@blödchen was ist lo`s?
Ich meine was muss man tun das einen die Wachen reinlassen
Ich meine was muss man tun das einen die Wachen reinlassen
*hämmert seinen kopf auf die tischplatte*
Gravyan heisst der Kerl und er steht (unmöglich zu übersehen) bei dem Feuermagier und dem Guruhändler (beide tragen nur die entsprechende kleidung)
Gravyan heisst der Kerl und er steht (unmöglich zu übersehen) bei dem Feuermagier und dem Guruhändler (beide tragen nur die entsprechende kleidung)
Danke ich hab den jectzt gefunden und da muss ich zuerst eine Kiste aus ner mine holen ich will dort aber nicht hingehen dauert so lange hast du einen Cheat für die Kiste?
Die Kiste ist keine normale. Ich glaube, man kann sie auch nicht im Inventar haben, nach dem man sie aufgenommen hat.
Deswegen, so glaube ich, kannst du dir die nicht cheaten.
@ CLiff: Wieso gleich so unfreundlich?
Deswegen, so glaube ich, kannst du dir die nicht cheaten.
@ CLiff: Wieso gleich so unfreundlich?
lass cliff doch wen der nen gehirnschaden hat und ihn gleich noch weiter ausreizen will is doch seine sache
Man kann die kiste im Inventar tragen den Cheat muss mal in den Scripten nachschauen.
@Söldner 1 recht herzlichen Dank
ps bei dem modkit funktioniert der Spacer nicht hab aber devovar kit oder wie das heißt
was kann man da den machen?
ps bei dem modkit funktioniert der Spacer nicht hab aber devovar kit oder wie das heißt
was kann man da den machen?
Pushman: Cliff is derzeit sowieso ein bischen seltsam....
Vor kurzem hat er im Chat "tag" als Begrüssung gesagt :)
Vor kurzem hat er im Chat "tag" als Begrüssung gesagt :)
@Push es gehr darum das man sich denken kann das der Kerl nur Gravian heißt; außerem stelt anakin schon die ganze zeit solche seltsamen fragen.....
nyan als graupe muss ich mich wohl entschuldigen, wir sollten den noobs ja helfen und mit verständnis begegnen.
Viva la Graupe
nyan als graupe muss ich mich wohl entschuldigen, wir sollten den noobs ja helfen und mit verständnis begegnen.
Viva la Graupe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.