Seid gegrüßt, liebe Freunde!
Ich wollte nur mitteilen, dass ich für zwei Wochen auf Internet-Entzug sein werde. Wir sehen uns nach dem 19.05. wieder :)
Ich erwarte gutes Benehmen und Blumen, wenn ich wieder da bin! :)
Ich wollte nur mitteilen, dass ich für zwei Wochen auf Internet-Entzug sein werde. Wir sehen uns nach dem 19.05. wieder :)
Ich erwarte gutes Benehmen und Blumen, wenn ich wieder da bin! :)
Ich wünsch Dir viel Spass im Urlaub!
(Blumen gibt's aber erst nachdem Du uns ein echtes Foto von Dir Präsentiert hast,oder auf dem Stammlesertreffen - wie schaut's damit überhaupt aus,gibts schon konkretes für das Treffen?)
(Blumen gibt's aber erst nachdem Du uns ein echtes Foto von Dir Präsentiert hast,oder auf dem Stammlesertreffen - wie schaut's damit überhaupt aus,gibts schon konkretes für das Treffen?)
OK, Banana. ich helfe Dir..:)
Schade RK, ich wuensch Dir schoenen Urlaub, schick uns mal ein paar Fotos...
Mhhm, da hat das doch einer schneller gemacht als ich..:)
MFG
GB
Schade RK, ich wuensch Dir schoenen Urlaub, schick uns mal ein paar Fotos...
Mhhm, da hat das doch einer schneller gemacht als ich..:)
MFG
GB
Ich schick euch paar Fotos von dem Riesenhund meiner Schwester :) (Fahr nämlich zu ihr aufs Land :)
Ich habe auch ab Montag 2 Wochen Urlaub - und meine Kiste fährt nicht mehr hoch :-(
Für die, die denken ich hab ne Panne: Bin natürlich gerade von Arbeit aus drin.
Für die, die denken ich hab ne Panne: Bin natürlich gerade von Arbeit aus drin.
Stammlesertreffen ist nach wie vor fuer November in Leipzig (gg) geplant... Leider fehlt aber im Moment Mitorganisator MZahle..:) naja, ist ja auch noch ein bisschen Zeit...
MFG
GB
MFG
GB
Ich wünsche RK auch einen schönen Urlaub.
Hoffentlich bekommst Du ohne I-net keine Entzugserscheinungen. ;-)
MfG big_mama
Hoffentlich bekommst Du ohne I-net keine Entzugserscheinungen. ;-)
MfG big_mama
Vielen Dank für Eure Urlaubswünsche!
Zum Glück gibt es auch in der Region meines Urlaubes Menschen, die über einen Internetanschluß verfügen..:)
@ Banana:
Jetzt bin ich aber sehr enttäuscht..:( Es gibt längst eine Möglichkeit, mein Bild auf dem legalen Wege zu bekommen... ;)
Zum Glück gibt es auch in der Region meines Urlaubes Menschen, die über einen Internetanschluß verfügen..:)
@ Banana:
Jetzt bin ich aber sehr enttäuscht..:( Es gibt längst eine Möglichkeit, mein Bild auf dem legalen Wege zu bekommen... ;)
ich melde mich ebenfalls ab :) und zwar ab morgen für 5 tage...bin ab montag wieder da
@David:
Danke, es war entspannend :)
@jano:
Wir werden Dich im Chat vermissen *zwinker* Grüß Berlin von mir..:)
Danke, es war entspannend :)
@jano:
Wir werden Dich im Chat vermissen *zwinker* Grüß Berlin von mir..:)
so, bin zurück...zwar is bei der ankunft hier dat auto aufgebrochen gewesen und wir konnte mit der polizei 2 stunden lang formulare ausfüllen ,ich hab rückenschmerzen und noch 2 1/2 seiten threads im forum anzuschauen aber ansonsten geht es mir ganz gut...
und vielleicht sagt ja jetzt auch mal micha um welche fotos es geht...
und vielleicht sagt ja jetzt auch mal micha um welche fotos es geht...
Hmm was machen die Fotos vom Hund Deiner Schwester, Katja? *gg*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.