in seinem haus, aber genauer weiß ich es auch nicht...mhh im notfall wenn du es nicht findest guck mal hier: Zaubertinte: [ITMI_BLOODCUP_MIS Blutkelch ]
...maialis
...maialis
man muss glaube ich eine erloschene kerz drehen, ich hab aber bei alle kerzen in dem haus versucht zu drehen es hat nit geklappt!, vielleicht is noch eine im haus die ich nicht gesehn hab!
bitte um weitere hilfe!
bitte um weitere hilfe!
mhh hast du schon mal auf: www.yiya.de geguckt, vielleicht findest du da ja etwas...maialis
Viva la Graupe ^^
Viva la Graupe ^^
in der oberen etage ist eine fackel oder was anderes was man aktivieren kann weiss ich nicht mehr dann öffnet sich unten eine wand da ist eine truhe um die zu öffen muss man valentino umhauen (der hat h auf die fresse verdeint) und im den schlüssel klauen soo :)
den schlüsseln von dem hab ich aber das mit der fakel klappt nicht!
wie gesagt die muss irgendwo oben sein da musste euinfach alles aktivbieren ^^
http://mondgesaenge.de/G2DB/
Die wohl beste Lösung im Netz die du finden wirst.
Die Truhe befindet sich in der unteren Etage. Ansonsten geht einfach nochmal alle Fackeln im Haus ab und drück benutzn und vorwärts.
Falls das nicht klappt, bist du wohl im falschen Haus.
Die wohl beste Lösung im Netz die du finden wirst.
Die Truhe befindet sich in der unteren Etage. Ansonsten geht einfach nochmal alle Fackeln im Haus ab und drück benutzn und vorwärts.
Falls das nicht klappt, bist du wohl im falschen Haus.
in irgend einem haus muss man auf ein schild an der wand drücken. ich weiss jetz net ob das bei valentino ist, aber versuchs mal
nein des is beim richter beo valentino is ne erloschnene fackel im ersten stock neben dem fenster und ausserdem hab ich des alles schon mal geschrieben in einen anderen tread warum muss hier alles 1000 mal stehen?
ich hab es jetzt nochmal ausprobiert, es hat aber nicht geklappt! vielleicht geht es noch einen anderen weg als cheaten, wenn ja dann helft mir bitte!
wieso? geht des bei dir net? aber ich hab da noch nen insert cheat... ich such mal...
ok hab ihn:
insert itmi_bloodcup_mis
da ist der blutkelch musst du in marvin eingeben ... ok aber cheaten ist halt dumm...
insert itmi_bloodcup_mis
da ist der blutkelch musst du in marvin eingeben ... ok aber cheaten ist halt dumm...
ja genau deshalb wollt ich es ja auch nicht, aber in diesem fall bleibt mir nichts anderes übrig!
mhh ich würd dir n Screen schicken aber leider geht beim Gothic atm nich, ich such mal nach dem Komik vielleicht hilft dir das.
Hier vielleicht hilft dir das die korrekte Lampe zu finden, wenn nich benutz n Cheat um in die Wand mit der Truhe zu kommen, anstat den Kelch zu ercheaten. Find ich jedenfalls besser.
http://www.mondgesaenge.de/MGES/Blutkelche.jpg
Hier vielleicht hilft dir das die korrekte Lampe zu finden, wenn nich benutz n Cheat um in die Wand mit der Truhe zu kommen, anstat den Kelch zu ercheaten. Find ich jedenfalls besser.
http://www.mondgesaenge.de/MGES/Blutkelche.jpg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.