Splinter Cell Pandora.. Kopierschutz (Digitale Spiele allgemein)

Splinter Cell Pandora.. Kopierschutz (Digitale Spiele allgemein)

Zum Glück hab ich mir das Spiel nicht gekauft sondern nur von der Videothek geliehen!

Die haben doch mitlerweile den absoluten Knall mit ihrer Kopierschutzparanoia!!!

Dieses Spiel verlangt doch tatsächlich das ich zuerst ClonCD deinstallieren sollte bevor ich es spielen darf!

Was soll der Scheiss???
Definitiv verzichte ich auf dieses Spiel und auch auf jedes folgende Spiel das mir ähnliche Vorschriften aufzwingen will!!!!

Wie gesagt hab ich es mir gottseidank nicht gleich gekauft,sondern nur geliehen,in Zukunft werde ich aber auch sehr genau darauf achten das ich mir keine Spiele kaufe die derartig blödsinnigen Kopierschutz drauf haben!!!!

Für das Ausleihen hab ich 2,50€ bezahlt, und das Geld verlange ich zurück weil ich das Spiel nichtmal ausprobieren konnte!!!
Ja, das ist echt ein bisschen arg!
ist nicht war bei mir gings ohne das ich es deinstallieren musste.
Tjo das liegt an den virtuellen Laufwerken die derartige Programme erzeugen. Diese kann man auch ausschalten.^^
hmm was mit letzens aufgefallen ist:
ich wollte C&C3 über lan zocken und hatte aber nur 1 CD gehabt weil ich die andere verliehen hatte. (bei C&C sind immer 2 CD's dabei. 1 für NOD, 1 für GDI)
also startete ich das game auf PC1 und wollte dan die Cd herausnehmen um es auf PC2 zum laufen zu bringen.
der bullshit: das laufwerk ging nicht auf. zeigte nach 20 mal drücken keine reaktion. erst nach beenden des games ging es wieder. FRECHHEIT! hat mir alles versaut.

ICH WILL NIX SCHLECHTES MEHR ÜBER CRACKS/SERIALS USW HÖREN! für'n lan abend müssen sich nicht 8 leute das selbe game kaufen!
Also bei C&C geht mein Lauferk noch auf. So machen wir das auch bei Lan´s.

Edit: Und das Cracks schlecht sind sagt ja auch nicht jeder. Nur hier ist sowas halt nicht erwünscht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.