Drachen besiegen (* Gothic 1+2)

Drachen besiegen (* Gothic 1+2)

Um Darchen zu besiegen (auch den Endgegner)gibt es einen ganz einfachen trick du musst dich einfach ganz nah an den Drachen stellen so das du an ihm anstost un jezt einfach auf ihn zuschlagen. Der Drache kann dich so nicht angreifen (Das fuktioniert 100% hab ich selbs schon ausprobiert)
Danke für den Tipp Tipps, aber überarbeite doch bitte deine rechtschreibung nochmal =)
So hab ich auch die Drachen gekillt. Aber man kann sie dann nicht mehr anzielen oder hab ich da was falsch gemacht?
Was auch sehr einfach ist:
man beschwört einfach einen Dämon.
Der ist sehr stark und nahezu imun gegen drachenfeuer
so hab ich es auch gemacht, und dann den drachen mit meiner Berserkeraxt gekillt!
also ich wer nie darauf gekommen einen dämon zu beschwören ich renn einfach nur auf den drachen zu und zack zick zack BUMMM is er tot und liegt da ...
ich hab ihn mit ner fetten armbrust gekillt. bei nahkampfwaffen isser immer gleich wieder weg geflogen, wenn ich mal bei ihm war, so dass der kampf anders jahre gedauert hät
wo bekommt man dämon beschwören her?
Beim Endgegner könnt ihr einfach zwei mal " Untote vernichten" anwenden, dann ist der platt. Dämon beschwören kann man sich im Kloster kaufen.
du kannst den Drachen auch von deinen Freunden töten lassen. (zu Gorn locken, beim Sumpfdrache nsind die sowieso, beim Eis zu den beiden drachenjägern und den Skelettdrachen mit Untoten verncihten. Nur zu den Feuerdrachen fällt mir nichts ein)
aber vielleicht ein bisschen umständlich
Das mit dem "Untote Vernichten" klappt bei mir nicht mehr (DNdR).
Bei DNdr funktionier es nicht mehr, weil der endgegner sonst zu schwach wäre. Er ist ja schliesslich der letzte und muss auch stark sein!
es ist der Endgegner, aber nciht der letzte Gengner. Der letzte hätte beinahe Wolf umgebracht. Es ist nämlich ein Ork, der auf dem Schiff herumläuft. Der ist zwar viel schwächer als der Drache, aber stark genug meine Crew zu töten.
du musst da auch den martin dabei haben da passiert dat net glaub ich
Also ich hab mich schwitzend durch die Erweiterung gekämpft (die ja nun wirklich viel schwerer als das original ist) und stehe jetzt nach gut 50 Spielstunden vor dem letzten untoten Drachen. Ich krieg den einfach nich tot. Der Trick mit dem "ganz nah ranstellen und schlagen" funktioniert nicht und auf Zauber scheint er sowieso immun zu sein (Monster schrumpfen, Untote vernichten, Schlaf, Angst etc.). Ich bin Drachenjäger Stufe 34 und kämpfe mit Beliars Klaue. Ich schaffe es noch nicht mal dem Drachen vor meinem Ableben wenigstens 1/4 seiner HP abzuzieren. Kann mir irgendjemand helfen, kennt irgendjemand einen Trick (außer cheats)? Ich wär euch sehr dankbar, da ich doch so weit gekommen bin.
Ok, ich habs geschafft (mit Todeswelle).
versuchs mit ner starken armbrust (drachenjägerarmbrust),
dann müsst's glaub ich klappen (bei allen anderen drachen hat's geklappt)
viel spaß beim ausprobieren ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.