champions of norrath (PlayStation 1+2)

champions of norrath (PlayStation 1+2)

habt ihr schon vollständige sets??wiestark sind eure waffen??
Komplett hab ich das wahre set ist aber zu schwach alles hat rüstung 62 bin dunkelelf mit level 34 meine waffe hat 115-150 und ist ein bastard schwert
klar :) Dunkelschuppen :) alles armor 300 ^^
Die Sets sind nicht immer klasse. Zu schwer ! Ich finde es besser, Waffen und Rüstungen ( mit gelber Schrift und freien Slots) aufzupeppen. Da kriegt man klasse Sachen zusammen. Z. B: Gigantischer Bi Händer mit Eisschaden und Geschwindigkeit: Göttlich. Ach ja, hab einen Barbaren mit Level 39. Super sind die Knochensplitter, Scherben etc. Damit kann man klasse Rüstungen (z.B. vollständige Bullenrune + 45 Stärke) machen. Schreibt doch mal, was Ihr für Rüstungen und so verbessert habt und womit !
mein meine komplette schuppenrüstung ( alle teile ) mit + 49 HP regeneration und 45 Stärke ......
zusätzlich hatt sie pro teil 300 armor :)

und mein barb is lvl 50 :)
@chaosritter
He, das klingt klasse ! Level 50, dann spielst du wohl häufig..hast doch wohl nicht gecheatet ? Na ja, wenn Du Einzelspieler bist, kriegst Du ja auch alle Erfahrung. Ich spiel sowohl Einzel- als auch Multiplayer. Hab außer dem Barbaren noch eine Hochelfe Level 20 und einen Erudit Level 9. Macht Spaß immer mal andere Figuren zu haben. Ach ja, mein Spielpartner hat einen Waldläufer Level 39. Top Rüstung und Super Bogen. Die unterschiedlichen Figuren sind alle auch anders zu spielen. Das wird sicherlich für langen Spielspaß sorgen.

Ach ja, nun wüßte ich gerne, welchen Dungeon ihr am gelungensten oder am spannensten findet. Ich finde die große Weite am schönsten. Die Wellen und die Inseln sind doch klasse. Graphisch sehr gelungen, oder?
Hi

mal ne Frage stimmt es das das Spiel in 6 Sprachen ist und auf jeder DVD 3 Sprachen sind und daher nur 1DvD gebraucht wird oder ist es so wie ich glaube das beide gebraucht werden oder ist das auch wieder nur quatsch und es ist nur 1 DvD mit 6 Sprachen ?
@ schlaubi
jo kann im solo alle exp abstauben ^^
wenn du dann lvl 50 bist multiplayergames :)
grössere chance auf gut itemdrops :)
@Chaosritter

Du warst ja wahrscheinlich auch schon mehrmals bei Imhotep. Also fertig. Wir spielen nun auf Stufe Held. Das macht ja auch besonders Spaß. Aber eins fehlt uns irgendwie noch. Wir gehören zu denen, die jeden Winkel im Dungeon ablaufen und wirklich jeden Ork oder anderes Getier in die ewigen jagdgründe schicken. Dabei haben wir in den "Hallen der Gefallenen" (da wo man die Katzen finden muß)auf der Karte noch einen Raum hinter einer Wand gesehen. Ein Durchgang der zerschlagen werden kann, so wie bei den Orkhöhlen ist nicht vorhanden. Hast Du den Raum auch schon mal gesehen oder gar betreten. Wenn ja wie !

Ansonsten erstmal noch Waidmanns Heil (Halali)
@Darknight

In meiner Hülle war nur eine DVD. Die ist in drei Sprachen. Wie in der Regel üblich Englisch, Französisch und Deutsch. Sämtliche Dialoge sind in der gewählten Sprache.
@ schlaubi
nein hab ich nicht .....
gehöre eher zu denen die von boss zu boss rennen und exp und items einheimsen ^^
für alle winkel ist einfach zu wenig zeit :)

aber frage an alle
meine axt macht 250 - 300 schaden + 3 freie slots
jemand schon was besseres gefunden?
ich hab ihn gesehen bin aber auch nicht hingekommen das liegt wohl an den karten die sich verändern
bin übrigens auch level 50 mich stört aber meine rüstung da ich irrgendwie wie ein penner aussehe
aber die ist verdammt stark meine überhose hat 245 rüstungspunkte :-)

schattenritter rules
hm 245 punkte :) hört sich nach myrmidon set an
probier mal das lava set zu bekommen
sieht extrem geil an nem schattenritter aus :)
und hatt nebenbei 260 rk pro teil :)
@ Mr.K
Veränderte Karten ? Klar hab ich auch gelesen, zufallsgenerierte Dungeons. Spiel das Spiel gerade paralell mit einer Hochelfe, Erudit und einer Barbarin. Bisher ist mir aber nicht aufgefallen, dass da was verändert war. Vielleicht liegt es daran, dass ich das Spiel jetzt mehrmals im Multiplayer spiel. Vielleicht wird das nicht verändert. Fallen die Veränderungen in den Einzelspielen deutlich auf ?

@ alle anderen CoN Freaks
Offensichtlich legt Ihr auch Wert auf "modisches Aussehen" der Recken. Einige Rüstungen sehen echt blöd aus. Man ist oft geneigt, etwas schwächere zu behalten, weil sie einfach klasse aussehen. Ne gepolsterte Rüstung oder ne Lederrüstung sieht echt scharf aus. Erinnert so ein bißchen an Valeria (ist auch der Name der Barbarin) aus dem Film Conan.
@ alle

hab noch was vergessen. Welche Namen habt Ihr denn so für eure Helden !
hab n bissl bei den namen von wc3 abgekuckt :)

lvl 50 barb - Grimgork
lvl 50 barb - Grom Hellscream
lvl 50 barbine - Jaina
ich hab jetzt sehr viele teile von myrmidon set aber hab noch nie ein teil vom lava set gesehen wo kann man die bekommen

und ich spiel momentan auch einen babaren in was soll ich meine punkte stecken
Hi Mr.K,

kann Dir leider nicht sagen wo Du die Teile findest. Dir ist bestimmt aufgefallen, dass bei jedem Schwierigkeitswechsel gute Rüstungen früher im Spiel zu finden sind. Die meisten Sachen haben jedoch die End- und Zwischengegner. Ich hab auch noch kein Lavaset gefunden. Was meinst Du mit Punkten...die Skills ? Wenn ja. Ich hab die Punkte erstmal nur auf Schwerter...keine Schlagwaffen.. Ganz wichtig !SKILL: RAMMEN schnell hochpowern..Klasse Zauber..
ich hab bis jetzt:
20p in ruf der ahnen
20p in rammen
20p in superschlag
20p in zweihandwaffen
20p in scharfenwaffen
13p in gesundheitsregeneration
4p in zyklon
4p in kontitotion
3p in sturm
1p in stumpfewaffen
1p in schildschlag
1p in Ausweichen
und 0p in bodenschlag
Ich würde noch Ausweichen empfehlen. Das ist ganz nützlich. Traglast erhöhen ist auch ganz gut.Ich hab meine Skillverteilung ähnlich. Kritischer Treffer und Zwei Klingen hab ich jedoch sehr vernachlässigt. Kämpfe lieber mit Bastardschwert. Kritischer Treffer ist eigentlich nicht so notwendig. Ruf der Ahnen ist viel besser. Sturm, Zyklon und Schildschlag sind auch nicht toll.
also ich hab auch jetzt meinen babaren auf level 50 und hab die letzen punkte auf ausweichen und zyklon verteilt, weil ich noch eine attacke mit gebietschaden haben wollte und weil zyklon cool ausieht. ich hab auch jetzt ein sehr gutes schwert bekommen, mit dem ich einen normalen schaden weit über 700 habe und wenn ich ruf der ahnen und kritischer treffer aktiviere, habe ich einen schaden der über 15000 geht. :-)
ach und habt ihr bemerkt das myrmidon set und das set der wahren sicht sehen vollkommen gleich aus.

und ich hab noch immer kein teil vom lava set gefunden, wo hast du das denn bekommen chaosritter.
Mal ne Frage an alle:

Ich hab bei einer Produktbeschreibung gelesen, dass es eine Möglichkeit geben soll, außerhalb der Story in zufallsgenerierten Welten seinen Charackter hochzuleveln. Dies soll angeblich auch offline gehen. Klappt das bei Euch ? Ich hab im Startmenue immer nur Neues Spiel..und bin wieder bei den Elfen. Hab ihr diese "zufälligen Karten im Menue"? Ach ja. Dies steht bei www.4cheater.de.
also ich habe mich über return to arms informiert und hab da in einem video sowas ähnliches wie einen palantir gesehen weiss aber nicht ob es sowas auch bei con gibt

bin aber auch noch nicht durch
@alle

meine Frage mit den zufallsgenerieten Dungeons hat sich erledigt. Hab gestern einfach mal bei Ubisoft angerufen. Dies gibt es im Offline - Modus nicht. Ist eine Falschinfo bei den Produktbeschreibungen.

Weiterhin viel Spaß bei der Rettung von Norrath !
?
lavaset bzw dunkelschuppen set fällt SEHR SEHR SELTEN ...

höchste chancen hast du wenn du ein multitap besitzt und vor der spinne oder innoruk speicherst......

dann 4 chars reinladen.. endgegner killen... items checken... falls nicht dabei neu laden -.-
danke!
@Flare is back

hier in diesem Threat stehen schon klasse Sachen zu CoN. Viel Spaß beim Stöbern
Ich hatte unglaublichen Spaß.
ich hät da mal ne fräge

wie kommt man im dritten akt zur ebene der asche? wir suchen und suchen udn finden nichts mehr is es möglich das das ein fehler im spiel is das eine zwischensequenz einfach weg geblieben is weil es auch sonst sehr ruckelt!

mfg
also zur ebene der asche kommst so weit ich mich erinnern kann durch diesen unterwasser teil nachdem du der meerjungfrau die muschel gegeben hast.

wenn du direkt vor ihr stehst und ihr dann die muschel gibst bekommst du den segen der meere und kannst dann lings von der meerjungfrau in den unterwasser teil
mal ne frage ich hab gehört das das spiel ein ziemlich gutes Rollenspiel sein soll. Aber wie muss ich mir das Kampfsystem vorstellen? Wie Final Fantasy, Kingdom Hearts oder mehr wie Herr der Ringe die zwei Türme oder ganz anders?
Hi,

das Kampfsystem ist eigentlich mit den aufgezählten nicht so zu vergleichen. Kennst Du Diablo ? Eher so.
Du siehst Deine Akteure von oben und mit schwenkbarer Kamera und Zoom. Die Kämpfe sind nicht rundenbasiert wie bei Final Fantasy sondern actionlastig. Es ist halt Hack and Slay. Du bewegst die Figur in großen Räumen und kannst entscheiden welchen Gegner du angreifst. Die Wege sind auch nicht so vorgegeben wie bei den zwei Türmen. Vielleicht solltest Du dir ein paar Screenshots ansehen. Ich hoffe Du kannst mit den Angabe etwas anfangen. Ansonsten ist es halt verschiedene Waffen auswählen, Rüstungen aufwerten, Mana schlucken... Es gibt übrigends mehr als 10.000 verschieden Waffen und Gegenstände und Du kannst zwischen fünf Charactern wählen die alle unterschielich zu spielen sind. Darüberhinaus kannst Du wenn der Character Erfahrung gewonnen hat, noch selbst entscheiden, welche Fähigkeiten Du verbessern willst.
Aber dieses Hack&Slay kann man mit dem Kampfsystem von HDR DZT vergleichen oder? Und wie sieht es eigentlich mit Baldurs Gate aus? Ich hab gehört es soll ziemlich ähnlich wie CpN sein und auch ziemlich gut. Hat es hier schon jemand gespielt und wenn ja könnt ihr es empfehlen?
Baldurs Gate Dark Alliance und Dark Alliance II laufen mit der gleiche Grafikengine von Snowblind. Das Prinzip und Kampfsystem ist eigentlich identisch. Das Spiel ist auf jeden Fall sehr gut. Sowohl Teil 1 wie auch Teil 2. Übrigends mit HDR DZT kann ich nichts anfangen...Was meinst du damit?
ja ok war ne scheiß abkürzung für Herr der Ringe: Die zwei Türme aber ich dachte Abkürzungen kommen immer gut
@eumawasschd

haha da hätte ich eigentlich drauf kommen können. Hattest den Namen vorher ja ausgeschrieben. Muß die Hitze sein. Nun die zwei Türme habe ich auch. Man kann das nicht so vergleichen. Bei HDR DZT sind die Möglichkeiten weniger. Ist ja eigentlich auch kein Rollenspiel. Baldurs Gate DA und DA II legen mehr Wert auf Charackterentwicklung (nicht nur Waffen). Außerdem kann man halt Rüstungen und Schmuck etc verwenden.
Zock wer von euch CoN online?
Hab das game seit gestern (bin nu schon stufe 13).
Ich will mir den netwerkadapter holen,wegen den zufalls dungeons online.
=)
naja mal gucken.....
Hey!Ich bin ein anderer Bauer!
ich spiele online, hab einen lvl 50 Schattenritter (komplettes myrmidon set, schaden 200 - 230 mit schwert) und einen lvl 45 Waldläufer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.