Herr der Ringe- Rückkehr des ... (PlayStation 1+2)

Herr der Ringe- Rückkehr des ... (PlayStation 1+2)

Hab probleme bei den Peregorn Feldern brauche Rat.
Was sind den deine probleme!
Welche Probleme erst Fighten dann Von einer Seite schießen dann auf die andere gehn und da Schießen dann Mit Bogenverteidigen
Im koop modus kommen wir mit den hobbits bei kankras' höhle nicht weiter... von dem moment an, wo wir kankras unter der brücke durchgehen sehen, kommen wir an einen haufen kleiner spinnen. Wir werfen jedes mal die fackeln in die spinnen, kommen aber nicht bis zum ende durch... ausserdem, wenn einer der hobbits stirbt, stirbt gleich der zweite mit... was zu tun?
Ihr habt keine ahnung von diesem spiel! OOhne scheiß ne!
ja, du bist bestimmt DER superheld. Danke für den konstruktiven eintrag...
Du musst zweimal die Flacke werfen
also bitte das spiel is doch wirklich leicht. es hat mich enttäuscht, viel zu leicht. hatte es mit meinem freund in 2 std. durch
Hast du es mit leicht oder schwer geschafft
2 std. auf leicht und 2 1/2 auf schwer im koop

3 std. auf leicht und 3 auf schwer im SP
Ich habe das spiel schon 30 mal durch wenn du Casper nicht in der Lage bist die fakel 2mal hintereinnader zu werfen wer ist dann schuld..

LAINIEL
Die Freundlichkeit läßt arg zu wünschen übrig...

Ihr solltet beide eine Fackel in die Hand nehmen oder funzt das alles nicht rennt einfach durch die Spinnen durch.

ps. Crackstarr wenn interessiert das wie oft du das Spiel schon durch hast, brauchst du etwa 30 Versuche um an dieser Stelle weiter zu kommen ? lol
DareDevil bisst wohl ein klugscheißer oder was, hätte ich geschrieben ob jemand einen Arschtritt bekommen möchte, hättest du wohl nicht so weit deine fresse aufgemacht.

ps.Nimm ne Fakel und spring aus dem Fenster!
Es gab mal Zeiten in denen wäre ich bei sowas aus der Haut gefahren....egal.
Noch so ein Ding und ich rufe in deinen Kinderheim an und sage deinen Pflegeeltern das sie mit dir unbedingt nochmal die Benimmregeln durchgehen.

Als du den Beitrag geschrieben hattest hocktest du sicher im Schlafanzug vorm PC und hast dir mal wieder eingepullert :)
Schluss mit feindselligkeiten, wir können uns ja wie menschen aufführen oder?
das spiel ist doch voll easy
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.