Ich habe einmal aristokraten gebaut aber die brauchen einenn park und ich hatte echt zu wenig platz für das
aber was bringen dir die aristo. ich meine die haben vielwenige bewohner als kaufleute
dann schrumpfen ja die einnahmen oder??
aber was bringen dir die aristo. ich meine die haben vielwenige bewohner als kaufleute
dann schrumpfen ja die einnahmen oder??
bewohner werden nur dann erheblich mehr wenn sie
alle bedarfsgüter erhalten deswegen hast du auch
zu wenig aristokraten und schau mal nach ob das
insgesamt oder nur in einem haus ist
und jede verkaufte ware bzw. einige genutzte gebäude
bringen auch einnahmen
sobald deine aristokraten zufrieden sind erhählst du
auch extra gebäude
ich hoffe dass das hilft
mfg da real netstorm-hohenprister der nimber
alle bedarfsgüter erhalten deswegen hast du auch
zu wenig aristokraten und schau mal nach ob das
insgesamt oder nur in einem haus ist
und jede verkaufte ware bzw. einige genutzte gebäude
bringen auch einnahmen
sobald deine aristokraten zufrieden sind erhählst du
auch extra gebäude
ich hoffe dass das hilft
mfg da real netstorm-hohenprister der nimber
Aris bringen vor allem eins: Steuereinnahmen. Geld ohne Ende. Dafür mußt Du die aber brav unterhalten und beliefern.
Wenn du die Aris gut versorgst, dann geben sie dir die Chance Gebäude zu bauen, z.B. ein Schkoss und eine Kathedrale. Dadurch werden sie noch zufriedener und senken ihre Ansprüche und du kannst mehr einnehmen. Meine geben mir als Steuern so um die 7000 aufwärts.
ich habe eine insel mit häusern(das meiste aristokraten)und 6 oder 7 versorgerinseln (dafür musste ich 2 Mitspieler besiegen. meine schiffe fahren per automatischer handelsroute zu den inseln und bringen alles zu der häuserinsel. jetzt ist meistens mein kontor (kontor4) voll und die aristokraten sind immer versorgt. noch n tipp:baut ne goldmiene und stellt schmuck her, da könnt ihr eine tonne für ca. 600 verkaufen.
was für sachen sind Parks ich bin noch nicht draufgekommen
bitte um eine antwort
bitte um eine antwort
steuern gibt es nicht direkt, denn du nimmst geld nur ein wenn du waren an deine bürger mittels verkaufsständen abgibts.,.was copo meint ist die bilanz,...
aristokraten sind nicht so zickig wie die kaufleute aber man sollte immer beide haben,.. schon alleine wegen der schönheit der stadt,.
aristokraten sind nicht so zickig wie die kaufleute aber man sollte immer beide haben,.. schon alleine wegen der schönheit der stadt,.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.