Wieso quatscht andauernd eine Stimme "Tod bzw. Thot", oder so ähnlich...?!?!?!?!?!?!?
Ich weiss nich, aber irgendwie nervt das...
Ich weiss nich, aber irgendwie nervt das...
Tja, im Augenblick ihres Ablebens convertieren Deine Untertanen und rufen mich um Hilfe an. :)
Quatsch. Nein, Wenn ein Dorfbewohner stirbt und Du, bzw. Deine Hand halbwegs in Reichweite ist, hörst Du ihn 'Tod' rufen. Wenn Du das ständig hörst geben ziemlich viele Leutchen in Deinen Dörfern die Löffel ab. Du solltest mal nachsehen, ob a) irgendetwas nicht stimmt (keine Nahrung) und b) ob Du genügend Nachwuchs hast. Selbst wenn Du Deine Leute gut versorgst sterben sie spätestens mit 100, also immer ein paar zu Brütern bekehren.
Quatsch. Nein, Wenn ein Dorfbewohner stirbt und Du, bzw. Deine Hand halbwegs in Reichweite ist, hörst Du ihn 'Tod' rufen. Wenn Du das ständig hörst geben ziemlich viele Leutchen in Deinen Dörfern die Löffel ab. Du solltest mal nachsehen, ob a) irgendetwas nicht stimmt (keine Nahrung) und b) ob Du genügend Nachwuchs hast. Selbst wenn Du Deine Leute gut versorgst sterben sie spätestens mit 100, also immer ein paar zu Brütern bekehren.
thot *loooooooollllllll* das war ja klar, das thot das klarstellen wollte!!!!1
Bei mir sagt eine Stimme manchmal "Felix" oder so was, das Problem dabei ist, dass ich auch noch so heiße. Das macht mir manchmal echt Angst, kann mir einer sagen was das ist?
Wär schön.
Wär schön.
Wenn du nachts spielst ertünt aus deinem PC dein Name, dass ist sowas wie ein kleiner Nebeneffekt. Das funktioniert aber nur bei einfachen Namen, z.B. Daniel oder Felix bzw. velyx. Wenn du immer wieder ein "Tot" hörst dann würde ich mich mal um deine Untertanen kümmern da diese immer mit einem "Tot" auf den Lippen verrecken.
Ich kümmer mich ja schon so gut es geht um die kleinen Wänsters (=Dorfbewohner). Die können einfach net genug Essen bekommen. Einmal war das Lager randvoll und die haben mir innerhalb weniger Sekunden (!) alles weggegessen...dumm gelaufen, wa?...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.