Multiplayer Shooter für Xbox empfehlen? (Xbox)

Multiplayer Shooter für Xbox empfehlen? (Xbox)

hallo,
ich und meine Freunde zocken wie verrückt xbox. Am besten finden wir egoshooter.
unsere Spiele sind nun laaangweilig geworden, halo ist zwar immer noch gut, aber wir kennen jede Karte auswendig.
Welchen guten xbox shooter könnt mir mir empfehlen? (vor allem taktik shooter) Aber auf keinen Fall xbox live, da wir nur eine Xbox haben und keine live, es sollte auf jeden fall 4 spieler Splitscreen haben, sonst macht das ja keine Sinn.

(halo, swat,UT,desert storm, medal of honor fallen schon mal raus, weil wir die auswendig kennen)
Das spiel soltle aber schon rasu sein.

cu
Counter Stricke ist der geilste Mehrspielershooter.Der Multispieler (System Link,Splitscreen) ist Hammer,aber dafür gibt es keine Missionen.Einzelspieler echt schlecht,aber du suchst ja Mehrspieler.
XIII ist auch sehr gut.Die Einzelspieler und Mehrspielermodi sind sehr gut(Split Screen,System Link).
Der beste Taktikshooter(wenn man ihn so nennen kann)ist Splinter Cell Pandora Tomorrow.Der Einzelspielermodus ist zwar schwer,dafür aber sehrmotivierend und einfach bombastisch.Der Mehrspielermodus ist auch bombastisch,leider geht es aber nur über System Link.
moin,
? counterstrike geht doch nicht über splitscreen?!?! Ich hab mir das mal ausgeliehen, ging aber nicht. XIII hab ich noch nicht gespielt, mal schaun.
Splinter cell 2 hab ich (auf leicht durch) aber da wir nur eine xbox haben...

cu
Serious SAm ist sau gut!
Hab mit 8 Freunden missionen gespielt(Hammergeil aber über System-Link natürlich)
MAn kann auch zu 4 An einer Xbox zocken und zu 2 die Missionen!
Das spiel gibst ja auch für den PC. Find ich aber net so gut!
warte auf Halo 2 , es gibt keine spiele mehr die du noch net hast oder suchst!
wenn du net warten kannst: Full spectrum warrior!
FSW geht nur über X-Box Live und ist sch*****.Zaubertinte: [schlecht.
FSW ist dafür im Single-Player eine ordentliche Spielspaßgranate. Doch der ist hier nicht gefragt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.