Ich bin am Anfang vom 3.lvl und komme dort nicht weiter...ich kann die gegnerischen Dörfe einfach nicht bekeren...meine Hand bekommt 'n rotes Kreuz davor...es is zwar nicht mein Gebiet, aber irgendwie muss es doch gehen...ich hoff mal ich muss nicht warten bis ich bekern kann.
(im lvl2 bekam ich auch später die Meldung dass ich anfangen kann mim bekern...da hab ichs aber vorher noch nie versucht)
(im lvl2 bekam ich auch später die Meldung dass ich anfangen kann mim bekern...da hab ichs aber vorher noch nie versucht)
man muss einfach missionare schicken (über einem gebäude des dorfes einen eigenen dorfbewohner absetzen)man sollte hald ne flincke hand haben!
oder man machts mit steinen!
oder man machts mit steinen!
Steine brauchen aber sehr lange bis sie die gewünschte wirkung erhalten...da werd ich mich halt anstrengen müssten...
Also vielen vielen Dank
Also vielen vielen Dank
Was ich gerade eben herausgefunden habe is dass es einen mann gibt den man sich immer schnappen kann, da er knapp über der grenze liegt; mit dem kann man wurfübungen machn:-)..der is nähmlich unsterblich...den kann man dann zu den gegnern werfen...dann kommt immer eine grafik usw.. dann kann man von dort aus noch wunder bewirken.
es könnte ein problem werden wenn amn ihn opfert.
Was ich gerade eben herausgefunden habe is dass es einen mann gibt den man sich immer schnappen kann, da er knapp über der grenze liegt; mit dem kann man wurfübungen machn:-)..der is nähmlich unsterblich...den kann man dann zu den gegnern werfen...dann kommt immer eine grafik usw.. dann kann man von dort aus noch wunder bewirken.
Baue mehr Häuser und stelle Züchter ein.
Dann wird der Einflussbereich größer.
Dann wird der Einflussbereich größer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.