Mein Gewinn (Stammleser-Treff)

Mein Gewinn (Stammleser-Treff)

liebe mp'ler!
ich freue mich wirklich riesig, dass ich das rätsel um das "ding" gelöst habe und tatsächlich ein exemplar mit euren unterschriften zugeschickt bekommen soll.
ich muss aber fairerweise sagen, dass ich das spiel "die siedler" nicht habe und auch nicht vorhabe, es mir zu kaufen. bitte versteht es nicht falsch, ich wäre sehr stolz allein schon die exklusiven autogramme zu besitzen (wenn gunther mal in die fliegergeschichte eingehen sollte zb) aber ich denke einfach, dass es fair ist, das buch an jemanden weiter zu geben, der es wirklich gebrauchen kann.
p.s.: rk: den kaffee können wir auch so zusammen trinken, ohne buch-übergabe *g*
Hi Leila...
Du bist sehr fair und ein sympatischer Gewinner... das muss belohnt werden... Denn: gewonnen ist gewonnen! Ich denke mal, Du wirst Deinen Preis auch so ins Buecherregal stellen, auch wenn Du nicht spielst. Und vielleicht wirst Du ja in 20 Jahren ploetzlich mal mit dem Spiele-Oldie "Die Sielder 4" konfrontiert und brauchst dann einen Rat bei der Loesung... Vielleicht sitzt Du dann mit ein paar anderen Leuten im Big Brother Raumschiff und musst, um nicht ueber Bord geworfen zu werden, eine Mission Siedler 4 loesen... dann bist Du sicher froh, das Buch zu haben..:)

MFG
GB

Ach: P.s.: darf ich auch mit Kaffetrinken kommen? (Will Euch Maedels mal kennenlernen...;-)
ok gunther, du hast mich überzeugt.
aber ich glaube, dass mit der big-brother-bewerbung lasse ich doch besser. ;o)
dann freue ich mich jetzt auf das buch, bedanke mich bei den mp'lern und biete hiermit jedem siedler-spieler meine hilfe an. (was nicht heissen soll, dass sich jetzt keiner mehr das buch selber kaufen soll! schliesslich muss man ja die verkaufszahlen in die höhe treiben...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.