Ihr müsst nicht denken, dass ich die EM 2004 meine und mich nur vertan habe! Sondern ich meine schon die WM 2006! So welche Spieler glaubt ihr werden 2006 auftrumpfen? Und wer wird überhaupt dabei sein?! Ein find´ich aber scheisse, dass Deutschland bis zur WM 2006 kein echtes PFLICHTSPIEL mehr hat! So haben sie kein echtes Pflichtspiel mehr also keine echte Herauforderung. Auch langweilig für die Zuschauer, kein Spiel mehr zu Sehen bei dem es um SOMETHING (Für alle die nicht wissen was das heißt:ETWAS) geht! Nur die langweiligen (muss nicht immer sein, aber es geht um nix und das ist langweilig!) Freundschaftsspiele.......!
So was denkt ihr über die WM 2006 (Nicht EM 2004!!!) wer so gut sein wird und was so los ist?!
Schreibt eure Fragen und so hier rein!
So was denkt ihr über die WM 2006 (Nicht EM 2004!!!) wer so gut sein wird und was so los ist?!
Schreibt eure Fragen und so hier rein!
Ich galube podolski wird da gut sein.Hoffentlich schafft es bosnein durch die quali!Ich glaube meine favoriten sind da:England,mexiko und argentinien
Ich glaub eher das Kaka von Brasilien da ein großes Tunier spielen wird. Die werden auch wieder Weltmeister schätze ich.
Ja glaub ich auch, ich denke auch, dass Brasilien wird Weltmeister wird, aber was schaftt Deutschland?!
Genau. Die fliegen in der Vorrunde raus und wenn se ins Viertelfinale kommen liegt das nur daran, dass die einfach Glück hatten...
Deutschland wird Weltmeister im eigenen Land und darf den Pokal dann behalten wenn Brasilien wieder wird dürfen die den behalten oh nein.
IST doch dann auch egal auf jeden Fall würde ich es Brasilien mehr gönnen weil die eifach sau guten Fußball spielen! Anders Deutschland................
Die haben aber schon den ersten Pokal behalten. Die sollen nicht noch einen bekommen und vor allem nicht in Deutschland.
Ich denke man kann zu diesem Zeitpunkt noch überhaupt keine Prognosen abgeben. Die heutige Fußballwelt ändert sich beinahe täglich. Siehe: Die "besten" europ. Mannschaften vor 2 Jahren (Deutschland, Türkei, England, Spanien) sind bei der EM nicht über das Viertelfinale hinausgekommen. Die jetzigen Halbfinalisten waren bis auf Portugal gar nicht bei der WM dabei und die Portugiesen sind bereits nach der Vorrunde heimgefahren. Also reden wir in 1,5 Jahren wieder über das Thema.
Aber eines ist für mich sicher: Die USA werden eine sehr große Rolle bei diesem Turnier spielen, mit Donald (?) Adu (der 14-jährige, der bei DC United spielt).
Aber eines ist für mich sicher: Die USA werden eine sehr große Rolle bei diesem Turnier spielen, mit Donald (?) Adu (der 14-jährige, der bei DC United spielt).
Wo er recht hat hat er recht. Es ändert sich zu schnell wenn man mal bedenkt wer vor 2 Jahren noch in der Nationalmannschaft gespielt hat. z. B. Janker, Bode, Neuville oder auch Scholl.
Nichts und. Kann ja gut sein das Deutschland in 2 Jahren einen neuen Beckenbauer oder Gerd Müller hat.
Meine dass Brasilien oder veileicht auch Tschechien, wenn sie sich qualifizieren und auch wieder so ein gutes Turnier abliefern wie gerade die EM!
NE also Portugal denke ich nciht weil,
@SeNI:
ÄÄÄÄÄÄÄHM bei der WM nur dass dus weißt spielen Nationen der GANZEN WELT MIT! Ich glaube nicht, dass da Portugal sooooooooooo ne große Chance hat!
Außerdem bist du ja nur so für Portugal wegen C.Ronaldo!
VON FUßBALL HAST DU GAR KEINE AHNUNG!
@SeNI:
ÄÄÄÄÄÄÄHM bei der WM nur dass dus weißt spielen Nationen der GANZEN WELT MIT! Ich glaube nicht, dass da Portugal sooooooooooo ne große Chance hat!
Außerdem bist du ja nur so für Portugal wegen C.Ronaldo!
VON FUßBALL HAST DU GAR KEINE AHNUNG!
nur guck dir mal die aussereuropäischen mannschaften
die haben kaum top mannschaften
mal abgesehen von argentinien und brasilien
aber europa:italien england frankreich (evtl. deutschland)spanien portugal
das sin top mannschaften und nur weil seni tippt das einer der beiden weltmeister wird brauchst du ihm nicht an den kopf werfen das er keine ahnung von fussball hat
klar is es naiv aber wenn er das denkt dann las ihn
die haben kaum top mannschaften
mal abgesehen von argentinien und brasilien
aber europa:italien england frankreich (evtl. deutschland)spanien portugal
das sin top mannschaften und nur weil seni tippt das einer der beiden weltmeister wird brauchst du ihm nicht an den kopf werfen das er keine ahnung von fussball hat
klar is es naiv aber wenn er das denkt dann las ihn
christiano ronaldo wird "auftrumpfen".
und dein spiegel immer noch zerspringen!
und dein spiegel immer noch zerspringen!
ich denk ma brasilien wird es wie immer sehr weit schaffen...obwohl die spieler werden immer älter muss frischfleisch kommen .....tschechien könnte es auch sehr weit schaffen...deutschalnd denk nicht das sies bis ganz nach vorne schaffen werden....lassen wir uns ma überaschen
jo "stimmt greece the best" zu du hast ehrlich vollkommen recht
vielleicht wird die schweiz siegen wer weiss............. hoffen wir mal und diesmal ist alex frei auch wieder dabei
hmm ma sehen ganz nach dem motto "impossible is nothin"
hat man ja gesehen die griechen ham vor der em und der quali kein einziges länderspiel gewonnen und jetzt sinj sie europameister
hat man ja gesehen die griechen ham vor der em und der quali kein einziges länderspiel gewonnen und jetzt sinj sie europameister
Die schweiz hat eine gute u21 und u19 manschaft, viele von denen werden mit wahrscheindlichkeit im kader der Nazi06 sein.
Eins steht fest, die schweiz wird für überraschung sorgen.
Eins steht fest, die schweiz wird für überraschung sorgen.
ich denk irgendwie dass deutschland nich so ne gute chance hat...ich mein sie ham jetzt mal nich so schlechte spieler...aber was spieln die fürn fußball?
vergleich doch mal:
bei nem spiel z.B. mit portugal gibts sau viele flanken
und alles die sind auch enorm zwei kampf stark..
bei deutschland is es irgendwie nur n ewiges hin und her passen...trotzdem hoff ich schon für deutschland!
na ja und soo schlechte chancen ham sie jetzt auch net.
everything is possible...
portugal hat find ich in der em wirklcih super gespielt
und es waren wirklich spannende spiele mit ihnen
(z.b. das echt geile spiel gegen england!miener meinung nach das beste spiel der em)
aber in der wm?neee net wirklich...ich denk mal auch das es ziemlich viele überraschungen geben wird...
aber das is nur eine meinung von vielen und jeder hat ne andre
vergleich doch mal:
bei nem spiel z.B. mit portugal gibts sau viele flanken
und alles die sind auch enorm zwei kampf stark..
bei deutschland is es irgendwie nur n ewiges hin und her passen...trotzdem hoff ich schon für deutschland!
na ja und soo schlechte chancen ham sie jetzt auch net.
everything is possible...
portugal hat find ich in der em wirklcih super gespielt
und es waren wirklich spannende spiele mit ihnen
(z.b. das echt geile spiel gegen england!miener meinung nach das beste spiel der em)
aber in der wm?neee net wirklich...ich denk mal auch das es ziemlich viele überraschungen geben wird...
aber das is nur eine meinung von vielen und jeder hat ne andre
Ich glaub nicht dass Schweiz ein bedeutende Rolle spielen wird ich denk die qualifizieren sich nicht mal!
Ich sag ja nicht das sie ne bedeutende rolle haben werden, aber qualifizieren tun sie sich (es steht schon geschrieben)
Ne glaub ich nicht! Und wenn dANN WEIL SIE SAU VIEL GLÜCK HATTEN!
ich hätte es auch portugal gegönnt...
aber ich denk schon auch das brasilien ziemlich gut sein wird...vielleicht aber auch nicht...wer weiß?
aber so viele neue glaub ich werdens eigentlich doch gar net...auf alle fälle soll deutschland sich jetzt ma anstrengen das wird ja sonst langsam peinlich...
aber ich denk schon auch das brasilien ziemlich gut sein wird...vielleicht aber auch nicht...wer weiß?
aber so viele neue glaub ich werdens eigentlich doch gar net...auf alle fälle soll deutschland sich jetzt ma anstrengen das wird ja sonst langsam peinlich...
JAM SCHON find ich auch, wenn man die sieht denkt man sich doch eigentlich:"Was spielen die da?"
Oder?!
Oder?!
@ manchester united...
jep da geb ich dir recht!
irgendwie find ich sie sollten den kahn raus tun...
nicht gegen ihn er is auch n guter keeper aber...
langsam is er zu alt und macht sich zu viel sorgen..
frisches blut muss her :-)
kuranyi (sieht voll gut aus)sollte bleiben...er hat sein bestes gegeben und gegen tschechien konnte man von ihm (als einziger vorm tor und noch dazu zwei verteidiger hinter ihm)nun wirklich nicht mehr erwarten!
owohl ich den schweinsteiger pott hässlich finde (!)
sollte er auch in der wm mitspieln...
lahm hat find ich jetzt mal auch gut gespielt aber irgendwie erst am schluss...
na ja egal...ich kenn mich da eh nicht aus :-)
(schaus mir eh nur wegam kuranyi und so an)
na dann
jep da geb ich dir recht!
irgendwie find ich sie sollten den kahn raus tun...
nicht gegen ihn er is auch n guter keeper aber...
langsam is er zu alt und macht sich zu viel sorgen..
frisches blut muss her :-)
kuranyi (sieht voll gut aus)sollte bleiben...er hat sein bestes gegeben und gegen tschechien konnte man von ihm (als einziger vorm tor und noch dazu zwei verteidiger hinter ihm)nun wirklich nicht mehr erwarten!
owohl ich den schweinsteiger pott hässlich finde (!)
sollte er auch in der wm mitspieln...
lahm hat find ich jetzt mal auch gut gespielt aber irgendwie erst am schluss...
na ja egal...ich kenn mich da eh nicht aus :-)
(schaus mir eh nur wegam kuranyi und so an)
na dann
Kahn ist sau schlecht!
Hildebrand muss ins Tor!
Jetzt fängst du auch schon mit dem:"Oh sieht der gut aus an?!"
Hildebrand muss ins Tor!
Jetzt fängst du auch schon mit dem:"Oh sieht der gut aus an?!"
@
e.davids
ok ok passt scho wieder...
ich hab nur in eine klammer geschrieben dass er voll gut aussieht...und wenn ich schon mal über fußball rede werd ich ja wohl noch meine meinung dazu sagen dürfen...
na gut es hat vielleicht nicht ganz zum thema gepasst (:-)) aber die gut aussehenden typen körn nun auch mal zum fußball dazu...find ich zu mindest...
also bitte ja... reg dich mal über die 5 wörter die in der klammer stehn mal nicht so auf...
e.davids
ok ok passt scho wieder...
ich hab nur in eine klammer geschrieben dass er voll gut aussieht...und wenn ich schon mal über fußball rede werd ich ja wohl noch meine meinung dazu sagen dürfen...
na gut es hat vielleicht nicht ganz zum thema gepasst (:-)) aber die gut aussehenden typen körn nun auch mal zum fußball dazu...find ich zu mindest...
also bitte ja... reg dich mal über die 5 wörter die in der klammer stehn mal nicht so auf...
.....
na toll soll ich in die klammern schreiben er sieht so scheiße aus oder was?
ES DOCH NUR EINE MEINUNG!
ok lassen wir das thema :-)
ich denk eigentlich nicht das brasilien die wm 2006 gewinnen wird...die können zwar schon voll gut spieln aber...na ja ich denk einfach net.
na toll soll ich in die klammern schreiben er sieht so scheiße aus oder was?
ES DOCH NUR EINE MEINUNG!
ok lassen wir das thema :-)
ich denk eigentlich nicht das brasilien die wm 2006 gewinnen wird...die können zwar schon voll gut spieln aber...na ja ich denk einfach net.
@Fan: Ich hoffe mal du bist ein Mädel und nicht ein *ähem*...das würde zumindest deinen geringen Fußballverstand erklären *g* (war nur Spaß)
Also ich denke das Brasilien wieder alle weghauen wird, doch Spanien wird sicherlich auch Chancen haben( Die U-19 hat ja eben erst den EM-Titel geholt). Aber es sind ja noch 2 Jahre bis dahin, da kann noch viel passieren(wär hätte vor 2 Jahren getippt das GRE Europameister wird?!).
Deutschland hat diesmal vielleicht etwas mehr Chancen, denn Spieler wie Hamann, Schneider und Bobic werden wohl in Rente gehen und dafür kommen gute neu Spieler wie Podolski, Huth, Hitzlsperger, Broich und vielleicht noch die ein oder andere Überraschung.
Aber Klinsi wird's ohne hin schon irgendwie richten, gell?
Also ich denke das Brasilien wieder alle weghauen wird, doch Spanien wird sicherlich auch Chancen haben( Die U-19 hat ja eben erst den EM-Titel geholt). Aber es sind ja noch 2 Jahre bis dahin, da kann noch viel passieren(wär hätte vor 2 Jahren getippt das GRE Europameister wird?!).
Deutschland hat diesmal vielleicht etwas mehr Chancen, denn Spieler wie Hamann, Schneider und Bobic werden wohl in Rente gehen und dafür kommen gute neu Spieler wie Podolski, Huth, Hitzlsperger, Broich und vielleicht noch die ein oder andere Überraschung.
Aber Klinsi wird's ohne hin schon irgendwie richten, gell?
ja, der kerl der in chelsea (ich glaub es is chelsea) spielt. noch ein ganz junger.
und da seh ich mich in der behauptung bestätigt, dass die spieler wie hitzelsberger und huth, also junge spieler die im ausland spielen, von den nationaltrainern fast ausser acht gelassen werden. sie mögen ja in den U-was-auch-immer-nationalmannschaften spielen, aber ich glaub nicht dass sie in der a-mannschaft groß rauskommen. aktuellstes beispiel:EM
der rudi nimmt so einen spieler wie podolski mit, der grade mal eine halbe saison gespielt hat, statt einen stammspieler in der premier league (Hitzlsberger).
klar, poldi hat 10 tore geschossen und deutschland hat zur zeit keine gescheiten stürmer, aber dann soll er ihn auch spielen lassen! nicht nur die läppischen 100min!
um auch etwas zum thema des thrads zu sagen: ich glaube, dass eine europäische mannschaft es machen wird und zwar nicht england, deutschland und auch nicht italien.
und da seh ich mich in der behauptung bestätigt, dass die spieler wie hitzelsberger und huth, also junge spieler die im ausland spielen, von den nationaltrainern fast ausser acht gelassen werden. sie mögen ja in den U-was-auch-immer-nationalmannschaften spielen, aber ich glaub nicht dass sie in der a-mannschaft groß rauskommen. aktuellstes beispiel:EM
der rudi nimmt so einen spieler wie podolski mit, der grade mal eine halbe saison gespielt hat, statt einen stammspieler in der premier league (Hitzlsberger).
klar, poldi hat 10 tore geschossen und deutschland hat zur zeit keine gescheiten stürmer, aber dann soll er ihn auch spielen lassen! nicht nur die läppischen 100min!
um auch etwas zum thema des thrads zu sagen: ich glaube, dass eine europäische mannschaft es machen wird und zwar nicht england, deutschland und auch nicht italien.
@ inizio
hey danke schön :-) ich bin schon ein mädchen aber es war doch nur eine vermutung...
ich denk halt einfach net das brasilien die wm gewinnt...(reden wir weiter wenn die wm vorbei is ok?)
=)
ich würde es portugal gönnen glaub aber ehrlich gesagt nicht unbedingt dass sie es schaffen..(aber:everything is possible :-))
@ wargreymon
sei selber ruhig ja..jeder hat ne andre meinung...
und außerdem was haste gegen portugal?
hey danke schön :-) ich bin schon ein mädchen aber es war doch nur eine vermutung...
ich denk halt einfach net das brasilien die wm gewinnt...(reden wir weiter wenn die wm vorbei is ok?)
=)
ich würde es portugal gönnen glaub aber ehrlich gesagt nicht unbedingt dass sie es schaffen..(aber:everything is possible :-))
@ wargreymon
sei selber ruhig ja..jeder hat ne andre meinung...
und außerdem was haste gegen portugal?
Wie wärs mit Deutschland? Im eigenem Land.
Brasilien wirds bestimmt nicht 2 mal hintereinander!
Brasilien wirds bestimmt nicht 2 mal hintereinander!
Heute das spiel
Färör gegen die Schweiz
10min. vor schluss Schweiz 6:0 Färör
Dabei war die sturmspitze nicht die originale (b spitze)
Viele sind verletzt oder anderes.
Färör gegen die Schweiz
10min. vor schluss Schweiz 6:0 Färör
Dabei war die sturmspitze nicht die originale (b spitze)
Viele sind verletzt oder anderes.
Du weißt aber hoffentlich auch das Farör kein ernst zu nehmender Gegner ist?
das schon, aber wir sind jetzt tabellen erster, nachdem Frankreich gegen Israel nur ein 0:0 geschaft hat. Und irland mir "nur" 3Toren gewonnen hat.
Jap, ich denke auch das ihr wenn ihr Glück habt in der Gruppe weiterkommt.
2006 wird Deutschland Weltmeister. So sicher wie Amen in der Kirche. Und die Inselkicker kommen über die Vorrunde nicht hinaus.
Ganz klar.
Ganz klar.
Also ich glaube die Farör Inseln werden Weltmeister..................
(*gg*)
(*gg*)
Ich finde mein Tipp dass Deutschland 2006 Weltmeister
wird ist nicht so unrealistisch.
Bis dahin haben wir eine eingespielte Mannschaft, wir haben den Heimvorteil der sehr wichtig ist ( siehe Frankreich 1998 ) und es ist einfach Zeit dafür.
Es wäre langweilig wenn schon wider Brasilien es wird und die Engländer fliegen eh irgendwann im Elfmeterschießen raus. Also wer bleibt dann noch übrig ?
wird ist nicht so unrealistisch.
Bis dahin haben wir eine eingespielte Mannschaft, wir haben den Heimvorteil der sehr wichtig ist ( siehe Frankreich 1998 ) und es ist einfach Zeit dafür.
Es wäre langweilig wenn schon wider Brasilien es wird und die Engländer fliegen eh irgendwann im Elfmeterschießen raus. Also wer bleibt dann noch übrig ?
@Rape 1980
Portugal, Argentinien, Spanien, Italien nur als Beispiel
Portugal, Argentinien, Spanien, Italien nur als Beispiel
@ Wargreymon
ECHT? Boah das wusste ich jetzt nicht.......-.-
@ Elvis E.
*dito* ^^
ECHT? Boah das wusste ich jetzt nicht.......-.-
@ Elvis E.
*dito* ^^
DEUTSCHLAND WIRD NIE WELTMEISTER AUCH WENN ES IM EIGENEN LAND IST DIE HABEN NUR JÄMERLICHE LOOOOOOSER AUF DEM FELD MAN MEHME KAHN BEI DEM FREISTOß VON RONALDINHO DAS WAR DOCH SCH.....ßE DIE WERDEN ES NIE SCHAFFEN! WENN DAN WIEDER DIE BRASILIANER
@DA HORST:
Hast recht! Kahn ist der beschissenste Torwart den die Welt je gesehen hat! Wenn Deutschland n Lehmann oder n Hildebrand ins Tor stellen würde könnten sie eher Weltmeister werden!
Hast recht! Kahn ist der beschissenste Torwart den die Welt je gesehen hat! Wenn Deutschland n Lehmann oder n Hildebrand ins Tor stellen würde könnten sie eher Weltmeister werden!
Wenn in Deutschland weniger lächerliche Kommentare abgegeben werden würden, wäre das schon durchaus praktischer.
@DA HORST: Gewöhne dir lieber mal an, mit Kleinbuchstaben zu schreiben.
Kahn hatte in der Vergangenheit einige Patzer, das ist bekannt, aber beim Freistoß von Ronaldinho war er machtlos - er ist auch erfahren genug, sodass er sich nicht noch unnötig in die Ecke wirft. Da hätte er schon wie ein Frosch springen müssen...
@DA HORST: Gewöhne dir lieber mal an, mit Kleinbuchstaben zu schreiben.
Kahn hatte in der Vergangenheit einige Patzer, das ist bekannt, aber beim Freistoß von Ronaldinho war er machtlos - er ist auch erfahren genug, sodass er sich nicht noch unnötig in die Ecke wirft. Da hätte er schon wie ein Frosch springen müssen...
Ich bin zwar auch nicht gerade ein Oli-Fan aber bei dem Freistoß von Ronaldhino war er wirklich machtlos. Und dass sie mit Lehman oder Hildebrand WM werden würden ist Quatsch. Kahn ist besser.
@DA HORST
Oliver Kahn hat in den letzten paar Jahren fast immer sein Weltklasse Niveau gehalten. Ist doch klar dass man irgendwann mal nicht mehr in der Lage ist so gut zu spielen. ( Ist nicht mehr der jüngste ). Trotzdem
ist er immer noch Deutschland´s bester Torhüter.
Hildebrandt ist noch zu unerfahren.
Wenn du Lehmann in der letzten Saison gesehen hast wirst du vielleicht bemerkt haben dass er sich auch viele Schnitzer geleistet hat.
Und unsere Nationalmannschaft als jämmerliche Looser zu bezeichnen finde ich nicht korrekt.
Hast du das Spiel gegen Brasilien gesehen ? Wer war da
besser ? Oder kannst du dich an die WM 2002 erinnern ?
Schaffen so was Looser ?
Oliver Kahn hat in den letzten paar Jahren fast immer sein Weltklasse Niveau gehalten. Ist doch klar dass man irgendwann mal nicht mehr in der Lage ist so gut zu spielen. ( Ist nicht mehr der jüngste ). Trotzdem
ist er immer noch Deutschland´s bester Torhüter.
Hildebrandt ist noch zu unerfahren.
Wenn du Lehmann in der letzten Saison gesehen hast wirst du vielleicht bemerkt haben dass er sich auch viele Schnitzer geleistet hat.
Und unsere Nationalmannschaft als jämmerliche Looser zu bezeichnen finde ich nicht korrekt.
Hast du das Spiel gegen Brasilien gesehen ? Wer war da
besser ? Oder kannst du dich an die WM 2002 erinnern ?
Schaffen so was Looser ?
@Wargreymon
Oliver Kahn als den beschissensten Torhüter der Welt zu bezeichen zeigt nur dass du absolut keine Ahnung vom Fussball hast.
Oliver Kahn als den beschissensten Torhüter der Welt zu bezeichen zeigt nur dass du absolut keine Ahnung vom Fussball hast.
Ihr seid doch nur neidisch, weil ich mehr Ahnung von Fußball habe als ihr!
Ahnung haben lediglich die Leute, die auch mal konstruktive Beiträge posten - dieser ist keiner davon.
Ne jetzt mal ehrlich wer glaubt ihr wird Weltmeister ich denke mal dass es Brasilien diesmal nicht wird aber Germany auch nicht, also ich glaube vieleicht England...........
Ne,weil so toll ist Raul nun auch wieder nicht.
@Adriano wenn England in kein Elfmeterschießen verwickelt wird dann könnten sie bei der WM 06 vieleicht ganz schön weit kommen ^^
@Adriano wenn England in kein Elfmeterschießen verwickelt wird dann könnten sie bei der WM 06 vieleicht ganz schön weit kommen ^^
@ Mr. Eyeballz
Spanien hatte in der Vergangenheit schon immer eine technisch versierte Mannschaft. Aber genutzt hat es nichts. Wenn ich mich nicht täusche hat Spanien noch nie ein großes Turnier gewonnen. Meiner Meinung nach wird sich das auch 2006 nicht ändern.
Spanien hatte in der Vergangenheit schon immer eine technisch versierte Mannschaft. Aber genutzt hat es nichts. Wenn ich mich nicht täusche hat Spanien noch nie ein großes Turnier gewonnen. Meiner Meinung nach wird sich das auch 2006 nicht ändern.
Die Spananier (wie ich sie immer nenne ^^) sind schon ein Phenomän. In der Quali sind sie immer unter den Top 3 Teams aber wenn das eigentliche Turnier ansteht verlieren sie irgednwie ihre Form und scheiden spätestens im H-Finale aus. Schon seltsam.........
Spanien hatte 1964 mal die EM gewonnen, aber sonst war da wirklich nichts...jedoch gehörten sie fast immer zu den Titelfavoriten.
Der absolute Hit wäre Deutschland gegen England im Endspiel gegeneinander spielen würden und es würde so laufen wie 1966 Wembley nur diesmal mit positivem Ausgang für Deutschland.
Bei so einem endspiel, würde es nur wieder grundlos tote geben, wie jedesmal bei ENG-GER
@ Adriano
England wird niemals Weltmeister. Die sind bei Turnieren einfach zu schlecht.
England wird niemals Weltmeister. Die sind bei Turnieren einfach zu schlecht.
ich tippe auf mannschaften mit jungen spielern.
TÜRKEI, portugal, brasilien, holland und deutschland sind favoriten.
TÜRKEI, portugal, brasilien, holland und deutschland sind favoriten.
nee bei portugal werden figo und rui costa warscheinlich nich spielen und türkei und holland....nee
portugal hat trotzdemnoch gute spieler.
die türkei hat viele junge nationalspieler die sich aus der jugend von fenrbahce, besiktas, galatasaray bis in die nationalmannschaft entwickelt haben. sie werden alle bis zur wm 2006 ein starkes team bilden und haben sehr große chancen aufs finale. auf jeden fall kommen sie weiter als deutschland. und über holland braucht man nicht reden die gehören mit stars wie van nistelrooy, van der vaart, robben, sneijder, davids und vielen mehr schon lange zu den besten.
die türkei hat viele junge nationalspieler die sich aus der jugend von fenrbahce, besiktas, galatasaray bis in die nationalmannschaft entwickelt haben. sie werden alle bis zur wm 2006 ein starkes team bilden und haben sehr große chancen aufs finale. auf jeden fall kommen sie weiter als deutschland. und über holland braucht man nicht reden die gehören mit stars wie van nistelrooy, van der vaart, robben, sneijder, davids und vielen mehr schon lange zu den besten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.