möbel (* Die Sims)

möbel (* Die Sims)

wie kriege ich die gedonlodeten möbel in das spiel?danke schonmal im forraus
du mußt sie in den download ordner packen, steht meistens aber auch in der read me...maialis
das hab ich am anfang auchnicht gecheckt, aber du musst nur ein bisschen auf den seiten suchen, wo du die sachen runterlädst, da steht sowas meistens unter "Hilfe" oder so...
da steht ja nichts ich habe schon ausprobier zu extrahieren oder wie das heißt trozdem nichts
hast du das simsverzeichnis auch richtig ausgesucht? Nicht alles kommt in den gleichen Ordner...
welches simsverzeichnis?
bitte helf mir ich bin zu doof
Das war ich auch mal...Die alten zeiten...

Ps: Warum meldet sich eigentlich kein mensch an?
http://sims.mogel-power.net -> Downloads - Dort fidnest du eine hilfreiche Übersicht.
Seid ihr alle dumm! Du extrahierst die Datei! Tust alle Datein die dabei herausgekommen sind in einen Ordner und tust den in Spiele/DieSims/Downloads
und wie tu ich den ordner in spiele/diesims/downloads
Also wenn du etwas gedownloadet hast und der Vorgang zu ende ist öffnet sich immer winzip(vorausgesetzt du hast winzip).Dann klickst du auf das was du gedownloadet hast also der name steht da.Wenn das dann blau ist klickst du mit rechts drauf und dann auf entpacken... dann öffnet sich ein 2. Fenster da klickst du dann auf: C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Walls für Wände,roofs für Dachziegel, objects oder userobjects für Objekte,floors für Böden und skins für Gesichter und Körper.
da steht nur öffnen ausschneiden kopieren löschen und eigenschaften
es gibt eh einen eigenen download Odner, den muss man nur finden^^
(die Dateien muss man vorher aber entzippen/extrahieren)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.