Rehagel bleibt Ottmar kommt? (Sport)

Rehagel bleibt Ottmar kommt? (Sport)

Hallo Community

Otto Rehhagel will seinen Vertrag als griechischer Fußball-Nationaltrainer bis 2006 erfüllen. "Ich werde bei den Griechen bleiben. Es sei denn, die sagen, es reicht jetzt", erklärte der 65-jährige frühere Bundesliga-Trainer in einem Interview mit dem ZDF in Lissabon. Damit beendete Rehhagel die Spekulationen um eine mögliche Nachfolge des zurückgetretenen DFB-Teamchefs Rudi Völler.

Wer soll die deutsche Truppe übernehmen ?
Ich tendiere zu genau 2 Trainern zum einen Ottmar Hitzfeld und zum anderen Christopf Daum - Daum ist ein sehr guter Trainer aber immer noch ist diese Drogensache im Hinterkopf ....

Quelle : http://www.nachrichtenmann.de
ich denke, dass man mit daum oder hitzfeld nicht's falsch machen könnte, obwohl daum glaube ja auch noch einen vertrag in der türkei hat.
Hitzfeld.
Er war schon so erfolgreich als Trainer gewesen und hat dadurch auch viel Erfahrung gesammelt, da kann er nun auch Nationaltrainer werden.
Ich sage auch Hitzfeld, weil er einfach (wie oben schon genannt)viel Erfahrung hat und meine ich sehr gut als Nationaltrainer geeignet wäre!
Hitzfeld auf jeden Fall. Starke Persöhnlichkeit, hat schon sehr viel erreicht und er ist bei den Spielern beliebt. Was will man mehr. Hoffentlich kann der mal was reissen in dem schlechten Team...
GENAU!
hitzfeld hat abgelehnt
ja, stimmt, leider...nur wer kommt jetzt in frage?
Keine Ahnung wen sie jetzt holen wollen vieleicht n Kohler oder so...................
Glaub i net!
Also Hitzfeld hat abgelehnt leider
Ich denk jetzt kommt Daum ;)
Er hat auch Abgelehnt
genau, jetzt soll rudi überredet werden, wieder für die nationalmannschaft einzutreten und somit auch ein ausländischer trainer in frage kommt. ganz habe ich das zwar nicht verstanden, aber ist ja auch sowieso unwahrscheinlich. >>>quelle: rtl video text
www.treffnachneun.de|Hier ist eine Petition!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.