Sailormoon? (Anime und Manga)

Sailormoon? (Anime und Manga)

Hi wollt einmal wissen, ob RTL 2 wieder einmal Sailormoon ausastrahlt!
RTL 2 schreibt mir nie auf meine Mails zurück!
Schick einen Brief hin, hatte ich auch mal gemacht und nicht allzu lange danach eine Antowrt erhalten.
Wohne aber in Österreich!
Weiß das keiner?
RTL2 plant bisher keine Ausstrahlung von Sailor Moon. Die TV-Rechte dürften sie auch nicht mehr haben.
wenn wir glück ham vielleicht bald wieder auf tele5
@Leene
Hoffentlich!
Tele5 wird ab dem 2. August Toongate komplett abschaffen, weil das Programm nach dem Vorbild von 9live mit Telefonquizsendungen und Homeshopping-Angeboten umgebaut wird. Damit wird Zeichentrick wohl erstmal nicht bei Tele5 zu sehen sein - auch kein Sailormoon.
Wieso beschafft sich RTL 2 die Ausstrahlungsrechte nicht wieder?
weil sie genug andere serien haben? und wieso kannst du eigentlich keinen brief von österreich nach deutschland schicken? versteh ich nicht.
Kann eh einen Brief schicken!
Aber wenn sie mir nicht einmal auf ein E-Mail antworten?
Dann werden sie kaum auf meinen Brief antworten!
Sie habe eh genug Serien, aber die sind alle nicht so gut wie Sailormoon!
weil sie dir nicht auf die mail antworten hat Psy-Master dir doch geraten, einen brief zu schreiben, weil sie ihm seinen beantwortet haben - darauf kam von dir der kommentar, dass du in österreich wohnst.
muss wohl ne logik sein, die man nur als österreicher versteht :D.
Wenn doch die Deutschen zu blöd sind um auf eine Mail zu Antworten, wie sollen sie dann auf einen Brief antworten(das kappieren sie noch weniger)!
das is weil die sich alle für solche scheiß gewinnspiel sendungen und son scheiß interessieren.ö..
traurig aba wahr
@Buster-Schwertkämpfer: Ist deinem österreichischen Hirn vielleicht noch nicht aufgegangen, dass RTL2 täglich von tausenden Mails überschüttet wird und die Leute da einfach keinen Bock haben, darauf zu antworten? Bei Briefen merkt man wenigstens, dass der Absender noch Mühe investiert hat, um eine Antwort zu bekommen.
@Klopfer
Spare dir deine Meinung!
Nö, ich hab doch das Recht, eine Meinung zu haben. XD
@Klopfer
Das hast du schon, nur sollte man sich manche Sachen lieber denken!^^
Ach? Und du meinst nicht, dass du die Beleidigung eines ganzen Volkes nicht auch lieber nur hättest denken sollen?
@Klopfer
Gebe zu, dass das auch nicht richtig war!
An alle Deutschen!
Habe das nicht so gemeint!
Uschi hat mich aber auch die Österreicher beleidigt!
Sie hat gesagt, dass deine Logik wohl nur Österreicher verstehen - in dem Sinn wär's nur eine Beleidigung, wenn du deine Logik selbst total beknackt findest.
du hast als argument dafür dass du keinen brief an rtl2 schreiben kannst aufgeführt, dass du aus österreich bist - was ich nicht verstanden habe, denn so weit ich informiert bin, geht es sehr gut, einen brief von österreich nach deutschland (und umgekehrt) zu schicken, daher kam dann von mir der kommentar, dass man die dahinter steckende logik deiner bemerkung wohl nur als österreicher verstehen kann. (ich hätte wohl einfach nur dich direkt auf den quatsch den du geschrieben hast hinweisen sollen, daher sorry an den rest aller österreicher - ihr seid bestimmt intelligent genug, einen brief nach deutschland zu schicken.)
@Uschi
Ich bin vielleicht zu Intelligent!^^
E-Mail ist nun einmal die einfachste und schnellste Methode! :-P
Sailormoon? das is der letzte Scheiß. Es müsste verboten werden!
ich kenn da ne gute seite!da sagt so ne alte das sie sich einen manga ganz allein ausgedacht habe aber naja ich glaube das das sooo ein bisschen von sailormoon ist!WWW:PLANETENKRIEGER:DE
^^
*lol* Danke für den Hinweis, Leena. Ich les das grad und lach mich ein bissel kaputt... XD
XD Österreich existiert (noch)? ... *grübel* Nie was von gehört... Hab ja auch nie Post von da bekommen O.O ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.