Inuyasha (Anime und Manga)

Inuyasha (Anime und Manga)

Findet ihr ihn auch nicht süß?
erzählt mal was dazu *schwärm*Smiley
Akane is nen geiles Gerät :p
ich find miroke irgendwie übelst süüß^^
also ich finde inuyasha ja irgentwie süß (obwohl das schwachsinn ist ne animefigur azuhimmeln undsich möglicherweise in sie zu verlieben) und miroke ist auch okay aber inuyasha ist besser
Ich weis net, aber ich finde irgendwie Sesshoumaru ganz fesch ^^
Ich bin irgendwie versessen auf Kikyo und Kagome. Die 2 Mädels sind so süß und richtig hübsch. Und Sango ist auch ziemlich geil. Ouh man, ich erröte.
es läut ja endlich wieder auf rtl 2!er ist echt süß und seesoma und miroke!leider nur figuren,nicht echt!
Man spricht Sessouma, aber man schreibt Sesshomaru.
Man spricht auch Sesshomaru, es sei denn, man ist total bekloppter Dialogregisseur und arbeitet für RTL2.
man kann sich so sehr in animes und mangas reinsteigern, dass man ganz vergisst, dass das alles nur computeranimationen und farben sind.
EGAL!
Falls ihr die seite noch nich kennt: www.animedigital.de|Hier kann mann die schnittbeschreibungen von Inu Yasha und co. ansehen =)
Die Seite ist gut.
also ich find Inu Yasha ganz süß - aber findet ihr nicht auch dass ihm schwarze haare besser stehen?
ne, ich finde die weißen stehen ihm besser !
ich finde inuyasha auch voll geil! eine meiner lieblingsserien. wann kommen eigentlich die nächsten folgen?
Wahrscheinlich nie!
warum? ich habe gehöhrt, dass die erst noch synchroniesiert (sorry aber sehr schweres wort) werden müssen
RTL2 hat überhaupt keine weiteren Folgen gekauft - ergo ist auch grad keine Synchronisation am Laufen.
also diese seite mit den schnitten ist echt gut! die gefällt mir!
hallo ich bin seit heute Inuyasha fan und will euch fragen ob es schon spiele von Inuyasha gibts auf Pc oder so

achso ich bitte @mp wenn es geht aber nur wenn es geht ein Inuyasha Forum zu erstellen also wie Pokemon oder so müsst ihr aber nicht machen aber ich würde mich freuen eine antwort zu bekomm

Achso ich mach ne Umfrage wie würdet ihr es finden ein Inuyasha forum zu haben es läuft bis 18.8.04 jut dann is ok

ab jetzt

Umfrage

Wer findet es gut : %

wer will es nicht %
:-(

null spiele aber (hab ich gelesen in mega hiro(kauf ich nehmlich))kommt mitte september (oder anfang oder ende)ein karten spiel nach deutschland
@ Yami Kaiba. Also, ich fänd`s gut. ^^
Sagt mal, ich habe im Internet gelesen das die 52 deutschen Folgen von Inuyaha auf DVD veröffentlicht werden(uncut) stimmt das?
Ja, das stimmt genauere Angaben kannst du in meinem Forum lesen:

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?83921
Die Hintergrundusik finde ich in der Serie immer echt schön! Also dieses ruhige Stück, was ziemlich oft vorkommt!
Gibts den Soundtrack und/oder weiß jemand, wie das Stück heisst und von wem es ist?
also mir is die ganze truppe (inu, kagome, sango.....) total sympatisch. aber kikyo kann ich nich ausstehen, sie macht nur bockmist und is n keil zwischen inu und kagome. die soll sich in die hölle verziehen. da find ich naraku noch besser! mh, aber was ich blöd find is, dass inuyasha so eifersüchtig is, wenn sich jemand kagome nähert, aber dann entscheidet er sich für kikyo *uachtsekrr* nun ja! hat jemand schonmal alle folgen/die ganze staffel gesehen) bis jetz hab ich erst 3 folgen verpasst!
RTL2 könnte ruhig mal seinen arsch bewegen und zusehen das sie alle 167 Folgen zeigen und nicht immer nur bis Folge 52.
Isch find Inu niedlisch =D
Auch wenns bekloppt is (wie tigerqueen gesagt hat)
Und Sesshoumaru is au geil ^-^
Aba Inu isch bessa ^^ *knuddl*
Ich find Sango und Kiara am besten.
Inu Yasha find ich auch nicht schlecht, aber ich find blöd an ihm, dass er es nie einsieht, wenn er einen Fehler gemacht hat und Kagome deswegen immer abhaut -.-
Ich hab in der Hiro gelesen, dass Inu Yasha nur noch diesen Monat läuft. Das ist so gemein. *heul*
weis jemand von euch wo ich kikyo wallpaper herkriege find keine schönen hoffe ihr könnt mir helfen danke im voraus
Hier:

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.inuyashaportal.it/immagini/wallpaper/kikyo/800x600kikyo8.jpg&;imgrefurl=http://www.inuyashaportal.it/immykikyo.htm&;h=600&w=800&sz=131&tbnid=8mxCA2uSjUQJ:&tbnh=106&tbnw=141&start=1&prev=/images%3Fq%3Dwallpaper%2BKikyo%26hl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte! ^^
Inuyasha is soo süß! Die ganzeen Folgen sind geil aber in der Hiro hatten sie ja mal gesagt das RTL2 die zweite Staffel von Inuyasha ausstrahlt, ich hoffe die machen es irgendwann mal
Das hoff ich auch!
Gibts den Soundtrack insbesondere die Hintergrundmusik?
Thank you!
hey, seid ihr noch da? Das ist doch ein inu-Yasha Tread hier, oder? Also lasst uns über Inu Yasha labern! ^^

Fällt einem von euch ein neues Thema zu Inu Yasha ein?
weiß jemand ungefähr, was in den nächsten staffel noch so passiert? wie wärs wenn wir die geschichte einfach weiterspinnen?
mh also ich denke das mit inu gerät noch richtig außer kontrolle, er wird ein vollwertiger dämon und macht alle platt, vielleicht tötet er sogar jemanden aus der clique...
Klitzekleine Zwischenfrage: Wie viele Inu threads soll man eigentlich noch aufmachen?
das klingt so als ob dich was nervt
Nichts gegen Kagome...Aber wen schon einer wegmuss,dann vielleicht sie!?Kikyo könnte dazukommen und die Splitter finden (kann sie das überhaupt?)
@ Dark Knight: Falls die Frage an mich gerichtet war, nerven nicht unbedingt aber ich verstehs halt nicht.

Ich mag Kikyo nicht besonders, mir ist Kagome lieber.
Mir auch.
nieder mit kikyo! nieder mit kikyo! (meine freundin und ich nennen sie immer schikyo von "scheiß" kikyo ^^")es stirbt niemand aus der truppe, kohaku findet irgendwann sein gedächnis wieder, die schinnintai (?)
werden von naraku wiedererweckt, kikyo kratz einmal fast ab, kagome rettet sie aber, tessaiga kann später noch das bakuuruya (oder so ähnlich wirds geschrieben) und noch später eine attacke, die übersetzt diamantensplitter heißt,...mehr fällt mir im moment nicht ein...
wie findet ihr das eigentlich, dass rtl2 keine weiteren folgen zeigt? die haben in nem anime heft gesagt, das es am 19.8.04. neue folgen kommen, istdoch schon unfair oder? bin total sauer auf rtl2, aber die von mtv könnten die doch auch mal zeigen...
wisst ihr eigentlich, wo man trailer zu inuyasha umsonst runterladen kann? bitte sagt es mir
mew mew,es heisst Bakuryuuha.Naraku verliert dann sein Herz dass dann zu einem kleinem Jungen wird der fast genauso Böse ist wie Naraku selbst.

PS:Achtet mal auf eure Rechtschreibung.
ach, ist doch egal (wegen der rechtschreibung). ich schreib halt schnell und wegen dem bakuryuuha war ich einfach zu faul nach zu gucken, wie mans schreibt...(dass ich alles klein schreibe hat nichts damit zu tun, dass ich nicht weiß, wann man groß und klein schreibt, ich bin einfach schneller, wenn ich nicht darauf achte...
ich find auch, dass es ne schweinerei ist, dass sie keine folgen mehr zeigen *mit voller überzeugung inufan bin*. ich schätz mal, dass inu nie ganz gezeigt wird *fleeeeeeeeennnnnnn*
Das befürchte ich auch *auchfleeeennnnn*
das hier ist ein aufruf an alle sender inu ganz zu zeigen:
ZEIGT VERDAMMT NOCHMAL INU YASHA WIEDER! ALLE UND DAMIT MEIN ICH WIRKLICH ALLE 167 FOLGEN!
sonst schick ich den sendern meine katze nachdem sie einen tag gehungert hat *bösfunkel*
nyauuuuuu *mich wieder beruhig*
Ich hab sogar gehört, dass es wegen dem Inuyasha-Booms
in Japan jetzt sogar schon Actionfiguren von der ganzen
Klicke gibt!
Einige Freunde haben mir auch schon Inu-Stofftiere aus
Japan mitgebracht!
Actionfiguren waren zu TEUEEEEERRRRRR!
Ich hab 'ne nette Seite gefunden:
www.inu-yasha.de !
Müsstet ihr euch mal ansehen!
An mew mew:
Vielleicht wäre ein hungriger Tiger besser!
oder vielleicht auch zwei ^^
inu-yasha.de kenn ich schon. Sie ist echt gut.
Ich bezweifle Stark das sie Alle Inu folgen kaufen. Ich galube wenn man wissen will wie das Ende ausssieht, muss man entweder die Zusammenfassungen der Japanischen Folgen lesen oder sich die mangas kaufen.
@ upo: du musst mal meine katze erleben, wenn die nicht gleich ihr fressen kriegt! die schreit einem die bude zusammen, dass sich meine nachbarn schon beschwert haben und sie läuft einem genau so um die beine, dass man fast hinfällt ^^".
ich versteh aber nicht, warum sie erst inufans mit einer hand voll folgen "aufheizen" und dann keine mehr zeigen...nyauuu
kein problem, ihr müsst nicht auf meinen eintrag eingehen!
falls du es nicht bemerkt hast, yuri, bin ich auf deinen eintrag eingegangen *grummel*! wenn du wissen willst, was in den nächsten über 100 folgen passiert geh auf www.inu-yasha.de , da gibst ne gute episodenbeschreibung. ich hoffe, ich bin jetzt deutlich genug auf deinen eintrag eingegangen...nyan.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.