Hi@all!
Das spiel ist echt geil!Aber ich komme beim Waffenmeister nicht weiter!
Da muss ich gegen Voldo kämpfen!Da steht wenn man an der wand ist nimmt es mehr lebensenergie ab!Wie soll ich das schaffen!
Help!
Das spiel ist echt geil!Aber ich komme beim Waffenmeister nicht weiter!
Da muss ich gegen Voldo kämpfen!Da steht wenn man an der wand ist nimmt es mehr lebensenergie ab!Wie soll ich das schaffen!
Help!
Tja, ich erkläre es dir: Nimm am besten Nightmare und schlag den Gegner mit den Tasten rechts und Dreieck. Das geht nur, wenn du rechts stehst. Und immer so weitermachen. Wenn Voldo gegen die Wand geschleudert wird, verliert es die Hälfte seiner Energie und du mußt weiterschlagen. So einfach geht es.
high ihr lieben,
ich habe den Waffenmeister durchgespielt,aber mir fehlen noch ein Charackter und eine Arena.
ich habe den Waffenmeister durchgespielt,aber mir fehlen noch ein Charackter und eine Arena.
Mir fällt er!Wie kriege ich ihn denn?Ich habe ausserdem noch nicht alle waffen!Nur manche haben alle!Wie bekome ich die?
Kaufen. Im Waffenmeistermodus. Und Lizardman bekommst du nur, wenn du den Waffenmeistermodus komplett durchspielst und alle Missionen meisterst. Außerdem hat jeder meiner Kämpfer Soul Edge. Mitsurugi hat Soul Edge, Taki hat Soul Edge, Cassandra hat Soul Edge... alle bei mir haben Soul Edge. Und ich hab Soul Calibur für Play Station2 und Game Cube. Daher habe ich auch die Soul Edge für Heihachi und Link.
Bei mir hat auch jeder Soul Edge!Waffenmeister habe ich auch scho komplett durch(2mal).Wo muss ich denn Lizzardman kaufen?
Wenn du dan Waffenmeister Komplett durchgespielt hast, Ale missionen Alle untermissionen und Alle bonus missionen, dann musst du nochmal alles durchspielen und dann erhälst du auch nochmal eine neue Bonusmission. Dafür musst du aber mindestens den Rang eines Edgemasters Bronze haben. Dann musst du die mission Spielen, in der Du gegen Mitsurugi, Voldo, Taki, Nighmare und Cervantes mit Zeitlimit kämpfen musst. Wenn du als Edgemaster diese MissionSchaffst, dann kommst du zur Bonus Mission 2 und dort musst du die 4 Aufträge alle 2 mal schaffen (normal und Zusatz) ,danach müsstest du zugang zu allen Waffenmeistermissionen haben. Ich weis nicht wo man Lizardman genau bekommt, aber wenn du 4 untermissionen und 2 Bonusmissionen hast und überall die Zusätze und die normalen Aufträge geschafft hast, dann Hast du ALLE Kämpfer die man bekommen kann (Inferno geht nicht, außer vielleicht mit irgendeinem Cheat). Jetzt nur noch geld erkämpfen und alles leer kaufen, ich habe Für den ganzen Aufwand 3 Tage gebraucht (800 kämpfe mit Cervantes und 70 mit Nighmare) Aber jetzthabe ich Alle Waffen mit allen kämpfern. Mit Allen Souledge komplett, Soul Calibur, und Die Scherzwaffe (Galeeren-Ruder, Schäferstab, Steinzeit-Hammer, Holz-Schwert, Feder-Besen usw.)
Ich hab mit Heihachi 120 Mal gekämpft. Das war in der PS2 Variante. Mit Link habe ich 100 Mal gekämpft.
Was für ein Link? In Soul Calibur 2 Gibt es keinen Link! Als Gaststar gibt es Haihachi, als Featurestar Yoshimitsu, als Bonus-Character Berserker,Assassin uns Lizardman. Ansonsten nur die Standart-Kämpfer.
ABER KEINEN LINK!
ABER KEINEN LINK!
Gamecube?
Diese misglückte version einer videospielkonsole spielt noch jemand?
Das teil ist es den Strom den es frisst nicht wert. PS2 ist unschlagbar. Nur die XboX macht (ein bischen) Konkurenz, wegen der geilen Spiele, die es nicht auf PS2 gibt. ....Gamecube....tztztztzt....
Ich finde Microsoft soll bei den PC bleiben, Nintendo bei den Gemeboys und Sony bei der Playstation. Dann macht jeder das was er am besten kann.
Diese misglückte version einer videospielkonsole spielt noch jemand?
Das teil ist es den Strom den es frisst nicht wert. PS2 ist unschlagbar. Nur die XboX macht (ein bischen) Konkurenz, wegen der geilen Spiele, die es nicht auf PS2 gibt. ....Gamecube....tztztztzt....
Ich finde Microsoft soll bei den PC bleiben, Nintendo bei den Gemeboys und Sony bei der Playstation. Dann macht jeder das was er am besten kann.
Na, du bist mir vielleicht einer. Die, wo die Game Cube hassen, sind echte Blödmänner. Derjenige, der sagt, Game Cube ist scheiße, ist ein ganz großer Fisch.
Ist nur meine Meinung. Sonst nichts.
Ist nur meine Meinung. Sonst nichts.
Camecube ist aber kein Vergleich mit anderen Konsolen, Grafik, wie die PS1 Spiele in einem Schwierigkeitsgrade füpr Grundschüler und die Würfel-Form ist auch total unpraktisch! Außerdem ist der Gamecube völlig unprofessionell hergestellt, mach mal auf das ding, total veraltete Technik!
Du bist auch veraltet. Außerdem hat dich niemand nach deiner Meinung gefragt.
Tja, ich finde die Came Cube cool, sonst hätte ich sie mir ja nicht gekauft, oder?
Man kann sich auch was kaufen und später drüber ärgern, dass es Scheiße ist. So ist es meinen Freunden ergangen, die sich ein Game Cube gekauft haben.
Tja, Pech für dich. Aber Mr. Hentai hat recht. Ich hab auch ne Game Cube, und...
es ist einer der besten Konsolen auf dem Markt. Ich bereue es sicherlich nicht. Aber ich bereue es, deinen Beitrag gelesen zu haben, Alfredo.
es ist einer der besten Konsolen auf dem Markt. Ich bereue es sicherlich nicht. Aber ich bereue es, deinen Beitrag gelesen zu haben, Alfredo.
Na gut deine Sache aber Fakt ist, dass Technisch gesehen der Game Cube auf dem Niveau der Dreamcast ist. Also weit hinter der XboX und erst recht der PS2!
das ist ja die höhe. hast du dich mal aus dinen Schrotplatz entfert. und came cube in die hand genomen. ich verfüge über solch ein Gerat und hate gelegenheit sie mit anderen zu vergleichen. game cube lag immer in der goldenenmitte x-box ist und bleibt leider die numer eins. und dise minterwertige PS2 kan dag seiner genialen Mengel da nicht mit halten!
alfredo lebe deine tag treume woh anders aus. bei dir gibt es geinerlei betzug zur realitet meher!
Dein Name passt, aus Deutschland scheinst du nicht zu sein und Realität ist für dich nur ein Begriff, das ist nicht meine Objektive Sicht der Dinge, sondern das ist bewiesen, die PS2 ist die Leistungsstärkste Konsole zur Zeit, die XboX ist zwar gut, aber weist noch Mängel auf, die die Ps1 noch hatte, aber die PS2 nicht mehr. Der Game Cube ist nichts weiter als ein Großer Gameboy. Das haben die Hersteller selbst festgestellt, und wer sich auch nur ein bisschen mit Elektronik auskennt, der weis das auch!
Sorry, ist aber so. Die PS2 ist die Leistungsstärkste Konsole auf dem Mark und er Game Cube nicht. Außerdem sind die meisten Geilen Spiele für PS2, und manche auch für XboX, aber kaum welche für Game Cube.
Was ich sage kann man fast überall nachlasen, in jedem Tester-Magazin, dass einigermassen unparteiisch auswertet. Da Ligt PS2 VOR X-Box und die Liegt VOR Game Cube!
Das ist TATSACHE!
Das ist TATSACHE!
also ich hab zwar ps2 und find x-box scheisse aber ganz ehrlich is xbox besser. steuerung is shit aber ansonsten gute grafik große spieleauswahl
Alfredo: Ich komme dazu, weil Du ständig Sachen behauptest, von denen Du überhaupt nichts verstehst. Die PlayStation 2 kam viele Monate eher als Xbox und GameCube auf den Markt, und sie ist technisch deutlich schwächer. Genau das kannst Du überall nachlesen, etwa hier:
http://www.b4-19.at/html/thema.asp?sID=876763127&tid=47
Am besten, Du studierst den Text besonders aufmerksam und verschonst das Forum künftig mit Unsinn.
Ansonsten sind Streitereien über Konsolen peinlich und kleinlich. Es kommt auf die Spiele an, und dort bietet jede Konsole Titel, die andere Konsolen nicht haben. Natürlich - die PlayStation 2 verkauft sich deutlich am besten, aber die Geschmäcker sind nun mal verschieden, und es gibt gute Gründe, die auch für die anderen Konsolen sprechen. Wirkliche Liebhaber haben ohnehin mehrere Konsolen.
http://www.b4-19.at/html/thema.asp?sID=876763127&tid=47
Am besten, Du studierst den Text besonders aufmerksam und verschonst das Forum künftig mit Unsinn.
Ansonsten sind Streitereien über Konsolen peinlich und kleinlich. Es kommt auf die Spiele an, und dort bietet jede Konsole Titel, die andere Konsolen nicht haben. Natürlich - die PlayStation 2 verkauft sich deutlich am besten, aber die Geschmäcker sind nun mal verschieden, und es gibt gute Gründe, die auch für die anderen Konsolen sprechen. Wirkliche Liebhaber haben ohnehin mehrere Konsolen.
seh ich auch so.
ps2 hat nen vorteil wegen der psone.
da dachten alle ps2 wird saugut weil ja schon erfahrung von der psone da is. werd mir in der nächsten zeit ne x-box anschaffen
ps2 hat nen vorteil wegen der psone.
da dachten alle ps2 wird saugut weil ja schon erfahrung von der psone da is. werd mir in der nächsten zeit ne x-box anschaffen
Mehrere Konsoolen verschiedener Hersteller zu kauf en ist auch für "Liebhaber" etwas teuer. Dann geht das ganze Geld für die Spiele mit drauf und mann sitzt vor nem schwarzen Bildschirm. Und nur weil die PS2 früher erschien, ist sie NOCH LANGE nicht schlechter. Aber es steht fest, das Nintendo eher Experte für Tragbare konsolen ist, Microsoft ist der Experte für PCs und Sony IST UND BLEIBT, der UNGESCHLAGENE Meister in "Großen Konsolen"! Mein Onkel selbst hat einen Elektronikhandel, der repariert und Schraubt auch an den Konsolen rum, und auch er ist dieser Meinung. Und der hängt mehr in den Konsolen, als davor.
Alfredo-Schatz, ich stimme René von Mogelpower zu. Eigentlich hast du keine Ahnung von Game Cube und lästerst darüber. Komisch.
Naja...da muss ich Rene auch zustimmen !
Nintendo eher Experte von tragbaren Konsolen ? :-/
Und warum haben die dann so SUPER-SPIELE wie z.B. Zelda rausgebracht ?
:-/
Aber jeder hat seine eigene Meinung !
Nintendo eher Experte von tragbaren Konsolen ? :-/
Und warum haben die dann so SUPER-SPIELE wie z.B. Zelda rausgebracht ?
:-/
Aber jeder hat seine eigene Meinung !
Also, nun mal ganz cool bleiben, ihr wist doch sicher das die XBOX die beste ist den was man mit der und nem Modchip alles machen kann ist einfach unschlagbar!
Alles andere ist blabla!
Alles andere ist blabla!
Hmmm, Herr der Zeiten? Hast du deinen Namen geändert oder bilde ich mir das jetzt nur ein?
Nein, ich habe meinen Namen nicht geändert !
Ausserdem:
Die XBOX ist zwar in der Leistung gut, aber VIELE WIRKLICH INTERESSANTE Spiele kamen da nicht raus ! :-/
Ausserdem:
Die XBOX ist zwar in der Leistung gut, aber VIELE WIRKLICH INTERESSANTE Spiele kamen da nicht raus ! :-/
Hm, komisch, sie Namen sind fast, aber nur fast gleich. Aber ich will dir glauben. Ich glaub dir, aber mir willst du nicht glauben. Aber egal.
Gehste jetzt auf die Mitleids-Tour ?
Die Mods können es nachprüfen:
Dieser Herr der Wahrheit und ich sind nicht ein und dieselbe Person ! :-/
Die Mods können es nachprüfen:
Dieser Herr der Wahrheit und ich sind nicht ein und dieselbe Person ! :-/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.