder man hat eben keine leeren cassetten?und dann drück man den falschen knopf und man nimmt das gerade eben net auf und es war die letzte wiederholung,was dann?und ich glaube auch das sich die dvds mehr lohnen als das aufzunehmen
sagt mal gibt es die schon im laden?
im laden hab ich noch keine gesehen. ihr?
@don diablo: kannst du mit video-rekordern nich umgehen? is nich schlimm. ich auch nicht so richtig. meiner is total alt und frisst eher die kassetten als was aufzunehmen Smiley
ob ich mit den rekorder umgehen kann steht doch gar net zur debatte.^^
nene,spaß bei seite ,na klar kann ich damit umgehen.
und wenns die noch net im laden geben soll,hoff ich das es die später zu kaufen gibt,will nähmlich die dvds net bestellen.beim kauf kann man sicher gehen das alles ordnungsgemäß vorhanden ist und dann muss man ja meisten versandkosten noch zahlen,ich glaub da lohnt es sich doch eher selber hingehen,kaufen,angucken
WAS ist noir?

www.periode1.de

www.free6.com

www.tvtotal.de

und www.wer animes guckt ist behindert und ein freak.de

das sind gute seiten
was soll denn das jetzt? -.-
Was soll denn der scheiss.Bachelor,wenn du nichts besseres zu tun hast alls hier scheisse hinzuschreiben.
geh doch in den bekloppten chat da passt du gut rein
was soll das jetzt muss ich das verstehen oder darf ich das ignorieren? wenn du keine animes magst, warum gehst du dann in solche forums? Smiley
Das is ne gute frage salzi aber ich glaub kaum das der denn mumm hat die frage zu beantworten.wahrscheinlich weiss er es selber nicht warum er son scheiss macht.
Nicht jeder hat ein hirn?!
nein, glaub ich auch nicht. wenn er was gegen mangas und animes hat, dann soll er ein eigenes forum eröffnen z.B.: "Ich hasse diesen ganzen anime-dingsbums-kram" *ggg*
Ich glaub kaum das da so viele reingehen würden!

an salzi
glaub ich auch nicht ^^
ich auch nicht ^^
wenn ihr mal in seine akte seht, der hat bis jetzt nur schrott verzapft. wer gestört ist sollte nichts in foren schreiben dürfen, aber darüber reg ich mich jetzt nich weiter auf Smiley
ich glaub schon das jeder ein hirn hat,nur wie man es anwended ist bei manchen leuten etwas komisch
du hast recht salzi, ich hab mir auch gerade mal seine Akte angesehen.
sag ich doch. das einizige, was der im kopf hat, ist ein faden der die ohren hält.
^^ das stimmt ^^
tz, also bachelor hat den namen in allen ehren verdient, der auf rtl2 war ja genauso bescheuert! tja das macht der nur, weil er im internet unerkannt bleibt, auf der straße würde der nich so n mist labern, wenn er unter uns sein würde! ach sone idioten gibts überall, ignorieren wir solchen schmarrren!
XD
ja, lasst uns wieder zum Thema zurückkehren: Noir!
Der Typ ist es nicht wert, dass wir uns die ganze Zeit über ihn aufregen!
Über was von Noir wollen wir jetzt reden?
Das eine Thema von mir?(Favoriten im Noir)
Wenn nicht, schlagt was vor oder labbert einfach =)
einen Vorschlag hab ich nicht, aber wir haben doch eigentlich schon über di favoriten gesprochen.
...hhm... über was könnten wir labern? mir fällt nix mehr ein. euch?
hmmm...
naja,aber wenn wir hier einfach das labern anfangen und nich über noir reden dann wird der thread geschlossen =(
warum hat chloe eigentlich rosa haare? alle haben normale haarfarben nur sie hat rosa? is doch komisch, oder?
dann schlag doch was vor
keine Ahnung. Vielleicht zufall? ^^
Aber die Frage ist garnicht so schlecht, salzi
Neues Fragen,neues Glück :-)
Eine gute frage,Salzi!
Hm,vielleicht weil sie bei Altena aufwuchs.Da gab es doch Felder mit lilafarbigen Früchten oder?
Vielleicht hat Altena sie eben damit ausversehen die Haare gewaschen :)
^^
>.< kann sein. ein färbunfall
Ich kann ja noch mehr theorien aufzählen,will aber nicht soviel schreiben :-)
DU WILLST NICHT VIEL SCHREIBEN? das man das von dir hört. *ggg*
*g* Ich will nicht immer soviel schreiben und eure Ideen klauen, die ihr euch schön ausgedacht habt und schreiben wolltet und dann zu merken ,das das irgendein anderer schon geschrieben hat :-)
Deswegen stell ich erstmal keine langen Texte hier rein,auser diesen hier noch =)
Auserdem will ich mal eure Ideen hören und nicht immer meine.Also textest eure Ideen rein,ich werd sie erstmal nur kommentieren :)
Sag mal Salzi,warum wird bei mir angezeigt das deine Nachrichten bearbeiten kann ?
keine ahnung, bei mir wird das gleiche angezeigt. aber ich werd das nicht ausnutzen.
Hm...vielleicht haben wir was gemeinsam =)
Auch wenn dass angezeigt wird,könnt ihr den beitrag eines anderen nich löschen =)
Ich weis warum ich bzw. andere leute unsere texte ändern KÖNNTEN(man braucht noch das PW :D).
Immer wenn eine aktuelle Nachricht erscheint oder nur ein paar stunden alt ist KÖNNTE man das ändern,da man aber das PW nicht weis,geht das eben nur bei den der das PW kennt
@Rinona Gutes Timing =)
Ich will ja nich stören aber das Thema ist Noir
aso. zurück zum Thema Noir. Was fällt euch noch ein? Ist euch aufgefallen, das der Zeichner (zeichner. sitzen ja meist mehrere dran) immer verschiedene Augen-Styles aus probiert hat? Ich kenn das so, wenn man einen manga oder anime macht, das die Augen doch immer irgendwie gleich aussehen. Oder was meint ihr?
meinst du jetzt verschiedene Augen an einer Person oder immer an anderen Personen?
verschiedene an verschiedenen personen.
mh stimmt, jeh schmäler die augen, umso älter ist die person...oh mann, ich kann davon nicht genug kriegen, dass ich sie schon ständig während des unterrichts überall hinmale! sehen echt gut aus! ich weiß, ihr hört es ungern, aber ich muss das thema mit der letzten folge nochmal aufgreifen (mit den 2 schüssen!) *entschuldigt* aber am anfang wird immernoch gezeigt, wie kirika in diesen wald läuft und sich versteckt, schonmal aufgefallen, dass sie die drei kerle auch mit nur 2 schüssen erledigt?!?! ok ok, bin schon ruhig!
mhhh..überleg!
welche ist denn eure lieblingsfolge?
ich find "der klang der wellen" total genial, als kirika in dem hübschen kleid wie ein kleines mädchen dasteht und ganz trocken mit dem maschinengewehr um sich ballert....
das kenn ich doch. das mit den augen. mein letztes deutsch-heft war voll davon. meine doofe lehrerin hat immer rum gemeckert.
zurück zum thema. wie so oft das mit den 2 schüssen. keine ahnung, wer oder was oder wie da geschossen hat, ich muss mir die folge nochmal genauer ansehen.
ja, die folge "der klang der wellen" is echt gut. das ist glaub ich auch meine lieblings folge.
hmm.. ne spezielle Lieblingsfolge hab ich nicht.
Meine lieblingfolge iss wo chloe stirbt =) Nich weil chloe stirbt,sondern weil die Folge so schön traurig iss *sniff*
Nur mal so'ne Frage: weiß jemand, wo man den OST auch käuflich erwerben kann? Entweder bin ich blind, oder kein bekannte Online-Shop hat die CDs.
Bei www.ebay.de kannst du mit etwas Glück die Soundtracks erwerben.
Es sollen die Soundtracks in Deutschland erst irgendwann demnächst zu kaufen geben.
Man kann sich die Soundtracks auch importieren lassen, kostet blos mehr.
Also würde ich noch etwas warten!
schade. ich kauf die mir sicherlich
Man kann sich den Soundtrack aber auch auf
http://www.baka-ost.net/forums/index.php?code=osts

Noir OST 1, Noir OST 2 und Noir Blanc.
ich bekomme bald noch eine katze. sollte ich sie fürst mishkin nennen?^^ oder wie wird der geschrieben?
lebt ihr noch?
ja, weiß aber nicht was ich antworten soll -.-
juhu! ein lebenszeichen. besser so eine antwort als keine ^^
und wie nennst du nun deine Katze? ^^
Wie heißt das Lied wo Chloe stirbt ich würds mir gern bei baka-ost anhören..
wahrscheinlich nenn ich sie fürst mishkin, wenn mein bruder nix dagegen hat. und wenn hat sie eben zwei namen. der hat da nämlich mitspracherecht.
ja wie heißt denn gleich noch das lied wo chloe stirbt *überleg* *denk* in meinem kopf herrscht tote hose. ich hab im moment keine ahnung. sorry ^^
erst kommt das "come to me,we'll never be apart...." und dann kommt die musik wo chloe auf dem stein liegt und zwar hier:http://www.baka-ost.net/OST/Noir%20Ost%202/[noir]_-_ost_2_-_02_-_secret_game.mp3
mh, also salzi ich würd die katze kirika nennen! was meinst du XD
NOI DAS IST EIN NAME EIN SCHICKSAL AUS ALTEN ZEITE ZWEI MÄDCHEN DIE DEN TOD BEEINFLUSSEN IHRE DUNKLEN HÄNDE BESCHÜTZEN DEN FRIEDLICHEN SCHLAF DES NEUGEBORENEN super der spruch den kann ich mir immer wieder anhören was sagt ihr
ich soll sie kirika nennen? ^^ und wenns ein kater ist? das könnte man nämlich noch nicht erkennen^^ o.O
Nenn dein Kätzchen doch Fürstin Kirika Bouque

^^
-.- also auch noch eine mischung
Ich fahr gleich für zwei Wochen weg. Da kann ich leider nicht an den pc! :-(
Bis dann
Wo gehts denn hin?

-.-Ferien sind einfach schön
Danke rion für die Hilfe
mit rion meinst du aber net mich,oda?ich heiß rinona
mhh, du kannst deine katze natürlich auch mietzi oder muschi nennnen! na ja, hast ja noch zeit.
ach ja ferien *streck* ich bin in zwei wochen in spanien. wo fahrt ihr so hin?
mietzie heißt die eine schon und muschi nenn ich sie nicht ^^
ich fahr dieses jahr nirgendswo hin. ich bleib zu hause und renovier mein zimmer. und ihr?
spanien ist sicher schön. war da noch nie. aber ich fahr nächstes jahr nach italien.
Dieser thread wird nichmehr lange leben =)
Sag sowas nich sonst bin ich zutiefst gekränkt schließlich bin ich die Person die den Thread Noir überhaupt ins Leben rief
Hallo,alle zusammen.
Ich war ne Woche in NRW bei meiner Tante und konnte nicht an den PC.
Zum Thema "Beste Folge" wird ich sagen *kopfkratzen*
ah genau "Die Dunkelheit in mir","Höllische Jahrezeiten" und "Die Tiefen des Höllenfeuers" am schönsten.
Verzeiht mir T.T wollte den Thread nicht runterziehen *snif*
Na und wie nennst du sie jetzt?
Wahrscheinlich Mishkin ^^ ich find den Namen knuffig^^ für ne Katze ideal
Sagt mal Leute.Wie finded ihr die neuen Zeiten zu Noir?
Ich fand die alte Zeit besser,da gabs sozusagen 6 mal Noir in der Woche (-:
Haben sich die Zeiten geändert? Ich konnte seit Tagen kein Noir mehr gucken weil ich im Renovierstress war. Ich hinke also ganz schön hinterher T.T
Ja die Zeiten haben sich geändert.
Früher war Montag(22:00) und Dienstag(22:30),Wiederholung Mittwoch 22:30,Samstag 23:45 und Sonntag 21:00 (beide Folgen)
Jetzt ist es so:
Dienstag(22:30) und Donnerstag(22:30) ,Sonntag sollen die Wiederholungen kommen , wann weis ich nicht die haben jeden Anime geändert.
Z.b. gibt es jetzt kein "X" mehr,Aika soll nur noch Montags kommen(ohne Wiederholung).
Najica ist glaub ich noch geblieben.
Arjuna soll auch nur Sonntag kommen(ich glaub na Noir).
Über den rest weis ich noch nicht genau.Trotzdem hätten das VIVA Team die alte Reihenfolge so lassen können und eben den Sonntag als Wiederholung aller Animes machen können , was dann eben 21:00 anfängt oder so.
*verwirrung* @.@ da kommt man ja ganz durcheinander ...uijuijuijui das hätten sie aber wirklich so lassen können wie früher. oder mal wieder was neues bringen. arjuna geht mir schon richtig auf den keks und x wiederholen sie doch zum 3. mal, oder?
Jetzt kommt nochmal Candidate for Goddess war ja ganz knuffig aber nach dem 13 tausentsden Mal langweilt
es doch ziemlich wär mal nett wenn neue Animes kommen würden Hellsing , Aika ,Arjuna und Blue Submarine(wird bestimmt auch nochmal reingedrückt)insbesondere X und Angel Sanctuary gammeln nämlich langsam an
Weis jemand wann man die DVD in Deutschland kaufen kann?
Thx an den der es weisSmiley
Soviel ich weiß ist die schon drausen-.-
Ich mein wann man die im Laden kaufen kann.Das man die schon Bestellen kann weis ich auch,nicht falsch verstehen.
"Soviel ich weiß ist die schon drausen-.-"
Wieso die, es gibt doch nicht nur eine DVD oder?
Hi @ll
Ich weiß es is wahrscheinlich scho nen bissle alt was ich hier schreiben werde aber ich hab dieses forum erst gestern entdeckt als ich auf der suche nach bildern von chloe war. Nunja und als ich mir das alles da durch gelesen hab, vor allem die berichte über chloes tod da kam wieder die ganze trauer über den tod von ihr in mir hoch und da hab ich mir gedacht da muss ich jetzt auch mal was dazu schreiben. Chloe war mein absoluter lieblingscharakter und als sie gestorben is hab ich erst mal geheult. Ach ich heul gleich wieder wenn ich daran denk *schnief*. Ich find chloe einfach cool gleich als ich sie des erste mal gesehen hab ach ich liebe einfach ninja. Das is traurig wieso musste sie sterben *seufz*. So nun zu ein paar fragen die ihr gestellt habt.
1. was hat kirika nach dem tod von mireilles eltern gemacht
ich glaub sie lebte bei althena und wurde da zur profikillerin ausgebildet (sie muss des ja irgendwie gelernt haben). Ich denke dann hat les soldat eltern engagiert alles geregelt mit der schule und dem haus und dann haben sie irgendwie kirikas gedächtnis gelöscht.
2. die zwei schüsse
ich glaube die sind symbolisch gemeint die haben die halt abgeschossen um zu zeigen das sie nichts mehr mit les soldat zu tun haben wollen.
3. der verlust von kirikas gedächtnis
ich mein ja sie hat ihr gedächtnis ja durch einen schuss (der war ja teil dieser letzten prüfung) wiedererlangt daher könnte es sein das sie ihr gedächtnis auch durch so was verloren hat.

Ach ja noch was chloe war NICHT lesbisch. Diese geste mit dem kuss sollte nur verdeutlichen wie viel kirika ihr bedeutet
So weit ich das sehen kann hat chloe rote haare.
ach ja noch was ich hoffe ihr könnt mit meinem geschreibsel was anfangen *g*
Also ich schon =)
Aber zu 3. von dir ist nicht ganz richtig bzw. stimmt nicht immer.Es heist das wenn man kurz vorm Tod ist ,das man das ganze Leben vor sich sieht(wie ein Film).Und da Kirika angeschossen wurde ,hat sie eben nur ein Teil wiederbekommen.Ich glaub eher ,das wie schon von Salzi vorgeschlagen ,von mir etwas verfeinert (:D),durch einen Schock kam.

Und 1. haste ein bissin falsch formuliert oder es war absicht von dir.
Kirika war ja eigentlich schon ,bevor Mireille's sterben musten, eine gute Killern.Sie wurde ,wenn sie zu Altena zurück ging ,weiter Ausgebilded.Und dann mit 16 im Haus wieder aufgewacht.Wie eigentlich schon gesagt ,haben Les Soldats alles geregelt - Schule,Ausweis etc.
Ach ja Pandora wieviel Bilder haste schon von Chloe?
^^ jaja, jetzt sind wir wieder bei diesem thema *ggg*
Das ist schon sehr logisch. Ich hab ja die Theorie:
Nachdem Kirika geboren wurde, wollten Les Soldat die Kleine für sich. aber wie die Eltern von Mireille wollten Kirikas Eltern das nicht. Dann wurden sie umgebracht. Kirika wuchs bei den Soldats auf und brachte Mireilles Eltern und ihren Bruder um. Bis zu ihren (16.?) Lebensjahr lebte sie dort. dann verlor sie ihr Gedächtnis und wurde in das Leben, dass die Soldat vorbereitet haben hineingeschubst.

Ob das nun so stimmt oder nicht ist mir wurscht-piep-egal ^^
Ich weis nur das Kirika 16 Jahre alt ist und da anscheinend noch kein Jahr bei Noir verging ,sag ich mal das sie immernoch 16 ist =)
Übrigens Mireille ist anfang bis mitte 20.Tja schon cool wenn man bestimmte Seiten kennt =)
@don diablo
tja es heißt so aber wir können net wissen ob des stimmt.
das mit dem schock könnt natürlich auch sein naja ich werd mir weiter darüber gedanken machen.
hmm hast recht mit drittens sie war ja scho ne killerin hab ich vergessen *oops*
bis jetzt 18 aber es werden mehr werden wenn ich weitere schöne find.

nun ja zu diesen themen sollt jeder seine eigene meinung haben aber ich finds toll wenn diese genannt wird --^^
"tja es heißt so aber wir können net wissen ob des stimmt." ?
Egal.Ich hab von Chloe insgesamt 51 Bilder,davon sind 22 Wallpapers.Insgesamt hab ich um die 300 Bilder von Noir ;)
Aber an manche kam ich nicht ran,schade eigentlich.
hey cool kannst du mir bitte sagen woher die die ganzen bilder von der chloe hast
ach ja noch ne frage hast du ein bild von der chloe als sie dieses tolle outfit am schluss an hat, das selbe was die kirika in gelb hat.
ich find das nämlich voll schön
Hast du schon mal bei google danach geguckt?
(Sorry, die Frage war ja nicht an mich)

Hab hier auch noch ein paar Bilder von ihr gefunden.

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.geocities.com/le_noir_01/chloe15.jpg&;imgrefurl=http://www.geocities.com/le_noir_01/chloe.html&;h=367&w=720&sz=22&tbnid=hLozI-VNmyQJ:&tbnh=70&tbnw=137&start=17&prev=/images%3Fq%3DNoir%2BChloe%26hl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8

@Shyla: Ich war in Schleswig-Holstein und hab meine beste Freundin dort besucht.
Klar hab ich das bild,sieht geil aus.
Ich hab aber die Seiten nicht gespeichert,muss also erstmal wieder suchen gehen.Sollten aber einfach sein,da meisten die seiten noch drauf stehen =)
Ich sag spätesten heute Abend die seiten.
Aber Hier ist schon mal das Bild von Chloe mit den coolen Sachen.
Ich hab gerade nageguckt und wenn du bei Google einfach "noir chloe" eingibst findest du alle Bilder die ich auch habe.
Die Bilder sind aber auch cool ^^
Bei knap 150 Wallpapers fällt es mir immer wieder schwer ,welches ich nehmen soll ^^
kenn ich. ich habe verschiedene bilder für hintergründe vom pc aber was ich nehmen soll weiß ich nie ^^
also erst mal danke an euch. *ganzglücklichbin*
ja "noir chloe" hab ich bei google auch schon eingegeben aber die meisten bilder waren da zu klein.
das prob mit den hintergrundbildern hab ich auch *g*

und noch mal DDDAAANNNKKKEEE
@ exadia ja ich hab scho in google gesucht.

ich weiß die frage war direkt an don diablo gericht allerdings indirekt auch an andere .
ach ich labber scho wieder zu viel
auf alle fälle auch nochmal nen persönliches dankeschön an dich
ach ja jetzt hab ich das scho wieder vergessen danke auch an Yami/kamui19 für die links zu den soundtracks von noir
Keine ursache.
Ich hab ein paar gefunden für dich.
http://www.game-wallpapers.de/index.php?id=wallpaper.php&;kategorie=Anime&wallpaper=Noir&seite=1|1.
2.
3.
4.

Wenn's nicht reichen sollte sags einfach.Dann versuch ich mal weitere zu finden.
hi un noch mal danke an dich don diablo.
durch dich und exadia habe ich nun 60 bilder von chloe.
OO jetzt bin ich baff! diese seite is so cool.
*don diablo niederknuddelt* ^^
Salzi ,welche seite findest du so toll?
dein angebot is zwar total nett un so aber ich will dich net in solche dienste einspannen. *g*
und noch mal danke an euch.
Ach ja,hier ist eine Seite zum Thema Noir.Vielleicht kennt die einer schon und die nicht kennen,kennen sie jetzt =)
Geht mal dann auf Video&Sound.Da gibt es ein paar hübsche Szenen aus den Orginial.Wer auf schöne Musik steht sollte mal die letzte Szene aufrufen.Da ist eine sehr schöne Musik.
Die vierte Seite find ich cool ^^
Kann mir jemand sagen, welche Folge im Moment als letztes gezeigt wurde? Ich bin schon seit zwei Wochen nicht mehr zum Noir schauen gekommen.. -.-
Heute um 22:30 kommt Folge 11 : Teezeremonie im Mondlicht.
Das ist die Folge wo Chloe zu Kirika und Mireille geht.
Ach ja Pandora ich hab nochwas für dich,weis aber nicht ob du auch sowas willst.Klick
hey noch mal danke don diablo
auch wenn ich diese bilder scho hab
die seiten bzw. links die du hier angibts sin wirklich toll
großes lob n dich
Wenns in Deutsch wär fänd ichs toll^^
Hi, ich bin neu bei Mogelpower und habe eueren coolen Thread über Noir entdeckt, wenn mir einer erklären kann wie man Dateien verlinkt kann ich hier die Bilder vom oroginalen Scrensaver aus der DVD uppen.
Gib einfach den Link ein -in dieses Fenster wo man auch normal schreibt^^Willkommen ^^
Das hätte ich auch gewusst, das wäre ja ein normaler Link, ich habe die Bilder aber auf meinem PC und müsste sie erst ins Internet stellen, oder geht das auch anders(kenne mich mit dem Internet noch nicht sehr gut aus sorry(.
Ich kenn mich nicht so gut aus.Ich weis nur das man die Bilder auf einer Seite hinzufügen muss.Und dann eben den link dazu hier ausstellen.*Willkommen*
Hier ein Interview mit der japanischen Sychronsprecherin von Mireille, man hat das gedauert bis ich das abgetippt habe.

Interview mit Kotono Misuishi (Synchro von Mireille).

Frage: Wie würden sie Noir beschreiben?
Misuishi: Ein Messer das von Samt umhüllt ist. Die Bilder und die Musik von Noir wirken meiner Meinung nach sehr elegant und graziös. Sie strahlen etwas edles, hochklassiges aus. Deshalb der Samt, doch im inneren ist etwas gefährliches. Ein Messer das jeden verletzen kann.
Frage: Können sie Mireilles Charakter beschreiben?
Misuishi: Ganz am Anfang der Geschichte, stand Mireilles strahlende Seite im Vordergrund. Es war eine reine Oberfläche, aber sie hatte diese strahlende Seite. Ausserdem hat sie noch die Züge einer Profikillerin, ihre coole Seite. Am Anfang waren diese beiden Seiten sehr ausgewogen. Es hat mir jede Woche sehr viel Spaß gemacht, und ich habe mich immer sehr darauf gefreut ins Studio zu gehen. Diese Ausgewogenheit veränderte sich jedoch in der zweiten hälfte. Sie zeigte plötzlich nur noch ihre finstere Seite. Am Ende der Aufnahmen habe ich mich danach gesehnt mal wider etwas weniger düsteres und deprimierendes zu sagen. Mireille ist aus meiner Sicht gesehen die Art Frau die man einfach mögen muss, sehr sogar. Und tja... ,an sieht Szenen aus ihrer Kindheit, und man erfährt wie sie und Kirika sich kennen gelernt haben. Ich habe mich immer gefragt wie Mireille wohl gelebt hat als sie noch allein gearbeitet hat. Was für Jobs sie wohl angenommen und ausgeführt hat? Ich habe mir vorgestellt wie das wohl für sie gewesen ist. In der Serie wird zwar so manches angedeutet, aber Details werden nicht verraten. Um gut spielen zu können musste ich mir diese Dinge selbst ausdenken.
Frage: Welcher Satz ist ihnen besonders im Gedächtnis geblieben?
Misuishi: Da fallen mir auf Anhieb zwei ein: Der erste enthält einen Satz auf Mireilles Vergangenheit. An dieser Stelle sagt sie: "Ich hab's dir doch gesagt" (Episode 13, Höllische Jahreszeit, Kirika verliebt sich in einen Mann, der wird jedoch in einem Schusswechsel der eigentlich Kirika galt getötet). Mireille sagt:" Hab ich dir nicht gesagt es ist besser wenn du es nicht tust?" Das hat mir verraten das Mireille genau dasselbe durch gemacht haben muss. Ich frage mich in was führ eine Art Mann sie sich wohl verliebt hat, und was passiert ist.
In dem anderen Satz sagt sie Kirika was sie von ihr hält: Sie sagt ihr direkt vor den Kopf:" Du bist ein unheimliches Rätsel. Dass muss führ Kirika sehr verletzend gewesen sein.
Frage: Was für eine Atmosphäre herschte während der Aufnahmen?
Misuishi: Dei Aufnahmen liefen eigentlich sehr ruhig ab, ganz im Sinne der eigentlichen Geschichte. Jeden Morgen nahmen das Team und die Sprecher ihre Plätze ein. Dann kam der Regisseur. Als erstes sagte Herr Mashimo immer Guten Morgen. Und gleich danach entschuldigte er sich bei den Gastsprechern. Es wurde zur Gewohnheit das er sich jeden Morgen entschuldigte. Das lag vor allem an den Rollen der Gastsprecher, etwa 95% von ihnen kamen ins Studio, starben nach 5 Minuten und gingen wider. Der Regisseur sagte dann:" Es tut mir leid das sie extra zum sterben hergekommen sind. Eswurde zu einer Art "Runnig Gag"
Frage: Welche Musik gefällt Ihnen besonders?
Misuishi: Da gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit. Der Song wenn sie einen Auftrag ausführen (Salva Nos) ergefällt mir am besten. Ich bekomme wirklich eine Gänsehaut wenn ich ihn höre.
PS: Ich habe das Interview von der DVD Nr.5, da ich in den nächsten Tagen Nr.6 bekomme kann ich für diejenigen die Interesse haben auch eins mit der japanischen Synchronsprecherin von Kirika abtippen.

Wer Interesse hat soll es sagen.
o.O also das hat nun wirklich lang gedauert das zu schreiben, und zu lesen ^^
Wie lange haste den dafür gebraucht?
Und ja kannste machen ,da ich Kirika am besten find würd ich das gern lesen Smiley
Abpropo weis nun jemand wann die DVD's im Laden zu kaufen sind?
Im Laden kommt drauf an, ich hole sie mir bei E-bay, aber es sind meistens Neuwaren die dort von Geschäften verkauft werden. Also Don Diabolo guck entweder bei E-Bay oder auf www.animehell.de da hab ich auch ein paar her, und ich muss sagen die sind wirklich Super, man hat die Japanische Synchro mit drauf, und noch Musikvideos etc. als Bonusmaterial.

Zu den DVDs, da Noir ja nicht gerade ein bekanntes Anime wie DBZ oder Pokemon ist glaube das nicht viele Läden die DVDs kaufen würden also würd ichs im Internet kaufen.

PS: Hab vieleicht 30-45 Minuten durchgetippt.(Für das Interview)
Ich weiss das es schon etwa spät ist, aber ich wollte heute Nacht die Sternschnuppen sehen die Angekündigt waren, als ich an Noir dachte und mir plötzlich eine Frage einfiel. In Episode 3 "Das Todesspiel" da trifft Mireille doch die Witwe dieses Juniorchefs, und Mireille sagt das sie jemanden aus ihrer Familie auf diesem Friedhof liegen hat den sie sehr mochte, wen könnte sie damit meinen, immerhin wurde ihre ganze Familie auf Korsika getötet(bis auf Onkel Claude der zu diesem Zeitpunkt NOCH am leben war). Könnte das vielleicht ihr Schwarm sein auf den schon in meinem Interview angespielt wird? Besonders weil sie die selben Blumen immer wider auch für sich selbst holt.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

PS: Sorry das ich immer so endlos lange Texte schreib.
Ich freu mich doch immer auf lange Texte ^^
Ich glaube schon, dass es ihr verstorbener Schwarm war/ist. Sie hat sich sicher mal verliebt, dann ist er in einen ihrer Aufträge reingeraten und dabei gestorben. Aber hat sie an dem Grab nicht gesagt "Ich weiß zwar nicht ob das sein Grab ist, aber...."? Also hat sie ihn wahrscheinlich nicht wirklich gut gekannt.
Warscheinlich doch aber Berufsmörder haben nichts auf einem Friedhof verloren.Sie wird ihn gut gekannt haben aber aus Verantwortung zu ihrem Job es vermieden auf den Friedhof zu gehen
Hey salzi, ich habe die Episode noch mal ganz genau unter die Lupe genommen, und weisst du was ich festgestellt habe? Das Grab das die Witwe des Juniorchefs besucht hat ist das gleiche Grab zu dem Mireille auch immer geht. Ausserdem haben sie beide habe diese Belladonna Lilien dort abgelegt, also kannten sie ihn beide gut. Auf dem Grabstein steht das er Ele Jibera heisst und noch die Zeilen "Berned Fine" was soviel heisst wie "Möge es dir immer gut gehen".
Aha, das mit den Lilien wusst ich ja schon.
wow willkommen Jan 123412345
is echt toll das du so lange texte schreibst kann man viel lesen und des freucht mich --^^
und noch was das du dir so viel arbeit mit dem interview gemacht hast respekt war sehr interessant zu lesen.
echt klasse von dir
Das mit dem Interview war kein Problem, ich wollte es erst auf meine Momepage stellen, aber ich die war mit zu teuer(5€ pro Monat), da habe ich gedacht wenn ich es schn mal fertig habe könnt ihr es ja lesen(weil ich es auch sehr interesant fand). Voraussichtlich bekomme ich morgen DVD Nr. 6 dann schreibe ich das Interview mit Kirikas Synchro auch schnell ab( müsste dann so gegen 13. Uhr fertig sein).
hey ich danke dir.
diese interviews sind toll
ich freu mich scho darauf
und nochmals daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeee

man ich schreib zur zeit so viele danksagungen tststs
Hab hier zufällig noch ne Site über Noir gefunden, zugegeben es gibt bessere aber seht selbs.
http://cels.de/CelHP/bewertungen/noir_bewertung.htm
Ist ja doof wenn Noir nicht als DVD im Laden zu kaufen ist.Zu deiner Frage Jan123412345.Ich glaube kaum das sie einen Freund hatte.Wenn man mal nachdenkt,dann weis man auch warum sie nie einen Freund haben könnte.Und wie schon von Salzi gesagt ,wurden alle Verwandten(auser der eine Onkel) auf Korsika getötet.Und auch bestimmt dort auf einen Friedhof gebracht.

Wenn man mal die Folge richtig verfolgt hat ,weis man warum sie zum Friedhof ging.Es war ja klar das die Witwe zum Friedhof gehen würde.Sie hat ja erst den Auftrag an Noir gegeben.Noir sollte Deux töten.Nur dummerweise wussten Noir nicht ,das die Witwe und Deux unter einer decke stecken.Deswegen ging Mireille zum Friedhof um mit der Witwe zu sprechen.Da Noir nicht wusste das die Witwe schon wusste wer Noir ist ,wusste Mireille nicht das sie es weis.Mireille wollte ja nur ein gespräch mit der Witwe machen.

Und nochmals danke für das Interview von Mireille und ich freu mich schon auf das Interview von Kirika =)

Ps:Ich hoffe der Text bringt etwas Licht in die Folge rein und ihr versteht den Text auch ^^
Ich hab noch ne Frage zu den DVD's.Ihr kennt doch Hellsing.Das ist meiner Meinung nach ,auch kein berühmter Anime.Aber trotzdem gibt es davon DVD's.
Ich hoffe natürlich das es die DVD's im Laden zu kaufen gibt.Bestellen darf ich mir das nicht.Da müste ich meinen Cousing(ist das richtig geschrieben?^^) fragen.
THX für Antworten =))
Wieso darfst du sie dir nicht bestellen?
Ich bin ja nun wirklich kein Experte für Anime DVDs, aber inzwischen gibt es schon 6 DVDs zu Noir. Wenn irgendein Laden versuchen würde di DVDs zu verkaufen dann hätte er doch bestimmt schon die 1 oder 2, oder.

Ich hätte da aber noch einen Vorschlag Don Diabolo, versuche es in einem Büchergeschäft, ja genau in einem Büchergeschäft. Bei unserem Büchergeschäft ist es nämlich so dass wenn ich dort Bücher kaufen möchte die sie nicht da haben die bei der nächsten Bestellung mitbestellen, die kommen sicher auch an DVDs(musst ihnen nur die ISBN Nr. geben. Ist auf jeden Fall einen Versuch wert oder?

Wenn du es versuchen willst, habe ich hier ein paar ISBN Nummern für dich:

Noir Vol.1 ISBN:3-937072-83-7
Noir Vol.2 ISBN:3-937072-84-5
Noir Vol.3 ISBN:3-937072-85-3
Noir Vol.4 ISBN:3-937072-86-1
Noir Vol.5 ISBN:3-937072-87-X

Viel Glück noch bei der Suche.
Gut zu wissen. Dein Büchergeschäft; Freund und Helfer. ^^
Ach Don Diabolo, ich glaube du hast recht (das mit dem Juniorchef) jetzt hab ichs auch begriffen, aber trotzdem auch wenn er nicht ihr Freund war, gehabt hat sie einen das lässt sich aus der Bemerkung "Ich habs dir doch gesagt, Verdammt ich habs dir gesagt" als der Mann in den Kirika (Milosch) getötet wurde.

Ausserdem ist mir aufgefallen das Mireille auch als die Witwe schon tot war am Ende der Episode noch mal mit Belladonna Lilien am Friedhof war, und als sie die Blumen auf das Grab legte hatte sie Tränen in den Augen
(Warum nur). Und dieser Satz von ihr "Was hat das zu bedeuten" als sie die Blumen ablegte gibt mir auch noch zu denken.
Ja, den letzten Satz habe ich auch nicht wirklich verstanden -.-"
Apropos, ich habeMireille auch schon auf dem Friedhof gesehen als sie den Auftrag von dieser Witwe noch garnicht bekommen hatte. Kirika fragte sie später ob sie die Frau auf dem Foto kennt und sie erinnerte sich sie auf dem Friedhof gesehen zu haben, wirklich alles ganz schön verwirrend. (Die Produzenten hätten das ja auch mal etwas durchsichtiger gestalten können oder?).
Also erstmal Thx für den Tipp mit den DVD's.Ich hoffe das die Leute von den Büchergeschäft klapt.

Manoman,jetzt werd ich voll wirre XD
Also warum Mireille die beiden sätze sagt weis ich nicht,ist aber nicht schlimm.Denn so können wir alle weiter spekulieren :)

Aber zu der sache mit den Friedhof wüst ich was.
Mireille ging doch zum Friedhof.Sie sah eine andere Frau an einen Grab.Mireille blieb erstmal stehen und wartete.Als die Frau(Die Witwe) wegging,ging Mireille zu den Grab wo sie hinwollte.Aus irgendeinen grund war es das selbe Grab.
So ungefähr war die Situation.Und ich glaube das die Witwe und Deux das geplant haben.Denn 1 oder 2 Tage später haben Kirika und Mireille den Auftrag bekommen.Mireille sieht die Auftragsgeberin.Die Witwe.

Und ich finde Filme mit Irreleitetenen sätzen,szenen etc. gut.Man muss nicht immer alles in einen Film zeigen.Man soll doch auch mal überlegen und nicht immer den Film angucken und sagen "cooler Film" oder so.
"Noir Vol.5 ISBN:3-937072-87-X"
Ähm,steht das wirklich so da?Ich meine das "X" ist irgendwie komisch.
Apropo zu deiner Frage warum ich keine Sachen bestellen darf.Ganz einfach meine Eltern erlauben mir sowas nicht.
Ansonsten hät ich mir schon die DVD's geholt.
don diablo das war bei der folge ein bißchen anders. erst ging sie auf den friedhof die gründe weiß man net genau (aber ich glaub weil sie einen verstorbenen "besuchen" wollte warum sollte man auch sonst auf nen friedhof gehen)und nachdem sie des erstemal auf dem friedhof war bekam sie den auftrag von der frau und dann ging sie des zweite mal dahin um mit der frau zu sprechen.
nun ja die tränen hatte sie vielleicht in den augen weil sie verwirrt und verzweifelt war oder weil sie sich auch ein grab wünschte (sie redete ja mit der witwe als diese am sterben war darüber das solche leute wie sie nie ein grab kriegen würden).
und "was hat das zu bedeuten" sagte sie vielleicht weil sie sich fragte was sie und kirika mit les soldat zu tun haben oder so was.
aha. zu dem grund, warum man sich auf einen friedhof aufhalten sollte: es ist klar, man geht dort hin um einen verstorbenen zu besuchen. manche gehen aber auch hin, weil es dort so schön still ist eben "totenstill"
^^ aber ich glaube das passt hier nicht rein ^^
@Pandora
Lies bitte nochmal.Ich hab alles wie es ungefähr war,hingeschrieben.Ich hab aber auch nur die ersten paar szenen hingeschrieben.Aber bitte ich schreib gern den Text nochmal hin.

"Aber zu der sache mit den Friedhof wüst ich was.
Mireille ging doch zum Friedhof.Sie sah eine andere Frau an einen Grab.Mireille blieb erstmal stehen und wartete.Als die Frau(Die Witwe) wegging,ging Mireille zu den Grab wo sie hinwollte.Aus irgendeinen grund war es das selbe Grab.
So ungefähr war die Situation.Und ich glaube das die Witwe und Deux das geplant haben.Denn 1 oder 2 Tage später haben Kirika und Mireille den Auftrag bekommen.Mireille sieht die Auftragsgeberin.Die Witwe."

Diese Szene war am anfang.
Hey, ich musste kurz zum Fussballtraining aber jetzt bin ich wider da, das mit dem Grab und das die Witwe nur zu dem Grab ging um Mireille zu sehen glaub ich nicht, kurz vor ihrem Tod sagte sie noch das ihr mann dort liegt (ihr mann ist aber nicht der Juniorchef), desweiteren spricht dafür das sie sich wunderte als sie sah das Mireille Noir ist (Zitat:Huh?, du bist das also). Ausserdem fragteie im sterben liegend noch "unsere erste Begegnung war reiner Zufall oder? Und wenn sie im sterben lag gab es ja keinen Grund mehr für sie zu lügen.
Wens interesiert, ich habe in der DVD Nr. 1 noch eine Beschreibung der Waffen von Mireille und Kirika gefunden.

Mireilles Waffe:

Walther P99, Deutschland
Kaliber: 9mm
Magazin:16+1 Schuss
Gesamtlänge: 180mm
Lauflänge: 102mm
Gewicht: 710g

Als halbautomatische Handfeuerwaffe wurde die Walther p-99 speziell auf die Anforderungen der deutschen Polizei zugeschnitten. Viele Designer und Ingenieure begannen im Jahr 1994 mit der gemeinsamen Entwickungsarbeit an der Waffe, mit dem Ergebnis das die Walther p-99 die besten Funktionen aller damals gängigen halbautomtischen Pistolen ineinander verreint. Unter diesen speziellen Features sticht vor allem der ergonomisch geformte Griff hervor: Dieser kann mitaustauschbaren Elementen verschiedenster Größen aufgerüstet oder ersetzt werden, um so das Handling der Waffe, abgestimmt auf die Fähigkeiten des Schützen zu optimieren. In Anbetracht der rasanten Schusswechsel in die Mireille gerät, ist die Walther P-99 mit ihrem schnellen Abzug und dem außergewöhnlich hohen Magazinvolumen nicht nur die perfekte Bewaffnung für sie sondern auch für Piece Brosnan alias James Bond im Dienst der Englischen Königin.

Kirikas Waffe:

Beretta M 1934, Italien
Kaliber: 9mm
Magazin: 7+1 Schuss
Lauflänge: 87mm
Gewicht: 650g

Zur Beretta M 1934 ist nicht besonders viel zu sagen, außer das sie wie der Name schon sagt 1934 in Italien entwickelt wurde und nach heutigen Massstäben eher schwach abschneidet, sowol in Durchschlagskraft als auch in Magazinvolumen. Diese negative Eigenschaften macht Kirika aber mit ihrer herausragenden Treffsicherheit wider wett. Zu Hitlers Zeiten gehörte die Beretta M 1934 auch zum Gepäck vieler deutscher Offiziere. Da sich die Waffe deshalb oft als Trophäe im Gepäck zurückkehrender GIs befand wurde sie auch in den USA sehr verbreitet.
Immer noch keine Antworten? Nagut dann mache ich eben alleine weiter, und das nächste Special des grossen, tollen coolen nie dagewesenen Jan123412345 (Das bin ich) sind........ Songtexte. Sie sind alle in Englisch damit ihr sie leichter verstehen könnt.

Secret Game

come to me
we'll never be apart
the sun you see is me

no more pain
no memories remain
now you can play with me

so love me now you are the one
I give you all the stars I see
the rain is gone no pain is here
my heart I beg you all your love

come to me
we'll never be apart
the sun you see is me

no more pain
no memories remain
now you can play
all the games with me

Canta per me

Sing for me farewell
that sweet sound
of the past days
it always remember me

the life of the love
beloveds of my heart
o great happiness, you give me life
sing slowly...

strenghten your lyre and sing
the hymn of death
the sky opens to us
they fly to the ray(1)

strenghten your lyre and sing
the hymn of death
the sky opens to us
they fly to the ray

the life of the love
beloveds of my heart
o great happiness, you give me life
sing farewell...

Salva Nos

Lord God
Hear us, the wretched
Hear us, Lord

Grant us peace
And save us from the enemy
Save us, God

Lord hear us
Lord have mercy
Grant us peace
Holy, Glory

Grant us peace
And give them rest
Amongst this rejoiced place
Call me with the blessed
Merciful Jesus, give them rest
Lord God, Holy, Glory

Opening

Copellia's Coffin,
The flowing tears are already withering,
Blood from starving loneliness,
Points to the smell of the harmonious hair,
Of the burning angel's dance.

There sits a black sun,
In the town that does not sink,
Everyone says nothing,
The magic comes and works.

From the metal wall,
Enclosed in a room,
I'm there until morning,
Like death, you sleep.

You are not visible,
This eye is not visible,
That makes us into the cartridge of God.

Copellia's Coffin,
The person danced like a doll and became tired,
Sacrificial sheep,
Setting up the machine's dream,
Where does it face?

Soldiers destroy,
The door of the neighbour,
Who predicts,
The end of the world.

Many thousands of fingers,
Like wings ,
Snapping, but folding,
And just pray as they climb.

Cannot meet you,
Can't meet here,
God rescues us and obtains the cartridge.

Copellia's coffin,
The flowing tears are already withering,
Blood from starving loneliness,
Points to the smell of the harmonious hair,
Of the burning angel's dance.

Even when we would like to touch,
Would like to grasp this hand,
Love is our only protection.

Copellia's heartbeat,
It must know the pain of living,
The thrown off shoes,
Start stepping, training, one more time,
Perplexingly, they begin to walk.

Copellia's coffin,
The light which awakes from the darkness,
Sacrifical Sheep,
As the screw breaks off the dream,
Where does it face?
@.@ so schnell kann doch keiner antworten. alte frau ist kein d-zug ^^
die songtexte sind echt super, danke. schade, dass es zu meinem lieblinglied "snow" keinen text gibt. es ist so schön *hörts gerade an* da kann ich immer gut träumen.
Find ich auch, die Musik von Noir ist einfach Klasse. Apropos Noir Musik die Site von Baka.net ist geschlossen worden, wollte gerade nochmal gucken was es dort noch so gibt. Zum glück hab ich alle Songs noch downloaden können.
Ich bins nochmal, habe nur eine kurze Frage. Wie macht ihr die Smileys in euren Text?
So der Soundtrack soll am 20.08.2004 im Laden zu kaufen sein.
Vielleicht noch eine kleine Bemerkung am Rande, man kann die CD übrigens aufgrund des starken Kopierschutzes leider nicht am PC anhören, da die CD nur auf normalen CD Playern, also zB in eurer Stereoanlage, abgespielt werden kann. Ist vielleicht für einige die gerne beim Arbeiten am PC nebenher Musik hören möchten etwas ärgerlich. Ansonsten jedoch eine durchaus sehr gelungene CD.

Quelle: www.pummeldex.de
Ich hab mir den Soundtrack bei Baka.net gedownloadet, und ich kann alle Tracks auf'm Pc hören. Ihr anderen doch auch oder?
Das Interview mit Kirikas Synchro krieg ich heute nicht hin. Der Postbote ist heute nicht gekommen (blöder Flachwichser). Ich hoffe das ich die DVD morgen hab.
Baka net geht leider nicht mehr heul^^
Was möchtest du denn von Baka.net Shyla? Wenn du Tracks zu Noir suchst die kann ich dir per Mail schicken(Jedem anderen der fragt natürlich auch).
@ don diablo

mein artickel war nicht auf diesen artickel bezogen sondern auf diesen am 12.08.04 - 15:16.

ich weiß auch net aber anscheinend wurde bei mir die anderen artickel von dir nich angezeigt oder so hmmm ich hab nämlich nur den gesehen und nich den anderen um 17:?

hmm f*** modem
naja gut
kann man nix machen
ach ja un noch an dich jan...
die song texte sin wirklich klasse
ach *freu* secret game is dabei ich liebe dieses lied des is so traurig
Pandora

Find ich auch, wenn es dich interessiert auf http://maidens.oyasumi.nu/lyrics/ sind noch mehr Songtexte sowohl in japanisch als auch in englisch.

Und den Text von Secret Game habe ich mal ins deutsche übersetzt. Ich glaube er handelt von der Situation auf dem Gut.

Komm zu mir
Wir werden nie mehr getrennt sein
Die Sonne, du siest die bin ich.

Nie mehr Schmerz
Keine bösen Erinnerungen mehr.

Jetzt kannst du mit mir spielen.
Darum liebe mich jetzt

Du bist derjenige
Ich gebe dir alle Sterne die ich sehe
Der Regen ist fort, kein Schmerz ist hier
Mein Herz, ich erbitte all deine Liebe

Komm zu mir
Wir werden nie mehr getrennt sein
Die Sonne, du siest die bin ich.

Nie mehr Schmerz
Keine bösen Erinnerungen mehr.

Jetzt kannst du all die Spiele mit mir spielen.

Hört sich doch wirklich total nach Altenas (diese .....)Gehirnwäsche an "Komm zu uns, alles gut alles toll hier, wir können alle Spiele spielen, es gibt keinen Schmerz hier etc. Findet ihr nicht auch?
Hallo? Ist hier noch irgendeiner am leben?
Hallo erstmal *reingeplatzt*
1.Ich war gestern nicht mehr da ,weil ich auf einer Geburtstagsparty war =)
2.Wie man Smily's mach?Ganz einfach,guck mal hier.
3.@Pandora ist gut ,ist mir eigentlich schon wieder egal *lol*
4.@Jan123412345 :
No more pain - Keine weiteren schmerzen
No memories remain - Keine Erinnerung mehr
Und nicht "Nie mehr schmerz","Keine bösen Erinnerungen mehr".
5.
Secret Games - Geheimmes Spiel

Komm zu mir
Wir werden nie ein Teil sein
Die Sonne ,die du siehst, ist meine

Keine weiteren schmerzen
Keine Erinnerung mehr
Jetzt kannst du mit mir spielen

So Liebe mich nun,du bist der/die einzige
Ich gebe dir all die Sterne,die ich seh
Mein Herz,ich erbitte all deine Liebe

Komm zu mir
Wir werden nie ein Teil sein
Die Sonne ,die du siehst, ist meine

Keine weiteren schmerzen
Keine Erinnerung mehr
Jetzt kannst du all die spiele mit mir spielen
Ach ja.Wenn das hier so weiter geht ,haben wir bald die 300 Posts grenze überschritten Smiley
Add 14.08.04 - 06:59

Zum Teil "Wir werden nie ein Teil sein".Ich hab mir überlegt ,es könnte ja auch "Wir werden nie zusammen sein" heisen.Oder?
Also in meinem Englischbuch steht apart heisst soviel wie einzeln, getrennt. Du dachtest warscheinlich das es zwei Wörter seien nämlich a part, heisst aber apart. Das könnte doch von Chloe sein oder? An Kirika komm her, wir werden nie mehr getrennt sein denn gemeinsam sind wir stark.Und secret kann auch heinlich und verschweigen heissen. Also Chloe wurde ja ihr ganzes Leben lang von Altena verarscht.Ich verstehe bis heute nicht wie man ein Kind aufziehen kann, es liebt, wie einen Mutter/Vater für es sorgt und die ganze Zeit schon im Verborgenen zu planen es für so einen blöde Zeremonie sterben zu lassen also wenn ihr mich fragt das ist doch krank.
Hm...Dann heist es eben "Wir werden nie getrennt sein".
Aber zu Secret wird ich sagen das meine Variante besser past,als die die noch im Wörterbuch steht.
"Geheimes Spiel" - Meine Variante
"Heinliches Spiel","Verschweigendes Spiel" - Deine

Ps:Englich ist sobieso doof :D
Geheim und heimlich könntest du mir mal bitte den Unterschied erklären? PS: Ich habe jetzt Episode 25 aufm Pc (wo Chloe stirbt) ich kanns per Mail verschicken. Interessenten(gibt dieses Wort?) bitte melden.

PS: Ich habe den Namen Geheimes Spiel nie angezweifelt, sondern nur auf einen zweite Möglichkeit hingewiesen.Was meinst du denn eigentlich an wen sich dieses Lied richtet? Chloe, Altena oder doch Kirika?
Ach ja,bevor ich's vergesse.Bei der DVD Vol.5.
Du hast geschrieben die ISBN ist : "Noir Vol.5 ISBN:3-937072-87-X".Meine Frage: Das "X" kommt mir etwas komisch vor.Ist das so gewollt von dir oder ein Schreibfehler?Weil ich glaube kaum das da ein "X" stehen muss,oder.
Es kommt mir auch etwas komisch vor ist aber wirklich so. Hat es eigentlich mit dem Bücherladen geklappt? Falls ja, hab ich noch die ISBN von Vol.6: 3-937072-88-8. Du kanst dir ja schon denken was gleich kommt oder? Richtig bin gerade dabei das zweite Interwiew abzutipen was mir aber ehrlich gesagt nicht so gut gefiel.
Du hast doch gesagt das es auch "heinlich" heisen kann.Und ich hab nichts dagegen wenn man mich verbessert bzw. aufklärt etc.
Aber gut.
Geheim heist (na meinen etwas älteren Duden)soviel: Geheim ; ein geheimer Vorbehalt ; etwas muss geheim bleiben , etwas geheim halten ; ohne etwas geheim zu halten ; [mit etwas] geheim tun ; insgeheim

Das ertsmal zu "Geheim".Ich bin ehrlich gesagt etwas verwirrt.Meinst du nun "heinlich"(ist mir eigentlich neu das wort :D) oder "heimlich".

Ich wird sagen das Lied ist an Chloe und Kirika gerichtet.Grund:Kirika war doch früher (als sie noch klein war) bei Altena mit Chloe.Da haben Kirika und Chloe immer wieder schön "gespielt".
Schon der Text in der ersten Strophe läst es doch sagen oder?"So Liebe mich nun,du bist der/die einzige
Ich gebe dir all die Sterne,die ich seh
Mein Herz,ich erbitte all deine Liebe"

Chloe war doch später in Kirika richtig versessen und deswegen glaub ich einfach mal das es für die beiden sein soll.

PS:Es kann auch anders sein.Bestehe auf Verbesserungen bzw. Änderungen von euch Smiley
Und nein hab erstmal noch nicht gemacht.Aber danke.Ich werts Montag mal zu einen Buchladen gehen.
Also hier jetzt endlich die langersehnte Fortsetzung der Interview Reihe. Interview mit Houko Kuwashima (Kirika)ich habe mir dieses mal erlaubt meine Kommentare dazu in Klammern zu schreiben. Also dann
Viel Spass.

Frage: Wie würden sie Noir beschreiben?
Kuwashima: Es ist sehr traurig. (Mehr nicht?)

Frage:Was hat Kirika für einen Charakter?
Kuwashima:Kirika war einensehr schwere Rolle. Sie leidet unter Amnesie und hat insgesamt nur sehr wenig Text, ich hatte nicht viele Anhaltspunkte um mir ein Bild von ihr zu machen. Ausserdem sagt sie einige sehr bedeutungsvolle Sachen. Ich habe mich ft gefragt ob meinen interpretation die richtige ist.Aus diesen Zeilen und aus den Gesprächen mit Mireille musste ich erkennen was sie für eine Persönlichkeit hat. Bis zum Ende habe ich mir wirklich den Kopf über sie zerbrochen.

Frage: Welcher Satz ist ihnen besonders im Gedächtnis geblieben?
Kuwashima:Da wären wir. (Sie meint Episode 6 die Katze Kirika und Mireille steigen aus dem Taxi und Kirika sagt da wären wir. Wirklich sehr spektakulär, daran muss man sich doch einfach errinnern oder?)
Es stand überhaupt nicht im Text, aber der Regesseur meinte "sag doch einfach da wären wir." Er dachte wohl das dieser Text besonders japanisch klingt(Häh?).Ich sage diesen Satz auch im Alltag hin und wider, mann könnte also sagen das Kirika und ich etwas gemeinsam haben.

Frage: Was für eine Atmosphäre herschte während der Aufnahmen?
Kuwashima: In diesem Anime kommen nur wenige Personen vor, deshalb waren auch jeden Tag nur wenige Leute im Studio: Nur ich (nur der Esel nennt seinen Namen zuerst) Kotomo Misuishi, und ein bis zwei Gastsprecher.
Es gibt eine Folge in der eine Katze Fürst Myschkin heisst, diese Katze habe ich noch zusätzlich gesprochen. Weil ich so wenig Text hatte meinte der Regisseur "Waeum machst du nicht einfach noch die Katze? Wir haben sofort mit den Aufnahmen begonnen, ich war sehr aufgeregt. Die Katze hat keine Zauberkräfte oder so, sie kann nicht sprechen, deshalb musste alles sehr natürlich klingen, das war nicht so einfach.

Frage: Welche Episode gefällt ihnen am besten?
Kuwashima: Es gibt eine Folge(eigentlich 2) die, die Intoccabile heisst, und darin sagt jemand(ihr Grossvater Do Salvatore) Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh Intoccabile. Das war sehr bewegend, und es wurde oft zitiert. An die Musik in dieser Episode errinere ich mich auch noch besonders gut. Ein anderes Beispiel wäre Höllische Jahreszeit, darin geht es um Kirikas erste Grosse Liebe. Es ist sehr traurig. Mireille sagt zu ihr: "Ich habs dir doch gesagt." Dieser letzte Satz zerreist einem förmlich das Herz.

Frage: Welche musik gefällt ihnen besonders?
Kuwashima: Wahrscheinlich das die japanische Version von Canta per me. Wenn ich diese Lied höre gerate ich sofort in eine düstere Stimmung.

Puh endlich Fertig.
Ich bins nochmal, ich habe mir kürzlich bei Baka.net alle BGMs von Noir downgeloadet, aber in der Episode "Die Dunkelheit in mir" war ein Lied das nicht dabei war, es war so eine Art Musik wie von "Snow" aber mit der Melodie von Canta per me. Weiss zufällig jemand wo ich den herbekomme?
Ich glaub ich weiß was du meinst =) Das Lied gibt es nich auf der CD,aber wenn du auf http://mitglied.lycos.de/anime99/noir1.html gehst und dann auf videoclip (des wirste scho finden da kann mann des lied hören =)
Also erstmal ein grosses Lob an dich *klatsch*
Schon ziemlich interesant was die Synchrosprecher in Japan darübe denken.
Frage:Was sind den BGMs?
Ich weis welches Lied du meinst.HAHA ^^
Guck mal Hier.
Ladt dir das runter , wo Mireille die Uhr in der Hand hällt.
Falls es jemanden interesiert.Ich hab 4 weitere Seiten mit Noir Bildern gefunden.
--->Das_1.
--->Das_2.
--->Das_3.
--->Das_4.
Für alle dies noch nicht wissen BGM ist die Abkürzung für Back Ground Music das ist Englisch und heisst Hintergrund Musik.

PS. Vielen Dank für die tollen Links ihr habt mir echt weitergeholfen Danke.
Kennt ihr eine gute Page mit schönen Wallpapers von Chloe auf Google sind nur so hässliche

Danke im Voraus ^^
Also das beste das ich kenne ist das hier, wurde hier glaub ich aber schon mal gepostet.

http://www.geocities.com/le_noir_01/chloe63.jpg
Aber das sind keine Wallpapers.Das sind Bilder von Chloe in verschiedenen Szenen.
@Shyla ich hab schon mehrere Seiten reingepostet.Unteranderem Seiten wo Wallpapers dabei sind und auch von Chloe.
Sind Wallpapers nicht Desktophintergründe? Du musst doch nur das Bild mit rechter Maustaste anklicken und dann als Desktop Hintergrund verwenden oder? Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege.
Ja ,stimmt schon.Aber 1.sind das kleine Bilder von den Szenen - sprcih keine wallpapers.
2.Bei solch kleinen Bildern sieht das , wenn mans auf den ganzen Bildschirm macht , pixlich aus.Deswegen gibt es auch Leute die Wallpapers extra dafür machen.
Welche Szene gefällt euch eigentlich am besten?
Also meine Lieblingsszene ist wo Kirika und Chloe Mireille befreien und es dabei mit 26 Mann aufnehmen müssen(Die Kaltblütige Killerin, die Szene auf der Treppe). Wie Kirika da hochläuft, Hände in den Taschen und total locker, Genial sag ich da nur.
Haste nur eine Lieblingsszene?Ich hab mindesten 2 Lieblingsszenen^^
Ich liste mal alle auf :)
1.Die Jungfrauen mit den Scharzen Händen - Wo Kirika in der ersten Folge den kleinen abhang runterrutscht und die 3 darauffolgenen Männer mit 2 Schüssen killt.
2.Das Todesspiel - Als Mireille und Kirika im Haus von Deux waren und auf einmal das Licht im Casino ausging.Vorher hat Mireille Kirika gefrag ob sie Popcorn haben will.Als das Licht aus war sagte Kirika,das sie Popcorn haben wollte.Mireille staunte nur ^^
3.Der Klang der Wellen - Wo Kirika aus den Haus ging und wo drausen die Soldaten standen.Da war Kirika ganz ruhig und hat sich nicht bewegt als die alle schossen.Und dann hat sie selber noch mit den Gewehr gefeuert.Das war schon cool^^
4.Die Intoccabile (2) - Als Kirika aus den kleinen Wasserfall,in der Kanalisation,rauskam.

Soll ich weiter auflisten?^^
Das wo Kirika 3 Männer mit 2 Schüssen tötet stimmt nicht, ich habs auch zuerst gedacht aber wenn du genau hinhörst erkennt man das sie erst schiest, und dann 2 Schüsse blitzschnell hintereinander folgen. Ist aber wirklich sehr schwer rauszuhören, war Zufall das ich das entdeckt habe.

Natürlich habe ich auch mehrere Lieblingsszenen aber die mit der Treppe find ich am coolsten.

Und wie fandest du die Stelle in "Die Dunkelheit in mir" wo Mireille erschossen werden sollte? Der Schütze kippt plötzlich tot um und hinter ihm steht Kirika mit der Achse eines Spielzeugautos. Ich finds cool wie sie da hinter ihm auftaucht, so als ob sie das jeden Tag machen würde(Naja in gewisser Weise macht sie das ja auch jeden Tag).
Und ich muss dir zustimmen mit der Szene wo Kirika den Mann mit der einen Achse des Autos getötet hat.Das war schon rafiniert.Das nen ich Profikiller :D
Ich weis es nicht genau ob es 3 Schüsse waren.Aber möglich wäre es aber auch.Aber Kirika könnte es ja auch so gemacht haben.Sie Schoss den ersten ins Herz(oder weis ich wo)und beim 2. ging die Kugel einfach durch.
Ist natürlich reine Vermutung.Da ich die DVD bzw. die Folge nicht aufgenommen habe,kann ich es jetzt nicht genau sagen.Verstehs aber nicht wieder falsch,ok^^
Abpropo wie fandest du den die Szene wo Chloe zu Mireille und Kirika kam und dann einen Tee tranken.Das war irgendwie witzig^^
1.Fand ich auch lustig, alle saßen da im dunkeln so am Tisch und haben sich grimmig angeguckt( besonders Mireille). "Cloe du bist sicher nicht nur zum Tee trinken hergekommen" Chloe"Nur mal vorbeischaun".

2.Und wieso soll ich das nicht WIDER falsch verstehn, was meinst du?

3. Das Kirika durch den einen Mann durchgeschossen hat halte ich für eher unwarscheinlich da Kirika nur eine Beretta M1934 als Waffe hat, die ist aus dem Jahr 1934 und hat nicht gerade eine hohe Durchschlagskraft.
Das mit den drei Männern hab ich noch mal schnell nachgeguckt, nur um ganz sicher zugehen, es waren wirklich 3 Schüsse. Wenn mans weiss kann mans leicht raus hören, aber ich hab etliche male gedacht das es ein Fehler in der Synchro ist. Aber sie mussten das so Synchronisieren weil die letzten beiden Männer gleichzeitig umfallen, hätte man in Japan etwas anders zeichnen müssen, ist ja aber auch egal.
Ach ja ,zur Beretta m1934.Selbst mit dieser etwas älteren Waffe konnte man sogar durch einen Körper schiesen.Es sei den man trifft den Kopf oder die Wirbelsäule,dann wär die stecken geblieben.Und ich hab das nur gehört,nicht das jetzt alle sagen , ich sei doof oder so.Klar ich habs nur von jemanden gehört!

Und ich wollt ja erst zur synchro schreiben,aber hab ich mir verknipfen =)
@ Don Diabolo

Heute schreiben ja nicht gerade viele hier rein (ausser uns beiden). Mal angenommen Kirika hätte wirklich durch den einen Mann durchgeschossen, das hätte sie doch gar nicht so schnell gemerkt oder?

Kennt den noch irgendeiner ne Frage oder ein Thema über das wir hier labern könnten?

Ps: Kennt jemand zufällig ne Seite wo mann sich die Songs von Noir downloaden kann die nicht auf den Albe sind? Danke schon mal im vorraus.
@Jan
1.Don Diablo - nicht Diabolo,ok?^^
2.Ich kannte nur Baka-OST,die war aber eben nur die Songs von den Albums
3.Ich weis eigenetlich nur eine Seite wo man 2 Songs so runterladen kann und sonst nur die Songs als Video
>>Klick<<
4.Ich muss dir zustimmen.Wir sind die einzigen die reinposten.Wenn das so weiter geht,wird der Thread geschlossen :D
5.Ich sag erstmal nix und du besser auch nicht.Es sollen mal alle die diesen Thread und den Anime Noir kennen,was reinposten.Wir wollen ja nicht das der Thread wirklich geschlossen wird,oder?Smiley
Sorry Don Diabolo Smiley

Nein ich meine natürlich Don Diablo.
Glaubst du wirklich das die Thread dicht machen werden? Immerhin schreiben ja noch 2.

Aber hiermit trotzdem ein Aufruf an ale Noir Fans schreibt was hierrein.

Ps: Wieso ´bist du jeden morgen schon so früh hier? Hast noch Schule oder wie? ^Mein Mitleid aussprech^
hi, ihr zwei. Ich schau ja auch immer öfters am Tag hier in den Tread, aber ich weiß nie, was ich schreiben soll.
@ Exadia

1.Stell doch einfach ein paar Fragen. (Lieblings Folge, Lieblings Charakter, Gute Seiten...
2.Antworte auf Fragen.
3.Oder laber einfach n bischen.
Ich bin nur am wochenende so früh hier ^^
In der Schulzeit bin ich spätestens 14:15 hier.
Ferien sind ja schon vorbei ^^

Und ja die können den Thread schliesen , Aufgrund "privatgespräche" ^^ Ist ja hier schon fast ein Smalltalk zwischen uns beiden Smiley

Also an Alle die hier lesen , schreibt irgendwas über Noir rein.Egal ob es eine frage ist oder sonst was.
SCHREIBT WAS REIN
Wo sind denn die ganzen anderen die mal hier waren?

salzi, Shyla, Pandorra, rinona? Lebt noch?
Gute Frage!Hab Leena,Yumi/Kamui19,Rinona,Shyla,yuri,Ryu,Dragone,Exadie und Muse lang nicht mehr gehört.Aber ich glaub die Leben noch Smiley
Hoffe ich ja mal, hab gerad versucht mich unter andere Namen noch mal anzumelden, so'n Scheiss, die konnten meinen ID zurückverfolgen und haben gesagt das ich schon angemeldet bin. Naja einen Versuch wars wert.

Damit hier mal wider über das eigentliche Thema geredet wird: Welche wer wäre alles für eine Fortsetung von Noir?

Ps: Die letzen 34 Beiträge waren 32 von uns beiden Don Diablo(Oh Mann das es doch schon so schlimm ist...).Smiley(Ich kann jetzt auch Smileys machen)
Ich wünsch mir ne Fortsetzung von Noir.Aber wie soll die Story aussehen?Zaubertinte: [Glückwunsch!Ein weiterer Mensch der Smilien kann =)]
Ich bin gegen eine Fortsetzung, sonst gibt es da nachher nur so einen Scheiss der Noir gar nicht würdig ist. Die haben genau an der richtigen Stelle einen Schlussstrich gezogen.
Also es wird eh keine Fortsetzung geben.Grund:Es gäbe keine gute Story die den Anime Noir übertreffen kann.

Ps:Wir sollten aufhören und den anderen mal was schreiben lassen Smiley
Wenn wir aufhören was zu schreiben, dann ist noch schneller Schluss mit dem Thread, aber ich muss jetzt sowieso von 18-22 Uhr arbeiten. Hoffe das sich hier bis dahin was getan hat.

Ps: Woher weisst du das es keine Noir fortsetzung gibt? von den Machern?

Fin ich ja irgendwie frech, die scheinen ja sehr von sich überzeugt zu sein. Es stimmt schon das Noir sehr gut gezeichnet ist, die Story gut ist und ich kenne kein Anime das besser ist oder
süssere, coolere oder bessere Charakterinnen hat Smiley.
Aber das die Story nicht noch zu übertreffen ist glaub ich nicht.
Besser gehts immer.

Hy, ja ich lebe noch, es ist nur so das mir irgentwie nichts richtiges einfällt zum Thema Noir.

Ach ja WIE MACHT IHR DIESE SMILEYS?
hehe hallo
besser gesagt hallo ihr beiden.
ja ich lebe noch wie ihr seht
sy konnte gestern net ins i-net da ich weg war. und so lang kann ich a net jeden tag ins i-net da ich leider (*heul*) keine flat hab sondern so nen komischen tarif mit dem ich nur 30 std. pro monat ins i-net darf aber nun gut zu den anderen themen.
meine güte ihr habt ja so viel geschrieben hat lange gedauert alles durchzulesen.

@ jan..
ich heiß net pandorra sondern pandora *g*
ich sag mal lieber nix zu deinen übersetzungskünsten außer man sollte nicht wörtlich übersetzen.
des interview war toll auch wenns net so gut war wie des von der sprecherin von mireille. aber danke an dich is echt toll das du des immer ab schreibst.

@ don diablo
ja ich bin vollkommen deinermeinung des is ja net so schlimm des wird niemanden umbringen *g*.ach ja und das mit den bildern na klar wenn man sie großzieht werden sie pixliger aber man kann sie ja auch zentrieren oder nebeneinander machen es gibt ja diese verschiedenen varianten wie man den desktop gestaltet.
dies soll jetzt keine zurechtweisung sein oder so also stör dich net an diesem kommentar)

zu meinen lieblingsszenen ach da gibts viele die kann ich hier gar net aufzählen nur nen paar:
ich finde es toll wie kirika in der ersten folge kämpft.
dann verschiedene szenene mit chloe sind auch toll (auch ich liebe chloe einfach *g*)

so jetzt ist hier wieder ein neuer eintrag *g*
so mal nen test ob ich das mit den smileys kann Smiley
wow es geht also
@Yami/Kamui19
du musst bestimmte codes für diese smileys eingeben die codes findest du auf der seite die don diablo da oben angegeben hat. am 14.08.04 - 06:59

ach ja @ don diablo du ärmster hast scho schule *traueremitdir*
ich kann glücklich sein hab noch ferien
Smiley Danke Dir, hab ich scheinbar überlesen!
Da is man mal drei Tage nicht da, und schon macht ihr hier Party oder was *fg*
Muss ich mir das jetzt alles durchlesen? Nagut, dann fang ich mal an.

Mir tun die Augen weh -.-, aber ich bin ja noch nich fertig, also weiter.
Okay, jetzt reichts. Seid mir bitte nicht böse wenn ich nicht alles lese. Das halt ich heut nicht mehr durch. Bin vorhin erst vom Kurzurlaub wiedergekommen.
also erstmal muss ich dich Jan... für die vielen coolen Beiträge knuddeln. Dann kommen all die andren dran mit den vielen Bildern von Noir. Und dann knuddel ich die anderen ^^ *müde vom knuddeln ist und gute Nacht sagt*
An Pandora, die 30Std. Tarif ist Scheisse, die hatten wir auch. Da must du nur 14€ drauflegen und du hast ne flat.

Du hast auch noch Ferien, wohnst du auch in NRW?
Zu meinen "Übersetzungkünsten" nur noch eins, "No more pain" heisst wörtlich übersetzt "keine weiteren Schmerzen", da habt ihr recht. Ich habe allerdings "nie mehr Schmerzen" geschrieben weil es mir logischer erschien. Man würde doch nicht sagen, komm zu mir und du hast keine weiteren Schmerzen sondern man würde sagen komm her und du haste keine Schmerzen mehr (nie mehr). Und mit der Sonne erschien mir auch logischer, weil man sagen würde komm her "ich bin die Sonne" (ich bin das Licht, ich scheine hell, wärme, halt alles wofür Sonne so steht). Warum sollte mann den sagen komm her mir gehört die Sonne!? Und jetzt lasst uns das Thema ein für alle mal begraben, wir sind doch schliesslich alle Freunde die nur ein bischen über Noir plaudern wollen oder? Und da ist Streit ganz und gar nicht gut.
Hab gerade gesehen das wir hier der zweit grösste Thread im Anime und Manga Bereich sind(mit 338). Nur "Ranma und Inuyasha bald wider auf RTL2" liegt noch vor uns mit 479, aber die kriegen wir auch noch.

Ps: Habe noch vier coole Wallpapers gefunden.

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://akemishi.free.fr/noir-mireille-wp.jpg&;imgrefurl=http://akemishi.free.fr/wp5.html&;h=864&w=1152&sz=115&tbnid=Yp5pVSNYDpEJ:&tbnh=112&tbnw=149&start=3&prev=/images%3Fq%3Dmireille%26hl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8
hi
ja ich find den tarif auch scheiße. aber mir musst du das net sagen mit den 14 euro drauf zahlen sondern meiner mum die will mir keine flat bezahlen.
nee ich wohn in bayern.
gut lassen wir das mit den übersetzungen hast ja recht wir sind freunde und sich über so was zu streiten is ja schwachsinnig.
hey cool der zweitgrößte.
den anderen schaffen wir auf alle fälle noch *g*
und danke für die seite mit den wallpapers.

keine ursache @yami/kamui19 ich helf gern *g*
ach ja noch mal zu den lieblingszenen eingige hab ich ja scho oben genannt hier noch nen paar andere
chloe wie sie in "Die Killerin" gegen diese Männer kämpft.
die szene bei der kirika und chloe mireille befreien find ich a cool.
oder der endkampf kirika Mireille und dann chloe mireille der hat auch was.
die tee trink szene is echt voll lustig.
in die intoccabile 2 wo diese mireille angreift und kirika dann den dolch entzwei schießt
Also bei uns ist das so das ich und meine Mutter uns den Tatif für die Flatrate teilen, da hab ích die 14€ draufgelegt, geht aber nur mit DSL.

Mit dem Dolch kaputt schiesen das ist doch total unlogisch, bei der wucht einer solchen Kugel hätte der Dolch wegfliegen müssen, oder die Intocabbille hätte sich ganz leicht die Hand gebrochen.

Ps: Sorry das ich mich heute nur so kurz gemeldet habe, hatte besuch von Schulfreunden, und musste den Pc ausslassen, denn an unserer Schule sagen alle Animes sind für Kinder. Wenn da bekannt wird das ich Animes mag, dann bin ich sofort unten durch *zum kotzen*
Puh,jetzt kommen sie alle wieder Smiley
Also erstmal schaffen wir die 500ter Grenze locker,selbst wenn nur ich und Jan schreiben würden Smiley
Hab noch eine Frage an Jan.Gestern kam die Wiederholung von der "Teeparty".Als Kirika fragte ob Chloe noch einen Tee wollte,sagte sie "Ja,gerne".Mireille wollte auch noch einen.Dann kam Werbung.Nach der Werbung waren Kirika,Mireille und Chloe auf der Strasse.Und meine Frage ist.Fehlt da nicht eine Szene?Unswar wo Kirika die Gabel aus der Küche holt.Ich kann mich irren.Bitte Antworte.Danke schon mal in voraus.

Frage an alle.Ich hab mir das gespräch bei der "Teeparty" ja angesehen.Und hab mal die Szene in der japanischen Version geguckt.Und ich finde das Mireille in der deutschen Version etwas zu energisch reagiert als in der japanischen Version.Bin gespannt was ihr darüber denkt.

Quelle:>> Klick <<
Ps:Das vorletzte Smiley
Add 16.08.04 - 16:50
Jan.Ich teile auch meine Flat mit meinen Vater.Ist ganz ok.
Thema:Dolch - Pistole *g*
Muss nicht sein.Auserdem war das mehere meter weit entfernt.So ca. 20 meter.

Ach ja.Ich kenn das,Jan.Ich muss immer mein Bildschirmhintergrund ändern.Einerseits würde das den nicht gefallen(also in künstlichen still) und mögen tun sie auch keine Animes.Bin sozusagen ein Einzelfall in der Klasse *g*
Also ´das nßmit der Synchro ist ja so eine Geschichte, die japanische ist natürlich wie immer sehr gut um nicht zu sagen perfekt, in der deutschen gibt es immer ein paar kleine Fehler, aber ich finde sie dennoch aktzeptabel.

Das mit der Gabel ääh moment *schnell dvd hol* nein, es wurde nichts weggeschnitten.

Hier der Beweis, Kirika sagte doch am Ende als Mireille sie fragte was mit der Gabel war, Chloe hat mit keinen Chance gelassen, keine einzige. Sie meinte damit warscheinlich das sie vergessen hatte ihr die Gabel zu geben und sie dann unauffällig noch schnell dazu legen woolte. Sie hätte es ja kaum machen können, wenn sie die Gabel erst bei Chloes Abschied geholt hätte oder.

Ps: Ein Fehler der deutschen Synchro in dieser Episode ist mir auch aufgefallen. Als Chloe den Mond ansieht und dieser sich in ihren Augen reflektiert sagtsie in der deutschen Synchro "Der Tee ist wirklich sehr lecker" in der original Version sagt sie allerdings "wirklich wunderschön". Damit meint sie den Mond.
@ Don Diablo

Du bist ein Einzelfall? Und ich dachte immer es würde nur mir so gehen. Wurde schon immer damit aufgezogen (seit ich 10 Jahre alt bin). Pokemon Kind haben sie mich gerufen, und das Gefühl immer alles verstecken zu müssen (DVDs, Mangas, usw) kenn ich auch, ist echt scheisse.
Naja,bei mir war das erst ab der 7.Klasse *g*
In der alten schule waren alle na Pokemon,Digimon... begeistert Smiley
Und das mit der Szene wo Chloe zum Mond guckt,ist richtig.Kann man ja auf der Seite,wo man die kleinen Szenen downloaden kann,sehen.Ist ja auch englischer Untertitel dabei.
Jetzt beginnt wohl erst mal wider son kleiner Smaltalk was? Smiley

Naja egal, das mit dem Dolch und der Waffe könntest recht haben, aber ich war mal mit meinem Onkel aufm Schiesstand (er ist Soldat), und ich sage dir, die Einschlagskraft von einer Parone die würd ich nicht unterschätzen, desweiteren frag ich mich warum Mireille und Kirika noch nicht taub sind, sie geraten immer in Schiesereien haben aber nie nen Gehörschutz auf. Und ausserdem lassen sie immer Massengärber zurück, da muss die Bullerei doch mal drauf aufmerksam werden oder?
Also *g*
Wieder mal ein Smalltalk =)
Guck mal hier
Thema Dolch - Pistole Smiley
Kirika hat doch eine Beretta M1934,stimmts.Also ein etwas älteres Modell.Unszwar aus den Jahr 1934 (wie die zahl von der Waffe shon sagt ^^).Da die Einschlagskräfte der Waffen in den Jahren immer besser wurden,denkt ich mal das es daran auch gelegen haben kann.Die Entfernung spielt ja auch eine Rolle.
Z.B. Wenn man mit Pfeil&Bogen ein Ziel mit verschiedener Entfernung testet,sieht man das genau so wie man es bei Pistollen sieht.Man kann ja nicht 1 Kilometer mit der selben Kraft,wie man den Pfeil abfeuert,so fliegen lassen.Da kommt eigentlich schon die nächste Schwierigkeit.Der Wind macht den Pfeil,wenn der Wind entgegen kommt,langsamer und so schaft der auch weniger meter und eine kleine Kraft zum Ziel.
Und kommt mir nicht das die Kugeln gegen den Wind ankommen.Das stimmt zwar,aber auch Pfeile wurden so angefertigt das sie auch gegen Wind weiter fliegen können.

Ps:Es ist wirklich schade das nicht mehr hier reinschreiben.Dann müste ich nicht immer mit Jan schreiben *g*
Tja, was soll ich dazu noch schreiben es ist doch alles gesagt (geschrieben)!
Naja ich kann auch nicht sagen welche Szene ich am besten finde den ich finde den ganzen Anime klasse!
Smiley
Könnte sein, aber die Einschlagskraft war doch immer noch so gross, das der Dolch zerstört wurde, und bei einer solchen Wucht den Dolch immer noch locker festhalten ist doch schon etwas schwer oder?

Ps: Nennt mich ab jetzt einfach alle Jan, ist mein richtiger Name und für euch auch kürzer.
Die Intoccabile wollt doch gerade zustechen,oder?In den diesen moment schoss Kirika mit der Waffe ab.Das ging so schnell,das die Reaktionzeiten von Intoccabile zu langsam waren *g*
Aufgrund der schnellen Schussfunktion.

Ps:Wollen wir nicht mal ein neues Thema starten?^^
Ok, neues Thema wisst ihr was?
Oder besser gesagt weist du was Don Diablo?

Welches ist euer Lieblinglied von Noir?
Erstmal muss ich mich auslachen *g*
keine 5 Minuten vergehen hier ohne das hier einer was neues reinschreibt Smiley
Thema?Hm...*überleg*...Ah,hab eins =)))
Gibt Links zu euren Lieblings Charaktern.Am besten noch Bilder wo eure Lieblings Charakter sehr schön getroffen sind.

Hier ist mein ertes Smiley
Schlafenzeit Smiley
Da leided sie Smiley
Und hier in ihrer hübschen Zeremonies Kleidung Smiley

Na,dann viel spaß Smiley
Mein Lieblingscharakter/in ist Mireille, sie sieht gut/süß aus, und hat in jeder Situation noch immer Zeit für einen coolen Spruch (möchtest du vielleicht was trinken? Oder lieber ein bisschen Popcorn?)

Links? Mmmh muss erst suchen...

Okay einmal hier http://www.projectbag.com/noir/pics/mireille/noir_1_mireille02.jpg (die schönsten Augen der Serie)

Und noch hier

http://www.projectnoir.com/images/gallery/characterart/characterart01.jpg

Und hier http://www.projectnoir.com/images/gallery/characterart/characterart02.jpg

Ps: Bin bein suchen hierdrauf gestossen.

http://www.bestanime.com/newAniData/aniInfo.php?&;idx=1156&viewType=title&initialKey=N&page=1&subPageType=pds&dataMode=img&imagePage=3

Sind nicht die schönsten Bilder aber ich mag sie trotzdem. Smiley

Und noch ein Link zur originalen US Seite

http://www.projectnoir.com
Hey, meldet sich ja gar keiner mehr, egal.
Ich habe hier mal einen Fragebogen zum Thema "Noir entworfen entworfen weil mich mal interesiert wie viel jeder einzelne von euch weiss. Ich bitte euch daher wenn ihr den Fragebogen ausfüllt nichts nachzuschlagen oder oben in diesem Thread nachlest, ok? Es kann sich auch keiner blamieren da die Fragen wirklich hammer schwer sind. Die Lösungen habe ich mit Zaubertinte unter die Fragen geschrieben. Bitte postet zuerst eure antworten mit der Nr. der Frage davor. Denn wenn ihr hier betrügt ist das Ergebnis falsch und meine ganze Mühe war umsonst. Und hier kommen sie auch schon.

1. Wie lautet der Mädchenname von Mireilles Mutter?
Zaubertinte: [Madame Odette.]

2. Welche Teesorte trinken die drei Mädchen in der Episode "Teezeremonie im Mondlicht"?
Zaubertinte: [Orange Pekoe[Pikow].]

3.Wie heissen die drei ranghöchsten Mafiosi im Dienste der Intoccabille?
Zaubertinte: [Paolo, Domeniko und Francesco, Die drei Mafiosi mit den Namen von heiligen.]

4.Aus welchem Land stammt Kirikas Waffe?
Zaubertinte: [Italien.]

5.Wie heisst Kirikas erse grosse Liebe?
Zaubertinte: [Milosch Harwe.]

6.Er war früher beim KGB, nach dem er diesen verlassen hatte kümmerte er sich aufopferungsvoll um die Bewohner eines Armenviertels, ausserdem hat er eine Katze namens Fürst Myschkin. Wie lautet sein Name?
Zaubertinte: [Yuri Nasarov.]

7.An der Grenze welcher beiden Länder liegt "Das Gut"?
Zaubertinte: [An der Spanisch-Französischengrenze.]

8. Wie heisst die Tochter des Präsidenten der Atride Corporation der in der Episode "Der Klang der Wellen von Mireille und Kirika getötet wird?
Zaubertinte: [Rosali Hammond.]

9.Was bedeuten die Worte des Songs "Canta per me" in etwa auf deutsch?
Zaubertinte: [Sing mir ein Lied.]

10. Vervollständige diesen Satz:

Der Mensch im Menschen, die Liebe in der Liebe, die Sünde in der Sünde, der Eremit verkünet den Sündern....

Zaubertinte: [...das bei den Soldats die Wahrheit zu finden sei.]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.