Portugal (Sport)

Portugal (Sport)

Hi, ich liebe Portugal. Hoffentlich gewinnen sie die EM. Verdient hätten sie es ja. Okay, weiss vielleicht irgendjeman wo man sie Portugaltops kaufen kann. Und habt ihr Infos über Nuno Gomes und Christiano Ronaldo(die sind doch so süß). Für welche Mannschaft seid ihr und wer ist euer Lielingsspieler?
Mannschaft: Italien (international) und Arsenal (Vereinsmannschaften)

Spieler: T.Henry (Frankreich,Arsenal), F.Totti (Italien,AS Rom) und D.Drogba (Frankreich,Marseille)
Mannschaft:England(Land) Manchester United (Verein)

Spieler:
1.Beckham
2.C.Ronaldo
3.Nesta
4.Dida (Torwart)
5.R.V.Nistelrooy

Zu den anderen Fragen(Dummheit.......)
meinst woh:Deppham
PORTUGAL wird Europa Meißter :)
glaube ich ^^
@Joey Wheeler:
HALTS MAUL!
@Skateluki:
Nein das glauuuuuub ich jezt nicht!
Land:Porugal und italien
Mannschaft: Bayer Leverkusenhenry
Spieler:
Tor:Dida,Barthez
Abwehr:Lucio,nesta
Mittelfeld:Totti,C.Ronaldo,figo,Rui Costa,zidane
Sturm:Ronaldo,raul,maakay
WE MAAKAY!
Portugal wird und muss gewinnen!seid wann stehst du auf christiano ronaldo, Toxic?nachmacherin!ihhh nuno gomes ist mega hässlich!im clockhouse gibt es tops aber die sind net toll!
das spiel gegen england war echt cool!nervenkitzel!
@Lackaffe
Wieso zu den anderen Fragen(Dummheit),hä?

Nuno Gomes ist nicht hässlich!
Naja weil es schmarn Fragen sind ne Joke!
Portugal wird Meister! Da bin ich mir sicher
NE ich glaub Holland oder Tschechien!
Ich find Tschechien soll zweiter werden, Portugal erster und Holland dritter. Habt ihr vielleicht auch Infos über Milan Baros?Biiitee!
Ein Spiel um Platz 3 gibt es nicht...
Genau, was ich scheiße finde!
Was wieso gibt es kein Spiel um Platz 3? Wurde das abgeschafft?
PORTUGAL wird Meister!
Allein schon wegen Ronaldo!
nao ha nada melhor do que Portugal!
eu espero bem que vao ganhar amanha contra a Holanda.

alle daumen drücken morgen, und zwar für Portugal
Das Spiel um Platz 3 (bei der EM) wurde nach der EM 80 abgeschafft.
Bei der WM findet das Spiel jedoch noch statt (so ist es zumindest geplant).
Warum wurde das nach der EM 80 abgeschafft weiß das zufällig wer?
Portugal gewinnt nur damit das schon mal klar ist!die kaesestangen aus Holland koennen einfach nicht zusammen spelen.die griechen verlieren die nerven und tschechie.......keine ahnung.
Lieblingsspieler
1)c.Ronaldo
2)Deco
3)Rui Costa
Nö ich sag Holland oder Tschechien!
Warum wurde das nach der EM 80 abgeschafft weiß das zufällig wer?

Weil das allgemeine Interesse nicht groß genug war. Es gab soweit ich weiß damals auch eine Abstimmung bei der Uefa und dann kam dieses Ergebnis raus.
man holland kann nicht einen normalen pass spielen
Tschechien vielleicht........
was findet ihr besser golden goal o. silver goal?
zu S.T.A.R.S:
sry keine ahnung da war ich noch ne Spermie von meinem
Vater.
sry keine ahnung da war ich noch ne Spermie von meinem
Vater.

Ich auch...(fast) sicher bin ich mir dennoch ^^

was findet ihr besser golden goal o. silver goal?

Ich mag eigentlich beides nicht...denn die Spiele sind sonst meiner Meinung nach nicht so interessant. Mit Silver-bzw. Golden Goal wäre das Spiel Deutschland - Italien bei der WM 70 auch nie zu einem Jahrhundertspiel geworden.
Ich find auch beides blöd! Denn VERLÄNGERUNG heißt EIGENTLICH so viel wie "Das Spiel verlängern" Also zuende spielen wer dann nach den 30 Minuten der Verlängerung führt hat gewonnen! Eigentlich müsste man es so machen wies vorher war!
seh ich auch so...
zu stars:kann es sein du son wandelndes Fussballlexikon bist?
Golden Goal find ich eigentlich noch ganz in Ordnung. Silver Goal dagegen is ziemlich behämmert meiner Meinung nach. Trotzdem is die gute alte "normale" Verlängerung (mit anschließendem Elferkrimi) am besten. ;)

@ p. collina

Wenn du mal ein wandelndes Fußballlexikon sehen willst dann geh mal zu meinem besten Kumpel. ^^
@lAGUNA: nee danke bin nicht son history freak.....aber jetzt mal anderes thema:Ihr muesst doch alle zugeben dass der heutige fussball nur noch aus fouls und standartsituationen besteht etc......mann sieht nur noch ganz selten mal nen tor aus'm spiel heraus!?
PORTUGAL,,PORTUGAL,PORTUGAL!1
winwinwinwinwinwin
@ Toxic

Du Hure du findest Portugal doch nur gut weil die Spieler gut aussehen.
@ihr habt keine ahnung:
Du hast recht alle die wo für Portugal sind, sind es nur weil Cristiano Ronaldo sooooooooooooooo gut aussieht! Ahnung haben die kein!
Lackaffe vor noch ein Tor!
ihr habt keine Ahnung vor noch ein Tor!
(Ist aber doch auch war)
Hallo? Habt ihr es jetz mal bald?

@ ihr habt keine Ahnung

"Hure" gehört hier schon mal gar net hin. Das kann man auch anders bzw. freundlicher sagen.

@ Lackaffe

Toller Spruch..............-.-

@ Bernd der Brot

Wieso History Freak? Hab ich das schon mal gesagt?

Auf jeden Fall hast du schon mit deiner Behauptung etwas recht. Viel zu viele Tore nach Standarts.
@ihr habt keine ahnung
Erstens, brauchst du gar nicht in mein Thread zu gehen, wenn du nicht anderes kannst als mich als Hure zu beschimpfen! Depp!
Zweitens, kann es dir ja wohl egal sein warum ich mir Fussball anschaue, nur weil die Spieler gut aussehen (im Vergleich zu dir) ganz bestimmt nicht.
Tschechien hat ja leider verloren,obwohl die viel besser gespielt haben. Ich finde es auch blöd, dass es kein Spiel mehr um den dritten Platz gibt.
Ja, des war schad, dass Tschechenland rausg'flogen isch, aber Portugal finden´wir eh vieeeeeeeeeeeel cooler!XD Und die Spieler sin zum Teil echt nüdlüsch. Aber die Hauptsache is ja eh, dass sie gut spielen! Wir findens schade, dass Griechenland gewonnen hat... Mit ihrer blöden Blocktaktik ham die dasganze Spiel verdorben. Total ätzend
Sedna und Janaaaaaaaaaa
PEACE FOR PORTUGAL!
aber echt "lackaffe"(orgineler name wahrscheinst auch noch zutreffend)ist eifersüchtig,da sein spiegel(fals er einen besitzt) immer zerspringt sobald er hinein schaut.und jetzt lässt er seinen frust aus,weil er sich immer einen neuen kaufen muss!
Christian0 r0nald0 is the best!
Genau! Blödes Griechenland hat gewonnen, obwohl die nur defenssiv gespielt haben und am Ende haben die so süss geweint. Naja, die WM werden sie auf jedenfall gewinnen.
komm toxic zieh dein xs portugal top an!dann sehen wir weiter!
Allein der Sieg zählt....nicht
Portugal ist mein Land.
Welches xs portugal top? Wovon redest du?(ähehe)
Tja aber der Sieg war nicht verdient.
mannschaft portugal
ich liebe portugal. ganz besonders nuno gomes und cristiano ronaldo. die sind doch soooooooooooooooooooo süß.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.