Ratten Morowind (Xbox)

Ratten Morowind (Xbox)

Hallo,
ich hab ein Problem mit ein paar Ratten gegen die ich kämpfen soll: dir fügen mir immer sehr hohen Schaden zu. Wie kann ich die Dinger schnell und effizient töten?

Danke!
Ulli
Ohh mann...
Sei froh dass es nur Ratten sind, denn in Vvardenfell gibt es Monster und Ungeziefer die dir bestimmt mehr Probleme machen können...
Bei den Ratten kann ich dir nicht recht helfen, da sie ja nicht gerade starke Gegner sind und schnell erledigt sind.
Frag halt einfach im Morrowind-Forum nach> http://www.mogelpower.de/forum/index.php?57
Dort wirst du bestimmt professionellere Hilfe bekommen...Smiley
Sorry, aber ich spiel das Spiel erst seit 2 Tagen! Man muss das alles erst mal rausfinden! Deswegen habe ich nur mal so nach ein paar Tipps gefragt (wofür ein Forum nun mal da ist, dachte ich...)
würd dir ja gerne helfen,aber das jemand bei morrowind an den ratten nicht weiter kommt ist mir neu ;-).
Tipps:-hast du genug rüstung an?(wenn ja,bessere zulegen)
-bessere waffe zulegen(die deinen fähigkeiten entspricht)wenn du zum bsp.gut in langwaffe bist,aber mit axt kämpfst ist das am anfang keine gute wahl.
-deine fähigkeiten verbessern,indem du gegen schwächere gegner kämpfst(was bei rattenproblem aber schwer zu realisieren ist ;-) )

ansonsten kann ich nur das morrowind-forum hier entfehlen
hat sich schon alles erledigt. Zumindest gut, dass ich für Erheiterung gesorgt habe! Wie gesagt: habe das spiel beim eröffnen erst 2 mal gespielt und dachte ich hol mir ein paar Tipps!
gibt es uch tribunal und bloodmonn auf der xbox?
Ja allerdings. Du musst aber die Morrowind GOTY (Game Of The Year) Edition kaufen. Dort ist Tribunal und Bloodmoon schon drauf.
@ulli
war ja nicht böse gemeint,und tipps gab ich dir ja auch.
helf doch gern ;-)
Wie hoch kann man denn bei Morrowind aufsteigen?
Also kann man z.B Stärke "512" haben, oder kann man sich ab 100 nicht mehr aufleveln?
Ist es bei der Stufe genauso?
Wenn du es "normal" machst, dann kommst du bloß auf 100! In der PC-Version ist auch ein Cheat enthalten wo man sich sämtliche Attribute auf eine beliebige Zahl hochcheaten kann!
Ich hab´s mir z. B. auf Lvl. 500000 aufgecheatet, der Vorteil dadurch ist, wenn jemand versucht diesen Angriff abzublocken, dann ist seine Rüstung (oder Schild) auf den ersten Schlag kaputt! Egal welches Schwert du benützt oder welche Rüstung der Gegner angezogen hat!
Und es gibt noch einen Vorteil, denn wenn jemand gar keine Rüstung hat, dann ist er bereits mit dem ersten Schlag getötet! Mit diesem System hab ich auch Dagoth Ur und Vivec getötet! Muhahahaha...
Geht die Stufe bis 100 oder die Attribute?
Oder alles beide?
Geht nur bis 100 (ohne Cheats)!
Hallo, ich habe mir die classic edition von morrowind auf xbox gekauft. kann mir jemand sagen, warum diese vwersion auf englisch ist?
weiß ich nicht,meine classic ist auf dt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.