Advance Wars 2 alle spieler (Game Boy (Advance))

Advance Wars 2 alle spieler (Game Boy (Advance))

Bitte kennt ihr irgenwelche lösungen damit man sofort alle spieler freigespielt hat?Hab aber keinen X-ploder.


Danke im Vorraus!!!
Bitte ich brauche es dringend!
Quelle: http://www.spieletipps.de/

Um an die geheimen Co's zu kommen, müsst ihr folgendes machen:
Co Adder - Campain Modus durchspielen
Co Colin - entweder Grit oder Olaf kaufen
Co Drake - Grenn Earth Campain durchspielen
Co Eagle - Grenn Earth Campain durchspielen
Co Grit - Blue Moon Campain durchspielen
Co Haichi - Hard Campain Mode durchspielen
Co Hawke - Campain Mode durchspielen
Co Jess - kauft entweder Drake oder Eagle
Co Kanbai - Yellow Comet Campain durchspielen
Co Lesh - Campain Mode durchspielen
Co Nell - A-Rang im Campain Mode erreichen
Co Olaf - Blue Moon Caimpain durchspielen
Co Sensei - kauft entweder Kanbai oder Sonja
Co Sonja - Yellow Comet Campain durchspielen
Co Sturm - A-Rang im Campain Mode erreichen
Oder meintest du was anderes?
Ich meinte eigentlich einen cheat wie man die freispielt weil ich in der kampagne nicht weiterkomme.
Aber trotzdem danke hab nähmlich gerade gefunden!
Na dann. Hab gerade gestern die Kampange mit A-Rang beendetSmiley kann mir nun ein paar KOs kaufen. Muss leider noch massich Punkte verdienenSmiley

Sag mal, bei welcher Mission du am hängen warst
wer sind Lesh und Hawke?
sind das Maverik und Kat?
Ich hab schon alle außer Sturm und Hachi.Aber ich bin gerade dabei die Advance Kampagne durchzuspielen. Bis jetzt ging´s ziehmlich leicht. bin in green earth. Ich will Hachi endlich haben!
Das mit Sturm hat bei mir aber nicht funktioniert. Ich hab die Kampagne mit A Rang geschafft, aber da konnte ich nur Nell kaufen.
Habt ihr die Kampagne schon mit S Rang geschafft? Das müsste jedenfalls möglich sein. Ich Hab in circa 20 der 30 Missionen S Rang gehabt, und das beim ersten durchspielen. Ein paar schwere Missionen könnte man ja auch auslassen.
Allerdings komm ich in AW 1 nicht weiter, in Yellow Comet (Advance Kampagne). Ich hab den 1. Teil zwar schon lange nicht mehr gespielt, aber es war eine Mission mit Kriegsnebel, die bei der normalen Kampagne ohne Nebel ist. Ich kann ja noch mal nachgucken.
Bin auch bei der Advance Kampagne.
Hab die Advance Kampagne endlich durch. Hachi kann man auch bei vielen Missionen gut gebrauchen, aber Sturm hab ich immer noch nicht.
Für Sturm muss man nen S-Rank in der Kampagne haben.
Ey man ich habe es durchgespielt und habe schon alle
Charaktere Rank S
Ihr seid voll die Loser
wenn es eine möglichkeit gäbe gegen euch Flaschen anzutreten via internet würde ich euch patt machen!
So so, glaubst du. Dann reiss mal nicht so die Klappe auf! Unterschätze keinen Gegner auf dem Schlachtfeld! Es gibt viele Faktoren, die zum Sieg oder zur Niederlage führen. Zum Beispiel welchen Ko man hat, oder wie das Gelände ist und ein wichtiges weiteres Beispiel ist die Erfahrung des Gegners.
Ich hab schon andere Strategiespiele gezockt und dadurch Erfahrung gesammelt.

(Strategiespiel ist mein Lieblingsgametyp!)
Hi,Leute ich komm im kampagnen-modus nich weiter.
Bin gerade in der yellow comet Mission.

Könnt ihr mir vieleicht helfen?
Und wie heisst die Mission denn?
Also eimal "Acht gewinnt" und dann "Taktiktreffen" und
noch "Pflicht und Ehre"

Es wer nett wenn du mir helfen würdest!:)
Hey ich bin registriert!Cool oder!?

P.S:Könnt ihr mir nun bei den Missionen helfen?
kann mir einer ein paar tricks und cheats für den ersten teil geben?

danke im vorraus
Was is den nun?!
Tut mir leid, kann dir nicht helfen:(
Aber schau mal nach unten.¦)

Ne, kann schon helfen;)

Nun denn. Nehmen wir mal Taktiktreffen.
Damit du mehr Licht in die Sache bringen kannst, stellst du deine Infanterietruppen auf die Berge, aber schau, dass sie nicht von Artillerie, Infanterie und Panzern angegriffen werden können. Und verwende auch noch deine Späher zur Aufklärung. Dann kratze mal mit den Fernwaffen die Feindtruppen an und rücke mit den Fernwaffen von weiter hinten in Richtung Bergkette nach. Beim Vorrücken des Feindes musst du auf die feindlichen Fernwaffen acht geben. Dazu immer Kat's Panzer und Infanterie ankratzen & den Grossteil zerstören. Bei Gelegenheit auch die Feindfernwaffen.

Wichtig: deine Fernwaffen am Rand der Berge entlang sollten, wenn für sie kein Ziel in Sicht ist, nach Norden nachrücken.
Versuch so viele Eiheiten zu zerstören, wie möglich. Denn du hast kaum Truppen beim HQ. Sie alleine können keinen grossen Ansturm Stand halten.

Plicht und Ehre nehm ich im nächsten Post drann.
Hey Danke.Jetzt werde ich es vielleicht schaffen.
DANKE! :)
Hey jo!Ich hab "Taktiktreffen" geschafft.
Nochmals danke das du mir geholfen hast.
Jetzt muss ich noch "Pflicht und Ehre","Acht gewinnt"
und das neue das dazu kam "Ende der Jagd"

P.S.:kannst du mir vieleicht noch sagen in welcher Mission die Geiheimmission von YC freischaltet.

DANKE!
Bei der mit der Festung. Pläne in der Stadt im Südwesten versteckt.
Hab ich ihm schon erklärt. kannst hier schaun.
Ich komm in AW1 in der A-Kampagne in der Mission "Kann Kanbei irren?"nicht weiter. AW2 hab ichb durch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.