Flackernder Bildschirm - ich verzweifle! (* Black & White)

Flackernder Bildschirm - ich verzweifle! (* Black & White)

wenn cih black&white spiele und mit der maus auf ein objekt,gegenstand oder einfach nur auf die landschaft in unmittelbarere nähe gehe wird mein bildschirm schwarz.man kann nur die maus sehen. an directX kann´s nicht liegen da ich mir erst directX8 runtergeladen habe. wisst ihr was ich machen soll??????????????????????
Schließe im Programm-Manager (Affengriff) alle Anwendungen bis auf den Explorer. Wenn Du bei dem schwarzen Bildschirm nicht weiterkommst, dann drücke Alt-Tab oder Alt-4, dann hast Du wenigstens den Desktop.

Doctor ;-)
Ich habe gehört das einige Spiele mit DirectX8.0 nicht laufen. Also deinstaliere einfach DX8 und dann müsste es klappen.
danke aber an directx8 kann es nich liegen da ich vorher directx7 drauf hatte und es trotzdem nicht geklappt hatte. außerdem stürzt der computer nicht ab so das ich den affengrif benutzen muss.kann ja noch ins hauptmenue. weiß jemand wo ich den neusten treiber für ne ATI 3D Rage pro herbekomme .
kruzi
bei www.treiber.de oder www.computerchannel.de
jo .danke an alle ,die mir geholen haben.das spiel läuft jetzt.es ist ein geiles spiel.
ok
kruzi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.