Cheats (* Golden Sun)

Cheats (* Golden Sun)

Hi leutz wollt ma fragen ob ihr cheats z.B. höhere level ist zwar doof mit cheats aba bin zu faul zum trainig bitte helft mir
kenne ich nicht. In Die vergessene Epoche gibts Monster mit Namen Wundervögel. Die geben dir relativ viel EPs.
Bei [www.goldensun-syndicate.net] sind Geheimnisse und Tricks aus Golden Sun 1 & 2 genau beschrieben. Hoffentlich verstehst du Englisch ;)
gibt keine cheats(auser passwörter)
@felix07:doch,gibts!aber meiner meinung nach verderben cheats einem sen spielspaß
Welche? (meinst du irgendwelche fehler oder per schummelmodul?)
wie kommt man nach champa
Fahr mit dem Schiff an den langen Strand (Angara). Kannst auf der Karte schauen.

P.s.Die Ruinen von Ankohl sind östlich von Champa (nächster Strand rechts)
@Jenna25 oder meinst du das man alle andere namen geben kann
bin auch zu allem dar wen fragen da sind dann gebt es unter goldensun2 ein einen thread drüber zeitpunkt 12.21
Ich möchte wohl wenn du hast Xploder codes für Gs2 haben weil ich das jetzt schon ein paar mal durch gemacht habe und jetzt zu faul bin um zu trainieren.
Wäre nett wenn du mir welche geben würdest, ich finde nämlich keine oder kannst du mir sagen wo ich welche finde?
Kann mir jemand sagen, wie ich an den rechten Zacken des Dreizacks komme, um Poseidon zu schlagen?
@neferu du musst nach madra gehen, ins heiligtum gehen und dann bei den Pfützen Frost einsetzten und die Meeresträne holen und dann zum schrein des meeresgottes. dort ist der reschte zinken.
Nua mal sone frage. wie bekommt man wenn sich schin die leute aus gs1 bei einem angeschlossen haben die psyenergie kraftwelle!?
0hn3 g0l[)P4$$w0rRT 4u$ gs1 g3hT [)4 g4r n!X
@ Moo
Die bekommt man nur, wenn man seinen eigenen goldenen Spielstand mit Kraftwelle übertragen hat.
(Übersetzung von PiXXel´s Kauderwelsch: Ohne Goldpasswort aus GS1 geht da gar nix)

Tyraptos
@ tyraptos

Du kannst die "Schrift" von PiXXel lesen!? 0.o
@ LeLuLi

" 0hn3 g0l[)P4$$w0rRT 4u$ gs1 g3hT [)4 g4r n!X "

0 = o
3 = e
[) = d
4 = a
$ = s
! = i

Ist doch gar nicht so schwer. Smiley

Tyraptos
[]4nk3 für [)!3 [)rklärung Tyr4pt0$ !
Auf welcher Seite gibs den Cheats für GS2?
würd ich auch gern wissen denn ich hab das Spiel schon durch würde es gerne aber mit der vollkommen den Überlegenheit noch mal machen übrings ich hab einen Action Replay ich hab sogar schon Cheats gefunden die waren aber auf English (Amerikanisch)die gingen aber leider nicht*säuftz*na gut ich würde mich sehr freuen wen ich eine Antwort erhalten würde!
mir is noch was eingefallen für die die das Amerikanische Spiel haben guckt mal unter: www.Cheatz.de , ww.mogelpower.de !vielleicht findet ihr hier was!
In den Archiven von Mp werdet ihr welche finden...(ich weiss es mit sicherheit,weil als ich zu mp kam,war es das grosse thema),aber ich sage euch jetzt schon die meinsten klappen net!
schuldigung www.codejunkies.de
was heißt MP ?
Mogelpower!überleg doch mal!
Tschuldigung!
! *Danke*
Naja macht nix!Ich bin ein wenig überrascht das du das nicht wusstest...
kann nichts finden! Ich finde nur was für GS1! Aber trotzdem Danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.