RAUL (Sport)

RAUL (Sport)

Er ist ja soo männlich aber er kann auch sehr gut spielen.warum nimmt er nicht den platz von morientes ein ??sturmspitze ist für ihn doch viel besser , oder??leider ist spanien drausen.schade!wie muss er sich gefühlt haben gegen figo zu verlieren!?hab ihr irgendwelche infos über ihn??außer dass er schon verheiraTET IST UND EIN KIND HAT??
www.google.de
http://www.google.de/search?q=informationen+%C3%BCber+Raul&;ie=UTF-8&hl=de&btnG=Google-Suche&meta=|hier

ist ein bisschen besser
naja net wirklich, trotzdem danke für eure bemühungen!
Raul ist fürn A....
GENAU!
Das wird mal ne Legende. Der is jetz schon Rekordtorschütze in der nationalmannschaft und in der Primiera Division. nUnd er is erst 25! Das wird wie gesagt mal ein GANZ großer.
O.k. Er ist schon gut und spielt mit 25 schon bei Real NICHT SCHLECHT!
irgendwie kommt der meinungswechsel von "lackaffe" immer wenn Laguna. reinschreibt.Hat da jemand (lackaffe)keine eigene meinung?
Raul ist echt gut.portugal hätte er abzocken können!schade.
Ich find den okay. aber wieso hat morientes dem seinen Platz eingenommen? Ich dachte die spielen beide? Oder is Raul Mittelfeld oda was *des grad nich im Kopf hab*
Ich dachte, dass die beiden nebeneinander spielen.
raul ist der hammer der heißt doch weiter gonzales blanco oder?
Raul ist gut,nur schade dass das letzte Jahr ,die kurze Durststrecke den Schein etwas drügt.
Er sollte wieder mer Ehrgeiz und Temperament im Spiel zeigen,klar alleine davon gewinnt man noch kein Spiel,

ABER LÄSST ER SICH NICHT VON DEN ANDEREN STARS IN DER MANSCHAFT UND DEN JUNGEN HERANWACHSENDEN TALENTEN ETWAS IN DEN HINTERGRUND DRÄNGEN.
Raul ist gut, und spielt mit 25 bei Real! RESPEKT, aber ich denke nicht dass er nochmal RICHTIG groß rauskommt!
Was meinste mit nochmal RICHTIG groß rauskommen?
Er ist Rekordtorschuetze in der spanischen Nationalmannschaft, spiel bei Real und war schon Torschuetzenkoenig in der Primiera Division.
Wenn er nicht schon laengst gross rausgekommen ist, weiss ich auch nicht.
Ein genialer Stuermer.
Das is für mich persönlich ne zukünftige Legende. Wenn nix sehr schlimmes dazwischen kommt (z.B. doppelter Kreuzbandriss etc.) dann steht ihm nix mehr im Weg.
Hoffentlich nicht ,Raul ist ne Klasse für sich aber bei der WURO...da hat er nichs gezeigt!
Ich meinte natührlich Euro...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.