Was wollt ihr denn???? (* Black & White)

Was wollt ihr denn???? (* Black & White)

Ich spiele Black & White zur Zeit mit zwei unterschiedl. Namen (einer gut, der andere böse). In dem einen Spiel bin ich in den Level, in der ich meine Kreatur befreien muss, welches ich schon geschafft habe.

Mein Problem ist folgendes:

In einem Dorf herrscht Über- in einen anderen Unterbevölkerung.
Was soll ich tun???
Ein Dorf bittet mich ständig um Nahrungsmittel, obwohl ich das Lagerhaus ständig (so oft es geht) nachfülle. Ich hab' auch schon die Gläubigen am Tempel reduziert, doch ich bekomme einfach nicht genug Nahrung...

Einmal hatte ich das Lager randvoll gehabt...wenige Sekunden(!!!) später war es wieder leer...
bei mir gehen die nie in das lager ich leg ein bisschen nahrung ins dorf und ein wenig bei den totem
bei mir gehen die nie in das lager ich leg ein bisschen nahrung ins dorf und ein wenig bei den totem(tempel)

klauengruß wildkatze
1. Unterbevölkerung kannst Du dadurch beheben, indem Du einen Dorfbewohner aus einem anderen Dorf mit einem Zeichen <Pfeil auf Haus> in das Dorf setzt. Du hörst dann: "Lebe hier in meinem Namen!" oder "Lebe hier in Liebe!" Das geht aber nur, wenn noch nicht alle Wohnhäuser besetzt sind.
2. Wenn Du das Spiel noch nicht geupped hast kannst Du es mit dem Trick versuchen, das Füllhorn über dem Eingang des Lagerhauses langsam auszuschütten. D.h. Du hälst das Füllhorn über den Eingang des Lagerhauses und drückst mehrmals nur ganz kurz die rechte Maustaste.
Häf phun
Doctor :-)
Danke für die nützlichen Tipps.

Das mit der Nahrung im Dorf hab' ich auch schon öfters mal ausprobiert. Die sind aber so verfressen, dass es gleich wieder wech is...

Ach ja, gibt es denn nicht eine einfachere/schnellere Methode die Bewohner "umzusiedeln"???
Und: Nur bei guten Göttern hört man:"Lebe hier in Liebe", etc...

Bei bösen hört man: "Lebe hier und gehorchen", oder so ähnlich...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.